Hallo Ihr verrückten
hat schon jemand von Euch versucht die Seiden Schüttellotion von CK nach zu bauen???
Falls ja, bitte ich um Tipps, da ich in Schüttellotionen noch Anfängerin bin und Profi werden möchte
Nadine
Hallo Ihr verrückten
hat schon jemand von Euch versucht die Seiden Schüttellotion von CK nach zu bauen???
Falls ja, bitte ich um Tipps, da ich in Schüttellotionen noch Anfängerin bin und Profi werden möchte
Nadine
hallo Nadine. erstmal bei den Beauties.
Und dann schau doch schon malhier.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
vielen Dank für den Willkommensgruß
Ich hab mir das mal angeschaut, aaaaaber........wirklich wissen was ich in Teil A und B machen tun rein soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
aber vielleicht meldet sich ja mal n Profi bei mir
Nadine
Hallochen,
warum kaufst du sie dir nicht ganz einfach??? Zugegeben, n wenig teuer ist sie schon...aber dafür daß sie ewig reicht...finde ich den Preis wieder ganz ok...geniales Produkt von CK..um nicht zu sagen, mein Lieblingsprodukt!!! Kommt noch vor der Macadamia-creme...
LG SERAFINA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, kaufen lohnt !!! Ist mein absolutes Lieblingsprodukt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo BlackJumper und herzlich
bin zwar kein Profi... die tummeln sich im Unterforum Handmade... aber hast Du da schon mal gestöbert? Irgendwie kommt mir das nämlich bekannt vor Schüttellotionen auf jeden Fall und ich glaub der CK-Nachbau war auch schon mal Thema
LG