vielen Dank Bahia , ich muss gestehen, ich habs noch immer nicht angeduscht
ab dem 19. 11 gibt es bei lidl ne komplette olivenpfegeserie mit richtigem olivenöl drin! cien med
Das Prospekt habe ich noch gar nicht. Was gibt es alles davon?
Ich hab mir aus dem ALDI vor ein paar Monaten Dekolteestraffende Creme und Anti-Cellulitecreme mitgenommen... die Cremes gefallen mir ganz gut....
Gut zu wissen, dass die Mascara von ALDI auch gut ist... werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... aber noch steht mein Vorsatz beine bereits 6 schon vorhandenen andere Mascaras aufzubrauchen ;)
ich bin mittlerweile auch totaler fan von den aldi duschsachen und kauf seit langem nix anderes mehr.
im gebrauch hab ich immer:
die ombia waschlotion, mein dusch hg seit jahren
das grüne sensitiv dg
und das dg mit olivenöl.
find die sachen einfach nur top für den preis
Benutzt hier eigentlich jemand Duschgele der Müller Eigenmarke CADEAVERA?
Ich hatte immer das Kokosduschgel. Da waren für mich gute Inhaltstoffe enthalten. Neulich stöbere ich mal wieder durch den Müller und was sehe ich? Die haben die Verpackung besagter Duschgele 'verhübscht'. Da dachte ich mir noch, dass garatiert die Inhaltsstoffe auch gleich mal 'verbessert' wurden.
Also hab ich gleich mal mein Kokosduschgel in neuer Aufmachung mitgenommen, Zutaten bei Codecheck durchgejagt, mit denen des 'alten' Duschgels verglichen und was stelle ich fest? Polyquaternium-39, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-2 Methyl Ether und Methylisothiazolinone sind jetzt enthalten. War vorher alles nicht drin - ein paar Tage später bin ich nochmal zum Müller um mir die ganzen anderen Duschgele von Cadeavera mit neuer Verpackung anzusehen - es sind überall Methylisothiazolinone enthalten und die sind laut Ökotest Kosmetiklist allergisierend und eiweißverändernd. So was schmiere ich mir bestimmt nicht auf die Haut - echt eine Sauerei
So, dass musste ich mal los werden
was benutzt ihr den von lidl so ??
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag Mediterrane Körperpflege mit Olivenöl und -extrakten. Kennt das schon jemand oder ist dieser Sonderverkauf erstmalig:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...ndex_86087.htm
Liebe Grüße von Rose