Echt?? Bei mir sind die voll fluffig und seidig?? Komisch
Echt?? Bei mir sind die voll fluffig und seidig?? Komisch
seidig schon, aber eher am ansatz. die spitzen (also ca 5 cm bis zum ende) verknoten und das shampoo glaettet meine haare was aber auch ganz nett sein koennte wenn sie nicht platt waeren!
ich dachte du mochtest es, miez egal, ich beweundere dich, dass du zwar sachen kaufst, aber sie nicht aufmachst bevor du mit etwas anderem durch bist. bei mir ist es so ein drang, ich muss es testen, denn sonst macht es fuer mich keinen sinn ob es bei mir oder im laden auf dem regal steht
sag mal miez, hast du die neuen herbals probiert? ich weiss, ich steh jetzt zwar total auf billig shampoo und eigentlich sehe ich es nicht ein mehr fuer sowas wie "nur" shampoo auszugeben, wie 1 euro, aber die neuen flaschen reizen mich und irgendwie auch der herbal duft
herbal mag ich nicht so - die trocknen aus, deshalb probier ich die erst gar nicht.
nein baumwolle ging bei mir gar nicht. das war absoluter vogelnest-alarm
penny hat noch ganz nette shampoos. oder halt aldi. das kür walnuss muss ich noch haben.
walnuss? etwa fuer braune haare?
ist kuer genau das was kyrell hier im norden ist? oder gibt es im sortiment unterschiede?
ich hab pennys olive/zitrone geliebt! ist aber schon laenger raus sonst kenne ich die penny shampoos nicht.. meinst du diese phc?
olive zitrone gibts doch bei rewe dachte ich
Schade dass das bei euch nicht klappt mit dem Shampoo
Wollt ihr es wegwerfen??
ich muss nochmal ein Loblied auf das Ombia Med Duschöl vom Aldi singen: das macht die Haut echt so weich und zart, da brauch ich keine BL hinterher
wie viel kostet das duschoel?
ja, im rewe gibt es auch O/Z aber frueher gab es ein vieeeel besseres im penny von yatoo oder so heisst irgendwie die marke
Das Olive-Zitrone von Rewe kann ich aber auch empfehlen Macht sehr glänzendes Haar.
k.a. alaska, hab's schon länger im Gebrauch.
Ist aber auf jeden Fall im 1-2Euro-Bereich (allerhöchstens)
Das Honigbaumwoll-Shampoo ist klasse! Meine Haare glänzen wie verrückt und sie riechen auch lange nach Honig. Außerdem sind sie schön griffig.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Also muss ich auch noch zu Plus...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ooooh,habe heute im kaufland!!! tolle günstige cremeölduschen gesehen von dulgon oder dugon oder so. braune flaschen mit arganöl,jojobaöl,usw. verschiedene sorten,haben himmlisch!!! gerochen. hätte ich nicht nen halben dm an duschzeugs daheim und ein knappes konto,hätte ich alle mitnehmen können,der geruch....
glg
la da di da ....
Das Plus blue moon Badezeug ist supi. Habe das organgene, aber das mit Olive riecht auch gut.
Kennt jemand gutes Badezeug von anderen Läden, denn Plus wird das vermutlich rausnehmen von blue moon wechselt ja den Besitzer...
Ich komme trotz leichter Neurodermitis super mit der sensitiv Reinigungsmilch von Lidl klar. Und auch die Bodymilk von Lidl, mit Mandel ist die glaub ich, in so einer blauen Flasche, finde ich super
..ich ha e heute auch das blue moon shampoo gekauft. finde es aus der flasche kommend nicht sooo lecker, shampooniert geht es.
außerdem habe ich das blue moon cremeduschöl gekauft mit seidenproteinen, macht die haut zart und reicht super!!!!
ach ja: die in meinen augen beste bodymilk gibt´s bei aldi: eldena für normale haut mit avocadöol. ohne parrafin, riecht gut und zieht schnell ein.
Hab heute das Blue Moon Honig Baumwollshampoo gekauft ich finde es riecht irgendwie nach Zimt
Hihi, nach Zimt?? Muss ich gleich mal nochmal dran schnuppern, das ist mir noch nicht aufgefallen bisher ;)
Blue moon duschöl??? Habe ich noch nie gesehen, gibt`s das echt bei Plus?????
huhu schlaubi,
das cremeduschöl heisst "cremedusche" mit macadamiaöl und seidenextrakt.
Wie sieht denn die Flasche aus, das habe ich ja noch nie gesehen!
Hab mir gestern die Duschcremes von Pool (Lidl) in Lemon Flavour und Oriental gekauft. Die riechen ja sooo lecker, vor allem das Lemon ... so schön nach Vanille-Zitronen-Eis oder sowas. Trocknet nur ein bisschen die Haut aus finde ich, aber das ist ok - das macht fast jedes DG bei mir. Schade, dass es keine BL mit dem Lemon Duft gibt.
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
oh mennooooo bei uns gibt es das lemon nicht mehr
ich hoffe - zitrone hört sich so gut an
Ich liebe das Ombia Med Duschöl, bringt meine trockene Haut auch im Winter immer wieder ins Gleichgewicht; ebenso
die Isana Olivenöl-Bodymilk, hat einen richtigen Schmuseduft, zieht schnell ein und macht sehr feine Haut, ich wechsel diese ab mit der Lacura Körperlotion für trockene Haut, die ich ebenfalls von Duft und Wirkung her richtig genial finde.
Und natürlich vom Preis!
Huhu, ich muss den Fred hier mal wiederbeleben:
Habe mir heute im Aldi 2 Flaschen Aroma Körperlotionen für kleines Geld mitgenommen.
Super lecker-leichte Düfte jetzt für den Sommer
Es gab auch noch passende Body Tonic, aber ich mag lieber cremen...
Achja und zwei Gesichtsmasken (eine straffende Anti-Age Maske und eine Aqua-Complete Maske) durften auch noch mit
Benutze momentan für die Gesichtspflege Antifalten TC & NC von Lacura und bin ganz angetan (und bei Ökotest und Warentest haben die auch noch supi abgeschnitten).
die Hautpflegeprodukte beim Aldi sind mal richtig klasse, da greife ich auch immer wieder zu !!!
Besonders die Gesichtscrems von Lacura haben es mir angetan ...
hmmm, ich habe heute das erste Mal gecremt mit der Aroma BL Relax lecker!!!
Hi SkyWit,
habe jetzt noch mal richtig auf die Flasche geguckt:
Die heißt Aroma BL Balance (nicht Relax, aber ich war so relxt - deshalb )
Aaalsooo, ist gar nicht so einfach, den Duft zu beschreiben:
Auf jeden Fall ein ganz leichter, frischer Sommerduft, riecht auf keinen Fall zitronig, eher so ein bischen nach Blüten, aber auch nicht blumig-schwer...., vielleicht am ehesten nach Yasmin aber nicht aufdringlich
Du merkst schon, ich bin keine Expertin, was Düfte beschreiben angeht. Aber vllt kannst Du bei Aldi ja mal Probe-Schnuppern? (habe ich übrigens auch gemacht
Dankeschön!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
huhu
ich hab die Aroma Sachen heute auch begutachtet und finde beide Düfte toll, das blaue gefällt mir aber ein bissche besser
hab mir aber letztendlich nix gekauft, weil
- ich die bodysprays ein wenig klebrig finde
- ich keine BL brauche, da ich hauptsächlich Natuseife verwende und Öle und Buttern schöner finde
die BLs enthalten, bis auf Parabene, nix böses (meines Erachtens zumindest nicht)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
na, da bin ich ja zufrieden
danke, LaFeeMorte
@SkyWit: bitte, sehr gerne
Geändert von Filoumouse (23.05.2009 um 00:36 Uhr)
nicht wirklich Discounter, aber trotzdem meine (vermutliche) Entdeckung des Jahres:
rilanja Bodylotion für normale Haut.
400ml für, 1,19€, ganz zarter Bodylotionduft, Herr hamse findet ihn (an mir) leicht fruchtig. Sehr schöne INCI (anders als bei Balea nur mit Sojaöl und so), zieht ratzfatz weg und hach, ich bin begeistert!
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hatte schonmal eine von Euch die Rilanja Urea?
Die Penny BL hat kein Paraben. Kenne aber nur die normale. Kennt jemand davon die Q10?
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ist in der Rilanja Paraben?