Hallo ihr Lieben
Ich hab mir das Forum hier immer mal wieder angesehen, hatte aber irgendwie immer "Angst" dass ich zu viele Kaufanregungen bekommen, wenn ich hier aktiv mitmache (und die Schränke platzen ja schon), aber seis nun drum, da geht das Gespräch mit Gleichgesinnten vor!
Ich bein 21 Jahre alt, studiere Germanistik und Geschichte in Kassel und wohne auch dort.
Beautyjunkie bin ich irgendwie schon seit ich klein bin, oder naja, sagen wir mal "jugendlich".
Früher hab ich mir immer Lidschatten über Lidschatten gekauft, vom Schminken bin ich aber mitlerweile irgendwie auch abgekommen.
Dafür sind nun schon seid längerem Duschgels und Pflegeprodukte angesagt.
Wenn irgendwo neue Sachen im DM Regal stehen, und diese dann auchnoch von meinem Lieblingsfirmen sind, kann ich meist einfach nicht vorbei gehen (Neue Duschdas werden sowieso immer gekauft).
Eigentlich hab ich natürlich viel zu viel Sachen und bin grade dabei, alles geordnet aufzubrauchen, meinem Freund zuliebe, und nicht mehr soviel nachzukaufen, was im Moment auch sehr gut klappt.
Ich freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten, mir von euch Tips und Anregungen geben zu lassen und hoffentlich auch welche zurückgeben zu können.
Liebe Grüße
Selen