Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    einfach schoen
    Besucher

fmk-onlineshop, ja oder nein?

Gruessi

mal was ganz anderes, miene schweter will einen onlin-shol eroeffnen, nun hat sie den von fmk gesehen und das man dort einen mieten kann, incl. deren produkte und so.
    ich lass das einige von euch nicht gluecklich ueer die schnelligkeit der zusendung wart. sollte sie lieber selbst was eroeffnen, und wenn ja, wie?

sie denkt das die kosten schon ein wenig hoch liegen mit 175euro(glaub ich sagte sie), aber sie haette dann keine arbeit.
    gewiss koennte sie es guenstiger haben, oder?

kann sie selbst eine sete machen, oder solte sie einen webdesigner nehmen?
    mein schwesterherz moechte alles so einfach wie moeglich haben, aber ich denke mit ein wenig arbeit kann sie es alles guenstiger aufbauen--oder?

als, wer kennt sich aus? eintwder koennt ihr hier schreiben und ich leite es weiter, oder aber ne P schicken, oder e mail an folgende addresse die dann zu ihr geht:

XXXX

was kennt ihr an guten layouts im onlinshop? gute anbieter? web-designer ect?
    ich habe keine ahnung was sie sonst noch brauch, aber sie sappelte mich so voll ds ich ihr sagte euch hier zu befragen,
    hoffe auf hilfe fuer meine schwester im aufbau ihres shoppes.
    ( ich muss ihr noch verklickern das alle BJ's dann aber enen super rabatt eingerichtet bekommn muessen!!! immerhin haben wir ihr dann geholfen!!)

SO, nun seit ihr an er reihe , jegliche info waere super toll.

gruss und kuss
    einfach schoen
    Geändert von Neff (13.03.2009 um 10:34 Uhr) Grund: Bitte keine derartigen Aufrufe über unser Forum

Neff
    Besucher

AW: fmk-onlineshop, ja oder nein?

Hallo Einfach schoen,

Derlei Umfragen/Beratungsanfragen/Aufrufe sind bei uns im Forum nicht gerne gesehen, ich werde den Thread deshalb gleich wieder schließen.

Detaillierte Infos und Meinungen der Beautyjunkies zu FMK gibt es mehr als genug über die Suchfunktion in Forenbeiträgen oder in den Testberichten.
    Dort findest Du auch die Mitgliederbewertungen für verschiedene Onlineshops.

Die anderen Infos werden Dir die Mitglieder wohl eher nicht geben können, dazu gibt es Profis und professionelle Berater für die Existenzgründung. Ich würde Dir bzw. Deiner Schwester dringend einen solchen empfehlen.

Wer Dir dennoch antworten will, kann das ja per PN tun.

Noch eine persönliche Anmerkung:
    ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber es ist nicht schön, einen Beitrag mit dermaßen vielen "Verdrehern" und Schreibfehlern zu lesen.
    Man hat gar keine richtige Lust zu antworten....
    Falls Du nicht deutsch-sprachig bist, dann lass Dir doch einfach etwas mehr Zeit!

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (13.03.2009 um 10:42 Uhr)