Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Peelings "ohne Rubbeln" (Enzym- oder Fruchtsäure-Peelings)

Ich habe mir das Alcina zugelegt und habe es vor ner halben Stunde zum 3. mal benutzt. Puh, bei mir brennt danach die Haut aber ganz schön weg, bis morgens hat sie sich beruhigt aber es brennt und ich habe Glühbäckchen...
    Bin gespannt ob es meiner Haut was bringt.

Experte

Hm, bei mir hat mit dem Alcina Peeling noch nie die Haut gebrannt (trotz Zickenhaut), ich nehme es allerdings nur 1 x die Woche, ganz selten mal 2x, und reinige sonst auch sehr mild nur mit Öl und Wasser
    Hach, das Peeling ist wirklich mein HG, benutze es bestimmt schon fast 2 Jahre und es ist immer noch genug ´drin- da relativiert sich der Preis wirklich
    LG; Yola

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Das Rival de Loop Säurepeeling habe ich auch und wir haben in den Rossmanns noch gut Vorrat (Oldenburg).
    Allerdings nutze ich das nun schon 3 Wochen und kann immer noch kein Kompaktpuder tragen, da es immer noch alle Hautschüppchen betont, die ja eigentlich weg sein sollten. Und mehr als 2x die woche wollt ich das auch nicht anwenden wegen der körnchen.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Habe mir auch das RdL Fruchtsäurepeeling gekauft und bei der ersten Benutzung fand ichs gut:) Riecht sehr angenehm und trocknet nicht aus. Werde nächstes Mal nur gar nicht rubbeln (steht ja auf der Packung, dass man es beim abnehmen schon auch etwas massieren soll), davon wurde meine Haut leicht gereitzt.
    all i want is the moon upon a stick

BJ-Einsteiger Avatar von stroberl

Oh ja, das habe ich neulich auch bei Rossman stehen sehen und wollte es schon fast mitnehmen. Wenn es hier so viele positive Meinungen gibt, dann werde ich es wohl auch mal ausprobieren.
    Finde physikalische Peelings auch nicht so toll, aber ums Peelen komm ich bei meiner Haut einfach nicht herum.

mimmie
    Besucher

ideal auch im Winter (bei meiner Mischhaut), brauch auch keine Creme danach- schön pflegendes Gefühl:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12362&CatCode=G0_01^G1_01 _40^G2_01_40_30&

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich finde das FS Peeling vom Müller besser als das vom Rossi. Ersteres haut richtig rein
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

Das Alcina Peeling habe ich letzens auch mal probiert. Hatte noch nie so ein Peeling ich finde es riecht sehr gut und die haut ist auch weich, allerdings hat es nach der Anwendung malwieder gespannt.. aber Brennen oder ähnliches gab's nicht. Gott sei dank

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir hat mit dem Alcina Peeling noch nie die Haut gebrannt (trotz Zickenhaut), ich nehme es allerdings nur 1 x die Woche, ganz selten mal 2x, und reinige sonst auch sehr mild nur mit Öl und Wasser
    Hach, das Peeling ist wirklich mein HG, benutze es bestimmt schon fast 2 Jahre und es ist immer noch genug ´drin- da relativiert sich der Preis wirklich
    LG; Yola
    Hast du die große oder die kleine Verpackung??

(Meine kleine Verpackung wird nämlich schätzungsweise max. 3 Monate halten).

Ich glaube ich 'überdosiere'... ; auf der Packung steht nämlich eine Haselnussgroße Menge, ich nehme deshalb mindestens Erbsengröße, eher mehr aber nicht Haselnuss. Und da es sich lohnen soll 'reibe' ich den Schaum so ca. eine Minute ein. (Auf der Alcina HP steht 2-3 Minuten oder so).

Ich werde beim nächsten Mal weniger nehmen und kürzer einwirken lassen .

Ich möchte jetzt in der Anfangsphase eigentlich 3x die Woche es benutzen, vlt. reduziere ich aber auf 2x. Mache jetzt jedenfalls mal 2 Tage Pause da ich heute immer noch heiße Haut habe, minimal gerötet ist sie auch noch.
    Aber schön weich und ggf. könnte das ganze sich positiv auf meine Poren auswirken *schwant mir*...

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich finde das FS Peeling vom Müller besser als das vom Rossi. Ersteres haut richtig rein
    hey Süsse welches meinst du denn genau? Von welcher Marke ist das denn?

Experte

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Hast du die große oder die kleine Verpackung??

(Meine kleine Verpackung wird nämlich schätzungsweise max. 3 Monate halten).

Ich glaube ich 'überdosiere'... ; auf der Packung steht nämlich eine Haselnussgroße Menge, ich nehme deshalb mindestens Erbsengröße, eher mehr aber nicht Haselnuss. Und da es sich lohnen soll 'reibe' ich den Schaum so ca. eine Minute ein. (Auf der Alcina HP steht 2-3 Minuten oder so).

Ich werde beim nächsten Mal weniger nehmen und kürzer einwirken lassen .

Ich möchte jetzt in der Anfangsphase eigentlich 3x die Woche es benutzen, vlt. reduziere ich aber auf 2x. Mache jetzt jedenfalls mal 2 Tage Pause da ich heute immer noch heiße Haut habe, minimal gerötet ist sie auch noch.
    Aber schön weich und ggf. könnte das ganze sich positiv auf meine Poren auswirken *schwant mir*...
    Ich habe die 25 g Packung
    Also, ich brauche wirklich nur wenig, ich schütte halt etwas Pulver (so ca. ´ne doppelte Messerspitze) in die Hand, schäume auf und massiere es kurz ein
    Mach lieber sachte, wenn Deine Haut noch gerötet und gereizt wirkt, tust Du Dir wahrscheinlich keinen Gefallen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    hey Süsse welches meinst du denn genau? Von welcher Marke ist das denn?
    Das ist das Peeling der Eigenmarke, Cadea Vera. Möglicherweise ist es aus der Anti-Aging Serie, aber es ist top!
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Gestern zum zweiten Mal RdL (diesmal ganz ohne rubbeln) - verbessertes Hautbild. Bin begeistert!!!

BJ-Einsteiger

Brauch ich auch mal, ist ja sicher auch recht günstig

Meine Laune...
    Asleep

Das ist das Peeling der Eigenmarke, Cadea Vera. Möglicherweise ist es aus der Anti-Aging Serie, aber es ist top!
    Ah ok, ist das denn sehr hoch dosiert? mich stört es ein wenig, dass auf dem von RdL keine genauen Angaben über die Zusammensetzung enthalten sind.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eigentlich so ein Peeling auf Enzymbasis auch von einer NK-Firma? Bzw. mit "besseren" Inhaltsstoffen?
    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ja, von Living Nature gibt's das "Honig Enzym Peeling", ich kann aber nichts dazu schreiben.
    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank für den Tip. Das klingt ja interessant.

Ich habe einen Shop entdeckt, wo man eine kleine Abfüllung davon bestellen kann.
    Dann werde ich das mal testen.
    Ich fand den Geruch vor der letzten Umstellung echt aber die Wirkung war okay.
    Keine Ahnung, wie das jetztige ist.

Ich fand die INCIs von La Mer ganz gut.
    Außerdem gibt es noch ein Ananas-Enzympeeling von Arya Laya - leider sind da keine INCIs auf der Seite zu sehen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

toned Avatar von Rouge

Ich krieg im Moment echt die Krise. Das RdL Peeling verursacht bei mir Unterlagerung...wo vorher keine da waren. Hat jemand änhliche Erfahrung gemacht?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Rdl hatte ich nicht, bei Kanebo wurde es aber besser mit meinen Unterlagerungen, nicht schlimmer.

Erstverschlimmerung gibts natürlich immer wieder...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

toned Avatar von Rouge

Bis jetzt habe ich bei Kanebo und Kiehl's keine Probleme auch nicht bei der 1. Anwendung. Ich werde langsam wahnsinnig...und könnte echt

Rouge, das tut mir leid! Bist du dir sicher, das es daran liegt? Bei mir wars auch nur positv.

Meine Laune...
    Asleep

heute abend werde ich das von Müller austesten,bin sehr gespannt...positiv ist daran schon mal,dass die INCIS aufgelistet sind und von der Menge her dürfte es auch mehr hergeben als das RdL

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Gloaming Beitrag anzeigen
    Rouge, das tut mir leid! Bist du dir sicher, das es daran liegt? Bei mir wars auch nur positv.
    Ganz sicher...denn meine Pflege wurde nicht geändert...die Unterlagerung tritt innerhalb einer Stunde nach dem Peeling auf.

Rein theoretisch könnte dieses Fruchtsäurepeeling unsichtbare Ablagerung unter der Haut zuerst zum Vorschein bringen und sie nach jeder Anwendung beseitigt? Wenn meine Theorie stimmt...dann ist das mein HAUL

Das kann natürlich auch sein. Ist vielleicht sogar wahrscheinlicher, ich persönlich brauche jedenfalls immer so mindestens ein, zwei Tage bis ich erkenne ob ein Produkt Unreinheiten hervorruft, die müssen ja auch erstmal entstehen....

Meine Laune...
    Asleep

So liebe Busaaaaaaaaaya

kann Dir nur zustimmen,meine Freundin und ich haben es ausgetestet..es wirkt wirkt, es prickelt, waren beide hinterher strahlend gepeelt...dabei bleibe ich

Minou
    Besucher

:schieb:
    Ich war heute einkaufen und habe mir das Advanced Exfoliating Facial Gel von Artdeco geholt. Ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert! Und wie! Enzyme? Fruchtsäuren? Keine Ahnung. Aber noch nie habe ich ein derart effektives Peeling erlebt. Zugegebenermaßen habe ich bislang nur Rubbelpeelings und die Peeling Maske von Dadosens benutzt.

Aber das von Artdeco ist wahrlich der Hammer!
    Es ist ein milchig-transparentes Gel ohne Körnchen. Man verteilt es auf der trockenen Gesichtshaut als würde man sich damit waschen. Und während man sich so sanft massiert, bilden sich so weiße Körnchen. Erst dachte ich, das wäre das Gel, das die Konsistenz verändert. Aber das sind tatsächlich Hautschüppchen. Dann wäscht man alles mit Wasser ab und voilà, babyzarte Haut ohne jede Reizung. Ich bin begeistert

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Minou, so ein peeling suche ich. Hatte da eigentlich das gentle cream peeling von dermalogica im auge.
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Hihi, ich auch. Aber der Preis hat mich ziemlich abgeschreckt. Da dachte ich, ich durchforste mal das Internet. Dabei bin ich auf das von Artdeco gestoßen. Es kostet ca. 18 Euro. Ok, das ist immer noch relativ viel. Aber immerhin günstiger als das von dermalogica.

Nach dem ersten Versuch scheint es ein echter Glückstreffer gewesen zu sein.

hier der Link zum Produkt: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...ng-facial-gel/

Berichte mal weiter um zu schauen wie sich deine haut nach längerer anwendung fühlt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Ja, mach ich... ich bin selber schon gespannt.

Und was benutzt du so reinigungstechnisch wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von deluxe

das Peeling klingt toll, ich hab das von Alcina, aber das von Artdeco spricht mich noch mehr an

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Und was benutzt du so reinigungstechnisch wenn ich fragen darf?
    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

Zur Ausgangssituation: Ich habe feuchtigkeitsarme, sensible Mischhaut mit ausgeprägter öliger T-Zone.

Morgens reinige ich nur mit Wasser. Abends muß ja auch noch das Makeup runter. Also schminke ich erstmal die Augen ab. Den Rest entferne ich mit der Florena Reinigungsmilch auf feuchter Haut. Da gönne ich mir dann auch eine kleine Gesichtsmassage (tut nach nem langen Tag einfach gut) und spüle alles mit Wasser ab. Und danach wasche ich mir das Gesicht mit einer milden Seife (ist derzeit irgendwas mit Sheabutter...). Seifenfreie Waschstücke haben bei mir immer völlig geloost. Danach spannte meine Haut wie Hölle und sie war rot....

Weil meine Haut ja doch sehr robust ist und meine T-Zone so extrem ölig (wobei das schon besser geworden ist) peele ich 2-3x die Woche, je nach Jahreszeit. Im Sommer eher 3x, im Winter eher 2x.

Das Artdeco-Peeling hab ich gestern übrigens auch mal an den Füßen und den Ellbogen ausprobiert. Also, die 18 Euro scheinen sich gelohnt zu haben. Morgen ist wieder das Gesicht dran und dann werde ich ja sehen, ob ich das gute Ergebnis vom ersten Mal bestätigen kann.

Danke Minou für deinen Bericht

Und wie macht sich das peeling bis jetzt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Kennt auch jemand das artdeco Ferment Peeling?
    Setze meine Hoffnung in dieses Peeling. Sollte die nächste Woche bei mir eintrudeln.

Forengöttin

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Kennt auch jemand das artdeco Ferment Peeling?
    Setze meine Hoffnung in dieses Peeling. Sollte die nächste Woche bei mir eintrudeln.
    Ja. Man könnte sagen: Kanebo, nur kostet es weniger.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke taugt es auch was?
    Bei dem Cremepeeling sollen sich ja richtig die abgestorbenen Hautschüppchen lösen etc. passiert das beim Ferment auch? Das muss ja 3-7Minuten einwirken.

Forengöttin

Danke taugt es auch was?
    Bei dem Cremepeeling sollen sich ja richtig die abgestorbenen Hautschüppchen lösen etc. passiert das beim Ferment auch? Das muss ja 3-7Minuten einwirken.
    , ja, wie ich schon schrieb, es ist baugleich mit dem Kanebo Silk Peeling. Es löst die Hautschüppchen halt nicht mechanisch, sondern mit Hilfe der Enzyme.

Minou
    Besucher

Danke taugt es auch was?
    Die sollen sich nicht nur lösen, die lösen sich auch Und wenn die Tube alle ist, dann probier ich mal das Ferment-Peeling. Wenn es tatsächlich nur annähernd so gut ist, wie das von Kanebo, dann lohnt es sich.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Popinki und Minou,
    ihr seid mir ein Schritt voraus, ich kenne von Kanebo gar nichts. Deshalb muss ich so blöd nachfragen

Dann freue ich mich nächste Woche auf das Ferment-Peeling. Werde es am Freitag Abend testen dann kann ich am Wochenende in Ruhe schauen wie meine Haut reagiert.

Minou
    Besucher

Sei froh, dass Du das Kanebo nicht kennst. Das bedeutet, dass Du noch Geld übrig hast Das ist schweineteuer.
    Aber die Sachen von Artdeco sind quasi gleich.

Es ist halt ein ganz anderes Peeling-Gefühl als mit Rubbel-Körnchen-Peelings. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sich gar nichts bewegt, dass ich gar nicht wirklich gepeelt hätte. Aber man kann diese Peelings öfter anwenden als die Körnchen-Peelings und der Effekt stellt sich (so ist zumindest meine Erfahrung) nach dem 3. Mal ein. Wobei schon nach der ersten Anwendung ein deutlich sanfteres Hautgefühl zu spüren ist.