Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von flörchen

verzweifelt gesucht - alternative zu christine kaufmann

hallo zusammen,
    frl. smilla hat mir geraten euch zu fragen.....
    habe folgendes problem:

vor 4 wochen sind meine vorräte der revitalizing creme von christine kaufmann zur neige gegangen. seitdem bin ich auf der suche nach einer alternative- bis jetzt habe ich nur sachen gefunden die ich nicht vertrage, sehe aus wie ein fleckerlteppich. dachte ich probiere es mal mit asam, dann mit ph5 eucerin hyaluronpflege -meine haut sieht so schlimm aus!!!!!!

habe auf der kaufmann-seite gesehen, dass sie manche produkte nun per internet vertreibt (über einen händler), habe dort hingemailt und sie haben einige artikel, aber die revitalizing wird nicht mehr hergestellt- schluchz....

kann mir jemand von euch eventuell einen tipp geben? bin nicht mehr in dem alter in dem man mit der pflege locker umgehen sollte - und ich liebe es doch so zu cremen!!!!!
    grüssle
    flörchen

Xaari
    Besucher

AW: verzweifelt gesucht - alternative zu christine kaufmann

Es meldet sich bestimmt bald eine Expertin. Schau mal, hier ist der Christine-Kaufmann-Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...6360&page=1067

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo flörchen,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber hier gibt es so viele liebe Mädels, die auch Alternativen gefunden haben, die werden deinen Hilferuf ganz bestimmt beantworten.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Forengöttin Avatar von lucky

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=34682

hier haben sich einige bj zu zeiten der nerzanstecker mal gedanken gemacht zu alternativen. ist ein wenig zu lesen, viel spass damit.

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    frl. smilla hat mir geraten euch zu fragen.....
    habe folgendes problem:

vor 4 wochen sind meine vorräte der revitalizing creme von christine kaufmann zur neige gegangen. seitdem bin ich auf der suche nach einer alternative- bis jetzt habe ich nur sachen gefunden die ich nicht vertrage, sehe aus wie ein fleckerlteppich. dachte ich probiere es mal mit asam, dann mit ph5 eucerin hyaluronpflege -meine haut sieht so schlimm aus!!!!!!

habe auf der kaufmann-seite gesehen, dass sie manche produkte nun per internet vertreibt (über einen händler), habe dort hingemailt und sie haben einige artikel, aber die revitalizing wird nicht mehr hergestellt- schluchz....

kann mir jemand von euch eventuell einen tipp geben? bin nicht mehr in dem alter in dem man mit der pflege locker umgehen sollte - und ich liebe es doch so zu cremen!!!!!
    grüssle
    flörchen
    Wenn Du höchste Ansprüche an Qualität stellst, dann stöbere doch mal hier: www.baerbel-drexel.de. Eine persönliche Beratung ist telefonisch ganz problemlos. Die Mitarbeiter/-innen dort sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

Inventar Avatar von flörchen

hallo lore,

ich kenne bärbel drexel-produkte seit es sie gibt- also seit jahren. wohen dort in der nähe und habe vor ort eingekauft als die firma noch ganz klein war- damals 4 mitarbeiter -lang ists her.
    ich finde manche sachen sehr gut, aber habe mit den hautpflegemitteln keine guten erfahrungen- haut vital und die wildrosenserie z.b. rufen bei mir irritationen und entzündungen hervor..... war deshalb ja so froh, dass ich kaufmann-produkte grösstenteils bestens vertrug- schluchz.....

aber danke für den tipp!
    grüssle
    flörchen