Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

AW: Peelings "ohne Rubbeln" (Enzym- oder Fruchtsäure-Peelings)

hey,
    wenn es milder ist es auch dann genauso effecktiv wie das fr von rossmann?
    weil ich das fr vom rossi schon benutzt hab und ich sehe schon einen minimalen effeckt, allerdings wirkt es mir zu wenig, also zu wenig effeckt bezüglich hautschüppchen.
    allerdings spüre ich auch nix von daher empfinde ich es als sehr mild

hat den jemand erfahrungen mit der Alcina Fruchtsäure- Kur? weil das angebot ist so verlockend???
    Geändert von brown-eyes (06.12.2009 um 12:58 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

brown-eyes

Meine Schwester macht im Winter damit eine Kur und ihre Haut sieht echt toll aus, ganz ebenmäßig.

Ich habe sie neulich auf ihre glatte Haut angesprochen und da hat sie das Geheimnis verraten...

Ansonsten hat sie nämlich eher eine sehr fleckige unreine Haut.

Scheint also wirklich was zu bringen. Ich schleiche seitdem auch darum ...

LG

grosse schwester

grosse schwester,
    ahh ich habs nicht gesehen
    mein gott
    ich sehe es schon nur beauty produkte zu weihnachten.
    aber ihrer haut geht es gut? also nicht überschält??? keine shuppen? ist ihre haut dadurch emfindlicher geworden??

@ all,
    mich interessiert immer noch die frage mim rossi un dem Puder wollte ich nur mal so gesagt haben nicht das es in vergessenheit gerät

und an alle, schöner tag
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Oh man... jetzt bin ich auch angefixed...

also, meine kleine Schwester ist damit sehr zufrieden. Sie macht 2 x mal im Jahr eine acht Wochenkur.

Die Fruchtsäurekur gibt übrigens als "Sofortkauf" bei einem namhaften Online-Auktionshaus immer für den günstigen Preis, auch mit kostenlosem Versand!!

Ich werde jetzt dort erstmal den PeelingPuder ordern.

LG

grosse schwester

ich werde jetzt auch erst mal den peelingspuder testen, der hoffentlich morgen da ist.
    aber das andere hört sich so gut an hoffentlich gilt das angebot noch am ende der woche.
    @grosse schwester
    hat es denn nur einen kurzweiligen effeckt oder auch einen langfristigen auf die haut?? spörich pickel die glattheit der haut hält es denn auch an?
    Liebe Grüße browni-eyes

@ brown-eyes

Muß ich mal fragen, wenn ich das nächste Mal mit ihr spreche...

Aber wie geschrieben, das "Angebot" gibts bei ebay immer!!!

LG

grosse schwester

Yari
    Besucher

Benutze seit vielen Jahren das Kanebo (mittlerweile ja Sensai) Silk Peeling Powder und finde es immer noch am besten. Lasse es aber höchstens 1 min einwirken; ist meine Haut gerade empfindlicher, wasche ich es gleich wieder runter. 2 x die Woche vertrag ich es bestens und die Haut ist deutlich glatter und reiner. Leider, leider einfach nur irre teuer.

Hab mir mal dazu von Origins das "Never A Dull Moment" geholt. Es ist allerdings reine Papaya-Matsche. Fands am Anfang echt sehr klebrig und zäh - riecht aber super lecker. Empfinde es als etwas stärker als Kanebo. Ganz bestimmt könnte dieses Peeling etwas für jemanden mit einer "normalen" Haut (habe empfindliche und fettige) sein, der sich wirklich rein natürlich pflegen möchte.

RdL steht aber ganz oben auf meinem Einkaufszettel! Kanebo ist erstmal nicht mehr drin.

Neff
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diesen Thread hier schweigend mitverfolgt und mir aufgrund Eurer Berichte den Alcina Enympeeling-Puder zugelegt.
    Ich muß sagen, ich bin absolut begeistert
    Das ganze ist absolut effektiv, die Haut wirkt schon nach 3 x Benutzen viel feinporiger, ist null gereizt oder ausgetrocknet und fühlt sich super-gepflegt an!

Ich sollte noch dazuschreiben, dass ich seit inzwischen etwa 4 Jahren eine periorale Dermatitis habe, die ich zwar gut im Griff habe, die aber immer da ist. D.h. meine Haut ist sehr empfindlich!

Vielen Dank für den tollen Tipp!
    liebe Grüße
    Neff

Ja, bin auch immer noch total begeistert! Mir kommt kein anderes Peeling mehr ins Haus!

BJ-Einsteiger Avatar von xena

jetz bin ich aber auch angefixt

und dieses angebot von der fruchtsäure-kur habe ich auch im hinterkopf
    aber 8 wochen lang benutzen ob ich so konsequent bin dat wess ich net

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Welches Enzym- oder Fruchtsäurepeeling eignet sich denn auch für den Körper???
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fruchtsäure für den Körper gibt es von Neostrata.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Fruchtsäure für den Körper gibt es von Neostrata.

Die Firma sagt mir gar nix.
    Hm, dass kann dann aber nur für den Körper benutzt werden, oder?
    Ich hätte gerne so ein "all-in-one" Paket,

Bin übrigens jetzt auch ganz doll angefixt von dem Alcina-Peeling (siehe MS-Threat), wobei im La Mer noch weniger INCIs sind (u.a. kein Mica)....

Neostrata war für den ganzen Körper, die Körperpeelings sind meist etwas stärker. Aber ich finde das Produkt auch nicht mehr. Ist wohl aus.

Was ich euch fragen wollte: Kennt jemand das Enzympeeling von Artdeco? ("Ferment Peeling" heisst es). 30 g kosten ca. 20 euro. Aber ich glaube es ist kein Pulver sondern eine cremige Substanz mit Granulat (da es in einer Tube ist ) das sich dann auflöst. Von daher denke ich das es nicht so lange hält wie die Pulver

Mein Alcina habe ich im April 1 Jahr. Ich denke ich komme noch ein weiteres Jahr mit aus

So, war ja so angefixt und wollte mir das von La Mer *klick* holen (wg. gaaaanz wenig INCIs),
    allerdings kosten da 12g 25,-€ in der "kleinen Parfumerie" zu Supreme
    und so ist es deren Alternativ-Angebot von Phyris geworden. 30g für 21,-€

Gleiches Prinzip wie Kanebo oder Alcina.
    Habe es gerade getestet und nun Feuchtigkeitscreme drauf.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
    Das Fläschle ist aber auch echt stylisch...

Mehr dann morgen zum Aufwachen

Galina
    Besucher

ich habe das alcina peeling gestern geliefert bekommen, gleich abends ausprobiert und bin sehr positiv überrascht. ich wollte mir vor der benutzung nicht allzu viele hoffnungen machen, weil mich schon so mancher forumshype eher enttäuscht hat, aber nicht in diesem fall.

ich habe recht komplizierte haut: aknereste aus der pubertät, fettig aber gleichzeitig seit einigen monaten auch sehr schuppig und rauh. mit normalen rubbelpeelings bin ich die schüppchen nicht losgeworden, auch nicht mit dem emzympeeling von manhattan. seit gestern habe ich aber das erste mal seit monaten wieder komplett schuppenfreie und weiche haut. wenn das peeling auf dauer auch noch gegen die roten pickelflecken hilft, wie von einigen hier beschrieben, bin ich wunschlos glücklich.

ein tolles produkt!

Gahanaholic Avatar von anke101

So, jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und bin ziemlich angefixt von diesem Alcina- Zeug. Das mit der POD bei Neff hat mich dann doch überredet, es nochmal mit Peelings zu versuchen

Noch ein Wort zu Fruchtsäure: Ich habe eine zeitlang das QMS- Zeug verwendet ( Fruchtsäure und Kollagene) und mir damit eine 1A POD gezüchtet, an der ich lange Zeit Freude hatte.
    Auch wenn man einen Effekt sieht, seid vorsichtig damit! Am Anfang ist vielleicht alles schön, aber das, was hier einige Seiten zuvor beschrieben wurde mit der oberen Hautschicht, kann ich nur bestätigen.
    Ich will hier nichts schlechtmachen- wenn es bei Euch eine positive Wirkung hat, ist das schön. Aber bei mir hatte es böse Langzeitfolgen und das möchte ich Euch nicht verschweigen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab den Thread hier immer wieder mal gelesen und war eigentlich sehr interessiert an dem Phyris Peeling, bis ich irgendwo gelesen habe, dass das baugleich sein soll mit dem Fermentpeeling von Artdeco in der weißen Tube. Jetzt habe ich ein paar Tage versucht, das irgendwo aufzutreiben, aber Fehlanzeige. Heute hab ich dann mal genauer in einer Parfumerie nachgefragt, die auch wirklich Artdecokosmetik führt und die Verkäuferin hat im PC nachgeschaut und mir dann mitgeteilt, dass es von Artdeco aus dem Programm genommen wurde.

Und was mach ich jetzt? Kauf ich mir das von Phyris oder das von Alcina? Denn ich bin gaaaanz extrem scharf drauf, endlich mal ein Enzympeeling zu testen und ich kann nicht länger ohne leben. :D

Hm, ich habe nur das von Alcina, kann Dir also nicht sagen, welches der beiden besser ist
    Das Alcina kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen. Kostet zwar so um 20€, ist aber total ergiebig.
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hab den Thread hier immer wieder mal gelesen und war eigentlich sehr interessiert an dem Phyris Peeling, bis ich irgendwo gelesen habe, dass das baugleich sein soll mit dem Fermentpeeling von Artdeco in der weißen Tube. Jetzt habe ich ein paar Tage versucht, das irgendwo aufzutreiben, aber Fehlanzeige. Heute hab ich dann mal genauer in einer Parfumerie nachgefragt, die auch wirklich Artdecokosmetik führt und die Verkäuferin hat im PC nachgeschaut und mir dann mitgeteilt, dass es von Artdeco aus dem Programm genommen wurde.

Und was mach ich jetzt? Kauf ich mir das von Phyris oder das von Alcina? Denn ich bin gaaaanz extrem scharf drauf, endlich mal ein Enzympeeling zu testen und ich kann nicht länger ohne leben. :D

Hm, ich sehe aber auf der HP noch das Ferment-Peeling.
    Ich kann Dir aber sagen, dass ich im Endeffekt von dem Phyris etwas enttäuscht war. Ist sparsam, ist okay - aber das Peeling von Origins Never A Dull Moment hat mir besser gefallen.
    Es gibt noch das Enzym-Peeling von Grandel (Phyris gehört dazu).
    Auf jeden Fall gibt es günstigere Alternativen zum Einstieg, als das von Shiseido (oder war es Kanebo/ Sensai )

Die sind wohl etwas hinterher mit ihrer Homepage. Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice bekommen und das Peeling ist definitiv raus. Leider hatten sie auch keins mehr auf Lager, sonst hätten sie es mir gerne noch zukommen lassen.

Deine Vorschläge werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Vielen Dank.

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Lipglossiping artikel über Ginvera marvel gel.
    habe 30ml gleich bestellt. bin echt gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Tala

Mit welchem Peeling habt ihr bessere Erfahrungen - Fruchtsäure oder Enzym? Ist das vielleicht Hauttyp Sache?
    Ich habe normale Haut mit paar Rötungen und T-Zone. Fruchsäure habe ich schon ausprobiert, gefällt mir. Ich überlege, ob Enzym auch was für mich wäre...

Ganz klar: Enzym. Ist bei mir auf Dauer schonender. Fruchtsäure schafft vielleicht kurzfristig ein besseres Ergenbis, war mir aber langfristig zu heftig.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Benutzt jemand das Enzuympeeling von Sensai?

Ich habe das seit einiger Zeit im Gebrauch, bin mir aber mit der Handhabung ziemlich unsicher. Da ich das teure Zeug nicht falsch oder wenig effektiv benutzen möchte, bitte ich um einen Rat.....

Wie lange auf der haut lassen?
    Bei mir entsteht nie ein Zitronen- großer Schaum. Bei euch?
    Anschließend direkt cremen oder lieber eine reichhaltige Maske?
    Wie oft benutzt ihr das Peeling?

Thanks....

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ganz klar: Enzym. Ist bei mir auf Dauer schonender. Fruchtsäure schafft vielleicht kurzfristig ein besseres Ergenbis, war mir aber langfristig zu heftig.
    anke, mit welchem Enzympeeling bist du denn zufrieden? Viele schwören hier auf Sensai, ist aber soooo teuer
    Eine Freundin von mir fährt bald nach Japan, da soll es Kanebo in Drogerien geben, und viel günstiger als hier in Parfümerien. Ich überlege, ob ich ihr einen Kaufauftrag gebe

Ich habe das Alcina Peeling- Puder ( das jetzt glaube ich Soft Peeling heißt). Hat 21€ gekostet, aber ich habe das schon über 6 Monate im Gebrauch und es macht keine Anstalten, sichtbar weniger zu werden. Super ergiebig das Zeug.
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Alcina Peeling- Puder ( das jetzt glaube ich Soft Peeling heißt). Hat 21€ gekostet, aber ich habe das schon über 6 Monate im Gebrauch und es macht keine Anstalten, sichtbar weniger zu werden. Super ergiebig das Zeug.
    Danke für die schnelle Antwort. Habe auch im Thread gesehen, dass viele mit Alcina zufrieden sind. Werde mich nach dem Zeug umsehen.

Gerne, Tala! Ich habe es einfach in der Apotheke bestellt, ist also nicht schwer zu bekommen.
    Ich hoffe, Du magst es auch, kannst ja mal berichten, wenn Du es ausprobiert hast.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von carolynw

das von kanebo ist wirklich super ohne zu rubblen und danach ein rotes gesicht zuhaben! :)

BJ-Einsteiger

ich kenne die dadosens peel-maske und das Paulas Choice 8% AHA Gel. PC is gar nicht so schlecht, aber die Haut trocknet davon doch ziemlich aus.
    Ich versuche mal morgen bei Rossmann vorbei zuschauen, um mir das Peeling zu kaufen. Hilft es denn gut gegen Mitesser? Damit habe ich die größten Probleme, weil meine Haut an Kinn, Nase und rundherum recht verhornt ist.

also ich kenne die dado sens pur derm peeling maske und seit einigen wochen das alcina enzym peeling puder.

ich mochte das hautgefühel nach der peeling maske immer sehr gerne. superglatte haut, genau wie man es möchte. allerdings blieb dieser essigsaure duft ewig auf der haut haften und das war ein grund für mich, sie nicht wieder zu kaufen.

das peeling puder hingegen riecht super angenehm. die anwendung ist denkbar einfach. das einzige, was mir aufgefallen ist, die hände sollte vorher absolut fettfrei sein, sonst schäumt es nicht. ich drehe die flasche auf den kopf und tippe 2mal sanft auf den boden. die menge die dann in meiner hand ist, ist mehr als genug. es wird also sehr lange reichen. die peelingwirkung ist von der stärke mit der der peeling maske in keinster weise vergleichbar. die haut fühlt sich aber gut an und es gibt keine reizungen, so dass ich das peeling 2 mal wöchentlich verwende. mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich weniger mitesser habe und dass meine poren rund um die nase sich ein wenig verkleinert haben. und das führe ich auf das peeling zurück, da ich sonst nichts verändert habe. von mir also eine empfehlung für das puder. die marke dürfte dabei wohl eher zweitrangig sein.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und mir gerade bei Ebay das Alcina Peeling Powder gekauft

Seid ihr immer noch so begeistert?

Ich überlege auch wegen dem Dadosens Peeling. Aber ich das auch ein Enzympeeling oder ein Fruchtsäurepeeling? Bei eher unreiner Haut wäre ja Fruchtsäure wahrscheinlich besser denke ich

Die Dadosens Peeling Maske ist ein Fruchtsäurepeeling. Sie hat auch eine tolle Wirkung, allerdings trocknet sie recht stark aus. UND sie riecht für mich sehr nach Essig. War irgendwann nicht mehr mein Ding.

Von Alcina bin ich nach wie vor begeistert. Mild, schöner Duft, glatte Haut. Die Flasche hält außerdem ewig. Ich nehme es zwei- bis dreimal pro Woche und man sieht noch nicht, dass was fehlt.

Danke für die schnelle Antwort.

ich warte jetzt mal auf das Alcina Peeling (hoffentlich kommt es schnell ) und dann kann ich mir immer noch das Dadosens Peeling kaufen.

Ich hab ja vor allem am Hals so unreine Haut, ich weiß nicht was besser ist.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ist zwar scon etwas älter, abe rich muß trotzdem meine Liebe für das Puder von Kanebo kundtun, ich nehme es einmal die Woche und lasse es so 1-2 Minuten einwirken, entfernt sichtbare Hautschuppen besser und einfacher als mein vorheriges Gerubbel mit relativ grobkörnigen mechanischen Peelings. Allerdings... der Preis...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Hat auch jemand mit eher unreiner Haut zu kämpfen und kann durch die Enzympeelings eine Besserung feststellen?

Das alcina Peeling soll ja dem Kanebo sehr ähnlich sein, wenn ich das richtig vestanden habe.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ente AW: Peelings "ohne Rubbeln" (Enzym- oder Fruchtsäure-Peelings)

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ist zwar scon etwas älter, abe rich muß trotzdem meine Liebe für das Puder von Kanebo kundtun, ich nehme es einmal die Woche und lasse es so 1-2 Minuten einwirken, entfernt sichtbare Hautschuppen besser und einfacher als mein vorheriges Gerubbel mit relativ grobkörnigen mechanischen Peelings. Allerdings... der Preis...
    Ich benutze ebenfalls das Puder von Sensai (ehemals Kanebo). Ich habe bisher noch kein anderes Enzympeeling ausprobiert. Das Alcina Peeling hat ebenfalls viele Anhänger, vielleicht teste ich das im Anschluß.

Ich mag aber Sensai und es ist sehr, sehr sparsam. Ich glaube, ich habe es schon 1 Jahr im Gebrauch, benutze es etwa 1 mal wöchentlich (wenn ich nicht gerade einen Herpes habe). Kostet etwa 68 Euro,oder?

Mit der Handhabung habe ich lange gekämpft. Mitlerweile geht es besser, allerdings entsteht bei mir NIE ein zitronengroßer Schaum wie in dem Beizettel beschrieben.

Was kostet denn das Alcina?

Schönes Bild, Lubentia !!

Ich hab es bei ebay gekauft um 27 Euro (der Versand nach Ö war leider total teuer)