Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von PracticalMagic

Styling-Parties und "Princess for one day" etc

Hallo alle miteinander,

ich war mit meiner Tochter (17) letztens bei "Princess for one day" hier in Hamburg. Interessante Veranstaltung und wir haben
    3 wirklich ausgefallene Fotos dadurch. (Je ein Portrait und einmal zusammen).

Davon habe ich im Freundeskreis erzählt und nun sind wir Ende April auf einer anderen Veranstaltung (eher halb-privat), bei der alle professionell in Richtung PinUp/Betty Page geschiminkt werden
    (passt gut, ich bin schwarzhaarig mit dem passenden Pony) und es auch wieder Fotos gibt. Wie bei "Princess for one day" darf man alle Fragen zum Schminken stellen, sich also Tipps und Anleitungen holen etc.

Nun meine eigentliche Frage: Wer kennt noch weitere solcher Veranstaltungen? Mit professionellen Stylisten und einem Fotografen?
    Es gab sowas ja auch mal von Douglas z.B.
    Denn wann immer ich unsere Fotos zeige, bekommen meine Freundinnen den "Will auch!"-Blick. Und ich würde das gerne der ein oder anderen schenken...
    Aber abgesehen von p41d.de hab ich sowas zumindest im "großen" Stil nicht gefunden.
    Weiß jemand mehr als ich oder kann mich in die richtige Richtung schubsen?

Meike
    Ausgefallene Düfte für Körper und Seele - und jede Menge Zauber und Magie! http://www.hexenladen-hamburg.de

2. Grund
    Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Eigenwerbung)