Suche hier die leckersten Duftnascherein, die nach Lollipop, Hubba Bubba Kaugummi oder Tutti Frutti duften!!
Freue mich auf eure Beiträge!!
Suche hier die leckersten Duftnascherein, die nach Lollipop, Hubba Bubba Kaugummi oder Tutti Frutti duften!!
Freue mich auf eure Beiträge!!
Ein Duftwässerchen fällt mir konkret nicht ein, aber das Winterduschbad "Snow Fairy" von Lush duftet in kleinen Dosen nach dem rosa Kaugummi, den es früher gabe und in großen Mengen nach Putzi-Zahnpasta
Guck mal ins Claires..oder Pimkie.. da gibts solch süßes, künstliches Duftzeug
Ich finde Midnight Fantasy von B. Spears riecht voll nach Bonbons! Aber überhaupt nicht billig. Finde ihn wunderschön
Dann nimm Midnight Fantasy, wie Vanillchen schon geschrieben hat! Der Bonbon-Duft schlechthin und zwar lecker und nicht billig!!
ich würde dir stark lacoste love of pink empfehlen. das riecht total nach tutti frutti kaugummi.
eifriger haarzüchter
pink sugar.....?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
PC02 von Biehl
Ich empfinde ihn wie Zuckerwatte...
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3163
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
My Insolence von Guerlain hat an mir eine Gummibärchennote
Geändert von mael (13.03.2009 um 23:26 Uhr)
also ich habe ein paar Kandidaten zum Vorschlag:
1. Delices von Cartier, lecker Kaugummiduft
2. Ma Dame von J.P. Gaultier
3. Lakritz- Anisduft von Profumum "Confetto"
4. Vanille-Backpulver-Teig zum Anbeissen: Dulcis in Fundo, auch Profumum
Viel Spass beim Schnuppern
crazyfragrance
Als Liebhaberin von süßen foody Düften habe ich Pink Sugar natürlich
Auch Fantasy und Midnight Fantasy habe ich schon, von M habe ich bereits ein Pröbchen bestellt.
Die Profumum Düfte werde ich noch testen, Viva la juicy und Givenchy etc. kenne ich eigentlich alle.
Bedanke mich und freue mich auf weitere Tipps!!
und kennst du auch love of pink von lacoste oder heiress und cancan von paris hilton?
eifriger haarzüchter
Waldi woher hast du denn die Paris Hilton Proben? Würde von denen auch gerne mal das eine oder andere schnüffeln.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
HAb heute den Love of Pink getestet, war anfangs total begeister, weil er eine schöne hubba bubba Note hat....dann auf meiner Haut war leider davon nix zu riechen...nur eine Seifenlauge