Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 250
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: DISCOUNTER Dusch- und Cremezeugs!!

Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute im Aldi mal das grüner Tee & Gurke Duschgel mitgenommen, es riecht so schön frisch aus der Flasche! Kennt das Jemand, ist das gut?
    Es riecht wirklich lecker und trocknet auch nicht aus. Ich fand es damals ganz gut.
    Alles Liebe Sommi

mellepeggy
    Besucher

vielen Dank Bahia , ich muss gestehen, ich habs noch immer nicht angeduscht

Allwissend Avatar von redfox

ab dem 19. 11 gibt es bei lidl ne komplette olivenpfegeserie mit richtigem olivenöl drin! cien med

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Prospekt habe ich noch gar nicht. Was gibt es alles davon?

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Ich hab mir aus dem ALDI vor ein paar Monaten Dekolteestraffende Creme und Anti-Cellulitecreme mitgenommen... die Cremes gefallen mir ganz gut....

Gut zu wissen, dass die Mascara von ALDI auch gut ist... werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... aber noch steht mein Vorsatz beine bereits 6 schon vorhandenen andere Mascaras aufzubrauchen ;)

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin mittlerweile auch totaler fan von den aldi duschsachen und kauf seit langem nix anderes mehr.
    im gebrauch hab ich immer:
    die ombia waschlotion, mein dusch hg seit jahren
    das grüne sensitiv dg
    und das dg mit olivenöl.
    find die sachen einfach nur top für den preis

Fortgeschritten Avatar von elisée

Benutzt hier eigentlich jemand Duschgele der Müller Eigenmarke CADEAVERA?
    Ich hatte immer das Kokosduschgel. Da waren für mich gute Inhaltstoffe enthalten. Neulich stöbere ich mal wieder durch den Müller und was sehe ich? Die haben die Verpackung besagter Duschgele 'verhübscht'. Da dachte ich mir noch, dass garatiert die Inhaltsstoffe auch gleich mal 'verbessert' wurden.
    Also hab ich gleich mal mein Kokosduschgel in neuer Aufmachung mitgenommen, Zutaten bei Codecheck durchgejagt, mit denen des 'alten' Duschgels verglichen und was stelle ich fest? Polyquaternium-39, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-2 Methyl Ether und Methylisothiazolinone sind jetzt enthalten. War vorher alles nicht drin - ein paar Tage später bin ich nochmal zum Müller um mir die ganzen anderen Duschgele von Cadeavera mit neuer Verpackung anzusehen - es sind überall Methylisothiazolinone enthalten und die sind laut Ökotest Kosmetiklist allergisierend und eiweißverändernd. So was schmiere ich mir bestimmt nicht auf die Haut - echt eine Sauerei
    So, dass musste ich mal los werden

Inventar

was benutzt ihr den von lidl so ??

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von elisée Beitrag anzeigen
    Benutzt hier eigentlich jemand Duschgele der Müller Eigenmarke CADEAVERA?
    Ich hatte immer das Kokosduschgel. Da waren für mich gute Inhaltstoffe enthalten. Neulich stöbere ich mal wieder durch den Müller und was sehe ich? Die haben die Verpackung besagter Duschgele 'verhübscht'. Da dachte ich mir noch, dass garatiert die Inhaltsstoffe auch gleich mal 'verbessert' wurden.
    Also hab ich gleich mal mein Kokosduschgel in neuer Aufmachung mitgenommen, Zutaten bei Codecheck durchgejagt, mit denen des 'alten' Duschgels verglichen und was stelle ich fest? Polyquaternium-39, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-2 Methyl Ether und Methylisothiazolinone sind jetzt enthalten. War vorher alles nicht drin - ein paar Tage später bin ich nochmal zum Müller um mir die ganzen anderen Duschgele von Cadeavera mit neuer Verpackung anzusehen - es sind überall Methylisothiazolinone enthalten und die sind laut Ökotest Kosmetiklist allergisierend und eiweißverändernd. So was schmiere ich mir bestimmt nicht auf die Haut - echt eine Sauerei
    So, dass musste ich mal los werden
    Ich hab die manchmal benutzt. So schlecht fand ich die Duschgele auch nie. Momentan hab ich das neue Kinderduschgel von Cadeavera im Gebrauch.
    Da sind die Incis noch in Ordnung. Ausserdem ist die Flasche so süß.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Bei Lidl gibt es ab Donnerstag Mediterrane Körperpflege mit Olivenöl und -extrakten. Kennt das schon jemand oder ist dieser Sonderverkauf erstmalig:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...ndex_86087.htm
    Liebe Grüße von Rose