Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin

AW: Peelings "ohne Rubbeln" (Enzym- oder Fruchtsäure-Peelings)

Du meinst das Silk Peeling Powder von Kanebo, oder? Also ich schäume eine kleine Menge des Pulvers in der Hand mit etwas Wasser auf und verteile dann diesen Schaum im Gesicht, massiere ein bisschen und spüle dann mein Gesicht mit Wasser ab. Manchmal lasse ich den Schaum etwas für 10 Minuten einwirken. Fertig.

Kanebos Reinigung besteht aus einer sogenannten Doppelreinigung, das heißt, Du hast zur Reinigung immer zwei Produkte, zuerst ein Waschgel, -creme oder -öl, anschließend dann eine der Soaps oder den Schaum. Man kann aber auch, wie ich , nur das Enzympeeling benutzen, und das dann wie ein reguläres Peeling von der Häufigkeit her.

Das Peeling Powder wird, wenn Du die Reinigungsprodukte von Kanebo benutzt, als Schritt 2 verwendet, statt der Soap. Siehe auch hier: http://www.sensai-cosmetics.com/deta...ng=de&id=sp008 (wenn Du "Beauty-Tipps" rechts unten anklickst, wird Dir dort die Reinigungsphilisophie erklärt).

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

thanks Popinki...

Ja, genau das Peeling meine ich. Du hast also keinen Zitronen- großen Schaum in den Handflächen?
    Die Doppelreinigung von Kanebo kannte ich nicht. Ich weiß nicht wie oft ich auf dem Klo gesessen habe und in der Packungsbeilage gelesen habe, ohne die Schrittweise Reinigung zu verstehen Danke für die Erlösung, Popinki.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Nehme das Rdl jetzt seit einigen tagen und muss sagen das ich super zufrieden bin!!! Benutze das jeden Abend für die Nase und es wird immer besser! Danke für den tollen Tipp! Die anfixerei war erfolgreich

Minou
    Besucher

Jeden Abend!?!?!?! Das ist aber schon arg oft.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Finde ich auch...

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Nehme das Rdl jetzt seit einigen tagen und muss sagen das ich super zufrieden bin!!! Benutze das jeden Abend für die Nase und es wird immer besser!
    Würde ich dir auch von abraten das jeden Tag zu nehmen. Du reizt die Haut ja trotz allem damit und dann kann es genau den gegenteiligen Effekt haben, den du dir erwünschst. Und die Bakterien haben ein leichtes Spiel auf deiner Nase.
    Liebe Grüße, Bäcki

Experte Avatar von Orangina

Das RdL-Fruchtsäurepelling ist zwar echt mild, aber jeden Abend würde ich es - auch wenn es "nur" die Nase ist - nicht benutzen. Ich nehme es ein bis zweimal die Woche und einmal ein mechanisches Peeling und habe auch kaum noch Mitesser auf der Nase und Pickel sowieso nicht mehr!
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten

Ich mache mein Peeling selbst: aus Kieselsäure-Gel und Zucker, oder als Variante für meine Beine: mit Meersakz gemixt. Das mache ich so zwei- bis dreimal im Monatunter der Dusche, das reicht mir. Und gleichzeitig habe ich eine gute Hautpflege durch das Gel.

hab hier mecker gekriegt seh ich grad.. Nehme wirklich nur eine winzige, winzige menge von dem Rdl!!! Wirklich hyperwinzig!
    bis jetzt ist alles noch ganz super mit meiner Nase!Meint ihr denn das brennt dann auf der Nasre wenn es zuviel ist?

Forengöttin

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    thanks Popinki...

Ja, genau das Peeling meine ich. Du hast also keinen Zitronen- großen Schaum in den Handflächen?
    Die Doppelreinigung von Kanebo kannte ich nicht. Ich weiß nicht wie oft ich auf dem Klo gesessen habe und in der Packungsbeilage gelesen habe, ohne die Schrittweise Reinigung zu verstehen Danke für die Erlösung, Popinki.
    Wie meinst Du das mit den Zitronen? Also ich gebe in wenig Pulver in die Handfläche und dann kommt etwas Wasser dazu, das vermische ich dann beides, bis es schäumt und dann ab ins Gesicht damit.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    hab hier mecker gekriegt seh ich grad.. Nehme wirklich nur eine winzige, winzige menge von dem Rdl!!! Wirklich hyperwinzig!
    bis jetzt ist alles noch ganz super mit meiner Nase!Meint ihr denn das brennt dann auf der Nasre wenn es zuviel ist?
    Auch wenn es noch so eine minikleine Menge ist, das ist Belastung für die Haut. Ihr wird ja quasi jeden Tag die oberste Schicht weggenommen - und die haben wir da ja nicht einfach so aus Jux - klar, dass das im ersten Moment gut aussehen mag, aber das ist ein unheimlicher Stress für die Haut. Könnte sein, dass du dann an der Stelle ziemlich schnell wieder starke Verhornungen bekommst (eine Schutzfunktion der Haut!).
    Lass die Haut am besten erst mal wieder ein bisschen ausruhen und dann würde ich das höchstens 1x pro Woche machen, eher weniger.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Popinki,

in der Packungsbeilage steht: schäumen sie auf bis der Schaum die Größe einer Zitrone erreicht hat.
    Ich mache es auch wie du, nehme ein wenig Pulver, aufschäumen und ab ins Gesicht.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch so eine minikleine Menge ist, das ist Belastung für die Haut. Ihr wird ja quasi jeden Tag die oberste Schicht weggenommen - und die haben wir da ja nicht einfach so aus Jux - klar, dass das im ersten Moment gut aussehen mag, aber das ist ein unheimlicher Stress für die Haut. Könnte sein, dass du dann an der Stelle ziemlich schnell wieder starke Verhornungen bekommst (eine Schutzfunktion der Haut!).
    Lass die Haut am besten erst mal wieder ein bisschen ausruhen und dann würde ich das höchstens 1x pro Woche machen, eher weniger.
    Hört sich logisch an... aber man ist ja immer so begeistert wenn was gut funktioniert das man das immer haben möchte..werd das jetzt erst mal sowieso weglassen müssen.. meine Nase ist wieder total empfindlich wegen diesem böden Heuschnupfen und meine Haut hat wieder nen kleinen Rückfall erlitten.
    Lg

Inventar Avatar von Sui

Hier ist noch was dazu von Jen (Camellia Rose/Garden of Wisdom) aus dem Garden of Wisdom Forum:

if you over exfoliate, in the long run your skin will become very thin.
    but in the mean time, over exfoliating can cause excess oil production in some which can cause acne because the pore is suffocating for one, but also because the acne bacteria thrive in that environment.
    Over exfoliating also can cause the skin to keep producing alot of collagen as it stimluates collagen production, and when you try to stop exfoliatig this often the skin keeps turning over basically making your skin addicted to the exfoliation. This is why doing these things in moderation is important.
    Just a few thoughts.
    Eine schnelle, relativ sinngemäße (hoffe ich zumindest ) Übersetzung:
    Sie sagt, dass mit der Zeit die Haut durch zu viel Peelen sehr dünn wird.
    Davor kann es aber auch zu übermäßiger Ölproduktion der Haut führen und dadurch Akne aus lösen, zum einen weil die Poren verstopft werden, aber auch weil sich die Bakterien die Akne auslösen in diesem Klima wohlfühlen.
    Zudem kann viel Peelen die Haut auch dazu anregen, zu viel Kollagen zu produzieren (die Haut anzuregen, Kollagen zu produzieren, ist prinzipiell nicht schlecht, aber eben in Maßen) und wenn man dann aufhört zu Peelen, ist die Haut süchtig nach dem übermäßigem Peelen.
    Insgesamt beschleunigt das den Alterungsprozess der Haut.

Sui für den tollen Beitrag!

Hört sich logisch an. Werde auch nur noch 1 Mal die Woche peelen mit dem Alcina. Habe auch das Gefühl dass mir das jetzt ausreicht. Vielleicht war ich am Anfang sehr verhornt... hatte das Ergebnis am Anfang nur 3 Tage. Jetzt reicht 1 Mal die Woche.

Danke auch Sui! Bin jetzt auch geläutert und werde nur noch einmal die Woche peelen! hab manchmal echt den Hang zum übertreiben wenn etwas gut läuft und dann wird die Haut nur noch schlimmer.
    Finde aber ansonsten das Rdl Peeling super!

Hab es heute wieder getan Dank dem Alcina Peeling Powder lösen sich jetzt nach und nach die Hautschüppchen. Morgen habe ich wieder eien feine haut

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Hab neuerdings Pickel im Mundbereich bekommen. Ich hoffe, das liegt nicht an dem RdL-Peeling. Aber sonst habe ich zur Zeit nichts neues ins Gesicht geklatscht. Werde jetzt mal den Mund großräumig meiden. Mal sehen.
    Liebe Grüße, Bäcki

Inventar Avatar von tamia1978

Ich mag Enzympeelings auch total gern.
    Fast hätte mich LOLLIPOP dazu gebracht, ihre Empfehlung bei ebay zu bestellen, aber ich hab je noch ein paar Tuben der Phytomineral Enzymmaske von Judith Williams. Hab ich vor ein paar Monaten im Doppelpack für 30 Euro bekommen (immerhin 100ml Inhalt pro Tube).
    Wenn ich die benutze, merke ich förmlich die Wirkung. Total spannend!

Viele Grüße!
    tamia

für das Video! Aber auch die JW - Enzymmaske sieht auch gut aus

Vor allem ist das Dermalogica Daily Microfoliant im Vergleich zu den anderen Pellingpudern recht "günstig".

21. Besucher

Grund
    Werbung

Zitat Zitat von aena23 Beitrag anzeigen
    ich empfehle das peeling mit salz aus dem toten meer von swisa beauty deutschland, das ist ein ganz mildes, da musss man erst mal 2 min massieren, bevor man den peelingeffekt spuert, dann, abwaschen, die haut ist superweich und nicht oelig oder so...
    nur 1x pro woche peelen, das reicht!!
    vlg
    Hier geht es um Enzym oder Fruchsäurepeelings ohne Rubbelpartikel und ohne einmassieren.

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange man das Fruchtsäure-Peeling von Rival de Loop auf der Haut lassen soll? Ich habe leider keinerlei Ahnung 1 oder 10 Minuten?

BJ-Einsteiger

hallo?

Ich hab das Peeling nicht, aber bei ciao.de schreiben die Anwender das sie es 5 min einwirken lassen.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von loler Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange man das Fruchtsäure-Peeling von Rival de Loop auf der Haut lassen soll? Ich habe leider keinerlei Ahnung 1 oder 10 Minuten?
    Ich lass es 5-10 Minuten drauf. Es ist nicht so heftig, sogar recht mild. Daher kannst Du damit keinen großen Schaden anrichten. Aber länger würde ich es nicht drauflassen.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

10 Minuten?

Das hätten sie echt mal ein bisschen präziser beschreiben können, wie lange "kurz einwirken" gemeint ist. Ich lass es zwischen 3 bis 5 Min. drauf.

Macht man das Peeling eigentlich auf das feuchte oder trockene Gesicht drauf? Und wie oft sollte man das machen? Ich denk mal, je seltener, desto besser.

Mein Fruchtsäure Peeling von Dadosens habe ich auf die trockene Haut gemacht. Wirkt dann besser, finde ich. Hab es anfangs 3 Mal die Woche gemacht, und dann auf 1 Mal die Woche reduziert. Dauerhaft 3 Mal die WOche finde ich zu viel, aber in einer sehr verhornten Phase habe ich es mal gemacht damit der Talg sich nicht festsetzte und Pickel produzierte.

CorTiMam
    Besucher

Von dem Dadosens Peeling habe ich die totalen Beulen bekommen . Meine Haut ist extrem zickig und mag offenbar nur Zutaten aus der Kategorie "beruhigend" :ohm:.

Ich werde künftig öfter mal abends eine "Joghurt-Waschung" einbauen. Die Milchsäure ist nämlich sehr sehr sanft (sogar für meine Haut) aber nach meinem Emfpunden recht wirkungsvoll.

zum Glück sind meine Beulen weggegangen Aber unsere Häuter sind ja anscheinend sowieso sehr verschieden. Aber das Dadosens Peeling würde ich heute eh nicht mehr nehmen. Ist schon austrockenend Aber in der Pickelhochphase hatte ich echt eine bessere Haut damit. Aber es hilft langfristig sicher nicht die Haut ins Gleichgewicht zu bringen... da arbeiten wir ja mit dem Minimal-Programm dran, gell ?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    zum Glück sind meine Beulen weggegangen Aber unsere Häuter sind ja anscheinend sowieso sehr verschieden. Aber das Dadosens Peeling würde ich heute eh nicht mehr nehmen. Ist schon austrockenend Aber in der Pickelhochphase hatte ich echt eine bessere Haut damit. Aber es hilft langfristig sicher nicht die Haut ins Gleichgewicht zu bringen... da arbeiten wir ja mit dem Minimal-Programm dran, gell ?
    So isses . Und zumindest für mich stimmt es: je weniger ich mache, desto besser ist die Haut (bloß muss man da erst mal draufkommen ).

Experte Avatar von camiore

und? gibts neue erfahrungen und erkenntnisse?
    ich habe gestern su-shees papaya methode ausprobiert....hat leider furchtbar gebrannt sobald ichs im gesicht hatte, also musste ichs direkt wieder abwaschen :(.

Nicht wirklich... ich nehme immer noch den Alcina Peeling Puder und bin sehr zufrieden! Ich mache das mittlerweile aber nur noch 1 Mal die Woche. Versuche gerenell etwas weniger an meinem Gesicht zu machen.

Experte Avatar von camiore

hat das hier mal jmd getestet?

http://www.apo-rot.de/indexdetails.h...rid=googlebase

finde das klingt ganz gut

Inventar Avatar von Mindy

Ja, ich. Ich vertrage es gut. Um einen Effekt festzustellen, benutze ich es aber zu selten.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Ist Alcina jetzt ein puder oder wie muss ich mir das vortsellen oder wie wird es angewandt?

Achja hat Clinique nicht auch solche sachen, sogar auch ne creme Turnauround oder so. Glaube zumindest
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Ja, das ist ein Puder. Man nimmt ca 1/4 TL. Ich nehme den Puder in die Linke Hand, dann halte ich die rechte Handfläche kurz unter Wasser, dann schäume ich das ganze auf indem ich die Handflächen aneinander reibe, und dann "wäscht" man sich damit das Gesicht.

Aso, also lässt man sie nicht einwirken. bringt es den auch wirklich was, also entfernt es auch verhornte haut die nicht abgehen will???Also wo so Fischig glänzend aussieht??
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Ja, das geht ab, allerdings nicht sofort sondern nach einigen Stunden. Also am besten abends machen.

Ok, mein gott bin ich angefixt
    obwohl ich mir ja eigentlich geschworen hatte nie wieder ein peeling an meine haut zu lassen. aber das hört so, für mich geschaffen an.
    hab gerade mal in meiner apo angerufen und die habens nicht da Aber ich habs bestellt.
    naja bis das da ist kann ich ja noch das von Rossmann testen
    Jetzt heißt es letz fetz

Muss man bei dem Alcina danch dann eine feuctigkeitscreme auftragen und wie sieht es bei dem vom rosmann aus darf man danach schmieren oder nicht???
    Liebe Grüße browni-eyes

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich nehme auch das Alcina Peeling und ich lasse es ca. 2 Min. auf der Haut, dann habe ich das Gefühl, dass die Hautschüppchen sich besser lösen.Es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig,dass man nicht rubbeln brauch,weil es nicht mechanisch wirkt,sondern enzymatisch, d.h. ich putze mir derweil die Zähne,wenn ich es abends nehme. Hinterher trage ich im Moment die Beauty sleep Ampullen auf, da ich im Winter eh das Gefühl habe, dass meine Haut das gut findet.Mehr kommt aber nicht drauf, das reicht schon. Die Haut fühlt sich nach dem Peeling ganz rein und glatt an,aber eben nicht gereizt.
    Mir pers. gefällt das Alcina besser als das Peeling von Rossmann, wahrscheinlich fühlt es sich für mich milder an.
    Lg Simonella