Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Lockenschaumfestiger / Lockenspray

Hallo ihr Lieben,

brauch mal euren Rat:

Ich habe zwar von Natur aus Wellen in meinen Haaren, aber wenn ich sie nicht eindrehe, gibt es keine Wellen oder Locken, da die Haare inzwischen so lang sind, dass sie aushängen (bis zum BH-Verschluss).

Habe mir also heute das Locken-Fresh-Up-Spray von Wella, Wellaflex gekauft.

Wenn ich das jetzt in die nassen Haare gebe (denke mal, da wirkt es noch besser, als trocken), muss ich sie trotzdem eindrehen oder "locken" sie sich auch so???

Weiß jemand noch etwas, wie ich Locken herbeizaubern kann (will keine Dauerwelle bei dieser Haarlänge) - bloß nix von Fructies, habe damit schon negative Erfahrungen gemacht...

Vielleicht noch einen Schaumfestiger oder so?

Und halten die Locken dann auch 3 Tage bis zur nächsten Wäsche durch, bzw. was kann ich am 2. Tag tun, wenn sie nicht mehr so schön sind?

Fragen über Fragen, und sicher ist das Thema schon öfter dran gewesen, würde mich aber trotzdem über Tipps total freuen

Grüßle,

pinklady

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Re: Lockenschaumfestiger / Lockenspray

hallo pinklady,

also wenn da mal jemand ne lösung weiss, wär ich auch sehr, sehr dankbar
    denn bei mir hängen die locken schon bei schulterlänge aus

*schieb den thread nach oben*

lieben gruß
    bettina

Freigeist Avatar von Franzi

Ich weiß, es ist jetzt nicht der super tipp, aber vielleicht helfen ja schon stufen im haar. ich habe auch locken, und durch die stufen sehen sie viel besser aus.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von Shockwaves den Schaum und das Wachs. Ist echt super, macht den ganzen Tag schöne Locken. Das Problem ist, dass man die Haare fönen muss und das ist natürlich nicht so gut, weshalb ich es auch nicht so oft verwende. Aber all die Sachen ohne fönen haben bei mir nie was genutzt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

ich verwende am liebsten sachen von gliss kur. meine locken werden geschmeidig und sind selten sehr trocken. zum täglichen auffrischen benutz ich schauma easy glanz kur (zum sprühen).
    habe ganz neu ein total tolles gloss gum von keranelle entdeckt. es beschwert die haare nicht so wie wachs oder gel und strukturiert ganz toll. mit nk geht bei mir gar nix. leider, aber für locken hab ich da noch nichts wirklich gutes gefunden. da gliss von ökotest mit gut bewertet wurde, freu ich mich natürlich noch mehr

Inventar Avatar von Josili

Keranelle? Gloss gum? Was'n das ?
    Ruckartig auseinanderziehen??? Steht so auf deren Seite.
    Jeden Morgen mit ein wenig Kokosöl kneten hilft bei mir.
    Allerdings muss ich sie dann auch schneller waschen, weil sie sonst zu schwer werden.

[ Geändert von Josili am 07.04.2005 17:05 ]
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Besucher

@ Sass

Ich verwende auch sehr gerne Glisskur, aber da "wellen" sich meine Haare nur am ersten Tag, danach hängen sie total aus...

BJ-Einsteiger

@ pinklady

echt? vlt. nimmst etwas zu viel? oder deine haare sind nicht ganz so trocken...
    ich denke, dass gerade bei lockigem haar der trockenheitsgrad sich sehr unterscheidet.

habe mein bestes ergebnis zusammen mit keranelle erziehlt. (siehe oben)

wie ist denn eigentlich nun der neue locken refresher von wella?
    normalerweise trocknen die haare ja nur noch mehr aus. (frieda)