hallo ihr lieben beauties da draußen,
gestern abend beim eincremen habe ich so überlegt, wieviel geld ich wohl im monat für kosmetik ausgebe. eine interessante frage, die ich gerne mal an euch weitergeben würde. wer lust hat kann ja mal schreiben
also, ich fang mal an:
vor meiner hauschka-ära (die ist vor ca. einem monat angebrochen) habe ich sehr teure kk-kosmetik verwendet (DMK), die aber im nachhinein echt mist war. schlechte incis, nur bei einer unfreundlichen kosmetikerin zu bekommen und zudem sauteuer. 200ml waschgel haben 32 euro gekostet, 50ml creme 42-60euro (je nach sorte), gesichtswasser auch 32, maske und peeling jeweils 37, sonnencreme auch 37. alles in allem kein richtiges schnäppchen vorteil war, dass die sachen sehr ergiebig waren und bestimmt 3-4 monate gehalten haben. ich würde also sagen, dass ich im monat mit ca. 60 euro dabei war :-/
mit hauschka siehts da schon wesentlich anders aus. auch auf dem preisleistungssektor bin ich mit dem doc sehr zufrieden. ich finde die pröbchen gut (bei mir im reformhaus, sind sie umgerechnet genauso teuer wie eine großpackung), denn man kann risikofrei testen. unbenutzte karteileichen hat man ja schon zu genüge im schrank stehen. ich verwende die quittencreme, die maske, die reinigung und das tonik. im vitalversand zahlt man ein viertel weniger und kommt somit auf ca. 40-50 euro (ganz grob jetzt). ich denke die sachen werden auch etwas länger halten (also auch so 3-4 monate).
alles in allem also mehr leistung für viel weniger geld
bin gespannt auf eure 'rechnungen' - nur keine scheu: teure beautysünden kennen wir wohl alle (s.o.)
lieben gruß
bettina