LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mary zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Ausserdem. bleib bitte wie du bist.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Marylin, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Mary, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. Und natürlich ganz viel Freude im September
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oh noch ein Fischleinnur gut das der Teich so groß ist
Liebe Marylin,
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag,das Glück soll an deiner Seite sein und dich nie verlassen.
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und kannst dich von deinen Lieben verwöhnen lassen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Mary, Sherlock Schiko hat herausgefunden, dass du heute Geburtstag hast.... Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag...und alles, was du dir selber wünschst...mögen all deinein Erfüllung gehen
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Marylin,
ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Spüren Menschen die Sonne,
richten sie sich auf.
Spüren Menschen ein Herz,
können sie aufatmen.
Spüren Menschen die Sonne,
glauben sie wieder an das Licht.
Menschen werden aufgerichtet
und haben wieder Mut.
Spüren Menschen ein Herz,
glauben sie wieder an Menschen
und teilen miteinander
das Brot der Freundschaft.
(Phil Bosmans)
Möge ein Großteil deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Marylin
Ich wünsche dir ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag.
Alle deine wünsche für das kommende Jahr sollen sich erfüllen.
Alles Liebe
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Alles Gute zum B-Day!!!!!!
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
![]()
Liebe Mary,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Mary,
alle guten und lieben Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag
Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt![]()
![]()
ein kleines Schlückchen auf dein Wohl
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Marylin![]()
![]()
![]()
Marylin alles Gute für Dich. Bleib gesund und munter.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Mary,ich hoffe dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Mary
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!!!!![]()
![]()
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Geändert von Striwi (14.03.2009 um 16:44 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Marylin,
ich gratuliere Dir zu später Stunde, aber ganz ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstatund wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute.
Hoffentlich konntest Du Deinen Ehrentag so richtig schön feiern und genießen.
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen, Ihr Lieben.
Vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche zu meinem Geburtstag
Ich habe mich wirklich riesig gefreut! Das ist schon eine tolle Gemeinschaft hier
Nochmals herzlichen Dankund ein schönes Wochenende für Euch.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit
Nun sehe ich, Du hattest Geburtstag...
dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch verspätet.
:
Liebe Grüße
Silberstern
Vielen, vielen Dank auch euch delphin und Silberstern für die lieben Wünsche![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)