Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Stargazers?

Allwissend Avatar von kas

Stargazers?

Hallo Beauties,

bin letztens auf die Makeup-Produkte von Stargazers auf deren Homepage aufmerksam geworden.

http://www.stargazer-products.com/st...p?store=gothic

Ich überlege, ob ich mir das eine oder andere Teil von denen bestelle.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Stargazers-Produkten?
    Welche Produkte sind zu empfehlen, welche nicht?

Viele Grüße
    Kaska

AW: Stargazers?

... hat denn niemand von Euch bisher mit Stargazers Erfahrungen gemacht?
    Wär schön, wenn ich mal ein paar Einschätzungen von Euch bekommen könnte.

Liebe Grüße
    Kaska

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Den gepressten weißen Puder find ich ganz gut =)
    Das Flüssig Make Up ist zum alleinigen Gebrauch nicht so toll. Ist halt pures Weiß und nicht so geschmeidig zum auftragen irgendwie.

Zum mischen könnte man es benutzen, hab ich aber noch nie gemacht.
    Muss ich aber unbedingt mal probieren.

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Den gepressten weißen Puder find ich ganz gut =)
    ist das stark deckend oder eher leicht? Wofür verwendest du das Puder?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Da ich denke, dass Stargazer und ManicPanic sehr ähnlich sind, kann ich sagen, dass der gepresste weiße Puder von MP schon gut deckt, aber dann auch gern Fältchen und den Gesichtsflaum betont. Die weiße Flüssigfoundation von MP ist pur nicht sehr deckend bzw gleichmäßig auftragen wird schwer, aber zum mischen mit anderen Foundation gehts gut. Ich mach das immer jeweils vorm schminken auf dem Handrücken.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Hat jemand zufällig den Cake-Eyeliner und die Pro-Foundation?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Also ich hab auch den gepressten Puder, 5 Lidschatten, 1 Lippie und benutze regelmäßig die pinke Haarfarbe von Stargazer. War mit allem bisher sehr zufrieden. Vom Puder sollte man allerdings nur einen Hauch nehmen sonst sieht man schnell aus wie Michael Jackson.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hat einer zufällig die weiße foundation von stargazer und die weiße von manicpanic und könnte die mal vergleichen (deckkraft, konsistenz, verteilbarkeit etc)? ich hab die von stargazer und finde sie gar nicht gut total klebrig, deckt nicht (bzw. total fleckig, auch nach mehreren schichten) und lässt sich schwer verteilen. erinnert mich eher an penaten-creme als an foundation ist die von mp besser?

p.s. falls einer mit der found. von stargazer zurecht kommt und interesse hat, ich hab sie ins seski gestellt

Ich kenn die Foundation zwar nicht, aber vielleicht kann man den Auftrag erleichtern, wenn man mit einem feuchten Schwämmchen aufträgt?

Mich würde auch mal der vergleich von den beiden Pudern - lose und gepresst - interessieren. Könnt mir vorstellen, das Puder zum Aufhellen über meine normale MF zu geben ...

Hab oben schon geschrieben, dass die weiße von MP sich nicht grundlegend unterscheidet. Sie wird fleckig und lässt sich schwer verteilen. Ich nehm sie nur zum heller mischen meiner anderen Foundation.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

So. Hab mir jetzt von Stargazers bei Ebay was bestellt:

Pressed powder in weiss
    loose powder in weiss
    Lippies Nr. 118 (burgundy), 132 (red), 125 (blood red)
    Kajal in schwarz

Die Puder will ich zum graduellen Aufhellen des Teints bzw. der MF benutzen und die Lippies scheinen mir von den Fotos her die Farben zu sein, wie ich sie immer gesucht hab - schöne dunkle satte blutrote Farben.

Bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen.

Wenn du nach nem richtig dunkeln Lippi suchst... ich habe von Kron einen der Serie Farbrausch- der ist bombastisch. Zu sehen im Gothic Thread irgendwo auf den ersten Seiten und der kostet knapp 4,5€. Soll jetzt auch long lasting sein
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Wenn du nach nem richtig dunkeln Lippi suchst... ich habe von Kron einen der Serie Farbrausch- der ist bombastisch. Zu sehen im Gothic Thread irgendwo auf den ersten Seiten und der kostet knapp 4,5€. Soll jetzt auch long lasting sein
    Das Problem bei allen bisherigen Drogerie-Lippies, auch bei MAC hab ich schon gesucht, ist, dass sie immer entweder zu orangestichig, oder zu pinkstichig auf meinen Lippen aussahen. Obwohl Kron schöne Farben hat, war da auch nicht mein "Blutrot-Lippie" dabei. Ich werd mal sehn, wie die Teile von StarGazer sind.
    Ich denke mal, die Foundation macht auch viel aus, wie die Lippenstiftfarbe wirkt ...

Ich werde berichten, wenn die Sachen da sind. Hab heute erst bestellt.

Das Problem hab ich auch- ich hasse pinkstichige Lippies ... zb hat mein Manic Panic Lippie eine tolle Farbe (black rose) und der wird pinkig auf den Lippen *pfui* aber Kron in Courage nicht.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Das Problem hab ich auch- ich hasse pinkstichige Lippies ... zb hat mein Manic Panic Lippie eine tolle Farbe (black rose) und der wird pinkig auf den Lippen *pfui* aber Kron in Courage nicht.
    na, dann muss ich mir den Courage vielleicht doch nochmal ansehen?
    aber jetzt freu ich mich erst mal auf meine StarGazer-Sachen.

genau, sieh dir erstmal Stargazer an, der Courage läuft nicht davon
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

von artdeco hab ich einen, auf den das atribut "blutrot" perfekt passt, ich schau morgen mal nach der nummer
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Zeigst du auch ein Foto *büdde*
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Zeigst du auch ein Foto *büdde*
    klar, mach ich. Lagebericht und Fotos kommen natürlich sofort hier rein, sobald ich das Zeug hab.
    Ich hoffe nur, dass der Ebay-Kauf - ich habs bei einem Shop in UK gekauft - gut abläuft. Ich halt bei Ebay und Auslandskäufen immer die Luft an.

... meine Stargazer-Bestellung aus UK ist immer noch nicht da.
    Ich hab die Verkäuferin mal angemailt, ob sie es schon abgeschickt hat.
    Hoffentlich hängt da nichts beim Zoll fest.

Sobald die Sachen da sind, werde ich hier mal Bericht erstatten und - wenn ich es gescheit hinbekomme - Swatches reinstellen.

nonstop Avatar von 2espresso

Von meinen fünf StarGazer Items habe ich bisjetzt nur die Pigments ausprobiert, ich habe die 22 und 33. Die Glitter warten noch.. In UK habe ich StarGazer, völlig überrascht, im Klamottenladen New Look gesehen, pimkie-like, nur eben irgendwie british. Sie hatten nicht alles aber einen ganz netten Teil, ua eben Eyeshadows, Fake Lashes und anderes das mich nicht so interessiert hat.

Zu den "Pigments" kann ich sagen: ich liebe sie sie sind wirklich irre pigmentiert, für 3 Pounds pro Stück bekommt man im Vergleich zu gängigen Minerals ausgesprochen viel. Leider sabbern die Jars (Vorsicht, mein Satz explodiert gleich vor Anglizismen) schneller mal - wie man auch auf den Bildern sieht, nunja.. was mir auffiel war dass die Farben sich sehr gut blenden lassen, gefällt mir besser als bei vielen Minerals die ich so habe. Und die Farben.. ja, wenn sie mir nicht gefielen hätte ich sie nicht gekauft, aber ich bin echt besonders von der 33 gefesselt weil sie so gut auf meinen Kaltknallgrün-Fetischismus zugeschnitten ist.

Hier Bilder:

Nr. 22

Nr.33
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

2espresso: vielen dank für die Fotos. Die Glitters sehen echt toll aus. Ich muss gleich mal die verschiedenen Farbnouancen, die es gibt, auf der HP anschauen...

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Der Nagellack Nr. 222 aus der Gloss Nail LE ist mein und ich bin hochzufrieden Super-glänzend und total schnelltocknend

Kurzer Zwischenbericht zu meiner Bestellung aus UK: ich hab die Lieferung immer noch nicht erhalten. Hätte ich das gewusst, dass das so ein Problem wird, hätt ich gleich in einem deutschen Laden bestellt, auch wenn der Versand dann teurer ist und ein Mindestbestellwert dabei ist! Ich hab die Verkäuferin jetzt noch mal angeschrieben und warte noch mal ein paar Tage ab...
    Echt ärgerlich.

Fortgeschritten Avatar von Liat

Und ist inzwischen bei dir was da, Kas?

Mein Stargazervorrat ist jetzt auch wieder aufgefüllt (wurde langsam echt Zeit) und ich bin ganz hin und weg
    Meine Beute:

Besonders die CakeEyeliner haben es mir angetan (die hatte ich vorher noch nicht, aber hab schon länger drauf gelauert)

Hi Ihr Lieben,
    ein kurzer schneller Post von mir von einem "Fremd-PC", da mein Internetzugang momentan nicht funktioniert.

Meine Stargazer-Bestellung ist angekommen. Endlich!

Meine bisherigen Einschätzung...

der schwarze Kajal ist klasse. Er hält sehr gut und ich denke, er kann hinsichtlich Haltbarkeit mit meinem schwarzen Kajal von Alverde mithalten, der bei mir nämlich auch fantastisch hält.

Schwerstens begeistert bin ich von dem weissen gepressten Puder. Damit kann man wunderbar ganz dezent einen weissen leichten fast unmerklichen Hauch Weiss aufs Gesicht zaubern, aber auch schön layern und einen deutlicheren richtigen "gothic-look" mit erzeugen. Als Puderpinsel zum Auftragen hab ich den Kron Weichzeichner verwendet, nur zart reingetupft und dann schön im Gesicht verteilt. Ich denke aber, dass man eine schon pudrige Unterlage braucht, um es gleichmäßig zu verteilen. Muss nochmal ausprobieren, ob der Auftrag auch so schön wird, wenn man nur das Puder auf der Haut aufträgt. Bisher hatte ich eine Schicht MF drunter, worüber sich das weisse Puder sehr schön verteilen ließ.

Das lose weisse Puder hab ich auch bestellt, weil ich mir davon ein anderes Finish erhofft habe. Mit dem Kron Weichzeichner kann ich das lose Puder aber nicht so einfach schön flächig verteilen. Kann auch sein, dass ich dafür besser einen Kabuki nehmen sollte oder meine Auftragetechnik nicht geeignet war. Jedenfalls soweit bin ich auch mit dem weissen losen Puder sehr zufrieden, muss aber noch an der Auftragtechnik was ändern - oder mir einfach etwas mehr Zeit und Ruhe nehmen.

Dann hab ich noch drei Lippies bestellt: Nr. 118, 125 und 132. Das sogenannte "blood red" (125) ist nicht richtig bloodred, sondern eher pinkishred und das einfache "red"(132) ist schon eine ziemlich coole Farbe, für meinen Geschmack aber eine Nouance zu hell. Das "burgundy" (118) ist wirklich sehr schön und für einen gothic touch super geeignet. Und egal weche Farbe, die Farben halten bombig!

Ich swatche noch, wenn ich nach Ostern wieder daheim bin und mein Internetzugang funktionert, hier kann ich leider keine Fotos machen.

Soweit jedenfalls mein erster positiver Eindruck von den weissen Pudern.
    Sehr empfehlenswert.

@liat. wo hast du denn bestellt?

Oh, danke für deinen Bericht, kas!

Mit dem weißen Puder liebäugel ich auch schon die ganze Zeit (manchmal will man der "stilechten" Blässe eben doch nachhelfen ) und konnte mich nur zwischen dem Gepressten und dem Losen nicht entscheiden.
    Dann werd ich bald den Gepressten mal adoptieren denk ich

Bestellt hab ich bei black-impressions.de und war bisher bei jeder Bestellung sehr zufrieden.
    Nur die alten Sachen (die 3 Mascara vorne im Bild und hinten die Beiden neben den Velvet Eyeshadows, die noch in den alten Verpackungen sind) hat mir mein Mann aus seinem Laden mitgebracht. Die haben sich die letzten Jahre erfolgreich im Lager versteckt und weil ich so auf die alten Verpackungen stehe wurden sie direkt an mich vermacht
    Wo man die sonst noch herbekommt weiß ich nicht, aber ich denke wenn man da nicht so vernarrt drin ist braucht man die auch nicht wirklich, dafür gibts ja die Neuen

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Dann werd ich bald den Gepressten mal adoptieren denk ich
    Ich konnt mich da auch nicht entscheiden und hab dann eben beide bestellt.
    Laut HP soll der gepresste ein trockeneres Finish machen. Entsprechendes stand bei dem losen Puder nicht dabei, so dass ich dachte, das lose Puder macht ein schöneres nicht so trockenes Finish. Der gepresste ist wiederum für unterwegs viel praktischer. Wenn ich zurück aus dem Osterurlaub bin, dann teste ich noch ausgiebiger den losen Puder.

Sag mal, Liat, ich sehe, du hast beide Arten von Lidschatten, den normalen und den Velvet-Lidschatten. Kannst du mal berichten, ob die velvet-Version besser ist als die normalen Lidschatten? Welche würdest du empfehlen?

Liebe Grüße
    Kaska

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich kam mit dem losen Puder überhaupt nicht klar. Es war für mich nicht möglich nur wenig davon zu nehmen. Ich sah immer aus wie Michael Jackson. Und das ständige Abklopfen verursacht eine ziemliche Sauerei. Ich benutze jetzt seit 5 Jahren täglich den gepressten Puder und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Benutze den übrigens als erste Schicht auf ungepuderter Haut und gehe danach mit dem p2 Mineralpuder nochmal drüber. Macht bei mir (im Rahmen des Möglichen) einen echten Porzellanteint.

Ich konnt mich doch nicht beherrschen, ich hab jetzt doch beide Puder bestellt
    Bin schon ganz gespannt drauf, mal sehen wie ich mit klar komme.

Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Velvet Lidschatten richtig zu testen, aber ich werd auf jeden Fall im Laufe der Woche mal einen Langzeittest bezüglich Haltbarkeit und Farbe machen. Da kann ich dir dann bescheid geben, Kas

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Ich konnt mich doch nicht beherrschen, ich hab jetzt doch beide Puder bestellt
    Bin schon ganz gespannt drauf, mal sehen wie ich mit klar komme.

Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Velvet Lidschatten richtig zu testen, aber ich werd auf jeden Fall im Laufe der Woche mal einen Langzeittest bezüglich Haltbarkeit und Farbe machen. Da kann ich dir dann bescheid geben, Kas
    vielen Dank, Liat.

Lillice
    Besucher

ich benutze seit circa einem Jahr den losen Puder und komme ganz gut damit klar. Ich nehme meinen 187SE zum Auftragen, damit wird es schön gleichmässig ohne kalkig auszusehen

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab die weiße Foundation, Nagellack (Chrom) und Lidschatten und muss sagen die Foundation ist nicht sehr gut (streifig, bröckelig, deckt eher schlecht) und der Lidschatten setzt sich extrem schnell ab. Den Nagellack finde ich aber bisher ganz gut.

Beste Anschaffung von Stargazer meiner Meinung nach bisher
    Pressed Powder in Tan
    Das ist für mich DAS Gesichts-Konturier-Produkt und auch super zum leichten Schattieren auf den Augenlidern.

Das Puder in Natural Shimmer ist auch klasse. Es ist ganz dezent, gibt - je nach Lichteinfall und vor allem bei Kunstlicht - einen schönen Glow bzw. Schimmer, ohne dass man gleich wie eine Diskokugel aussieht.

Also zwei schöne StarGazer-Produkte, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Ziemlich enttäuscht bin ich eigentlich von den Lippies, die ich bestellt habe.
    Hier mal ein Foto:

[IMG][/IMG]

von oben nach unten
    Nr. 132 "red" ist mir einen Tacken zu orangestichig
    Nr. 125 "bloodred" hat wenig mit bloodred zu tun, eher mit intensivpink oder sowas
    Nr. 118 "burgundy" die akzeptabelste Farbe, für meinen Hautunterton aber ein bisschen zu bläulich.

Ob die Farbnamen von Stargazer stammen, weiss ich nicht, auf den Verpackungen stand nur die Nummer.
    Farben sind ja Geschmackssache, aber an mir selbst gefallen mir diese drei Farben einfach nicht recht.

Fazit: Alle drei Lippies gehen als Set früher oder später ins SecondSkin oder zu Ebay ...
    Geändert von kas (21.04.2009 um 21:33 Uhr)

Hab mir eben nochmal das Puder in NaturalShimmer im Bad unter Kunstlicht auf dem Gesicht aufgetragen angeschaut und könnte mir das auch als Allover-Glow-Puder z.B. fürs Decollté sehr gut vorstellen.

Also fürs Büro werd ich den Puder wohl doch eher nur als Glow-Highlighter auf den Wangen einsetzen.

Ich hab den Eindruck, unter Kunstlicht und in der direkten Sonne schimmert der Puder deutlich mehr als unter normalem Tageslicht.

... irgendwie ein ziemlich interessanter Puder.

Experte Avatar von Pandraigin

Wo bekomme ich denn die Produkte her, wenn ich nicht im Ausland bestellen möchte?
    Gibts deutsche Onlineshops?

Und der Puder:
    Eignet sich der zum aufhellen der Foundation?

MF mag ich nicht nehmen, und ich brauch was Helles...

Danke an alle, die sichs Durchlesen.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

@sui:

also ich nehme den Stargazer Pressed Powder in tan zum konturieren. Bei MAC bin ich NC15.
    Mit dem pressed powder komme ich zum konturieren gut klar und finde ihn einen angemessenen Ersatz für die MAC sculpting powder.
    Ob er jetzt einem bestimmten sculpting powder farblich genau entspricht, kann ich so nicht sagen. Aber ich meine sagen zu können, dass er auf jeden Fall nicht so orange-stichig ist, wie der bone-beige von MAC. Möglicherweise ist er auch nicht gaanz so "aschig" wie der Sculpt. *grübel*

Incis des Pressed Powder "tan":
    Acetylated Lanolin Alcohol, Aqua, Butyxlparaben, Calcium Silicate, Calcium Stearate, Cetyl Acetate, Chalk, Ethylparaben, Isobutylparaben, Isopropyl Palmitate, Kaolin, Lanolin Alcohol, Magnesium Carbonate, Magnesium Stearate, Methylparaben, Mica, Oelyl Acetate, Paraffinum Liquidum, Parfum, Polysorbate 40, Propylparaben, Stearic Acid Talc, Tin Oxide, Zinc Stearate,
    May contain: CI 15850, 19140, 77491, 77492, 77499, 77891

Zitat Zitat von Pandraigin Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn die Produkte her, wenn ich nicht im Ausland bestellen möchte?
    Gibts deutsche Onlineshops?
    Und der Puder:
    Eignet sich der zum aufhellen der Foundation?
    MF mag ich nicht nehmen, und ich brauch was Helles...
    Also das weisse Stargazer Makeup und Puder gibt es in verschiedenen Gothic-Online-Shops. Die farbigen sind etwas schwerer zu bekommen. Meinen Pressed Puder in Tan habe ich über Ebay aus dem Ausland bestellt.

Ob der weisse Puder zum Aufhellen der Foundation durch Reinmischen geeignet ist, weiss ich nicht genau. Aber ich bekomme den Teint heller, indem ich das Puder leicht über das Gesicht stäube, nachdem ich meine Mineral-Foundation aufgetragen habe. Über flüssiger Foundation würde ich vorher immer aber noch eine Schicht transparenten Puder geben, bevor man mit dem weissen Puder arbeitet: dann lässt sich das ebenmäßiger verteilen.

Allwissend Avatar von Puderfee

Kann man in D bestellen?
    Wenn ja, wo denn?
    Danke!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

die pigments sehen ja zt toll aus..bin in ein paar monaten wahrscheinl in gb, da werd ich die mal ausprobieren die 33 find ich auch toll 2espresso