Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

deckend weißer Nagellack

Hallo!

Kennt vielleicht jemand von euch einen Nagellack, der pastellweiße Nägel hinbekommt?

Ich hab schon einige versucht und irgendwie decken die nicht richtig oder der Nagellack glitzert oder sieht eher silber aus.

Das Deckweiß für French Manicure funktioniert auch nicht so richtig, weil der zu zähflüssig ist und das siehr dann nicht schön aus.

Wäre schön, wenn ihr mir raten könntet.

Danke

Lg Mina

Forenkönigin Avatar von mina

AW: deckend weißer Nagellack

schon mal versucht zaehfluessigen nagellack mit aceton oder alkohol zu verduennen? oder klarlack nehmen und selber titaniumdioxide reinmischen, kriegt man billig in der apo.

/mina

Gahanaholic Avatar von anke101

Von P2 gibt es einen weißen, der hat nur ganz wenig Glitzerpartikel drin, ich finde, die sieht man so gut wie gar nicht. Steht im Regal, wo auch die Pflegesachen von P2 stehen.
    Davon sollten zwei Schichten ausreichend. Deckt gut, sieht aber nicht wie Deckweiß aus, eher wie künstliche Nägel..hm, weißt Du, was ich meine? Kann es schwer beschreiben..

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Hallo Mina und Anke,

danke für eure Anworten.

Ans selber mischen hab ich mich bisher noch nicht so rangetraut, wär
    aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

Ich denke den von P2 werd ich mal testen. Die Lacke von P2 sind ja immer sehr günstig.

Danke und liebe Grüße

Mina

Allwissend Avatar von +Anna+

Suche weißen deckenden Nagellack

Hey hab mir gestern mal wieder einen weißen Nagellack gekauft(Essence colour&go)

Zu hause aufgetragen musste ich wieder feststellen,dass da nix weiß wird...Immer nur so milchigweiß

Ich würde mir mal gerne wieder Frenchnägel machen und brauch wirklich ein strahlendes weiß,dass gut deckt und gut hält.

Strahlende Nagelspitzen sehen zwar künstlicher aus,aber das möchte ich,außerdem lackier ich dannach immernoch eine schicht rosa(was nicht sooo deckend ist) rüber,deswegen würde dieses milchige noch heller werden

Also Mädels hat jemand ein Tip für einen günstigen strahlend weißen Nagellack,der gut deckt und gut hält?

LG Anna

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Suche weißen deckenden Nagellack

Ich hab mir neulich den Mac vestral white gekauft, der deckt super, aber ist natürlich auch ein wenig teuer
    Die günstige Alternative für einen weißen gut deckenden Nagellack hab ich einmal bei basic (Schlecker Eigenmarke für 0,99€) oder bei Rival de Loop (White French Manicure) gefunden. Nicht zähflüssig, lässt sich super auftragen und wunderbar deckend
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von blackpingu

hatte nen weiße lack von jade. war in diesem mini french set von den colorama flaschen. der war wirklich schneeweiß. ansonsten fällt mir nur der tip painter von p2 ein.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Von UMA gibts auch so ein weiß, meinte ich..

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die paar Euro mehr für den MAC Vestral White würde ich investieren
    Deckt fabelhaft. Sehr gut deckt auch der Weiße von Chanel, da reicht auch ein Lay, allerdings ist der noch teurer als der von MAC. Halten bombig, dauert ewig, bis sie splittern.

YR hat auch ein reines Weiß, das gut deckt. Allerdings finde ich die Haltbarkeit der YR-Lacke eher bescheiden.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Mein einziger weißer Nagellack ist der von Wet n wild. Bei der ersten Schicht deckendes weiß ohne Glitzer und bei 10 ml für 99 cent bei Woolworth kann man noch nicht mal meckern.

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Allwissend Avatar von +Anna+

Was kostet der von Mac denn?

LG Anna