Phytobase soll ohne Mineraöle und ohne Tierversuche sein.
Manche Kosmetikinstitute arbeiten und vertreiben die Serie.
Kennt Jemand diese Pflegeprodukte?
Phytobase soll ohne Mineraöle und ohne Tierversuche sein.
Manche Kosmetikinstitute arbeiten und vertreiben die Serie.
Kennt Jemand diese Pflegeprodukte?
Liebe Grüße
hallo nudel,
nein, leider habe ich noch nie von der firma gehoert, waere aber mal interessant.
l
einfach schoen
hier mal die HP
http://www.phytobase-kosmetik.de/intro.html
Liebe Grüße
Hallo,
die Sachen kenne ich auch nicht
Schwierig zu beurteilen - nirgendwo finde ich eine Auflistung der Inhaltsstoffe.
Wahrscheinlich wieder mal Produkte die nur halb Naturkosmetik sind. Zitat: Von der Natur inspiriert. -Zitat Ende- Von der Natur inspirieren kann ich mich auch, das heißt ja nicht, dass auch Natur verwendet wird.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand die Inhaltsstoffe kennt.
Liebe Grüße
Stephi
halo nudel,
leider kann ich mit der seite nicht viel anfangen, sind keine inhalststoffe aufgezaehlt.
schreib sie doch mal an.
oder,wo whonst du?
frag nach ner kosmetikerin dort und lasse dir proben gben.
vielleicht sind die von der firma ja auch so nett und schicken dir welche.
tut mir leid dir nicht weiter helfen zu koenen, aber brichte doch mal was du rausbekommen hast.
lg
einfach schoen
Hallo,
ich habe das Apricot Peeling zuhause.
Bei mir war das Peeling allerdings noch in einer Tube, jetzt ist es scheinbar in einem Tiegel.
Hier die Incis:
Aqua, Glycerin, Isopropyl, Palmitate, Cetearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Prunus Armeniaca, Petrolatum, Ceteareth-12, PEG-40 Castor Oil, Allantoin, Titanium Dioxide, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Methylparaben, Sorbic Acid, Dehydroacetic Acid, Propylparaben, Sodium Hydroxide, Limonene, Benzyl Salicylate, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol
Ich hoffe, dass ich alle richtig abgetippt habe.
Habe leider keine Ahnung von Incis und kann nicht beurteilen ob diese hier gut oder schlecht sind.
Aber vielleicht haben die ja nicht nur die Verpackung, sondern auch an den Inhaltsstoffen was geändert.
LG Lara
Also, Mineralöle sind da auf jeden Fall schon mal drin(Paraffinum Liqidum,Petrolatum) und nach "Naturkosmetik" hört sich das Ganze auch nicht an.
LG
rasasayang
Mineralöle obwohl doch ausdrücklich auf der HP steht: OHNE.
Liebe Grüße
Vielleicht haben die bei den Incis ja wirklich was geändert, mein Peeling habe ich schon mind. 2 Jahre.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so ausdrücklich schreiben, wenn es nicht stimmt.
Ich werde mal nachforschen![]()
Liebe Grüße
So die Caviar Tagescreme hat Aqua, Parafinum Liquidum ........
wie kann die Firma auf der HP ausdrücklich damit werben keine Mineralöle zu verwenden??????????????? Das ist ja Eindeutig Betrug oder?
Oder verstehen die unter Mineralöle etwas ANDERES?????????????
Die Firma hat sich dann für mich Erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
hab ich leider jüngst auch mit ein paar firmen so erlebt....sehr ärgerlich....
Zum Glück kann man uns die BJ ja nicht für Dumm verkaufen
Liebe Grüße
Halli Hallo!
Meine Freundin führt die Firma in ihrem Kosmetikinstitut und dort habe ich mal nachgefragt:
Im Apricot Peeling war früher Mineralöl drin, das haben die aber geändert und seitdem verkaufen die es in einem Tiegel.
Die Caviar-Cream hatte kurzzeitig ein falsches Etikett, denn da drauf war noch nicht mal der Kaviar-Wirkstoff aufgeführt...Sie enthält also definitiv kein Mineralöl!!! So hat es mir meine Freundin erklärt.
Sie hat mir eine aktuelle gezeigt und hier war wirklich nicht dieses komische "Paraffinum Liquidum" drin.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
Warum schreibt die Firma denn nicht auf ihrer HP die genauen gesamten Incis dabei oder die Shops die die Produkte online verkaufen?
Wenn die Etiketten auf den Verpackungen nicht mehr aktuell sind, dann sollen sie sie überkleben. Ich fnde das Verarscherei
Die Firma ist mir dadurch total Unsympathisch. Werde einen großen Bogen um die Produkte machen.
Liebe Grüße
Hallo Nudel,
naja, man darf halt nicht vergessen, es sind auch nur Menschen. So wie es aussieht, hat sich die Produktentwicklung zum Guten verändert (oder ist grad dabei) - und was die INcs angeht, ich beweg mich selber in der Werbebranche und bin immer mal wieder erstaunt, wie wenig manche Kunde solche Infos, z.B. auch als Service für die Kunden im Blick haben. Sie denken nicht dran, haben andere Sachen im Sinn - oder es ist ihnen auch gar nicht so klar. Erst wenn mal ein paar Leute nachfragen, merken sie - ah, da scheint irgendwie Bedarf zu sein ...
Aber klar - es gibt auch Firmen, die machen sowas gezielt, sowas is einfach nur blöde ...
Vielleicht schreib ich ihnen mal 'ne mail ...
lg
pur