Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

AW: Peelings "ohne Rubbeln" (Enzym- oder Fruchtsäure-Peelings)

Hab ja jetzt eigentlich schon das Enzym-Peeling von Living Nature bestellt, aber soeben entdeckt, dass Aubrey Organics auch so etwas in der Art anbietet (für 118ml 16,90€): Blaugrüne Alge mit Traubenkernextract --> Gesichtsfeuchtigkeitsmaske und Peeling
    Laut Hersteller sollen die Enzyme aus der Blaugrünen Alge abgestorbene Hautzellen lösen und Kaolin/feinste Porzellanerde befreit von Talg + verfeinert die Poren.....

Hört sich für mich und meine Couperose toll an, da anscheinend ein "Enzympeeling", aber hat irgend jemand hier Erfahrung damit???
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Nein, das kenne ich auch noch gar nicht. Hört sich wirklich gut an!

Ich kann nur soviel sagen: Die Haut wird immer besser, das Peeling scheint eien langzeitwirkung zu haben

BJ-Einsteiger

Danke an TinaMS und Sandrina! Jetzt blicke ich langsam durch.

Asia

Sandrina
    Besucher

So, ich habe mein Alcina Peeling bekommen und natürlich auch sofort getestet - sehr schön und sehr angenehm ist es ! Nichts rubbelt, es ist ganz sanft, aber ich hab das Gefühl trotzdem auch effektiv, sprich die Haut ist danach weich und irgendwie auch glatter.

Es ist wirklich sehr ähnlich zum Kanebo Peeling, nur ist das sicher schon 2 Jahre her, dass ich das das letzte mal benutzt habe. Und mini ist es - im Kanebo Peeling ist glaub ich doppelt soviel drin. Aber egal, billiger ist es trotzdem und bis jetzt fühlt es sich auch toll an Jetzt bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt

@ Asia: sehr gerne

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Habt ihr Erfahrungen mit dem Fruchtpeeling von Manhattan?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Fruchtpeeling von Manhattan?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=51884

Das Alcina-Peeling mag ich auch nach wie vor sehr gerne. Mittlerweile hab ich auch kapiert, WIE wenig Wasser da drauf darf, damit es wirklich leicht schaumig wird, das ist ja höchstens ein Tropfen, eigentlich reicht's, es einmal in Sichtweite des Wasserhahns vorbeizutragen ;)

Das Alcina Peeling ist so toll! Hab es bis jetzt 3 Mal benutzt, und die Haut wird immer besser, reiner, weicher...

Sandrina
    Besucher

Ja, ich bin auch ganz begeistert - heute morgen sah meine Haut schön glatt aus Ich glaube Tina, da haben wir nichts falsches gekauft

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch ganz begeistert - heute morgen sah meine Haut schön glatt aus Ich glaube Tina, da haben wir nichts falsches gekauft
    Ich denke auch! Obwohl ich den Effekt am zweiten Tag immer noch besser finde! der Effekt direkt danach ist nicht so "wow" finde ich!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich denke auch! Obwohl ich den Effekt am zweiten Tag immer noch besser finde! der Effekt direkt danach ist nicht so "wow" finde ich!
    Stimmt, ich war heute morgen auch ganz begeistert als ich in den Spiegel geschaut habe - und das passiert auch nicht jeden Tag
    Momentan hab ich von der Erkältung lauter kleine Pickelchen, die am Abheilen sind. Und selbst die sahen heute morgen viel glatter aus, super

Stimmt, ich war heute morgen auch ganz begeistert als ich in den Spiegel geschaut habe - und das passiert auch nicht jeden Tag
    Momentan hab ich von der Erkältung lauter kleine Pickelchen, die am Abheilen sind. Und selbst die sahen heute morgen viel glatter aus, super
    Ja, die Rötung von den EX-Pickeln geht viel schneller raus, und durch die Glättung reicht ein Puder um meine Haut einheitlich erscheinen zu lassen.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Nach den begeisterten Berichten hier, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir das Alcina Peeling auch bestellt.

Gestern habe ich es zum ersten mal benutzt und kann mich der Begeisterung nur anschließen. Die Haut wirkt heute viel glatter und ebenmässiger, rote Stellen sind viel blasser geworden.

Und das nach einmaliger Benutzung!

Zitat Zitat von Ni-Co Beitrag anzeigen
    Nach den begeisterten Berichten hier, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir das Alcina Peeling auch bestellt.

Gestern habe ich es zum ersten mal benutzt und kann mich der Begeisterung nur anschließen. Die Haut wirkt heute viel glatter und ebenmässiger, rote Stellen sind viel blasser geworden.

Und das nach einmaliger Benutzung!
    Ja, bei mir wird es auch viel besser. Mitesser lassen sich auch viel leichter entfernen. Und rote Stellen heilen viel schneller.

Ja, bei mir wird es auch viel besser. Mitesser lassen sich auch viel leichter entfernen. Und rote Stellen heilen viel schneller.
    Wie oft benutzt du es? So angenehm wie das ist und bei der Wirkung würde ich es am liebsten direkt wieder benutzen!

Alle 3 Tage, also 1 Tag Peeling, 2 Tage ohne und dann wieder.

Das reicht aus. Die Haut wird mit den nächsten Anwendungen auch noch schöner und reiner.

Alle 3 Tage, also 1 Tag Peeling, 2 Tage ohne und dann wieder.

Das reicht aus. Die Haut wird mit den nächsten Anwendungen auch noch schöner und reiner.
    Dann werde ich mal versuchen nicht so ungeduldig zu sein und noch 2 Tage warten!

Die Haut wird morgen noch einiges an Hautschüppchen abstoßen und noch weicher werden. Zumindest wenn es so läuft wie bei mir!

Experte

Ohhh nein, ich bin übelst angefixt... Obwohl es mir eigentlich zu teuer ist... Meint Ihr, es ist auch für sehr empfindliche, trockene, zu POD neigender Haut zu empfehlen ? Wollte doch eigentlich mal konsequent minimalistisch pflegen- aber es hört sich so an, als hätte meine Haut nur auf das Peeling gewartet...

LG, Yola

BJ-Einsteiger

Hab den Tipp von youtube -also ein kleiner Geheimtipp - eine Aspirin (Acetylsalicylsäure) mit 2-3 Tropfen Wasser in der hohlen Hand oder in einem kleinen Schälchen auflösen - mit den Flocken das Gesicht sanft massieren - et voila, suuuuuperglatte Haut. Die Generika tun es auch - es gibt quasi kein billigeres und gleichzeitig besseres Peeling. 1 Minute einwirken lassen - nur 1 x pro Woche anwenden und danach sofort mit guter Feuchtigkeitscreme eincremen!

Mexalen bzw. Paracetamol funktioniert nicht.

Bitte die Sache nicht in die Augen bringen, falls es doch passier - sofort mit ganz viel Wasser auswaschen.

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Ohhh nein, ich bin übelst angefixt... Obwohl es mir eigentlich zu teuer ist... Meint Ihr, es ist auch für sehr empfindliche, trockene, zu POD neigender Haut zu empfehlen ? Wollte doch eigentlich mal konsequent minimalistisch pflegen- aber es hört sich so an, als hätte meine Haut nur auf das Peeling gewartet...

LG, Yola
    Also zu POD kann ich nichts sagen, aber trockene und sensible Haut müsste gehen. Ich habe nur teilweise trockene Haut. Die wird danach sehr schön. Würde es vielleicht am Anfang nur einmal die Woche anwenden um zu gucken wie es sich bei dir verhält.

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    Hab den Tipp von youtube -also ein kleiner Geheimtipp - eine Aspirin (Acetylsalicylsäure) mit 2-3 Tropfen Wasser in der hohlen Hand oder in einem kleinen Schälchen auflösen - mit den Flocken das Gesicht sanft massieren - et voila, suuuuuperglatte Haut. Die Generika tun es auch - es gibt quasi kein billigeres und gleichzeitig besseres Peeling. 1 Minute einwirken lassen - nur 1 x pro Woche anwenden und danach sofort mit guter Feuchtigkeitscreme eincremen!

Mexalen bzw. Paracetamol funktioniert nicht.

Bitte die Sache nicht in die Augen bringen, falls es doch passier - sofort mit ganz viel Wasser auswaschen.
    DAnke Thess! Da gibt es hier im Forum auch einen eigenen Thread zu, oder? Wusste nur nicht dass das als Peeling gedacht war ...

Sandrina
    Besucher

Ich hab gestern Abend auch wieder gepeelt und bin total begeistert Es macht richtig Spass zu beobachten, wie schön die Haut davon wird Eigentlich hab ich zwar grundsätzlich eh keine "schlechte" oder unreine Haut, aber durch meine Supererkältung letzte Woche und meine doofe Hopperei in den letzten Monaten hatte ich doch so kleine, alte Pickelchen (wie sich das anhört ) und die sind jetzt schon fast alle weg und meine Haut ist superschön weich und glatt

Bei mir ist es auch so wie bei Tina - direkt nach dem Peelen sehe ich noch nicht den super Effekt, sondern erst am nächsten Morgen.

Und noch eines muss ich sagen: ich kenn ja beide Enzympeelings, das von Kanebo und das von Alcina und ich merke keinen Unterschied, die sind beide super!

Und noch eines muss ich sagen: ich kenn ja beide Enzympeelings, das von Kanebo und das von Alcina und ich merke keinen Unterschied, die sind beide super!

Gut zu wissen!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Nachdem EmiliaGalotti mich angefixt hat, ist heute "aus versehen" das Kanebo in meine Einkaufstasche gewandert

Ich hab bei Douglas gefragt, ob sie es da haben und die Verkäuferin hat mich angegrinst und meinte, es sei das beste Produkt dass sie im Laden hätten

Den ersten Gang hab ich hinter mir und mein Süßer musste auch dran glauben Ich mag ja sehen wie es bei meiner empfindlichen und seiner eher fettigen Haut wirkt.
    Das aufschäumen hat aber irgendwie noch nicht sooo gut geklappt. Im Gesicht schon, aber in der Hand war es nur etwas cremig, noch kein Schaum. Gibt es da einen Trick? Wieviel Wasser ist den optimal? Das wird man vermutlich mit der Zeit rausfinden...

Ich fands auf jeden Fall gut! Keine Rötungen und die Haut ganz glatt... bei beiden Probegesichtern

Ich hab nur das Gefühl, dass meine Creme danach nicht ausreicht... es spannt ein klein wenig.
    Danach muss ich wohl was anderes cremen.

Soviel mal zur ersten Runde!

BJ-Einsteiger Avatar von s14

hmm....klingt alles sehr interessant. Werd mir wohl mal das Alcina bestellen...

Weiß jemand von euch, ob es das auch als Körperpeeling gibt?

LG
    s14
    PER ASPERA AD ASTRA

Îch hab mich gestern BAend auch wieder gepeelt. Heute gaaaanz striechelzarte Haut *freu*

Sandrina
    Besucher

Îch hab mich gestern BAend auch wieder gepeelt. Heute gaaaanz striechelzarte Haut *freu*
    und ich werde heute Abend wieder peelen - macht echt richtig Spass der Haut zuzuschauen wie sie immer weicher und glatter wird

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

hab vor ein paar Tagen mit Probe von Kenbo gepeelt, anschl. gecremt ... direkt danach alles ok, aber die Tage danach Rötungen Stirn, Wangen, Nase, Kinn und, ganz blöde, überall klitzekleine Hautschüppchen , die auf einer Seite ganz fest an der Haut sind, auf der anderen Seite los ... lassen sich nicht ablösen und selbst Alima MF darauf sieht darauf einfach nur übel aus

Kennt jemand solche Schüppchen?

Viele Grüße
    Frusti-pur

Sandrina
    Besucher

Oh Pur, das kenn ich leider nicht
    Ich peele ja immer am Abend und am Morgen scheinen sich auch ganz kleine Hautschüppchen zu lösen, die kann ich aber ganz normal mit Wasser und normaler Reinigung wegwaschen.

Die Rötungen (die ich auch noch nie hatte) hören sich aber auch nicht gut an Meinst du das kommt vom Peeling oder hast du sonst noch was anderes benutzt?

Ich peele auch abends und am Morgn kann ich einige SChüppchen abwaschen. Hast du vielleicht zu viel genommen? Ich nehme wirklich nur eine Messerspitze voll. Bei Alcina sind die Proben für mehrere Anwendungen ausgelegt.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallöchen,

hab nix anderes benutzt ... mache Peelings, wenn überhaupt auch nur am Abend, damit die Haut sich danach erholen kann... und nur ganz wenig, in der Hand vorgeschäumt, sanft gewaschen wie mit Seife (wurde hier im Forum so schön beschrieben) ... hab den Eindruck, sie muss sich total erholen von der Tortur ... als wenn ich ihr das letzte bisschen Schutz weggenommen hätte. Was ich halt nich versteh, is, dass die Schüppchen nur halb abgehen. Die hängen richtog fest an der Haut. Is nix mit sanft ab machen oder so ...

lg
    pur

Sandrina
    Besucher

Hm, da ist guter Rat teuer... aber ich würde es glaub ich nochmal versuchen, vielleicht lösen sich diese komischen Hautschüppchen dann ganz. Das Peeling ist eigentlich supersupermild, ich denke mal, viel falsch kannst du damit nicht machen. Andererseits hören sich diese Rötungen nicht gut an

Ich kann mr nur vorstellen dass du zu viel genommen hast, oder es zu lange einmassiert hast. Oder vielleicht hast du schon lange kein peeling benutzt und es muss sich erstmal viel alte Haut lösen... das würde aber die roten Stellen nicht erklären. Ich reagiere auch sehr schnell mit Rötungen, aber der Peeling Puder ist wirklich sehr mild.

Sandrina
    Besucher

ja Pur, Tina hat recht, nimm gaaaaaaanz wenig
    Ich glaube, ich würde es nochmal versuchen...

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

ich hol den Thread mal aus der Versenkung

seit ihr immer noch so zufrieden mit dem Alcina Peeling powder?
    und wäre jemand so lieb die Incis zu posten

Jaaaaaaa. Super zurfrieden. Hab die INCI leider nicht mehr. Die stehen bei dem Puder auf dem Karton. Waren nach meiner Erinnerung wenig Incis, nur so 5-7 und nix schlimmes dabei.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

TinaMS ich glaub ich bestell das einfach mal. Das Peeling von Alverde ist mir viel zu grob und ich würde gern mal ein Enzympeeling ausprobieren

Sandrina
    Besucher

Ja Sakuradrops, ich kann dir das Alcina Peeling wirklich mit allerbestem Gewissen empfehlen, ich finds immer noch toll und hab es gerade erst wieder benutzt

Experte

Finde das Peeling auch supersupersuper- klasse, nehme es jetzt seit ca. 2 Monaten 1-2x pro Woche-
    Ich habe sogar den Umkarton noch gefunden, deshalb hier die Incis:

Talc, Soldium Lauroyl Glutamate, Maltodextrin, Squalane, Xanthan Gum, Silica, Parfum, Mica, Hydroxyisohexyl-3- Cyclohexene Carboxaldehyde,Hexyl Cinnamal, Subtilisin, Bythylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Salicylate, Linalool, Iron Oxides, Komonene, Lipase

LG, Yola

BJ-Einsteiger Avatar von vendra

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Incis:
    Talc, Soldium Lauroyl Glutamate, Maltodextrin, Squalane, Xanthan Gum, Silica, Parfum, Mica, Hydroxyisohexyl-3- Cyclohexene Carboxaldehyde,Hexyl Cinnamal, Subtilisin, Bythylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Salicylate, Linalool, Iron Oxides, Komonene, Lipase
    Weiß jemand mehr zur Lipase? Ist das ein tierischer Inhaltsstoff? Ich konnte leider bei sämtlichen INCI-Testern nichts darüber finden... (Komonene auch nicht)