Liebes Wettilein, ich wünsche dir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib schön gesund.
Ich hoffe, du wirst heute richtig verwöhnt.
Liebe Grüße, Susann
Liebes Wettilein, ich wünsche dir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib schön gesund.
Ich hoffe, du wirst heute richtig verwöhnt.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Alles Liebe zu deinem Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Wettergirl....alles Liebe zum Geburtstag....
Liebe Grüße Fischlein
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Liebes Wettergirl, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele, schöne Stunden hier bei den BJ
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich bedanke mich hier bei allen lieben Beauties für die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche.
Zum Geburtstag habe ich mir ein Fahrt mit meiner Schwester ins Elsass geschenkt und bin erst vorgestern wieder zurückgekommen.
Es waren ein paar schöne Tage und ich habe natürlich die BJs vermisst.
Leider habe ich den Fred erst heute abend entdeckt und melde mich deswegen so spät bei euch.
Ich habe natürlich keine Mühen gescheut und euch zum Anstoßen einen leckeren Cremant mitgebracht.
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
noch nachträglich auch die besten glückwünsche von mir! ich hoffe du hast schön gefeiert und es dir gut gehen lassen!
Mensch Wetti, bin gestern nachmittag auch erst aus dem Urlaub wieder da aber ich wünsche Dir nur das allerbeste, viel Gesundheit, Glück, Liebe und von allem was du dir in deinem Leben wünscht eine dicke Portion.
Liebe Wetty,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Laß Dich ordentlich feiern!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Wetty!
Nachträglich auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr!
Celina, Babydream, Balu und Marilyn
auch für euch ein Schlückchen` und vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Ich habe mich über alle Einträge mächtig gefreut, dass könnt ihr mir glauben.
Gruß
Wettergirl-
Hallo liebe Wetti,
eben hab ich den Threat entdeckt und möchte es nicht versäumen, dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag zu wünschen
Vielen lieben Dank, Hexlein
Gruß
Wettergirl-
Zu deinem Geburtstag möchte ich dir auch nachträglich alles Gute wünschen.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Huch... da habe ich doch glatt deinen Geburtstag versäumt . Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, Glück und Zufriedenheit zu deinem Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Auch Euch, Snow-White, Sofia und Mona Lisa, vielen Dank für die lieben Grüße.
Auch für euch lass ich ein Schlückchen hier
Gruß
Wettergirl-
Danke Rapsi
Gruß
Wettergirl-
Minnja
Gruß
Wettergirl-
Liebe Wetty!
Auch von mir, zwar mit Verspätung, dafür aber umso herzlicher:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!