Ja, das wäre toll.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Auf der Suche nach einem Gesichtswasser habe ich heute eins bei Penny gekauft:
Auraté mildes Gesichtswasser ohne Alkohol für 99cent
Ich habe es gekauft,weil es gut riecht,ohne Alkohol ist,es ist rosa,preiswert und die Verpackung sieht total edel aus!
Getestet wird es nachher,wenn ich mich abschminke Wink
Bin schon gespannt, +Anna+.
ich kaufe auch viel von Auraté, das Gesichtswasser hatte ich noch nie, bin auch sehr gespannt, wie es ist
Zur Pflegewirkung kann ich natürlich noch nichts sagen,aber das Gesichtswasser ist furchtbar seifig
ich hab gestern beim Aldi das Caribic Duschgel tropicdream mitgenommen, der Duft ist so schön exotisch und trotzdem frisch, für nur 0,65€ finde ich es total lecker und es hält sich ziemlich lange auf der Haut!
Das Aldi Duschgel Tropic Dream habe ich heute auch gesehen, aber das sah so unspektakulär aus (was mich normalerweise nicht davon abhält dran zu schnuppern oder direkt zu kaufen ), dass ich heute nichtmals dran gerochen habe
War vielleicht ein Fehler
Meine neueste Errungenschaft: DG vom Netto. Ich glaube es heißt "Pure&Basic". Gibt drei verschiedene Sorten, ich habe das mit Macadamianuss und Seidenextrakt mitgenommen. Es duftet sehr schön cremig und trocknet gar nicht aus, da es eine Cremeöldusche ist.
SkyWit, das klingt jetzt aber auch sehr lecker und wenn es nicht austrocknet um so besser! Achso, ich glaube wir haben hier gar keinen netto
Naja, ich war sicherlich nicht das letzte Mal bei Aldi
Beim nächsten Mal dann ....
Beim Lidl gibt es neue Duschgels. Eins mi Orangenöl, eins mt Orange/Peach, ein grünes und ein rotes habe ich auch noch gesehen, weiß aber nicht mehr, was es für Sorten waren. Das mit Kiwi oder Banane habe ich nicht mehr gesehen.
Das Tropic Dream hab ich hier auch rumstehen...
Vielleicht teste ich das gleich mal. Bin gespannt ob der Duft sich hält...
may contain nuts
Kann mir jemand sagen,ob die Körperbutter/Lotion Cocos im Kübel von Penny geruchstechnisch lange am Körper hält und ob sie gut einzieht.
Dankeschööön schonmal =)
LG Anna
Aldi Nord gibt es nächste Woche Dekorative werde mal teten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@mellepeggy: Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du bei Plus schauen (soweit noch vorhanden). Die haben z. T. auch das Netto-Sortiment wg. der Umstellung.
a propos Penny:
ich hab gestern die Waschlotion Aqualand entdeckt, steht bei den Flüssigseifen und wird bei mir auch als solche verwendet, riecht richtig lecker frisch+sauber
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hamse, die hatte ich auch schon und kann das so bestätigen, für den Preis einfach genial
also das ist immer sehr seltsam, bei der einen Haut hält der Duft, bei der anderen wieder nicht
Ich hab gestern Abend mit dem Tropic Dream geduscht und hab vor dem zu Bett gehen noch einen zarten Hauch erschnuppert.
Den Duft finde ich auch superlecker und das blaue DG ich glaube es heisst cool breeze mag ich auch sehr gerne, kennt Ihr das auch ?
Wenn ihr so weitermacht mit dem Tropic Dream muss ich wohl doch schneller als geplant zum Aldi....
geh ruhig , auch wenns Dir dann doch net so gefällt, für 0,65€ machst Du nichts verkehrt. Aber ich finds echt klasse, schnuppert schön fruchtig/frisch , ich geb zu, die Pflegewirkung ist nicht so der Knaller, aber gejuckt hat trotzdem nichts
gibt es das Tropic bei Aldi Süd oder Nord??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, die gibt es bei Aldi Süd
Ich finde das tropic nicht so austrocknend wie manch anderes.
Wir haben inzwischen einen Netto, aber diese Yarelle-Duschgels hab ich dort noch nicht gesehen
Sind die aus dem Programm genommen worden, oder liegt es daran, dass unser Netto so ein kleiner, schrümmeliger Netto-City ist?
Blue Moon gibt es da irgendwie auch nicht, war das etwa nuuuur für Plus und ist jetzt ganz weg?
Also mit Plus und Netto blicke ich Sortiments-mäßig auch nicht durch. Wenn man die Verkäuferinnen fragt sagen sie sie wissen auch nicht was ins feste Sortiment kommt...
Aldi Nord hat manchmal auch Aldi-süd Sachen, nur heißt es dann anders.
Bei mir im Netto gibt es Blue Moon Produkte nicht im festen Sortiment, sondern nur aktionsweise und dann auch noch günstiger als bei Plus.
Ich bin sehr angetan von dem AMU Entferner von Auraté (Penny). Habe meine erste Flasche jetzt fast leer und mir gestern Nachschub besorgt. Reinigt sehr gut und brennt kein bißchen. Mit 1,99 Euro für 200ml außerdem ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Liebe Grüße, Davana
Existiert Plus überhaupt noch?
Ich blick da nicht mehr durch. Unser alter Plus heißt jetzt "Netto City", und bald bekommen wir fast daneben noch einen großen Netto. Irgendwie strange.
Der Plus bei meiner Oma heißt auch Netto
Ich war jetzt bei einem größeren Netto.
Yarelle konnte ich nicht entdecken.
Dafür Blütezeit (davon gefällt mir aber nix) und das sagenumwobene Blue Moon Honig & Baumwolle Shampoo Bin aber stark geblieben und hab es erst mal nicht gekauft, obwohl es wirklich sehr lecker riecht und nur 55 Cent kosten sollte. 'ne silifreie Haarkur für 99 Cent gab es da auch, aber ich hab schon wieder vergessen, wie sie hieß
Man muss also für das Shampoo nicht extra einen Plus suchen.
Lidl hat neue Verpackungen für seine Duschgels. Ich konnte nicht widerstehen.
Beide riechen sehr angenehm fruchtig. Die Creme-Dusche mit Milchprotein "Tropical-Mango" ist für normale Haut und die Cremeöl-Dusche mit Mandelöl und Aprikosenextrakt ist für strapazierte Haut. Ich freu mich schon aufs Duschen.