@filoumouse: Bei welchem Aldi gibt es denn diese Bodylotion? Nord oder Süd?
Ist die im neu im Sortiment oder nur ein Angebot?
@filoumouse: Bei welchem Aldi gibt es denn diese Bodylotion? Nord oder Süd?
Ist die im neu im Sortiment oder nur ein Angebot?
LG smiley
von Rilanja benutze ich das Körperpeeling preislich unschlagbar. und natürlich meine geliebte Aprikosencreme von Aldi Süd die darf nicht mehr ausgehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo smiley,
die Aroma Bl's gab es als Angebotsware letzte Woche bei Aldi-Sued.
Die blaue ist übrigens auch klasse, erinnert mich vom Duft her ein bischen an die Aroma Source von Lancôme , die einer meiner HG's ist
LG
Filou
Also ich hab vor paar Tagen mir ne 2. Flasche davon geholt und ich
muss sagen das zeug ist echt super!!!!Hätte ich auch nie für möglich gehalten!!!!Und auch noch suuuuper günstig!Viele haben mich schon drauf angesprochen welches Shampoo ich verwende wegen den hammer Glanz u.Volumen....und wenn ich den dann sag,dass es von Penny ist und nur 0,65 Cent dann sind die total baff Für mich ist das ein Shampoo und der Duft erst....lecker...
von Penny und wie heißt es? Honigbaumwoll Shampoo ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wir haben hier keinen Penny dabei würd ich's so gern mal probieren...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ist das Honig-Baumwoll-Shampoo nicht von Blue Moon (Plus-Eigenmarke)? Mir war irgendwie so ...
Liebe Grüße, Davana
oh, ja stimmt, es war von Plus (blue moon).
wir haben hier aber auch keine Plus
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke für die Info, Filoumouse!
LG smiley
Da mache ich doch gleich mal mit
Das HIER finde ich super vor allem finde ich den Duft unheimlich lecker.
Und bei Aldi Süd von Lacura Naturkosmetik das Waschgel und das Gesichtswasser. Das riecht frisch und sauber, ist aber leider nicht im ständigen Sortiment.
Dabbie
Ich liebe auch von Lacura Naturkosmetik (auch Aktionsware Aldi-Süd) die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser - habe beides momentan täglich im Gebrauch und keine Hautirritationen mehr
Das habe ich mir letztens auch mal mitgenommen und ich finde es total super. Und diesen Tropic-Duft ich.
Heute habe ich mir übrigens bei Aldi auch noch eine Flasche von der Aroma-BL mitgenommen (die grüne Variante). Duftet schon nicht schlecht, aber für mein Empfinden zu stark ... Aus der Flasche hat der Duft mir wirklich gut gefallen, aber auf der Haut ist er mir irgendwie zu penetrant ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hat schonmal jemand von euch die Duschgels/cremes von Lidl getestet. Habe da letztens mal vorgestanden. Da gibts auch irgendwas mit Banane/Kiwi glaube ich?
Kann jemand berichten?`
Gibts denn von Rilanja momentan tolle DG's?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Licorne, ich geh jede Woche zum Schlecker, das ein oder andere DG von Rilanja gefällt mir gut, ich weiß jetzt bloss nicht mehr welche zwei-drei es waren
Ich glaub die, die neu sind
Hat denn jemand einen NP-Markt bei sich in der Nähe und kennt die bräunende Body Lotion? An den Namen der Marke kann ich mich nicht wirklich erinnern... Eine Flasche kostet 3 € und es gibt nur eine Version (für helle Hauttypen). Die BL reizt mich ja, aber ich hab noch genug zum Aufbrauchen stehen und möchte auch nicht so 'nen Reinfall erleben wie mit der Sun Sensation von Isana.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Also LIDL Duschgels kaufen gehen...
Ich habe noch eine Flasche von der "alten" Version hier, schade, dass sie die aus dem Programm genommen haben bzw. verändert, verschlimmbessert oder was auch immer haben ...
Bei Netto die Feuchtigkeitscreme von aqua und spa ist super für Mischhaut, die im Sommer nix fettiges will. Da gibt es noch andere Cremes von, kennt die jemand?
Ihr habt mich natürlich hier total mit dem Blue Moon Baumwoll-Honig-Shampoo angefixt, und so hab ich heut extra bei Plus so lange geguckt, bis ich es gefunden hatte. Werde es dieser Tage ausprobieren und berichten... Danke für den Tipp!
I really wish I could be the person my dog thinks I am
Ich habs im "Discounter Shampoo"-Thread schon erwähnt: ICH fand das Baumwoll-Honig Shampoo jetzt nicht soooo mega toll. Hat mir ein bisschen Stroh auf den Kopf "gezaubert". Aber das empfindet ja jeder anders. Zum Glück.
Fest steht jedenfalls: Für 0,65 € für 500ml KANN man eigentlich nix falsch machen. Also probiers aus. Vielleicht ist es ja sogar DAS Shampoo für dich?!
Ich hab mir vor einigen Wochen die drei Wellnessduschen bei Penny von Auraté gekauft und die riechen so lecker und kosten nur 0,69 €, kennt die Jemand?
Hey ihr Lieben!
Ich war heute nach ewig langer Zeit mal wieder beim Lidl weil ich was aus dem aktuellen Angebot holen wollte...
Bin natürlich auch mal an dem Beautyregal "vorbeigekommen"
Hab da gesehen, dass die DGs und Deos ja schon in ner ziemlichen Auswahl vorhanden sind Und die Flaschen sahen auch recht ansprechend aus.
Besonders ins Auge gestochen ist mir ne pinke Deoflasche von Cien (irgendwas mit "Glamour") und bei den DGs das Kiwi-Banane und noch so ne rote Flasche...
Wie sind die Sachen denn so? Also inbsesondere die DGs und die Deos?
Wenn die Sachen gut sind würd ich glatt demnächst deswegen nochmal hinfahren
Oh, Kiwi-Banane DG kling ja toll..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
kiwi-banane?! *sabber*
ich hab dann mal nachgefragt, Antwort war folgende:
wollen wir's mal hoffen..Bei rilanja Bodylotion wurde ein Relaunch durchgeführt. D. h. Sie erhalten rilanja Bodylotion in einem neuen Outfit – „Flasche nach unten hin schmaler“. Die Dispenser-Variante ist ein Aktionsartikel und ist nach Abverkauf der jeweiligen Aktionsmenge nicht mehr erhältlich.
Die Rezeptur wurde beibehalten. Die beiden Inhaltsstoffe: Prunus Amygdalus Dulcis Oil und Glycerin Stearate Citrate sind in gleichen Mengen enthalten und können somit in der Reihenfolge variieren.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
das kiwi banane ist toll
Das Kiwi Banane DG habe ich auch vor einiger Zeit mal gesehen, mich aber noch nicht getraut es mitzunehmen. Es gibt aber glaube ich noch andere sehr interessante DG´s bei Lidl....
Für den günstigen Preis kann man ja ruhig mal alle nach und nach ausprobieren.
Ich finde, dass die DGs von Lidl die Haut austrocknen. Zumindest war es bei mir leider so. Vom Duft her sind sie aber alle !
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Dafür kann man sich ja nach dem Duschen eincremen
Hauptsache es riecht gut beim duschen