Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

Clinique Youth Surge...kennt ihr diese creme?

Hallo Ihr lieben,

ich hab gesucht, aber weder im forum noch bei den testberichten etwas über diese creme gefunden. war gerad bei douglas und die verkäuferin hat mir etwas von dieser creme abgefüllt. wollt aber mal hören, ob schon jemand erfahrenungen mit ihr gemacht hat. ich bin echt verzweifelt. bin mehr für naturkosmetik, aber meine haut wohl im moment nicht. habe als letztes dadosens ectoin fluid genommen. trotz vieler guter erfahrungsberichte hier, hat mir dieses fluid nicht geholfen. meine haut ist unrein und trockenbzw feuchtigkeitsarm. ich hab das gefühl das auch die kleinsten pickelchen eine ewigkeit brauchen um abzuheilen, weil zuwenig feuchtigkeit da ist. ich gebe unmengen an geld für kosmetik aus und es wird nicht besser. egal ob extrem oder minimal programm....
    letzter ausweg douglas?! ich meide diese kosmetik sonst, aber wie gesagt, ich will entlich wieder eine einigermaßen gute haut haben.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Clinique Youth Surge...kennt ihr diese creme?

Soweit ich weiß ist die ziemlich neu auf dem Markt. Deswegen wirst du wahrscheinliche keine Testberichte finden.

Wie ist die Creme den von der Konsistenz?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Die Creme ist ganz neu draußen.
    So viel ich weiß, ist das aber ne Anti-Aging-Creme. Mit 29 Jahren brauchst Du doch sowas doch noch gar nicht. Oder?
    Mich haben die Clinique Cremes auch ne Zeitlang interessiert nur leider hat mich der sehr hohe Silikonanteil und andere unschönen Dinge dann doch immer wieder abgeschreckt.
    Aber, wenn sie Deiner Haut gut tut, warum nicht?
    Kannst ja mal Deinen Erfahrungsbericht schreiben.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Natalie

ich habe gelesen, dass clinique die creme ab mitte 20 empfiehlt.
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Muss ja auch jeder selber wissen.
    Im internet ist die Creme jedenfalls unter den Anti-Aging-Produkten zu finden und für reife, anspruchsvolle Haut gedacht. Ich bin auch 29 und glaube noch kein Anti-Aginprodukt zu brauchen.
    Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

also ich hab nicht unbedingt ein anti-aging produkt gesucht, hab der douglas verkauferin nur erzählt das ich das ectoin fluid genommen hab, welches ja auch anti-aging ist...darauf hin hat sie mir diese creme empfolen...kein alk, kein parfum, LSF usw...ich weiß nicht ob das mit 29 zu früh ist. werd die creme später mal benutzen und berichten.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mich würden ja mal total die Incis interessieren, aber die sind noch nirgends zu finden.

BJ-Einsteiger Avatar von sewoman

Seit gut 1 1/2 Jahren benutze ich ja jetzt Clinique-Produkte und bin sehr zufrieden damit. Vor ca. einem Monat wurde meine Mischhaut extrem unruhig und ich dachte, jetzt probiere ich mal was Anderes aus. Bin von der Schweiz extra rüber nach D gefahren und holte sämtliche Produkte von Dr. Caspari für Diadermine (Gibts in der Schweiz noch nicht). Erhoffte mir viel davon und dachte, dass ich Geld sparen könnte.
    Nach einer Woche das Unheil: an der Stirne kleine rote Pickel, ebenso auf den Wangen. Ich sofort wieder zurück zu Clinique und kaufte mir die neue Youth Surge SPF 15. Jetzt nach einer Woche in Gebrauch kann ich nur sagen: absolut perfekt für meine Haut, die Unreinheiten sind verschwunden, lässt sich super auftragen und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag wohl (kein Trockenheitsgefühl etc.).
    Tja, was lerne ich daraus: vermutlich mag meine Haut einfach Clinique - nehme die 3-Phasen-Pflege Hauttyp II und Youth Surge. Den Winter über hatte ich Superdefense - war auch klasse und hatte nie trockene Stellen. Sollte dann wirklich einmal wärmeres Wetter werden, benütze ich dann wieder - wie letzten Sommer - Moisture surge.
    Ich lese immer wieder über die negativen INCI's bei Clinique - mir eigentlich egal solange es meiner Haut gut tut. Habe auch schon NK probiert - den Geruch (oft wie ranziges, altes Fett o.ä.) und vorallem die Unreinheiten nachher haben mir gezeigt, dass ich nicht für sowas "gebaut" bin.
    Jedem das Seine.

BJ-Einsteiger

So wie deine Hautsituation sich anhört, wäre eigentlich die Puran Formula Linie von Biodroga was für dich: http://www.biodroga.de/index.php?id=415

Mir hat vor 2 Jahren die Creme für unreine, trockene Haut sehr geholfen (ich bin so alt wie du), momentan "zwinge" ich meinen Mann dazu, sie zu benutzen, da er mit seinen 33 Jahren auch mal langsam eine reine Haut haben sollte.
    Er gehört zu den ganz wenigen Männern, die eine sehr trockene Haut haben, und die ganzen Produkte für unreine Haut sind sonst immer nur für ölige/fettige bzw. Mischhaut.
    Jedenfalls ist bei ihm nach knapp 4 Wochen eine sichtbare Besserung festzustellen!
    Ich habe kürzlich beim Kaufhof gesehen, dass es diese Creme auch als Anti-Aging Version gibt für die Haut ab 25 oder so. Wäre bestimmt auch einen Versuch wert.

Zusätzlich gibts für die grossen Pickel die Pate Grise von Payot, meine kleine Wundertube - habe nichts vergleichbar wirkungsvolles bisher gefunden.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibt's Verwenderinnen der Youth Surge?
    Ich habe sowohl die TC als auch die NC (Typ II) derzeit im Gebrauch, benutze die Pflege aber erst seit gestern

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

hallo stef79 und co

ich habe wirklich schon viele tiegel von clinique leer gemacht und kanns nur weiterempfehlen. mein absoluter hg war ewig lange die superdefense... hab dann gewechselt, weil ich meinte, ich brauch ne veränderung oder so... hatte mit der superdefense aber eigentlich immer gute haut! klar... zwischendurch auch mal pickelige phasen, aber im großen und ganzen sehr gut. mir gefällt zudem der eingebaute lichtschutzfaktor.

im moment benutze ich die even better tagespflege von clinique. hab sie zu weihnachten bekommen. gefällt mir auch gut, aber werde sie wohl nicht nachkaufen, da meine haut dafür zu trocken ist glaub ich. hab zwar eigentlich ne mischhaut... und die creme ist auch ok, aber es geht besser für mich.

hätte da aber noch einen tipp für dich: die biocura antifalten-tagescreme von aldi . kostet nur 2 euro oder so und hat stiftung ökotest mit sehr gut bestanden. hab jetzt schon das vierte pöttchen und meine mama benutzt sie mittlerweile auch... der einzige nachteil ist für mich, dass kein lichtschutzfaktor drin is. aber sonst ist die der absolute hammer und einfach ne tolle kombi aus pflege, preis und öko-bewusst-sein
    achja... bin übrigens 24 jahre alt und benutze auch antifaltenkram... hab schon öfter gelesen, dass man mitte 20 mit antifalten kram anfangen sollte. natürlich nur leichte sachen und nicht direkt die fetten aufpolsterer... komm soweit gut damit zurecht

ectoin fluid hab ich übrigens auch noch hier rumstehen... finds auch nich so den knaller...

ganz liebe grüße,
    sterntaler

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Also ich hab die Creme als Pröbchen bei ner Bestelleung mitbekommen und teste die gerade. Bin ehrlich richtig begeistert, super schöne glatte Haut. Zieht schnell ein und ist perfekt unter meinem Makeup.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hatte auch erst das Pröbchen, war total begeistert von der Youth Surge für Mischhaut.

Hab mir dann den großen Tiegel gekauft und benutze sie nur morgens. Sie zieht super ein und hinterlässt bei mir eine schöne glatte und perfekt vorbereitete Haut für die Foundation!
    Die Creme zieht bei mir komplett weg und hinterlässt ein schön glowiges Hautbild ohne zu glänzen und meine Poren erscheinen etwas feiner. Ich hatte auch keine Probleme wg. Unverträglichkeit.

Und der Geruch ist traumhaft!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze ja jetzt auch die Tages- und die Nachtcreme der Youth Surge (beides Typ II) und bin ebenso begeistert wie Ihr. Allerdings gefällt mir die TC irgendwie besser als die NC

Und einen Geruch konnte ich beim besten Willen nicht feststellen

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich hab die Creme für trockene bis sehr trockene Haut und find die supi. Sobald die Pröbchen weg sind, wird der große Tiegel gekauft Und so ne gute Creme unters Makeup hab ich schon lange nimmer gehabt! Mein Abstecher zu Alverde war da nicht so glücklich und ich bin reumütig zu Clinique zurück
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

ich war gestern bei meiner mutter zu besuch und hab bei ihr die youth surge im regal entdeckt irgendwie benutzt sie die gar nicht... aber sie hat ja sowieso zuviel cremes da rumstehen irgendwoher muss ich das haben *g*

hab mir also direkt n kleines 10ml pöttchen abgefüllt und werd sie jetzt auch mal testen. vom ersten eindruck her sehr gut. könnte vielleicht noch ein bisschen besser einziehen. allerdings hab ich auch viel genommen... werd das mal austesten :)

Experte Avatar von Sufenta

Ich habe noch etwas superdefense zum verbrauchen, aber dann möchte ich auch auf die Youth umsteigen.
    Evtl. auch die NC dazu - die hat ja dann wohl keinen LSF hoffentlich?
    Obwohl ich befürchte, daß sie mir ev. zu reichhaltig werden im Sommer...
    Aber noch extra die Moisture Surge, das wird mir zu viel...

Experte Avatar von Sufenta

So, nun habe ich mir die Youth night geholt und bekam Proben der TC auch noch dazu.
    Kann es sein, daß die Creme in den Augen brennt - obwohl ich großzügig die Augen ausspare! - meine Augen tränen und die Augenwinkel sind rot.
    Jetzt weiß ich leider nicht, ob das nicht ev. auch mit der beginnenden Pollensaison zusammenhängt...
    Ich hbe die NC für trockene/Mischhaut - in der Früh ist meine Haut immer noch wie eingecremt - ist sie zu reichhaltig? Sollte man in der Früh diese Cremereste wieder mit Seife "beseitigen"? Normalerweise wasche ich in der Früh nur mit Wasser....
    Bin mir jetzt nicht sicher, die richtige Creme genommen zu haben. Kann man Clinique auch wieder umtauschen?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Das hört sich aber ganz nach einer allergischen Reaktion an. Ich denke, dass es an der Creme liegt, da du bevor du die Creme getestet hast ja noch nichts von einer Pollenallergie gespürt hast.
    Hast du sie bei Douglas gekauft?
    Mit Bon kannst du bei Unverträglichkeit eigentlich alles umtauschen
    Sonst lass die Creme doch mal zwei oder drei Tage weg und wenn du dann keine Beschwerden hast, liegt es an der Creme.
    Geändert von Princess* (01.04.2010 um 11:53 Uhr)

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Steig da auch mal ein - benutze die Youth Surge seit 1 Woche. Meine erste sauteure Creme...bisher bin ich sehr zufrieden, aber über Wirkung und dgl. kann ich natürlich noch nichts sagen.

Btw. wegen Altersvorsorge...man soll ja eben vorsorgen, bevor die Falten da sind. Ich bin jetzt 29 und find das genau die richtige Zeit dafür...

lg, Dani

ich hab mein kleines probe-tiegelchen der youth surge schon vorletzte woche leer gemacht... fand die creme gut! meine haut war immer super weich danach

plane aber trotzdem nicht, mit in der nächsten zeit die normale größe zu kaufen, weil ich mit meiner biocura gerade sehr zufrieden bin und ergänzend für den sommer hab ich ja auch immer noch einen 1/3 vollen tiegel mit der even better drin, wo auch ein lsf dabei ist...

pickel oder so hab ich von der youth surge übrigens nicht bekommen! hab sie gut vertragen. auch kein brennen in den augen oder so

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab noch ein Probetiegel im Schrank entdeckt, und werd die Creme mal testen. LSF ist immer gut und viell. passt die Creme meiner empfindlichen Mischhaut. Hab sie heut früh zum ersten Mal aufgetragen und keinerlei Reizung, Rötung, Pickelchen etc. Mal sehen obs so gut weitergeht.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

treibt ihr Unwesen

Ich glaube es wird nicht mehr lang dauern ...mich juckt´s in den Fingern
    Ich liebe Clinique

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Du auch? Bei den foundis wusste ichs ja
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Du auch? Bei den foundis wusste ichs ja
    Hat nicht mehr lang gedauert, ich habe die Tat vollbracht

Nix "Du auch", Vanessa ich merke bei mir wirkt Clinique ausgezeichnet, ich bin deswegen zuversichtlich dass diese Creme mich auch zufrieden macht.
    Dann habe ich (für´s Erste ) 4 Sachen: Tournaround Serum, Youth Surge Tag & Nacht , DDML und natürlich mein 1/2 kg Töpfchen Sheabutter im Kühlschrank die darf mich nie verlassen, egal wer dazu kommt

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Wo habt ihr die ganzen Proben her? Einfach in den nächsten Douglas spazieren und nachfragen? Mir ist das meist so unangenehm >.<

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hat nicht mehr lang gedauert, ich habe die Tat vollbracht

Nix "Du auch", Vanessa ich merke bei mir wirkt Clinique ausgezeichnet, ich bin deswegen zuversichtlich dass diese Creme mich auch zufrieden macht.
    Dann habe ich (für´s Erste ) 4 Sachen: Tournaround Serum, Youth Surge Tag & Nacht , DDML und natürlich mein 1/2 kg Töpfchen Sheabutter im Kühlschrank die darf mich nie verlassen, egal wer dazu kommt
    Das war darauf bezogen, dass du clinique auch liebst
    Ich kann dir übrigens die reinigung auch sehr empfehlen Womit reinigst du denn momentan oder hattest du das im foundi thread schon beantwortet???
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr die ganzen Proben her? Einfach in den nächsten Douglas spazieren und nachfragen? Mir ist das meist so unangenehm >.<
    Ich hatte keine Proben, ich bin der "Sofort-Käufer"

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das war darauf bezogen, dass du clinique auch liebst
    Ich kann dir übrigens die reinigung auch sehr empfehlen Womit reinigst du denn momentan oder hattest du das im foundi thread schon beantwortet???
    Jaja, habe schon richtig verstanden, wollte nur lustig sein
    Und die Frage hatte ich dir im Foundi-Thread schon beantwortet ..und zwar ging es um Öl-Seifen-Reinigung.

Die Reinigung von Clinique kenne ich schon, hatte ich vor ein paar Jahren schon.

Achja stimmt ja, sorry!!! Da kam die peitsche ganz recht Ich bin mest auch ein sofortkäufer
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich hab noch nie was von Clinique gekauft..deswegen bin ich etwas unsicher. (Nur ein Wangenrouge).
    Bin auch erst seit einem Jahr im Pflegewahn .. Auch rasch bemerkt das Produkte aus einer höheren Preisklasse die Haut besser pflegen (Feuchtigkeit Feuchtigkeit Feuchtigkeit!) Werd glaub ich mal noch eine Weile hier lesen und wenn durchgehend gute Meinungen kommen mir einen Tiegel kaufen. (Probiere zur Zeit Kiehl's aus aber da kommen nicht die ergebnisse die ich mir wünsche)

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh mann, bin hart in den "Haben-Muss-Modus" abgerutscht beim Durchlesen hier ... muss aber erst meine Avene-Tuben leeren. Währdendessen versuch ich mal eine Probe zu erstehen.

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was von Clinique gekauft..deswegen bin ich etwas unsicher. (Nur ein Wangenrouge).
    Bin auch erst seit einem Jahr im Pflegewahn .. Auch rasch bemerkt das Produkte aus einer höheren Preisklasse die Haut besser pflegen (Feuchtigkeit Feuchtigkeit Feuchtigkeit!) Werd glaub ich mal noch eine Weile hier lesen und wenn durchgehend gute Meinungen kommen mir einen Tiegel kaufen. (Probiere zur Zeit Kiehl's aus aber da kommen nicht die ergebnisse die ich mir wünsche)
    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Oh mann, bin hart in den "Haben-Muss-Modus" abgerutscht beim Durchlesen hier ... muss aber erst meine Avene-Tuben leeren. Währdendessen versuch ich mal eine Probe zu erstehen.
    Ich liebe ja die Superdefense Aber bilde mir ein ie Cremes funktionieren für mich nur wenn ich auch die dazugehörige 3 phasen pflege benutze. Bin im moment am schwanken ob Avène oder Clinique, mit beidem kam ich gut zurecht....Muss nochmal schauen...
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Achso...ja, ich sage nur: Turnaround Radiance Peel Once-A-Week System musste sich unbedingt dazu gesellen
    Ich werde berichten

Habe gerade das Turnaround Visible Skin Renewer SERUM aufgetragen, darüber die DDML und 2 Tropfen Sheabutter... wenn ich morgen früh nicht wie 15 aussehe, schicke ich das Zeug zurück
    Anfühlen tut sich die Haut schon mal super

Sonik, bin gespannt was du berichtest Ich finde clinique hat son simples und durchschaubares system, da mag man gern einkaufen
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Durchschaubar schon dadurch dass alles nach Zweck und Hauttyp sortiert ist..aber Clinique Sortiment ist schon riesig

treibt ihr Unwesen

Ich habe jetzt die Youth Surge Tages- und Nachtpflege (für Mischhaut) schon ein paar wenige Tage in Benutzung und bis sehr zufrieden!
    Ich bin jetzt nicht plötzlich 10 Jahre jünger geworden aber die Haut ist weich, gut versorgt und fühlt sich glatt an.
    Anfangs bekam ich 3-4 Reaktions-Pickel - aber die sind inzwischen wieder weg, kein Grund zur Panik.

shuga
    Besucher

@ sonik

ist das die für hauttyp II?

treibt ihr Unwesen

@shuga: ja sind beide für hauttyp 2, sowohl tages- als auch nachtpflege

Hört sich doch gut an!!! Jetzt habe ich endlich sommerferien. Wollte eigentlich zum Clinique counter, aber bin über die ferien bei meinem papa - haben leider keinen counter hier, nur dougi, und da will ich mich nicht beraten lassen.....
    Liebe Grüße Vanessa287