Genau das sind die, die ich gesehen habe Die dürfen das nächste Mal auch mit.
Dafür gibt es bei uns keine Pool Sachen mehr.
Genau das sind die, die ich gesehen habe Die dürfen das nächste Mal auch mit.
Dafür gibt es bei uns keine Pool Sachen mehr.
och ne ich war gestern im Lidl ;Mango
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die DGs sehen ja toll aus
Glaube die hat gar keinen besonderen Namen, falls du die meinst, die es dort in drei Sorten gibt. Habe seit einer Woche auch einen Netto.
Es steht ganz groß HAARKUR auf der Tube und darüber ein kleines Logo Pure & Basic. Könnte sein das dieser Logoname für viele hauseigene Kosmetikprodukte von Netto steht. Werde jetzt bestimmt öfter mal dort sein und mal genauer
Liebe Grüße von Rose
Ich war neulich in einem Supermarkt namens Norma, die hatten da Duschcremes in Kokos, Pfirsich und Mandelmilch&Avocado. Habe Kokos probehalber mitgenommen. Riecht wirklich gut und trocknet die Haut nicht aus.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es gibt noch die alten Sorten in neuer Verpackung: grün -> Aloe Vera, blau -> sensitiv und noch eine Sorte, die mir jetzt entfallen ist. Was rosanes....
Sag Bescheid, wenn du sie findest, bei uns im Netto gibt es die nicht und ich hab den Verdacht, dass sie in Folge der Netto-Plus-Zusammenlegung weg sind
Weiß jemand wanndie Aktion im Aldi wieder mit Aprikosencreme und Nachtcreme kommt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein, leider nicht, Lillifee. Nehme geduldig jedes Aldiprospekt mit.
Hallo Sky ja das tue ich , eine Dose hab ich noch aber dann wird es eng , wir haben nur Aldi Nord aber da gibt es die Creme jetzt auch und leider war alles weg damals, hab so eine Gute Haut bekommen , wenn ich dran denke was ich alles schon für teures Zeug hatte von Dougi - Homshopping.
LG Lilli
Da bleibt uns nur hoffen.
ja , ich creme jetzt den 2 Tag und hab super weiche Hände
LG Lilli
Ja, habe ich mir auch auf die Empfehlung hier gekauft und landete dann im Seifenspender. Die Plus-Creme-Eigenmarke Shisara war auch grauenhaft. Einzig die Flüssigseife von Blue Moon war ganz ok.
An Discount Sachen mag ich das ganze P2 Nagelzeugs (Aprikosencreme, Serum usw), Isana Duschgels, Rossmann Eigenmarke Fußcreme mit Urea (auch ein Tipp von hier)...
Noch keine neuen Duschcremes bei Lidl und mein Reinigungsschaum scheint auch nich mehr verkauft zu werden
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wird es die Aldi-NK auch bei uns im Norden geben?? Ich habe im neuesten Prospekt, den ich heute mitgenommen habe, nichts entdecken können von NK??
Ich mag vom Discounter übrigens gerne die Isana-Duschen, die Aldi-Flüssigseife und vor allem die Aldi-Mascara - die nehme ich schon ewig und drei Tage!!!
Die Aldi NK gibt es auf jedenfall bei Aldi SÜD. Ob es die bei Aldi Nord auch gibt?
Warum werden nur immer diese Unterschiede zwischen Nord und SÜd gemacht?? Ist mir ein Rätsel......
Jaaa, ich wohne ja sonst gerne hier im Norden, aber Aldi Nord ist echt der größte Mist
Hallo!
Um noch mal auf die Aldi Süd NK zurückzukommen: Dass die Handcreme toll sein soll, hab ich soeben gelesen, werd ich mal ausprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit dem Rest? Mich würden die DGs, Waschgel, Gesichtscremes interessieren. Mag nicht bunkern, wenn´s dann doch nicht sooo viel toller ist als Alterra/Alverde/Terra Naturi. Weiß jemand evtl. welche Firma hinter den Produkten steckt? Sind ja oft namhafte Firmen.
Ja, hab ich auch gesehen.
Naja, soo scheiße ist Aldi Nord vielleicht doch nicht, besser als gar kein Aldi, ich kauf da auch ein (essen und sowas). Aber Aldi Süd gefällt mir besser, ich lese davon immer so gute Sachen und als ich mal in München war, fand ich den Aldi vor Papas Wohnung auch besser als den Aldi hier um die Ecke
ich hab mir heute im Aldi mal das grüner Tee & Gurke Duschgel mitgenommen, es riecht so schön frisch aus der Flasche! Kennt das Jemand, ist das gut?
Die Lacura Lippies sind super, leider nur Aktion
Hallo,
ich habe heute aus unserem Aldi (Süd) aus den Restbeständen Aktionsware mal wieder das Waschgel aus der Lacura NK-Serie mitgenommen. Das hatte ich schon mal und war recht zufrieden damit.
Auch bei der Pflege fürs Gesicht bin ich nach einigen Experimenten wieder bei Lacura gelandet (momentan die Aqua-Depot morgens und Abends das Multi-Intensiv Serum).
Meine Haut fühlt sich wohl damit, ist gut durchfeuchtet und mein sommerlicher Pickelalarm wurde auch gestoppt.
Und bei DEM Preis-/Leistungsverhältnis werde ich wohl auch dabei bleiben
Geändert von Filoumouse (01.11.2009 um 15:33 Uhr)
Hy!
heute hab ich was bei lidl in der werbung entdeckt. ab dem 19.11 gibt es da eine komplette olivenpflegeserie (cien med)mit wasch und duschgel, shampoo, creme etc.