Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

DISCOUNTER Dusch- und Cremezeugs!!

als ergänzenden thread zum "discountershampoo" thread eröffne ich jetzt einfach mal den hier,nachdem ich in der suche nichts entsprechendes gefunden habe...

mein geheimtipp: yarelle vom netto! creme-öl-duschen für unter einem euro,mit beerengeruch etc. himmlisch!!!
    hab ich neulich mal gesehen und gleich mitgenommen. gibts auch als kakao und mandelmilch....

glg
    la da di da ....

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: DISCOUNTER Dusch- und Cremezeugs!!

Ich mag das Pool Lemon Dream (?) von Lidl. Das riecht so lecker wie Zitronencreme. Da gibts auch noch andere leckere Sorten von, manchmal gibt's auch Mango. Das Problem ist, dass die immer rotieren, d.h. die sind nicht wirklich im regulären Sortiment.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich mag das Pool Lemon Dream (?) von Lidl. Das riecht so lecker wie Zitronencreme. Da gibts auch noch andere leckere Sorten von, manchmal gibt's auch Mango. Das Problem ist, dass die immer rotieren, d.h. die sind nicht wirklich im regulären Sortiment.
    Jaaaa, das "Lemon Flavour" ist GENIAL! Ich habe immer 2 gebunkert und nehme das mit am liebsten.
    Schatzi sagt immer, wenn wir zusammen duschen "....hmm....du duftest nach Zitronenplätzchenteig..." Das ist oberlecker! Erinnert mich auch etwas an Cornetto Buttermilch-Eis.

Forengöttin Avatar von Kashi

ich mag die urea-sachen vom aldi. leider haben die schon seit einiger zeit die bodylotion nicht mehr. ich creme zwar selten, aber wenn dann damit. macht suuuuuuuperweiche haut.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jaaaa, das "Lemon Flavour" ist GENIAL! Ich habe immer 2 gebunkert und nehme das mit am liebsten.
    Schatzi sagt immer, wenn wir zusammen duschen "....hmm....du duftest nach Zitronenplätzchenteig..." Das ist oberlecker! Erinnert mich auch etwas an Cornetto Buttermilch-Eis.
    Genau, Lemon Flavour! Ich hab momentan eins daheim. Ich hoffe, dass Mango kommt bald wieder.

mango? das wäre ja klasse!!!!! hab immer das kakao zeug geholt,und einmal so aprikosenölduschcreme,die ist mir aber gekippt,die stand zu lange....

glg
    la da di da ....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Von Ombia Bath (Aldi Süd) gibt es jetzt eins mit Grünem Tee und Gurke. Herrlich frisch. Und Avocado/Vitamine, das duftet auch sehr lecker, eher süßlich.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich liebe die Ombia Aqua Complete Creme von Hofer / Aldi ,
    in Deutschland heißt sie glaube ich Aqua Depot....
    ist super, ich verwende sie statt der LRP Toleriane Creme und sie kann durchaus mithalten, ich habe sie sogar fast lieber !

Forenkönigin

Als NK-Fan mag ich die Duschgels und Duschcremes von Alverde sehr gerne. Duften herrlich fruchtig frisch und sin im Gegensatz zu vielen anderen NK-Firmen auch sehr preiswert.

lg Julikäfer

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich seh schon, ich hätte diesen Thread nie lesen dürfen...
    Also gut, morgen gehts zu Lidl.

Alverde find ich auch richtig , würde ich persönlich aber nicht als Discounter-, sondern Drogerieware bezeichnen.
    may contain nuts

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute das Pool Silk Feeling DG (duftet ähnlich wie Nivea Pearl&Beauty) und das Cien Sensual Passion DG (duftet wie das ehemalige Nivea Feuer DG) für mich entdeckt. Beides gibts beim Lidl.
    getestet hab ich sie allerdings noch nicht.
    ich finde sie können trotz ihres geringen Preises auf jeden Fall mit Nivea&Co. mithalten.

und es gibt ein DG Rose/Jasmin (oder so) beim Netto, das duftet unglaublich ähnlich wie eine Blume (leider weiß ich nicht, welche, aber ich hab diesen Duft schon mal an einer Blume geschnuppert!). (für mich aber leider zu intensiv)

die BL für normale Haut beim Netto duftet auch unglaublich gut, find ich, aber momentan bin ich genug mit BL eingedeckt. Vielleicht kauf ich sie mir irgendwann mal
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich hätte diesen Thread nie lesen dürfen...
    Also gut, morgen gehts zu Lidl.

Alverde find ich auch richtig , würde ich persönlich aber nicht als Discounter-, sondern Drogerieware bezeichnen.
    Ich auch nicht, sonst hätte ich sie auch erwähnt. Die Papaya Cremedusche oder die mit Lavendel...
    Alles Liebe Sommi

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Die BL`s von Aldi Nord sind auch echt super. Die riechen genau wie die Nivea BL`s und sehen auch so aus!
    Ansonsten ist meine Mama sehr begeistert von der Sensitive Gesichtscreme und der Q10 Nachtcreme von Lidl. Sie verträgt leider einiges nicht, aber diese Cremes sind von der Verträglichkeit super.

mellepeggy
    Besucher

also ich mag sooooo gerne das Caribic Duschgel Cool Breeze von Aldi (Süd) und hab da immer ein zwei Fläschchen hier, der Duft ist unglaublich frisch und im Sommer für mein Empfinden unschlagbar

Und der Duft hält sich schön lange auf der Haut!

Grüße

Tonita
    Besucher

Yarelle klingt ja vielversprechend, gibt es das wirklich nur bei Netto? Den haben wir hier nämlich gar nicht.
    Das Lemon DG von Lidl hab ich auch schon mal geschnuppert und fand es ansprechend, aber hatte es mir dann irgendwie doch nicht gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Moorelfe

Ich mag die Blütezeit-Sachen von Plus.
    Besonders die DGs Mandel und Orange, Die Handcreme Zaubernuss und die Lippenpflege.

von der Q10 lidl nachtcreme habe ich bisher auch nur gutes gehört!!! muss leider noch soviel aufbrauchen,aber danach wird getestet. yarelle hab ich bisher wirklich nur bei netto entdeckt. bei netto-discount (ja,das ist was anderes!) hab ich ein aloe-vera körperpeeling (schön schrubbelig!!!) gekauft,habe damals ca. 85 cent bezahlt,es ist super!!
    schade,aldi süd hats hier nicht,ich habe das gefühl,die haben in dem bereich immer schönere sachen als der nord....

glg
    la da di da ....

Meine Laune...
    Angelic

von Blütezeit liebe ich die Orangen BL! (duftet fast wie die alte Alverde Vanille/Mandarine BL)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    von Blütezeit liebe ich die Orangen BL! (duftet fast wie die alte Alverde Vanille/Mandarine BL)
    find ich auch

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe die Isana BL. Sie riecht angenehm cremig und spendet wirklich den ganzen Tag über Feuchtigkeit! Habe sie schon mehrere Male nachgekauft. Ist übrigens im Moment im Angebot für 0,79 €. Die Isana Body Milk ist reichhaltiger, wird im Winter gerne benutzt .

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und es gibt ein DG Rose/Jasmin (oder so) beim Netto, das duftet unglaublich ähnlich wie eine Blume (leider weiß ich nicht, welche, aber ich hab diesen Duft schon mal an einer Blume geschnuppert!). (für mich aber leider zu intensiv)
    Das hab ich auch! Ich find den Duft echt klasse - so richtig schön nach Jasmin und ein bisschen Rose... ich liebe Jasminduft! Vor allem auch als Badezusatz (ist ja auch echt billig mag ich es gern), dann ist es auch nicht sooo intensiv. Trocknet auch kaum aus und meine Haut ist in der Hinsicht extrem empfindlich!

Ist übrigens von der Netto-Marke pure & basic (oder so ähnlich).
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Mum hat mir letztens ne supertolle Handcreme von NORMA mitgebracht.
    Die Marke heißt Pure Natur (oder so ähnlich),ist wie der name schon verspricht NK und hat das BDIH-Siegel!
    Hab die Handcreme Rose/Sanddorn für anspruchsvolle Haut!
    Is wirklich super in punkto Duft,Konsistenz und Wirkung!
    Die Farbe(leicht gelblich) gefällt mir irgendwie auch total gut->sieht so natürlich aus.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Angelic

aaah, dann war das wohl tatsächlich Jasmin.

Und die Norma Sachen hören sich ja interessant an, da werd ich am Montag mal gucken gehn^^

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe kein Netto!

Von Lidl der Reinigungsschaum ist super.
    Ja, die Rose NK Handcreme von Norma ist gut. Die grüne davon ist nicht mein Duft.
    Ombia Waschlotion von Aldi ist gut.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ombia Waschlotion ist auch einer meiner Lieblinge, da "Allround-Produkt": Für Gesicht, Körper und Haare.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von PinkFluffie

lidl reinigungsmilch und reinigungstücher kann ich empfehlen. die milch enthält allerdings alkohol und ist nicht unbedingt was für sensible haut. die tücher sind für empfindliche haut und sehr weich, gross und reinigen gut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Die BL`s von Aldi Nord sind auch echt super. Die riechen genau wie die Nivea BL`s und sehen auch so aus!
    Ansonsten ist meine Mama sehr begeistert von der Sensitive Gesichtscreme und der Q10 Nachtcreme von Lidl. Sie verträgt leider einiges nicht, aber diese Cremes sind von der Verträglichkeit super.
    Hast du zufällig die Incis der Sensitiv-Creme? Ich vertrage nämlich leider auch vieles nicht.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Die Handcremes von Norma hatte ich auch beide schonmal. Sind echt nicht schlecht, aber ich liebe grad die Lacura NK Handcreme mit Nachtkerze aus dem Aldi! Die ist total toll. Leider gibts die ja nicht immer.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ombia Waschlotion ist auch einer meiner Lieblinge, da "Allround-Produkt": Für Gesicht, Körper und Haare.
    hab ich auch immer zuhause. ist ja sehr günstig und eine große flasche. ich mag den duft sehr gern und benutze sie öfters mal zum gesicht waschen oder duschen. vertrage sie auch sehr gut. benutze die normale und nicht sensitive

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag das Duschöl von Ombia im Winter sehr gern, das pflegt die Haut so zart und riecht dabei auch noch unheimlich fein.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei ALDI Süd gibt es zZ Reinigungstücher von Lacura für ca.2,50€.
    Es gibt davon drei Sorten.
    -Anti-Aging-mäßig mit Q10
    -für sensible und trockene Haut mit Aloe Vera und ohne Duftstoffe
    -für normale und Mischhaut mit Bambusextrakt

Ich hab mir letztere geholt aber noch nicht getestet.
    Schön finde ich,dass man zu den Tüchern(im Plastiksachet) noch eine durchsichtige Spenderbox dazu bekommt,die man natürlich immer wieder verwenden kann.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich benutze seit Jahren die Lacura Reinigungstücher für sensible Haut und liebe sie abgöttisch. Jeden Abend benutze ich sie zum Abschminken, die bekommen echt ALLES runter. Jedes Mal, wenn die Tücher wieder im Angebot sind, deck ich mich ein, damit es bis zum nächsten Angebot reicht

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren die Lacura Reinigungstücher für sensible Haut und liebe sie abgöttisch. Jeden Abend benutze ich sie zum Abschminken, die bekommen echt ALLES runter. Jedes Mal, wenn die Tücher wieder im Angebot sind, deck ich mich ein, damit es bis zum nächsten Angebot reicht
    Hi,
    kann mich nur anschließen, diese Tücher benutze ich auch seit Jahren, sind unschlagbar auch vom Preis.
    Hab letzte Woche auch zugeschlagen

LG
    Catweezle

Inventar Avatar von hamse

das pool Lemon Flavour mag ich auch sehr gerne, genauso wie Classic (richtig netter Duschgel-Duft) und das sensitive (erinnert mich irgendwie an das Gard-Shampoo von ganz ganz früher). ich find es bloß schade, dass es die pool Duschcreme mit Schoko nicht mehr gibt, die war auch toll.

vom Kaufland mag ich das K-Classic sensitive Duschgel richtig gerne, das ist auch ein richtig schöner, sauberer Duft, und das für 69ct.

von Blütezeit mag ich die Handcreme, die Lippenpflege und die Mandel BL, aber das ist für mich imho irgendwie nicht richtig Discounter
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich mag das Duschöl von Ombia im Winter sehr gern, das pflegt die Haut so zart und riecht dabei auch noch unheimlich fein.
    Das benutze ich momentan auch und bin wirklich angetan! Es macht die Haut superweich und ich brauche danach noch nicht einmal unbedingt BL, obwohl meine Haut eher trocken ist.

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen

Schön finde ich,dass man zu den Tüchern(im Plastiksachet) noch eine durchsichtige Spenderbox dazu bekommt,die man natürlich immer wieder verwenden kann.

ich hatte mal die von aldi nord, vor jahren.
    fand die eigtl. total schlecht, also abgeschminkt bekommen hab ich damit nix. insbesondere das augen make up ging damit überhaupt nichzt zu entfernen.
    aber vllt. war es auch nicht lacura, sondern eine aldi nord marke. war aber auch mit spenderbox

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen

irgendwelche von denen hatte ich mah und fand sie richtig klasse.
    momentan hab ich zwar einen anderen amu-entferner, aber vielleicht kauf ich sie mir mal wieder... (aber die babylove tücher sind auch super!)

Inventar Avatar von hamse

ach ja, die Babyfeuchttücher sensitive vom Netto sind auch prima zum Abschminken
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

von yarelle gibts ein schaumbad mit zimtduft...
    hab leider noch zuviel zeugs stehen,aber langfristig erkläre ich mich -gerne- zum versuchskaninchen dafür....

glg
    la da di da ....

alaska
    Besucher

ich gehe dann wohl morgen in den netto

ich mag die cien DGs total gerne. habe das shiny day (orange) und kiwi banane in benutzung! kein eincremen danach!

ansonsten mag ich auch gerne das synergen (rossi 79 cent/ 300ml) duschgel fuer trockene haut sehr gerne! deren bodymilk und softcreme sowie gesichtspflege sind echt super. isana uebrigens auch!

die cien (lidl) bronzing lotion ist sehr gut! ist gerade noch so in den laeden erhaeltlich (auch rotierendes sortiment )

das pool milch DG hab ich hier stehen, aber noch nicht benutzt. hat oekotest gut oder sehr gut