Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Think Schuhe

BJ-Einsteiger Avatar von neris

Think Schuhe

Hallo liebe Beautys

Ich habe wunderschöne Schuhe, die sogar ganz und gar meiner Vorstelleung entsprechen von der Marke Think entdeckt. Danke Shina für deine tolle links
    Die Schuhe kosten 130 Euro, deswegen sind sie noch nicht unterwegs zu mir. Andererseits, wenn die Schuhe bequem sind (meine Füße sind sehr empfindlich, ich kann gar nicht die günstigen Schuhe z.B. von Deichmann tragen- sofort Blasen etc.) und dazu noch langlebig- dann...
    Kennt jemand diese Marke und hat von ihr Schuhe getragen? Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Meldungen und solange träume ich von den ach so tollen sommerschuhen

Würdet ihr außerdem Schuhe ohne Anprobieren online kaufen??? Antwortet bitte
    LG Neris

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111

Re: Think Schuhe

also ich trage schon jahrelang think schuhe, weil ich beruflich bedingt sehr gute schuhe brauche und außerdem ein 2cm kürzeres bein hab und daher eine sohle immer erhöhen lassen muß. das geht bei den think schuhen immer problemlos und sie haben auch eine recht gute qualität. vor allem tun mir meine füße nie weh und ich muß bei der arbeit ca. 10h täglich fast ununterbrochen laufen. nur 2 mal hatte ich mit dieser marke ein problem: einmal ist das leder nach kurzer zeit gebrochen. ich war einige male im nassen gras unterwegs, aber die firma hat die schuhe nach ca. 2 monaten zurückgenommen und ich konnte mir dafür neue nehmen. das 2. mal haben die schuhsohlen gequitscht, aber das lag wahrscheinlich auch an der feuchtigkeit oder es wurde meine erhöhte sohle nicht ordnungsgemäß geklebt. einmal hatte ich ein paar think schuhe, die waren so ausgelatscht und ich hab sie noch immer getragen, weil sie so bequem waren. beim arbeiten konnte ich sie nicht mehr anziehen wegen der ausgelatschten sohlen, dann hab ich sie privat weitergetragen, solange, bis ich mich irgendwann halt wirklich geschämt hab, damit rumzulaufen. leider gabs diesselben in meiner größe nicht mehr nach. aber modische think schuhe??? hab ich noch nirgendwo gesehen. im gegenteil, ich schäm mich manchmal, wenn ich modische kleidung trag und dazu think schuhe. mittlerweile kaufe ich mir bei deichmann für privat, wenn ich mal top modisch durch die gegend laufen will, billige schuhe, halt echt nur für zwischendurch zur abwechslung.

Freigeist Avatar von Franzi

Jetzt nur zu schuhe online oder ohne anprobieren kaufen: ich hatte mir so schöne schuhe vom ottokatalog bestellt, in größe 36, und dann waren sie mir zu groß, leider. Kommt aber auch auf deine Größe an. mir sind die schuhe meistens zu groß. wenn du ne mittlere größe hast kannst du dir ja 2 größen bestellen und dann eine wieder zurückschicken.

Danke Chiara für deine Antwort

Also die Schuhe sehen wirklich nicht typisch für Think aus, die habe ich dank der Shina auf der
    www.zhef.de unter Marke Think gefunden (ist vielleicht auch etwas für dich dabei- wenn du so gerne die Think Marke trägst). Ich würde auch gerne viele modische ausgefallene Schuhe haben, aber wenn die Qualität gut sein soll, kostet halt viel und dann muss man sich auf Basics beschränken.

Wenn der Herrsteller so zuvorkommend ist- kann man vllt riskieren und kaufen. Schade nur, daß die Marke in keinem Geschäft zu finden ist- egal wie schi-schi oder öko der Laden ist
    Kaufst du die Schuhe immer online?

LG Neris

Ich habe eher keine Standardfüße. Mein Freund sagt immer: vieeeeeel zu groß :zick: Das Problem ist, daß meine Schuhgröße so zwischen 38 und 39 liegt und der linke Fuß größer als der rechte ist. Rechts reicht es meistens Gr.38, aber links nicht mehr... Zwei Größen auf einmal bestellen ist eine gute Idee, aber bezahlen muß ich per Vorkasse, das würde haißen 260 Euro hinlegen

LG Neris

also ich kauf mir die schuhe immer in einem speziellen orthopädischen schuh geschäft, weil ich da meine sohle gleich erhöhen lassen kann und außerdem brauch ich immer spezielle einlagen, weil ich einen senk-spreizfuß hab . normale schuhgeschäfte haben think schuhe kaum, aber orthopädische geschäfte (sind meist nur kleine läden), haben meistens solche marken wie think, ecco, hartjes....das problem mit verschieden großen füßen hab ich zudem auch noch. ich hab nicht nur ein kürzeres bein, sondern ein fuß ist auch ein bißchen kleiner als der andere. das ist total lästig, weil mir der eine schuh super paßt und mit dem andern schlüpf ich immer raus. als lösung klebe ich mir hinten eine einlage rein. manchmal paßt es und manchmal eben nicht. ist echt ein problem mit den füßen. ich beneid alle, die "normale" füße haben und tragen können, was sie wollen. per internet würd ich mir allerdings niemals schuhe bestellen, weil ich mir sicher bin, daß die dann nicht passen würden.

hab mir die schuhe von think im internet mal angesehn. sínd wirklich tolle moderne schuhe.

Besucher

Investier bloß die 130 Euro!

Ich trage auch Think-Schuhe (nicht immer - aber dafür gerne). Superbequem und völlig entspannend für die Füße. Mittlerweile gibt es ja richtig schicke Modelle, obwohl richtig häßlich fand ich die nie. Haben mir immer besser als Birkis gefallen und sind wesentlich bequemer.

Die Schuhe halten jahrelang, die Sohlen laufen nicht schnell ab. Allerdings braucht man für einige Modelle einen Spezial-Schuster, wenn man neu besohlen lassen will. Mein ältestes Paar ist drei Jahre alt und die Sohlen sind noch tiptop.

Bei Waschbär gibt es auch Think-Schuhe.

Und für Windsbraut: In Trier gibt es einen Laden, der Think führt - ich glaube, in der Straße, in der auch der Konplott-Laden ist.

Kaufen würde ich sie auch ohne Probieren, allerdings nur, wenn ich tauschen kann.

Danke für eure Meinungen und Ratschläge

Ich versuche ein Orthophädiegeschäft zu finden. Ansonsten bestelle per Internet, man kann umtauschen oder zurückgeben, wenn es nicht passt. Da die Schuhe hinten offen sind- größere Chance, daß die auch passen. Nochmals vielen Dank

@Chiara- ich habe "wiesollesanderssein" auch noch Plattfüße, im ersten Stadium noch, muss aber Einlagen tragen

@Oma Ist Waschbär eine Internetseite oder ein Laden, wo gibt`s den

LG Neris

Besucher

Das ist ein Versandhandel. Ich habe einen Katalog zuhause. Es gibt aber auch eine Internetshop. Gib mal bei google waschbär ein.

Experte Avatar von Zesty

neris schrieb:
    Ich habe wunderschöne Schuhe, die sogar ganz und gar meiner Vorstelleung entsprechen von der Marke Think entdeckt. Danke Shina für deine tolle links
    Die Schuhe kosten 130 Euro, deswegen sind sie noch nicht unterwegs zu mir. Andererseits, wenn die Schuhe bequem sind (meine Füße sind sehr empfindlich, ich kann gar nicht die günstigen Schuhe z.B. von Deichmann tragen- sofort Blasen etc.) und dazu noch langlebig- dann...
    Kennt jemand diese Marke und hat von ihr Schuhe getragen? Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Meldungen und solange träume ich von den ach so tollen sommerschuhen
    Freut mich, dass Dir die Schuhläden auch so gut gefallen. Finde Think ist ne tolle Marke Habe selbst paar Think-"Dschungel"-Schlappen (Clogs mit Dschungelmotiv drauf), die mir gut passen. Ich hab das mit der Online-Bestellung schon öfter gemacht, meist bestelle ich dann zwei Paar derselben Sorte in untersch. Grössen zum Vergleich, wenn ich mir unsicher bin. Ich nehme dann halt in Kauf eines zurück schicken zu müssen. Habe Thinkschuhe aber auch schon in normalen Schuhläden gesehen (z.B. bei Dielmann, falls bei euch vorhanden).

Gruss

Haloooo

@Shina

Um zu ergänzen, ich bin nicht nur nach Schuhen verrückt, sondern auch nach Taschen
    Ich werde dann online bestellen und den "Schuhtourismus" in Kauf nehmen. Ich habe in unseren Dielmanns (3 St. gibt`s in der Nähe) keine Think Schuhe gesehen. Habe aber auch die Verkäuferin nicht gefragt

@OMA

Waschbär hat viele schöne Sachen, aber nicht meine Schuhe

LG Neris

Experte Avatar von Zesty

Hm, hab dort mal eine extra Ecke mit Think gesehen (was mich echt überrascht hatte), weiss aber natürlich nicht, ob das irgendwie Standardprogramm bei Dielmann ist.

Hoffentlich bist Du dann zufrieden mit Deiner Online-Bestellung Hab bei ZHEF schon wieder was im Auge, kann mich aber momentan noch zügeln (die natürliche Kontobremse)

Und Taschen .....

LG

Chandra
    Besucher

Hallo Think-Schuh-Fans,

schaut mal rein bei: www.thinkshoes.com. Vielleicht findet Ihr dort einen Händler in Eurer Nähe.

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab ja nie gewusst, was das für Schuhe sind, von denen ihr da sprecht! Habe jetzt eine Werbung in einer Zeitschrift gesehen, und ich muss sagen: WOW !! Die sehen ja 1. klasse und 2. auch noch bequem aus. Ich glaube, ich werde früher oder später auch zuschlagen, zumal meine letzten Schuhe von Deichmann waren und sich das einfach nicht lohnt. Sie sind dort zwar billig, aber man verdirbt sich die Füße, bekommt Blasen, die Füße schmerzen. Auch wenn sie billig sind, ist es im Grunde zum Fenster rausgeworfenes Geld!

Chandra, danke dür den Link! Habe sogar einen Händler in meiner Nähe gefunden!

Und noch zum Schuhe online bestellen: Es kommt wirklich darauf an, wo ihr bestellt. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein hochwertiger Schuh wird auch durchs online bestellen nicht schlechter. Und meistens kann man die Sachen ja zurückschicken, wenn sie nicht passen. Dann ist es doch okay!

LG Calista

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab think-schuhe beim delka oben auf der mariah. beim westbahnhof gesehen, im untergeschoß...sind ja ganz schön teuer die dinger, aber wenn mensch damit gut gehen kann *gg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)