Gruessi
mal was ganz anderes, miene schweter will einen onlin-shol eroeffnen, nun hat sie den von fmk gesehen und das man dort einen mieten kann, incl. deren produkte und so.
ich lass das einige von euch nicht gluecklich ueer die schnelligkeit der zusendung wart. sollte sie lieber selbst was eroeffnen, und wenn ja, wie?
sie denkt das die kosten schon ein wenig hoch liegen mit 175euro(glaub ich sagte sie), aber sie haette dann keine arbeit.
gewiss koennte sie es guenstiger haben, oder?
kann sie selbst eine sete machen, oder solte sie einen webdesigner nehmen?
mein schwesterherz moechte alles so einfach wie moeglich haben, aber ich denke mit ein wenig arbeit kann sie es alles guenstiger aufbauen--oder?
als, wer kennt sich aus? eintwder koennt ihr hier schreiben und ich leite es weiter, oder aber ne P schicken, oder e mail an folgende addresse die dann zu ihr geht:
XXXX
was kennt ihr an guten layouts im onlinshop? gute anbieter? web-designer ect?
ich habe keine ahnung was sie sonst noch brauch, aber sie sappelte mich so voll ds ich ihr sagte euch hier zu befragen,
hoffe auf hilfe fuer meine schwester im aufbau ihres shoppes.
( ich muss ihr noch verklickern das alle BJ's dann aber enen super rabatt eingerichtet bekommn muessen!!! immerhin haben wir ihr dann geholfen!!)
SO, nun seit ihr an er reihe , jegliche info waere super toll.
gruss und kuss
einfach schoen