für die Info, hab von Dermalogica nämlich noch nie was gehört gehabt. Ich werd mich mal umsehen.
für die Info, hab von Dermalogica nämlich noch nie was gehört gehabt. Ich werd mich mal umsehen.
Ja, schau dich mal um. Ich weiß leider nicht mehr, welche Kosmetikerin mir Proben gesendet hatte (ich glaub, sie war aus Düsseldorf?), aber du wirst sicher fündig werden. Oder du fragst direkt bei Dermalogica nach oder hier im Board.
Ich habe mir in der Zwischenzeit mal das von living nature geholt. Ich weiß nicht, ob ich davon so begeistert bin wie viele hier von dem Alcina, aber ich habe es bisher auch erst zwei Mal angewendet und habe zumindest den Eindruck, dass es hilft. Ein Wundermittel ist es halt nicht... :)
Deluxe Komm doch mal in den DERMALOGICA Thread
Liebe Grüße Vanessa287
Hier in DK ist Dermalogica super teuer, aber super ist die kosmetikerin bei ich war und die produkte mag ich auch.
Lookfantastic bietet auch dermalogica an.
Liebe Grüße Vanessa287
Hatte das von BioMed ausprobiert. Das hat meine Haut total gereizt und ich hatte das Gefühl, dass sie mehr Mitesser bekommen hat...
Das Arya Laya Ananas Enzym Peeling mag ich sehr gerne! Es riecht auch obendrein noch gut...
Also, daß ich hier noch nichts geschrieben habe verwundert mich aber sehr...
Ich liebe mein Enzympeeling von Alcina! Einfach nur toll!
LG masebeke
An die, die das von Artdeco haben... Wie viel nehmt ihr denn da so?
Ich habe von Artdeco einmal das Pulver und das Gel, nehme von beiden jeweils ca. Walnussgröße. Und ich glaube das ist schon großzügig.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Also ich meinte das Pulver, hätte ich vielleicht direkt dazu sagen sollen. Ich hab bislang auch eine gute Messerspitze genommen und hab mich nun gefragt, ob das womöglich zu wenig ist...? Konnte nämlich keinen bahnbrechenden Effekt feststellen hab es allerdings auch erst zwei mal angewendet, vllt braucht es etwas Zeit?
Huhu,
welches peeling von artdeco findet ihr denn nun besser? Das pulver oder das gel? Welches ähnelt denn das daily microfoliant von dermalogica. das pulver wohl??
Möchte gerne ein sanftes peeling aber wirksam!!!
Liebe Grüße Vanessa287
Kennt übrigens jemand das Enzympeeling von Dadosens aus der Purderm Serie???
Liebe Grüße Vanessa287
LG masebeke
Dem Daily Microfoliant Peeling ähnelt das Ferment Peeling von Artdeco, beides sind Enzympeelings und funktionieren ohne Schrubbeln.
Aber auch das Enzympeeling von Kanebo ist toll, das von Alcina auch, es gibt eins von La mer (aus der Apotheke)-kurzum, inzwischen gibt es sooooooo viele Enzympeelings, dass man echt eine große Auswahl hat.
Danke ihr Lieben. Ich werde mir noch paar Meinungen zur Purderm holen, und wenn diese nicht so positiv sind dann wirds wohl das ferment peeling
Liebe Grüße Vanessa287
LG masebeke
Ich habe mir jetzt mal das Peeling von Marbert bestellt. Dürfte die Tage ankommen. Bis jetzt hab ich noch eine kleine Abfüllung des Kanebo Peelingpuders, welches mich aber auch nicht umhaut . Sichte kaum Effekt, die Haut fühlt sich danach auch unverändert an. Vielleicht ist 1x wöchentlich zu wenig?
Bei normalen Rubbelpeelings habe ich 1x wöchentlich gepeelt, dito beim Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop. Beim Zeug von RdL habe ich auch schon weniger Effekt als beim Rubbelpeeling gesichtet. Aber so Enzympeelings sollen für die Haut ja nun einmal besser sein, deshalb möchte ich umsteigen
Meine Haut ist nicht besonders empfindlich, eine ölige, grossporige Mischhaut Ü40, jetzt im Winter gehts immer gern in Richtung trockene Fetthaut (immer mit Unreinheiten, egal, ob trocken oder fettig, ist bei mir hormonell bedingt).
Sollte ich das Marbert Pülverchen wohl öfter als 1x wöchentlich nehmen, was meint Ihr? Täglich fände ich definitiv zu viel, aber 2-3x wöchentlich vielleicht...? Oder wird die Haut davon dünner und empfindlicher?
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah ich würde glaub ich öffters peelen dann wenn du unreinheiten hast. Dachte immer das kanebo wäre der HG unter den EPs.
Bin jedenfalls gespannt auf dein marbert bericht
Ich habe neue und mein erstes enzympeeling: Dadosens purderm peeling-maske. Habe es bis jetzt 2x angewendet und sehe auch noch nicht den grossen effekt aber vielleicht kommts ja noch. Es wird aber noch ein pulver peeling gekauft.
Liebe Grüße Vanessa287
Dann werde ich mal auf 2x wöchentlich steigern . Wenn das auch keinen sichtbaren Effekt bringt, versuche ich es mit 3x wöchentlich. Mehr möchte ich nicht, habe Sorge, dass die Haut dann erst recht verhornt
Vanessa, was kostet denn das DadoSens Peelingpulver?
(Ralph Waldo Emerson)
Ah so. Na, so antrocknende Masken mag ich irgendwie nicht so, das Geklebe...
Hab hier im Thread auch schon gesehen, dass es auch von Art Deco ein Peelingpulver gibt. Aber nun erstmal Marbert! Dermalogica war ja auch ein Wunschkandidat, aber soo teuer...Wenn es mit Marbert nix wird, dann denke ich über was anderes nach
(Ralph Waldo Emerson)
erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Restfest
ich habe gestern abend das erste Mal das Marbert Peeling benutzt und ich sag euch....KAUFEN
es ist total schön,genauso wie das Alcina,welches ich bestimmt so ca 2 Jahre benutzt habe,mit einem Unterschied....auf die Dauer ist es weniger teuer
im Marbert ist mehr drin,aber man braucht nur genauso wenig für einmal peelen
die Haut fühlt sich danach sauber und frisch an
es hat nichts gebrannt oder gebritzelt geschweige denn hatte ich Rötungen,und ich hab eine hochempfindliche Couperosehaut
ich kann es uneingeschränkt empfehlen
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich benutze seit mehreren Wochen das Gel von Artdeco und bin immernoch sehr zufrieden. Ich habe des öfteren mal trockene Stellen im gesicht, die sich dann leicht schuppen. SObald ich merke, dass trockene Stellen im Anmarsch sind, benutze ich es. Das kann dann 3 mal die Woche sein und dann auch mal wieder 3 Wochen gar nicht. Ich finde es wirklich super.
Das von Marbert hört sich auch interessant an. ich werde mal Ausschau halten.
Ich hatte von diesem dermalogica daily irgendwas dingsbums Peelingpulver eine Reisegröße da und hab es ein paar Mal verwendet. Es ist wirklich gut, aber so gut, dass es den Preis rechtfertigen würde, auch wieder nicht.
Das Peeling-Gel von Artdeco liebe ich heiß und innig. Auch nicht billig und dennoch wesentlich günstiger als dermalogica oder Kanebo.
Wenn ich das Gel 3x die Woche anwende habe ich eine Haut wie ein Babypopo, keine Mitesser, feinste Poren. A dream came true
Hallo liebe Beautyjunkies,
nachdem ich mich durch diesen Thread gearbeitet habe bin ich mir beim Alcina Peeling nun doch ein wenig unsicher, wo ich das bekommen kann. Bekomme ich das nur in der Apotheke? Kein Verkauf im Internet? Oder Online-Apotheken?
Und es ist schon das Softpeeling von dem hier so viel gesprochen wird, oder bin ich inzwischen völlig verwirrt vor lauter Peelings...?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nein, das Alcina Enzym Peeling Puder bekommst du auch online, Alcina ist eigentlich eine Friseurmarke. Natürlich bekommst du das Peeling auch in Apos (online), aber nicht nur, sondern auch bei Ebay, Friseurbedarfsshops, etc.
Alcina hat auch noch ein anderes, schrubbeliges Peeling, aber das, von dem hier gesprochen wurde, ist das Peeling Puder (ein Pulver).
Gibt es eigtl auch NK Enzym- oder Fruchtsäurepeelings?
lg Lisa
Ja, es gibt ein Enzympeeling von Living Nature, kenn ich aber nicht aus eigener Erfahrung.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
So, ich möchte nun auch endlich mal ein Enzympeeling testen und schwanke zwischen Artdeco Pulver, Artdeco Gel oder dem von Marbert Welches wirkt am besten gegen Mitesser?
Viele Grüße, Tahnee
Danke für eure schnellen Antworten.
Dann werd ich es gleich mal im Hagelshop ordern, da hab ich´s gefunden.
Also ich habe das Pülverchen von Artdeco und es wirkt bei mir gut gegen Mitesser und erweiterte Poren.
Habe Enzymion bei Lush entdeckt, noch nicht getestet. Ich möchte natürlich auch Säure- oder Enzympeelings von NK-Marken. Wenn die Enzymion wirkt, würde ich sie kaufen. Gut, dass man bei Lush Pröbchen kriegen kann.
Im Moment nerven mich alle mit ihrem Satz "Wir dürfen nicht mehr abfüllen, da ist ein neues Gesetz erlassen worden..." :kotz:
Gibt es Erfahrungen mit Lush?
Sommertyp 2aMiii
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe mir jetzt das Pulver von Artdeco bestellt und bin extrem gespannt
Viele Grüße, Tahnee