Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Experte Avatar von Posp

Augenringe abdecken

Hallo

Was für Produkte benutzt ihr so um Augenringe abzudecken? Ich habe immer etwas anderes, aber auch hier habe ich noch nicht das Ultimative gefunden. Touche Eclat von YSL habe ich noch nie probiert. Der soll aber anscheinend umwerfend sein? Gibt es denn keinen tollen Concealer oder Aufheller der vielleicht auch noch kleine Fältchen verschwinden lässt? Ich weiss eigentlich nicht einmal, welche Farbe der Concealer dafür haben soll. Einmal habe ich gelesen, apricotfarbig für Augenringe, einmal grünlich, etc.... Wer kennt sich bei diesem Thema aus? Oder wer hat interessante Tips, Vorschläge etc.

Gruss

Posp

Experte Avatar von vipera

Re: Augenringe abdecken

Ich benutze den Concealer von MAC. Ich bin da damals extra hin und die Verkäuferin hat die verschiedensten Sachen bei meinen Augenringen getestet. Wir haben dann den normalen Concealer (keine Ahnung was für ne Farbe) als den natürlichsten empfunden.

Das mit grün, apricot usw stimmt schon, weil eben jede andere Augenringe hat. Und auf den Rest des Gesichts muss die Farbe auch abgestimmt sein.

Besucher

Hallo

wenn es nicht zu teuer sein soll - der Concealer von Manhattan ist ganz gut, aber ob der Fältchen abdeckt, damit kenne ich mich leider nicht aus!

Sagt mal, kann man Concealer gegen Augenringe eigentlich auch für kleine Rötungen oder Pickelchen im Gesicht benutzen? Hab das noch nie ausprobiert, weiß nicht, ob das lange genug hält!?

Grüßle,

pinklady

cateye
    Besucher

hallo BJs
    bin auch auf eure erfahrungen gespannt, YLS eclat touch hab ich auch schon gehört - soll toll sein, konnte mich noch nicht dazu hinreissen lassen, ihn mal auszuprobieren!
    nehme seit langem keinen concealer, nur einigerm. deckendes make up!
    der so oft gegebenen tipp, den concealer heller zu nehmen, find ich nicht soooo toll, bei vielen sieht man das dann trotzdem, und das war nicht so im sinn d. erfinders, meine meinung!
    Eure?

eure eyecat

Fortgeschritten Avatar von Dharma

hello,
    kann deinem problem nachempfinden - kämpfe auch seit jahren damit.
    also der Touch Eclat von YSL ist schon recht gut - aber auch teuer (ca. 25 EUR o. mehr). bei rötlich-blauen augenringen wird allg. ein gelblicher concealer empfohlen. so einen gelben concealer gibt es z.b. von BB 'creamy concealer' (aber auch recht teuer, ca. 30 EUR) oder von LRP 'unifiance correcteur' (aus der apotheke, kostet ca. 10 EUR). beide sind relativ cremig u. flüssig - gut bei trockenheitsfältchen im augenbereich.
    lg, Dharma

Experte Avatar von Posp

Hallo Mädels

Von MAC. Muss ich indemfall einmal anschauen. Von dieser Marke hatte ich eigentlich noch nie etwas. Habe aber schon viel von dieser Marke gehört.
    Indemfall habt ihr mehr oder weniger keine Probleme mit Augenringe. Pinklady, kannst froh sein, dass du dich mit Fältchen noch nicht auskennst! Hm, ob man Concealer auch für Rötungen und Pickelchen verwenden kann. Also, wenn ich mich für den Ausgang versuche hübsch zu machen, decke ich die Schatten bei den Nasenflügeln ab, aber ansonsten... Also auf Pickel habe ich es noch nie getan. Ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass der Concealer den Pickel nur noch schlimmer macht, da der Concealer doch eher fettig oder cremig ist. Für meine Pickel vermutlich. Denn wenn ich mal einen habe, dann recht! Ich nehme dann lieber einen speziellen Pickelabdeckstift, der ihn austrocknet und so schnell wie möglich vernichtet.
    Momentan habe ich für die Augenringe (sind zwar nicht so extrem, aber ich fühle mich besser, wenn ich sie abdecke) den Cover Girl. Bin zwar nicht so zufrieden. Ich finde der lässt sich viel zu schwer verteilen und nach einer Weile setzt er sich in meine kleine Anfangsfältchen ab. Ich hatte auch mal einen von Dior. War eben auch so teuer, wie der von YSL, hat mich aber auch nicht überzeugt. Aber ich muss den von YSL einfach mal ausprobieren. Werde ihn mir nächsten Kaufen. Gebe euch dann bescheid, ob sich das Geld wirklich lohnt.

Ich finde es einfach super bei euch! So viele Tips, Tricks etc. Habe schon einige Sachen entdeckt, die ich sicher ausprobieren werde!

cateye
    Besucher

@pinklady: für rötungen u. kleinere pickel nehme ich den Aok first beauty abdeck fluid-stift, einer mit schaumstoff-aplikator, gibts in nur einer - aber schön hellen farbe, komme ich prima mit zurecht!

schönen abend eyecat

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

also ich verwende den abdeckstift nicht nur für die augenringe sondern auch für die rötungen im gesicht und es wirkt wunderbar. eigentlich war ich mit dem Touche eclat von YSL super zufrieden. irgenwie mochte aber dann meine haut den nicht mehr. jetzt probier ich grad den von clarins und muss sagen super tipp. danke an shiobhhan, die mir den tipp gegeben hat

lg pippi

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Kanebo hat auch so einen Stift wie YSL Touch Eclat.
    Früher hatte ich immer den Touch Eclat und fand ihn echt gut. Dann brauchte ich einmal dringend einen neuen und er war leider ausverkauft. Da hat mir die Verkäuferin den Stift von Kanebo empfohlen und gesagt der wäre eine super Alternative, da der Stift zusätzlich auch noch pflegt ( das tut der YSL-Stift wohl nicht).
    Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Stift, die Farbe passt etwas besser.
    Zwar sind diese Stifte teuer, aber sie halten auch sehr lange und ich benutze seitdem gar kein Make-up mehr, weil man so genauso frisch aussieht.
    Für meine kleinen, seltenen Pickelchen reicht der Stift auch allemal

Fortgeschritten

Ich nehme auch den supertollen genialen allesabdeckenden Concealer von MAC.

Wenn ihr einen Touche Eclat in Günstiger wollt, könnt ihr auch den entsprechenden Stift von Artdeco kaufen. Ich finde den Touche Eclat ok, aber meine Augenringe deckt er nicht gut genug ab.

Besucher

wenn du rote Stellen hast, dann nimmt man grün, z.B bei Pickel.

bei augenringen kann man weiß oder gelb nehmen, am besten weiß.
    es muss ja aufhellend wirken, und anschließend mit dem Make-up eintupfen.

Fishie
    Besucher

Hallo Beauties,

ich schwöre auf die Corrector und Concealer von Bobbi Brown. Gibt es in sehr vielen, auch sehr hellen! Tönen, gelblich oder eher rosa, man kann sie auch mischen. Sie sind sehr pastös im Auftragen, dafür decken sie supergut ab. Fältchen können sie allerdings auch nicht verschwinden lassen. Dafür eignet sich extrem gut das essence of skin caviar for eyes von la Prairie, das ist allerdings sündhaft teuer. Ich hatte das Glück eine 5ml Probe bei Douglas zu bekommen, das hält ziemlich lange. Über den Concealer aufgetragen bügelt er kleine Fältchen wirklich weg.

VG
    Fishie

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich verwende schon seit Jahren die Concealer-creme von Lancome in der Farbe 01 Beige pastel Die ist nicht ganz billig aber ich finde Sie total Super
    Lg jaja

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo an alle,

ich habe diesen alten thread ausgegraben, da ich zu dem Thema das zig mal diskutiert wurde, keinen neuen eröffnen wollte. Ich habe sehr starke und eher dunkle Augenringe und suche z.Z. nach einem passenden Abdeckprodukt (sollte keinen rosastich haben, da meine teint braun/oliv ist). Wärmstens empfohlen wurde hier ja:

1.) Touche eclat von YSL
    2.) concealer von MAC
    3.) Kanebo

Die Preise für alle drei Produkte sind nicht gerade günstig, gibt es auch Probegrößen von denen? Würde das gerne erstmal testen, bevor man sich die Originalgrößen kauft. Oder hat jemand noch eins der Produkte zu Hause und möchte es günstig loswerden, auch wenn nur noch sehr wenig z.B. zum einmal testen drin ist?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich weiss ja nicht, wieviel der YSL oder Kanebo Concealer kostet, aber mein MAC Select-Cover-Up hat irgendwas um die 11/12 Euro gekostet, das find ich jetzt nicht so furchtbar viel Lass Dir doch einfach mal die verschiedenen Concealer am Counter oder im Douglas auftragen

supreme
    Besucher

mein nonplus ultra fuer augenringe: yves rocher Luminelle Under Eye Concealer Korrektur-Stift bei Augenringen

TB:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4842

@Schoko-Addict: Ich glaube der von YSL kostet um die 30 EUR, werde mich dann eher mal mit MAC beschäftigen, scheint ja preislich o.k. zu sein

@Supreme: werde ich mir gleich mal näher auf der homepage ansehen

[ Geändert von Laeticia272 am 12.01.2006 11:36 ]

http://www.apotheke34.de/index.php?auswahl=produkt&rubrik1=Kosmetik+%26+K%F 6rperpflege&rubrik2=La+Roche+Posay&rubrik3=La+Roch e+Posay+Dekorative+Kosmetik+Teint&rubrik4=&Sprachz eile=deutsch&Portoland=&ue=&up=&agb=&usernummer=26 1645-645731094&Nummer=1526402&sortimentnummer=

hat jemand das Produkt von LRP schon probiert, deckt das überhaupt ab, oder ist das eher nur als Unterlage geeignet?

Colleen
    Besucher

Meine Augenringe krieg ich eh nie weg, aber am besten bewährt hat sich bislang der "Touche Magique" von L'Oréal.

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe seit ca. einem Monat den Effacerne von Lancôme und bin begeistert! Kostet 23€ ist aber irre sparsam im Gebrauch. Er hellt die Augenpartie schön auf und enthält zusätzlich lichtreflektierende Pigmente. Ein absoluter Nachkauffavorit. Vorher hatte ich den schlanken Abdeckstift von l´Oréal, der war auch sehr gut, allerdings wurde der schnell alle.

YSL Touche èclat ist auch ein hervorragender Stift, allerdings zieht dre mir zu sehr ins Rosa. Zudem finde ich, dass er eher als Highlighter zu verwenden ist, als als Abdeckstift. Für meine Augenschatten war er mir an manchen Tagen zu "leicht".

Geloosed haben bei mir definitiv (alles Flüssigabdecker, keine festen Konsistenzen):

-Manhattan Wake-me up- irgendwas
    -Nivea (hat alles ausgetrocknet und war viiiiel zu dunkel!)
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

naja den von LRP würd ich auch gerne probieren..

der von loreal...touch magic oder so soll nicht so schlecht sein! laut TB's

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 12.01.2006 13:50 ]

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Hallöchen!

Ich mag den YSL Concealer auch sehr gern. Derzeit hab ich ein ähnliches Produkt von benefit im Gebrauch (heißt "lyin´eyes"). Am Anfang (im Bad) dachte ich, dass der gar nicht richtig abdeckt; bis ich ans Tageslicht ging: Augenschatten weg !!! Ich glaub das liegt an den lichtreflektierenden Partikeln

Ich bin mit dem echt sehr zufrieden und er ist extrem sparsam (war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig)- hab am Beginn immer zuviel erwischt (ist auch so ein Pinsel-System wie YSL)

Inventar Avatar von Darleene

Mein HG in Sachen Abdeckstift ist auch von MAC Select Moisturecover....
    Ich hab auch viel probiert und das ist für mich zur Zeit das Beste Produkt.
    Es gibt eine sehr große Farbauswahl.
    Trocknet nicht aus, lässt sich sehr gut verteilen und verschmilzt richtig mit der Haut.
    Hält bei mir den ganzen Tag ohne Probleme.
    Die Konsistenz ist total angenehm

Ich selbst habe sehr trockene/empfindliche Haut vorallem im Augenbereich.
    Bei den meisten Concealern wurde meine Haut um die Augen dann so fisselig, ich kanns nicht beschreiben. Es sah dann so aus als würde sich die Haut schuppen.. also die haben total ausgetrocknet.

Den von Loreal hatte ich vorher... ich hab Ihn aber seit ich den MAC hab niemehr benutzt und Ihn dann auch in die (runde Ablage) befördert .
    Der trocknet einfach für mich zu sehr aus und der Pinsel an dem Concealer war schon so zerfranst und eklig, irgendwie...

[ Geändert von Darleene am 12.01.2006 17:28 ]

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich benutze wie jaja auch die Abdeckcreme von Lancome Lancome Concealer Creme
    Die deckt sehr gut, ist hygienisch verpackt in dem Tübchen und hält sehr sehr lange! Kostet 23 Euro, die lohnen sich aber!!

carenka
    Besucher

Hallo,

wenn es nicht so teuer sein soll: bei DM gibt es einen 3 in 1 Concealer (entweder von Essence oder P2, weiss ich leider nicht).
    Da ist einmal ein rosa farbener Augenconcealer, ein grüner für Besenreiser und kleine Rötungen, sowie ein brauner für Pickel.
    Ich habe vor allem mit den ersten beiden wirklich sehr gute Erfahrungen gamcht. Der Augenring-Concealer lässt sich ganz leicht auftragen und verwischen und deckt die Ringe gut ab.
    Habe auch nicht den Eindruck, dass er sich in die Fältchen absetzt und sie damit noch mehr betont.

Meine kleinen Besenreiser decke ich immer mit dem grünen Concealer ab, bevor meine getönte Tagescreme draufkommt. Funktioniert einwandfrei.

Grashai
    Besucher

Von den drei in eins Concealern aus dem dm halt ich persönlich nichts hab ihn selber zu Hause und da kann ich auch nichts benutzen, bei mir deckt er nicht...

Ich finde den Touche Magique von L'oreal bisher wirklich am besten wenn man ihn aufträgt, kurz einziehen lässt und dann vorsichtig mit dem Finger einklopft deckt er die Augenringe suuper ab!

Ich hab mir nach Weihnachten noch einen (weil ich es nicht lassen kann...) von benefit geholt, nennt sich boi-ing, bei meiner Mutter deckt der super ab, bei mir setzt der sich leider in den Fältchen ab

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

YSL ist toll und pfelgt auch ausreichend.
    bislang der beste, aber ich finde ihn teuer. hält entsprechend lange
    und man sieht ihn nicht!

habe sogar meinem göga mal die augenringe weggeschminkt und man sah es nicht.

ansonsten habe ich den von bobbi (war ein geschenk, also 30 euro das ist zu viel)
    muss sagen das der hammer ist, deckt richtig gut. und fällt nciht auf.
    das puder lasse ich weg.

ich habe sehr dünne haut um die augen und man sieht alle äderchen.

da muss schon was ordentliches drauf.

von lavera der applikator geht auch, aber naja... meist krümelt das weg.
    ist aber pflegend.
    ich würde also YSL nehmen, nicht ganz so teuer und wirklich sehr gut.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ach so, aber net für pickel!
    die blühen unter den pflegestoffen nochmal auf

aber da ich alle abdeckstift der welt probiert habe empfehel ich bobbi brown.
    20 euro, okay, aber er deckt perfeckt ab unsichtbar und lässt nix neues wuchern.

ich habe so vieeele schon getestet. war mein erstes kosmetik ding, ohne stift habe ich das haus nicht verlassen.

und wenn man nicht weiss wo man grad aufgewacht ist der hat einen wieder tageslichttauglich gemacht.

Gahanaholic Avatar von anke101

Schnuffica, meinst Du diesen Coverstick? Wie ist das mit Fältchen? Morgens ist ja alles schön, aber abends sind sie wieder da. Ich bin ja schon so ein bißchen angefixt von dem Ding...

Liebe Grüße

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab auch ganz fiese augenschatten und mein heiliger concealer-gral ist der smoothing creme concealer von estée lauder - ist schön cremig aufzutragen, deckt super ab, hält bombensicher den ganzen tag und trocknet die haut nicht aus.

leider gibt's den aus irgendeinem grund nicht in deutschland (hab ihn zumindest noch nirgendwo entdeckt, weder im laden noch online, weiß hier vielleicht jemand mehr?) und ich muss ihn mir immer im ausland besorgen bzw. bestellen.

den touche eclat verwende ich auch und finde ihn auch ganz gut, wobei der bei so richtig dunklen schatten nicht wirklich was ausrichtet.

von benefit gibt's mehrere ganz wirkungsvolle abdeckprodukte, ich hab den ooh la lift, und der funktioniert auch prima.

der concealer stift von agnes b. ist zwar praktisch in der anwendung, wird aber nach einiger zeit etwas fleckig.

Experte Avatar von Sunny86

AW: Augenringe abdecken

wie sieht´s denn mit dem all about eyes Concealer von CLinique aus? wollte nachher in die Stadt und mir den kaufen, kostet 19,90. ich suche so eine Creme im Döschen und sollte ein starke deckkraft haben , aber nich gleich 30 € kosten, an Bb komme ich nich ran, sondern nur Dougi bestellen, aber da hab ich angst wegen den Farben, bin ein kühler Sommertyp, hab ne helle haut....
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    wie sieht´s denn mit dem all about eyes Concealer von CLinique aus? wollte nachher in die Stadt und mir den kaufen, kostet 19,90. ich suche so eine Creme im Döschen und sollte ein starke deckkraft haben , aber nich gleich 30 € kosten, an Bb komme ich nich ran, sondern nur Dougi bestellen, aber da hab ich angst wegen den Farben, bin ein kühler Sommertyp, hab ne helle haut....
    hab dir in dem anderen thread ne antwort geschrieben

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

*schieb*

wollte mich jetzt auch mal kurz beraten lassen, bin ein südländischer typ, mit leider vererbten bläulichen augenringen, bei uns leider keine seltenheit...
    ich hab nen dunklen olivstichigen teint und suche nach nem guten produkt um meine augenringe zu kaschieren, preis ist mir da eher wurscht ;) hauptsach man sieht nima...

hab den thread durch und empfohlen wurden folgende abdeckprodukte

~ MAC
    ~ bobbi brown
    ~ YSL
    ~ YR

was würdet ihr denn für mich am ehesten empfehlen?

Year Zero Avatar von Vader

Ich finde, daß der Corrector von BB wirklich super abdeckt, bei der Farbwahl kann ich dir aber leider nicht helfen, da ich eher hell bin.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von La_una

Von den oben genannten Concealern hatte ich nur den von YSL und ich muss jetzt mal - im Gegensatz zu allen anderen, wie es scheint - sagen, dass ich den nicht so toll fand.
    Preislich ähnlich, aber sehr viel besser fand ich den boing von Benefit. Der ist etwas fester, hält aber auch den ganzen Tag, ist ergiebig und deckt super ab.
    Farbtöne gibts, glaube ich, drei, ich benutze den hellsten, weil ich sehr helle Haut hab... da müsstest du dich vielleicht mal beraten lassen...

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Also den YSL hab ich auch, aber zum Abdecken wenn ich wirklich mal richtige Augenringe hab reicht er bei mir leider nicht. Ich find in eher toll zum Fältchen kaschieren oder aufhellen. Für meine Augenschatten nehm ich von BB den Corrector und tupf dann noch den Concealer von Mac drüber. Deckt bei mir die dunkelsten Schatten weg und macht keine Falten.