Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 557
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch

AW: Peelings "ohne Rubbeln" (Enzym- oder Fruchtsäure-Peelings)

Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    ich habe seit einigen wochen das enzympeeling von marbert, und so meine schwierigkeiten damit =(
    in der beschreibung steht, man solle es mit wasser immer wieder aufschäumen, abgesehen davon, dass das nicht funktioniert, gelingt mir die anwendungsdauer immer nicht.
    ich peele viel zu wenig lang, weil eben der schaum so bald weg ist. ich nehme eine haselnussgrosse menge, und danach immer noch ein bissl nach, damit ich wenigstens etwas länger peele.
    soll ich das mit dem immer-wieder-aufschäumen lassen, und lieber einmal aufschäumen und ein paar minuten wirken lassen?

in der beschreibung steht, dass nur durch dieses dauernede aufschäumen durch ein bisschen wasser die wirkung voll entfalten könne.
    isseymi, ich verwende das so: nach augenmaß pulver in die leicht angefeuchtete handfläche - das reicht meistens schon, um es in der handfläche zu nem brei zu verreiben. dann ein tropfen wasser dazu und zwischen den händen verreiebn, dann sollte das schon so ein cremiger schaum werden - es reicht wirklich wenig wasser! dann ab damit aufs gesicht, bei mir ergibt das ziemlich viel kleinporigen schaum (also nicht volumig, aber es reicht fürs gesicht). zwischendurch, wenn das ganze zu verschwinden droht, einfach eine hand bissl anfeuchten und weitermassieren - dann sollte der schaum wieder schön aufgehen :) (also aufgehen nicht im sinne von da wird viel schaum draus - das ganze ist eher eine ganz leicht schaumige creme. aber es wird wieder weiß und wieder mehr, wenn du wasser dazunimmst. nicht zu viel, ein paar tropfen/eine angefeuchtete handfläche reicht wirklich)

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    isseymi, ich verwende das so: nach augenmaß pulver in die leicht angefeuchtete handfläche - das reicht meistens schon, um es in der handfläche zu nem brei zu verreiben. dann ein tropfen wasser dazu und zwischen den händen verreiebn, dann sollte das schon so ein cremiger schaum werden - es reicht wirklich wenig wasser! dann ab damit aufs gesicht, bei mir ergibt das ziemlich viel kleinporigen schaum (also nicht volumig, aber es reicht fürs gesicht). zwischendurch, wenn das ganze zu verschwinden droht, einfach eine hand bissl anfeuchten und weitermassieren - dann sollte der schaum wieder schön aufgehen :) (also aufgehen nicht im sinne von da wird viel schaum draus - das ganze ist eher eine ganz leicht schaumige creme. aber es wird wieder weiß und wieder mehr, wenn du wasser dazunimmst. nicht zu viel, ein paar tropfen/eine angefeuchtete handfläche reicht wirklich)
    danke vielmals für die genaue beschreibung, aber genau so funktioniert das bei mir nicht :( der schaum verflüchtigt sich schon nach dem ersten aufschäumen fast gänlich. und wenn ich es nochmal aufschäumen will mit wasser, verschwindet schlussendlich der ganze schaum.

habe es letztens so wie von Popinki beschrieben gemacht, und das hat sich effektiver angefühlt.
    wobei ich mich noch ans enzympeeling gewöhnen muss... es fühlt sich trotzdem sehr nach 'nichts' an.
    (ich machs vermutlich immer noch falsch )

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich nehme frische, möglichst grüne Papaya.

Schälen, MIT KERNEN in die Moulienette werfen, schön breiig häckseln und verwenden.

Reste in Tüte einfrieren, flach gelegt und sich dann einfach nach Bedarf ein Stück abbrechen.

Funktioniert super, ist ziemlich mild und hinterlässt sehr weiche, angenehme Haut.

Ansonsten hat übrigens Garden of Wisdom diverse Enzym-Pulver so lose.
    Das habe ich gerade getan und muss sagen, ich habe nie was schlimmeres in meinem Gesicht gehabt

Es brannte wie Feuer und ich hatte das Gefühl, mein ganzes Gesicht brennt mir weg.

Ist das normal bei Enzympeelings?
    Things are only as triggering as you let them be.

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade getan und muss sagen, ich habe nie was schlimmeres in meinem Gesicht gehabt

Es brannte wie Feuer und ich hatte das Gefühl, mein ganzes Gesicht brennt mir weg.

Ist das normal bei Enzympeelings?

Den Fehler habe ich auch schon mal gemacht! Hatte auch hier davon gelesen und es sofort ausprobiert. Es hat wirklich höllisch gebrannt und ich konnte es nur ein paar Sekunden ertragen! Musste es sofort abwaschen, weil das absolut nicht auszuhalten war.

Gekaufte Enzympeelings sind aber ganz anders! Habe das von Alcina und das von Artdeco (das gelartige) und beide sind sehr sanft, man merkt gar nicht, dass man was auf der Haut hat.

Ah, na, dann ist ja gut, dass ich das dann hier an der Stelle mal erwähne, damit das nicht noch mehr Beauties passiert.

Hatte überlegt, das die Papayamatsche nächstes mal einfach zu strecken, mit Quark oder so. Aber ich weiß nicht, ob ich mich das nochmal traue

Gut, dann doch kaufen....Vielen Dank!

Galina
    Besucher

hat jemand von euch schonmal das neue enzympeeling von balea ausprobiert?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

jaaahaaa.... es ist längst nicht so gut wie das von Artdeco bei mir hat das Balea wenig Peelingeffekt gezeigt und die Haut war nach dem Abspülen etwas schmierig und nicht quietschig zudem war das Hautbild nicht eben und beruhigt wie ich es von Art deco gewöhnt bin, sondern unruhig.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

Kennt ihr schon das Natural Aqua Gel von Cure? Das ist auch ein Peeling, aber ohne Schrubbeln: http://www.toyojapan.net/en/product/clear/index.html

Kostet 25€ inkl. Versand aus Japan (250ml Inhalt), man bekommt Pröbchen dazu. Wem das zuviel ist: Es gibt einen Nachbau von Skin79, der "Crystal Peeling Gel" heißt, gibt es bei Ebay für nicht mal 10€ für 100ml.

Der Witz an dem Peeling ist, dass es von der Konsistenz her ein Gel ist. Man verteilt es auf der trockenen, gereinigten Haut, wartet ca. 30 Sekunden, dann fängt man an, es in die Haut zu massieren. Dabei bilden sich dann, ähnlich wie bei einem Radiergummi, so "Würste", die die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen.

Am Schluß spült man das Gesicht ab und fertig. Da ist nichts rot oder gereizt oder so, wirklich für empfindliche Haut perfekt geeignet. Könnte man mal probieren, ist nämlich mal was anderes als die Pulverpeelings.
    Geändert von Popinki (09.09.2012 um 20:59 Uhr)

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schonmal das neue enzympeeling von balea ausprobiert?
    Ich habe es auch gekauft und ausprobiert...aber ich habe irgendwie keinen Effekt feststellen können

Galina
    Besucher

schade, dass es wohl nicht so gut ist. mein alcina puder ist nämlich gerade leer geworden und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nachkaufen oder ein anderes peeling ausprobieren soll. oder eventuell sogar mal zu brasivil greifen soll, auch wenn es ein "normales" peeling ist .

Forengöttin

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    schade, dass es wohl nicht so gut ist. mein alcina puder ist nämlich gerade leer geworden und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nachkaufen oder ein anderes peeling ausprobieren soll. oder eventuell sogar mal zu brasivil greifen soll, auch wenn es ein "normales" peeling ist .
    Brasivil ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr heftig, ich hatte mal das "Feine" für empfindliche Haut und vom Gefühl her war das wie Schmirgelpapier.Never ever again. Brasivil versendet auch Pröbchen zum Testen.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Brasivil ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr heftig, ich hatte mal das "Feine" für empfindliche Haut und vom Gefühl her war das wie Schmirgelpapier.Never ever again. Brasivil versendet auch Pröbchen zum Testen.
    danke für den tip mit den pröbchen. dann starte ich erstmal damit einen versuch. wäre schade ums geld, wenn selbst das feine wirklich so ein schmirgelndes teufelszeug ist...oder doch lieber das japanische wundergel von dem du geschrieben hast ?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe seit mehreren Wochen dieses sensationelle Peeling in Verwendung: Skin79 Crystal Peeling Gel

Es ist günstig und sehr ergiebig. Die Haut ist nach der Anwendung babyweich und wie ihr sagt "quietschig".

ein Video dazu

Forengöttin

Kennt ihr schon das Natural Aqua Gel von Cure? Das ist auch ein Peeling, aber ohne Schrubbeln: http://www.toyojapan.net/en/product/clear/index.html

Kostet 25€ inkl. Versand aus Japan (250ml Inhalt), man bekommt Pröbchen dazu. Wem das zuviel ist: Es gibt einen Nachbau von Skin79, der "Crystal Peeling Gel" heißt, gibt es bei Ebay für nicht mal 10€ für 100ml.

Der Witz an dem Peeling ist, dass es von der Konsistenz her ein Gel ist. Man verteilt es auf der trockenen, gereinigten Haut, wartet ca. 30 Sekunden, dann fängt man an, es in die Haut zu massieren. Dabei bilden sich dann, ähnlich wie bei einem Radiergummi, so "Würste", die die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen.

Am Schluß spült man das Gesicht ab und fertig. Da ist nichts rot oder gereizt oder so, wirklich für empfindliche Haut perfekt geeignet. Könnte man mal probieren, ist nämlich mal was anderes als die Pulverpeelings.
    Du hast nicht zufällig auch das Aqua Gel und kannst vergleichen?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das hört sich genauso an und ist das selbe Prinzip.

Forengöttin

Ja das weiß ich doch. Das Aqua Gel ist das Original aus Japan, das Crystal Peeling Gel ist ein Nachbau aus Südkorea, es gibt aber noch mehr. Daher meine Frage, ob du eventuell beide hast und vergleichen könntest.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Huhu Moto,

meinst du von Artdeco das Ferment Peeling? Das interessiert mich nämlich riesig :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja das weiß ich doch. Das Aqua Gel ist das Original aus Japan, das Crystal Peeling Gel ist ein Nachbau aus Südkorea, es gibt aber noch mehr. Daher meine Frage, ob du eventuell beide hast und vergleichen könntest.
    Achso, mich meinst du ja . Nein leider. Ich kenne nur das Crystal Peeling Gel und bin dabei geblieben, weil es auch günstiger ist. Ich bin aber testwillig, vielleicht kaufe ich mir einmal das Aqua Gel.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hab heute das Baleapeeling das erste Mal getestet und hatte weder Rötungen noch irgendwelche anderen Reaktionen. Haut fühlt sich glatt und schön an, wie nach einem "Schrubbel-Peeling" . Mal sehen, wie es sich im Langzeittest macht.

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Nach dem ich hier etwas mitgelesen habe, dachte ich nur
    Hab mir gerade das Gel von Artdeco bestellt und freue mich schon total aufs testen

Gibt es das Enzympeeling nun eigentlich regulär von Artdeco oder nur in bestimmten Läden, die Artdeco führen?! Habe nun in mehreren Städten sowohl in Kaufhofs() als auch Parfümerien danach Ausschau gehalten, aber nirgends gefunden.

Oder ist das nur online erhältlich? Oder liegts daran, dass es rausgenommen und wieder eingeführt wurde und noch nicht wieder alle Artdeco Verkaufsstellen damit aufgefüllt wurden?

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe es bisher im online bei douglas bestellt. im laden selbst hab ich es noch nicht gesehen

Mein Peeling von Artdeco kam heute an und nun habe ich eine Frage, schminkt ihr euch erst ab? oder macht ihr gleich das Peeling auf euer Gesicht, da man es ja auf trockener Haut auftragen soll!

Forengöttin

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Mein Peeling von Artdeco kam heute an und nun habe ich eine Frage, schminkt ihr euch erst ab? oder macht ihr gleich das Peeling auf euer Gesicht, da man es ja auf trockener Haut auftragen soll!
    Also man benutzt Peelings im Normalfall immer auf zuvor gereinigter Haut. Ob die Haut dann trocken oder angefeuchtet sein soll, richtet sich nach dem Peeling.

Ok Danke!
    Ich hatte mal ein Peeling von Clinique, dass sollte ich ohne abschminken verwenden, seit dem frag ich lieber nach...

Forengöttin

Ok Danke!
    Ich hatte mal ein Peeling von Clinique, dass sollte ich ohne abschminken verwenden, seit dem frag ich lieber nach...
    Das gibt es? Die die ich hatte, verwendete man immer auf sauberer Haut. Dachte, das sei so üblich.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja vom Namen her schon , aber trotzdem hätte ich gedacht, dass das eher nicht empfehlenswert ist. Jetzt ist natürlich die Frage, spricht da wirklich die Kosmetikerin oder die Dermalogica Verkäuferin. Insgesamt wäre mir das Daily Microfoliant aber zu teuer. Mit so einer Riesenpackung würde ich ewig auskommen und da kaufe ich lieber immer mal kleinere Packungen von anderen Produkten.
    Ich hab das seit gut 1,5 Jahren und es ist noch nicht alle - aber fast
    Ich hab es anfangs täglich verwendet und kann dies nicht empfehlen. Mittlerweile verwende ich es wie ein normales Peeling ein- bis zweimal die Woche und fahre ganz gut damit. Das Daily Microfoliant ist ja auch nicht komplett ohne Körnchen, man spürt diese schon auf der Haut.

Wenn das DM alle ist, werde ich mir sicher das Enzympeeling von MBR holen. Das fand ich sogar noch besser als das von Dermalogica, hatte es aber auch nur als Probe bisher.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Was genau ist denn MBR? Mein Alcina Peeling nähert sich jetzt auch langsam dem Ende nach einer gefühlten Ewigkeit. Und da könnte man ja vielleicht mal was neues testen. Wobei mich auch das Skin79 Gel reizt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

MBR - Medical Beauty Research. Die Sachen sind sehr hochpreisig, die Enzyme liegen bei 61 € pro 30 ml. Ich nehme mal an, man kommt auch nicht solange hin wie beim Dermalogica Microfoliant, aber wenn man es 1,5 Jahre benutzt, dann hat man irgendwann die Nase voll

Ich hatte von den Enzymen zwei Proben und fand es wirklich toll.

@ Popinki: ja das gibt es, das Peeling war sehr cremig, sodass es das make up gut entfernt hat!

Meine Laune...
    Cheeky

@Lenchen und Popinki - gibts da nicht auch von Clinique so eines ich meine ich hätte da mal ne Probe gehabt, die sollte auch so auf die geschminkte haut .... egal - hat eh nix getaugt

Ja genau, das Peeling war von Clinique!

Ich hab das Peeling von Artdeco jetzt schon 2 mal benutzt und bin total begeistert, das ist echt das beste was ich je hatte und ich Vertrag es trotz Neurodermitis richtig gut
    Habe es gestern zum probieren meiner Mutter gegeben, bin mal gespannt was sie dazu sagt...

Forengöttin

@ Popinki: ja das gibt es, das Peeling war sehr cremig, sodass es das make up gut entfernt hat!
    Ich wusste das nicht, danke für die Erklärung.

Ich habe heute zum ersten Mal im Netz vom Babor CLEANSING CP Enzyme Cleanser gelesen. Man bekommt 75 Gramm für 19 Euro und es hat wirklich sehr wenige Inhaltsstoffe und ist wohl parfumfrei. Ich finde das super und werde es mir sehr zeitnah besorgen und testen. Bisher war ja der Alcina Puder mein Favorit, aber der ist im Vergleich viel teurer.
    Geändert von Soundwaver (26.06.2013 um 22:12 Uhr)

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ja genau, das Peeling war von Clinique!

Ich hab das Peeling von Artdeco jetzt schon 2 mal benutzt und bin total begeistert, das ist echt das beste was ich je hatte und ich Vertrag es trotz Neurodermitis richtig gut
    Habe es gestern zum probieren meiner Mutter gegeben, bin mal gespannt was sie dazu sagt...
    Welches Artdeco Peeling meint ihr? Finde bei douglas nur das Caviar Performance Face Gel.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Jammie es geht um dieses HIER.

BJ-Einsteiger

Ist zwar lange her aber wo genau war dein Arzt in Bad Vilbel ? Bzw welcher Hautarzt war das :)