Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forengöttin Avatar von wonderwall

aerosole-schuhe

hola!

hab mir gerade den think-schuh thread durchgelesen und wollt mal fragen ob ihr die aerosoles kennt....ich möcht mir endlich gute schuhe kaufen mit denen ich lang herumrennen kann, die aber trotzem schick ausschauen und nicht allzuviel kosten.....

die geox passen mir nicht...komisch
    und die ecco haben fast nur sportschuhe (sneakers)....ich hätt gern so mokassins...

von hush-puppies und ara hab ich nette gesehen, ganz weich, super drin gestanden...aber leider aus rauhleder und wenns dann wieder regnet....außerdem kann ich die nicht zu röcken anziehen, oder?

die aerosoles sind aus leder, ganz weichem leder und da hab ich angst, dass die voll nachgeben und gleich zu "ausgelatscht" aussehen und mensch sofort jedes "fußwülstchen" erkennt....

was meint ihr?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Re: aerosole-schuhe

Also ich habe ganz arg bequeme blaue Business Slipper von Aerosoles und finde die total klasse!!!! SEhen auch nicht ausgelaufen aus oder so. Allerdings mache ich auch immer Schuhspanner rein und trage sie nicht täglich. Da wir hier keinen Shop haben,w ar ich neulcih ganz überrascht, als ich welche in nem Schuhladen um die Ecke entdekct habe. Muss mal sehen. Manche Modelle sind ja etwas altbacken, wenn da mal wieder was Nettes ist, werde ich mir da noch nen normalen Schuh holen. Sind nämlcih wirklich extrem bequem. Extrem bequem finde ich auch meine Timberland Sandaletten, die ich mir vorletztes Jahr 2mal und letztes Jahr noch einmal gekauft habe....

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

danke für deine antwort...hab mir heut' die roten mokassins gekauft...die sind sooo weich...hatte auch einen 10€ gutschein, hab also nur 54€ bezahlt u schuhspanner hab ich auch gleich genommen..ich denk ich werd viel freude damit haben und meine füße noch viel mehr

timberland....die sind mir ein bissl zu teuer, aber schauen nett aus

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Ja, ich denke auch, du wirst Freude mit den Schuhen haben! Sind einfach unglaublcih bequem!!! Meine Füße kommen für täglcih in NICHTS mehr, was nicht unheimlcih bequem ist. Habe in Spanien 3 Monate im Fitnessstudio immer die gequälten Spanierinnenfüße gesehen...SCHRECKLICH!!! Lauter Hubbel, Hammerzehen, Verformungen, die sie dann wieder in viel zu enge Schuhe gesteckt haben.......

Der Preis ist doch auch klasse!!!! Timbies find ich auch immer SEHR krass!! Habe aber eines der Paare in nem Outlet in den USA gekauft für .....$ 30. Outlet Preis nochmal 50% reduziert...echt unverschämnt. Genau die gleichen Schuhe hatten hier 95 Euro gekostet.......

LG