Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    Guess Punk Belle Large gesucht

    Eine gute Freundin von mir sucht einen Shop, der oben genannte Tasche noch führt. Es soll die Punk Belle Large sein, nicht die normale Punk Belle. In den Läden hier in der Umgebung sind leider keine mehr vorhanden, nachdem vor drei Wochen die neue Kollektion eingetroffen ist.
    Über Tipps würde ich mich (bzw. meine Freundin) sehr freuen

  2. #2
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Guess Punk Belle Large gesucht

    Es gibt gibt hier in den USA verschiedene Outlet Malls, in denen die Guess Laeden durchaus Ware aus vergangenen Saisons zu niedrigen Preisen anbieten. Es gibt dort allerdings keine strikte Ordnung, welches Produkt aus welcher Saison wo verkauft wird. Das ist dann eine Sache aus Versuch und Irrtum. Sprich, man muss einfach Glueck haben.

    Hier ist eine Outlet Mall, die an der Ostkueste der USA gelegen ist, bei der es einen Versuch Wert waere:

    New Jersey Outlet Mall @ Jersey Gardens (Jersey Gardens Mall)
    651 Kapkowski Road
    Elizabeth, NJ, 07201

    Hab dort ueber ein Jahr im Residence Inn gewohnt und bin regelmaessig in der Mall gewesen. Ich hatte vor allem den Bebe Laden und den United Colors of Benetton sowie Victorias Secret und Marshalls und DWS fuer Schuhe schaetzen gelernt. Guess gibts dort auch zweimal. Anrufen hilft oft auch. Hab ich einmal gemacht, die Verkaeuferinnen sind wirklich sehr hlfreich. Viel Glueck.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  3. #3
    Lilian
    Besucher

    AW: Guess Punk Belle Large gesucht

    Hier bekommst Du sie reduziert für 60 USD. In Euro sind das ca. 44 Euro. Ich glaube, günstiger wirds nicht.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Guess Punk Belle Large gesucht

    [QUOTE=Schneekönigin;5303348]Es gibt gibt hier in den USA verschiedene Outlet Malls, in denen die Guess Laeden durchaus Ware aus vergangenen Saisons zu niedrigen Preisen anbieten. Es gibt dort allerdings keine strikte Ordnung, welches Produkt aus welcher Saison wo verkauft wird. Das ist dann eine Sache aus Versuch und Irrtum. Sprich, man muss einfach Glueck haben.

    Hier ist eine Outlet Mall, die an der Ostkueste der USA gelegen ist, bei der es einen Versuch Wert waere:

    New Jersey Outlet Mall @ Jersey Gardens (Jersey Gardens Mall)
    Kann man auch mal anrufen.
    Edit...
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  5. #5
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Guess Punk Belle Large gesucht

    Oh, das ist aber lieb, dass Ihr Euch hier noch meldet. Ich werde das mal an meine Freundin weiterleiten, inzwischen hat sie sich zwar schon eine Coccinelle als "Ersatz" geholt, aber vielleicht besteht da ja doch noch Interesse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.