Ohjeee hier hätte ich nicht reinschauen dürfen. Ich bin doch mit allem was billig ist anfixbar![]()
Also dieses Zitronen-DG brauch ichUnd Kiwi-Banane hört sich auch genial an.
Ohjeee hier hätte ich nicht reinschauen dürfen. Ich bin doch mit allem was billig ist anfixbar![]()
Also dieses Zitronen-DG brauch ichUnd Kiwi-Banane hört sich auch genial an.
Ich mag von Aldi die Milch und Honig Creme-Dusche sehr gerne-mild und nicht aufdringlich süß, einfach ein weicher, wohliger Duft.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
hi ihr lieben!
hatte bis vor kurzem so ein total leckeres badezeug von plus, war in ner cremefarbenen packung mit hellgrünem deckel, der geruch war himmlisch!!!!
aaaaber ich trottel habs letztens weggeworfen ohne nach dem namen zu schauen. kennt das jemand von euch?! oder weiß jmd. obs das noch bei plus gibt? kauf da nämlich sonst nicht so oft.
lg, caro
Hi, kenn es leider nicht, nur ich hab schlechte Nachrichten, weil ich glaub die Plus sind alle aufgekauft worden und daraus wird Netto oder Penny??
Also hier gibts schon keinen mehr![]()
ich bin jetzt angetan von den aldi süd duschshampoos aber hier gitb es kein aldi süd![]()
@ anastacia: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? ??????
oh nein, ich wusste ich hätt es von vorneherein bunkern sollen..sowas passiert mir STÄNDIG, ich denk mir immer "bei gelegenheit schauste vorbei und kaufst es nach" und dann gibt es das nicht mehr, weil ich mir zuviel zeit gelassen hab... ist mir sogar mit meinem lieblings-müsli bei rewe passiert!
aber dennoch lieben dank für die info, da kann ich mir den weg zu plus wenigstens sparen, nicht dass ich da noch in tränen ausgebrochen wäre
lg, caro
Gekauft heute:
- Cien Banane-Kiwi
- Cien Urea Waschlotion
- Cien Urea Bodylotion
- Iseree Anti-Falten-Creme
@ Caro: JA voll blöd, ich hab auch dumm geschaut als da plötzlich ein Penny drin war!! Vor allem, ich hatte von dem Gerücht gehört, aber nie im Leben geglaubt, dass das hier auf dem Land auch passiert jetzt, vor allem nicht, weil genau nebenan, zu Fuss viell 5min jeweils ein Netto und Penny sind!!!!
Versuch mal rauszufinden obs noch einen Plus gibt bei Dir in der Nähe.. In München hab ich einen noch gesehen, aber wie gesagt hier bei uns sind alle übernommen wordenDaweil liebe ich doch das Baumwoll-Honigshampoo von Plus (DANKE BEAUTYJUNKIES!!!) und habs nicht gebunkert
![]()
hallo miezich hoffe du vertraegst die urea sachen besser als ich. das WG hat mir boese rote flecken und brennen angetan
von den aloe sachen habe ich sogar atemnot bekommen!
dabei bin ich sonst ueberhaupt nicht allergisch
![]()
Oh nein oder????? Naja zur Not nehm ich es als Handseife, ist ja eh schon im Spender
Ich hab auch die Shampoos gekauft![]()
Plus wird normaler Weise zu Netto.
Das Badezeug war blue moon, entweder Vitamin, welches ich mag, oder Olive, welches ich nicht kenne. Wenn es noch Plus ist, beeile Dich!
einfach ausprobieren miez, vllt brennt es bei dir nicht. die med shampoos? (*hust*) oder die tollen cien shampoos?![]()
Cien Traube Weizen und Aloe Kräuter![]()
schoen! du musst unbedingt von dem weizen berichten. wir haben nur noch so ein orangenes ... multivitamin oder so![]()
Hallo!
Nachdem ich schon seit Monaten hier stille Mitleserin bin, dachte ich mir, jetzt melde ich mich auch mal an.
Sagt mal, wisst ihr ob es - ähnlich wie bei Aldi - auch bei Lidl lokale Unterschiede gibt? Mich würde nämlich das Banane-Kiwi DG von Cien brennend interessieren, ebenso wie manche Cien Shampoos, aber in den Lidls hier habe ich die noch nie gesehen.![]()
Ich hab neulich in der Nähe von München auch noch nen Plus gesehen, ne andere Filiale im nächsten Ort war schon weg... Aber bevor ihr anfangt zu heulen, schaut lieber erstmal im Netto nach, die übernehmen soweit ich weiß einige Eigenmarken! Vielleicht gibts den Kram da weiterhin! Ich bange auch um miene Zahnpasta.. Aber noch nicht genug, um jetzt grade irgendwas zu unternehmen..![]()
@anastacia: baumwoll-honig-shampoo??! also FALLS ich ein plus sichte, werd ich das auch mal testen. klingt als würde es gut riechen...kannst du mir sonst nochwas darüber verraten? weißt du z.b., ob die inhaltsstoffe ok sind? also ich meine bezüglich silikon und parabenen??
danke im voraus,
caro
Benutzt jemand von Euch auch Discounter Gesichtspflegeprodukte. Den Reinigungsschaum vom Lidl konnte ich in keinem Lidl finden. Da gab es nur noch das GW von.
Vielleicht Cremes? Ich trau mich nie die zu kaufen, weil die vom Aldi so grottig waren bei mir.
Der Iseree Schaum war super! Gibt es leider nicht immer bei uns.
Das Pool Duschzeug "Milky Vision" und das mit Aprikose war auch toll.
@ Caro: Schau mal, hier gibts einen Thread mit Discountershampoos, dort bin ich drauf aufmerksam geworden!
https://www.beautyjunkies.de/for...hampoo&page=26
Also das Shampoo kostet glaub ich 69Cent, die Flasche ist riesig, und die Verpackung finden viele nicht schön, k.a. das ist mir egal
Die Pflegewirkung find ich super! Ich lass es immer kurz einwirken während ich den Rest des körpers einseife und rasiere. Wenn sie trocken sind, sind die Haare voll fluffig bei mir, total genial!! Man braucht danach auf keinen Fall eine Spülung, also kann man natürlich machen, aber ich hab noch nie einge genommen.
Kannst ja unter dem Link ein bisschen stöbern ob es Dir zusagt. Viell stehen da die Inhaltsstoffe, sonst müsste ich es Dir abtippen, das kann ich später machen, wenns ist![]()
Toll, Ihr Anfixer!Morgen muss ich zu Lidl, da kommt bestimmt einiges an Haar- und Körperpflege mit...
Alles Liebe Sommi
also ich hab mir die aqua depot von aldi mal wieder zugelegt und sie gefällt mir immer noch richtig gut! meine haut trinkt die richtig weg. ich war bei netto vor ein paar tagen, weil ich so angefixt von dieser shisara creme war, aber leider gabs die nicht im nettoda gibts auch gar nix von blue moon..
eifriger haarzüchter ![]()
Nee, shisara ist Plus und Blue moon auch, wobei ich fürchte die Marken gehen raus, weil`s ja zu Netto wird. Kundenverwirrung, die Verkäuferinnen wissen nämlich auch nix...
ich glaube auch, dass das alles nur restbestaende sind, denn als der plus zugemacht hat, war im kosmetik bereich noch sehr viel da...schade, der plus war mein lieblingsdiscounter! mit aldi, penny und netto kann ich mich gar nicht anfreunden. die sehen so ramschig aus (auch die neuen) und das licht ist komisch und die ganzen waende gefliest... naja, im grossen und ganzen keine schoene atmosphaere finde ich... da hab ich lidl lieber... ausserdem hat lidl ja so tolle kosmetik
![]()
Biobio soll aber bleiben in den Plüssen, das ist doch mal was...
geht blütezeit etwa auch raus??? dann muss ich handcreme bunkern.
ich hab noch einen plus gefundenhab gleich das baumwoll mitgenommen
da waren auch noch mehrere flaschen davon
im notfall wird gebunkert! wobei ich mit den lidl und rossmann shampoos so zufrieden bin, dass ich im notfall auch auf dieses baumwollshampoo verzichten koennte... es riecht tatsaechlich lecker, aber es gehoert leider auch zu der art duft, den ich mir nicht monatelang antun koennte
kuschelige duefte hat rossman genuegend (aroma, volumen
) oder rewe
![]()
Ja genau, was jemand, was mit Blütezeit ist? Dann müsste ich unbedingt nicht nur das H&B-Shampoo von Plus bunkern, sondern auch die Blütezeit Handcreme und Lippenpflege!!
@anastacia: hui, ist ja echt lieb von dir..bis auf das böse anfixen... ich werd mich echt mal die tage auf die suche begeben, ob da, wo unser plus stand noch eins ist, und dann nehm ich dieses heißgeliebte shampoo genauer unter die, damit du dir auch nicht die finger wundtippen musst-(obwohl ich dein angebot sehr zu schätzen weiß
) in dem thread klingt bisher alles super, bin schon gespannt!
vieeeeelen dank für alles und nen schönen tag dir noch wünscht
caro
Ich mag das Shampoo sehr, benutze es aber nicht jeden Tag, ich hab hier sooo viele, aber nichtmal alle selber gekauft, viele auch geschenkt bekommen, daher wechsel ich die immer durch. Aber ich mag das B&H Shampoo wirklich sehr und nehm das meist wenn ich wohin will wo ich "die Haare schön haben will" *G*
Ok, wäre sonst jetzt zu Hause und könnte die Incis abtippen bei Bedarf
Werden die Plusse jetzt alle zu Nettos?Ich kenn Netto wie gesagt gar nicht, hab aber heute gelesen, dass bei uns einer hinkommen soll, allerdings nicht anstatt Plus, sondern anstatt eines Fahrradladens. Alle Anwohner sind übertrieben empört, weil sie ein überhöhtes Verkehrauftreten befürchten und es sowieso ganz pöhse ist dass unser Stadtteil von Discountern überzogen wird... und ich freu mich auf die Duschgels
![]()
Ihr pösen Anfixerihr, bin heute extra zum Plus, um mir das Baumwollshampoo zu kaufen. Bald wird getestet!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich bin enttaeuscht! diese netto creme-oel dusche gibt es nicht bei uns
ich gehe gleich duschenmit meinem selbst gebalsteltem anti-cellulite creme-oel DG
(ich musste aufbrauchen
)
und die haare werden natuerlich mit blue moon baumwoll-honig gewaschen... wehe das ist gut! dann weine ich wohl... (und kaufe noch 2 flaschen)
Und, wie fandest Du das Honig-Baumwolle Alaska?
ich hab heute das zweitemal mit Aurate Wellness Dusche Exotic mit Pfirsich & Kokosnussduft vom Penny geduscht. Es riecht so fruchtig, ich hab gelesen, dass noch Grapefruit mit drin ist. Aber es riecht auch ganz leicht nach Banane, sehr schön einfach. Der Duft hält sich auch sehr gut auf der Haut und meine Haut macht keinerlei Probleme
Der Frühling kann kommen
Grüße
Wow das hört sich ja lecker an. Was so alles in den Discountern gibt. Würde es diese Duftrichtung von duschdas geben hätte schon jeder eine Pulle daheim. Echt klasse - werd demnächst mal zum Penny, sobald ich meine Sprühkur leer habe, dann darf auch die Haarmilch und das Duschgel mit.
ich berichte: das baumwoll shampoo ist ganz nett aber haut mich nicht um. die haare glaenzen, aber die spitzen sind trocken, tja, ist halt keine kur oder spuelung ... aber das doofe ist, meine haare sind platt! sehr feingefaellt mir gar nicht. mit den yung shampoos oder cien aloe/kraeuter oder auch pool black sind sie fluffig locker und selbst nach spuelung und kur immer noch viel voluminoeser als mit blue moon... schade...
vor allem wenn ich diesen rewe condi benutze (nur in die laengen und spitzen) sind die haare irgendwie fuelliger![]()
danke miez!
![]()
sag ich doch - honig baumwolle ist doof
wir scheinen ähnliche haare zu haben. bin auf das cien aloe vera kräuter gespannt. hoffentlich hab ich das fructis bald leer...