Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von snowdrop

Ausrufezeichen Dringend: MAC dupe von Nars "Dolce Vita" l/s

Ich muß unbedingt ein MAC dupe von diesem Dolce Vita l/s haben !!

Bitte laßt mich nicht hängen !!!

Wer Dolce Vita hat und sich bei MAC auskennt, kann mir bestimmt helfen !!

Ein MAC live chat hat nichts gebracht, denn die chat ladies kennen sich angeblich nur mit MAC aus und da ich den Dolce Vita auch noch nie leibhaftig gesehen habe, kann ich ihn nicht authentisch beschreiben, sondern nur das wiedergeben, was bei den web-Beschreibungen steht.

Die Farbe entspricht genau dem was ich suche, eine wirklich univeselle MLBB Nuance, und da ich total auf MAC abonniert bin, muß ich ein dupe haben (außerdem gibt's bei mir in der Nähe weit und breit keine Möglichkeit, Nars zu bekommen)

Also: Ich bin mir sicher, daß es unter uns jemanden gibt, der DV hat und ein Pendant von MAC weiß, bitte bitte, nennt es mir !!!

Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dringend: MAC dupe von Nars "Dolce Vita" l/s gesucht !!

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Ich muß unbedingt ein MAC dupe von diesem Dolce Vita l/s haben !!

Bitte laßt mich nicht hängen !!!

Wer Dolce Vita hat und sich bei MAC auskennt, kann mir bestimmt helfen !!

Ein MAC live chat hat nichts gebracht, denn die chat ladies kennen sich angeblich nur mit MAC aus und da ich den Dolce Vita auch noch nie leibhaftig gesehen habe, kann ich ihn nicht authentisch beschreiben, sondern nur das wiedergeben, was bei den web-Beschreibungen steht.

Die Farbe entspricht genau dem was ich suche, eine wirklich univeselle MLBB Nuance, und da ich total auf MAC abonniert bin, muß ich ein dupe haben (außerdem gibt's bei mir in der Nähe weit und breit keine Möglichkeit, Nars zu bekommen)

Also: Ich bin mir sicher, daß es unter uns jemanden gibt, der DV hat und ein Pendant von MAC weiß, bitte bitte, nennt es mir !!!
    Himmel snowdrop, das scheint ja wirklich dringend zu sein
    NARS gibt es HH im Alsterhaus, da bin ich nächste Woche Freitag und werde mir den Dolce Vita mal genau anschauen und zu MAC geh ich dann auch

Eigentlich wollte ich fragen, wie man so wild auf einen Lippie sein kann, den man noch nie gesehen hat, aber... ich verstehs...

Also Geduuuld... ommmmm

"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Pink Beauty
    Besucher

AW: Dringend: MAC dupe von Nars "Dolce Vita" l/s

Hallo Snowdrop,

vielleicht solltest du den Thread direkt ins MAC-Unterforum verschieben lassen über einen der Forenhelfer?

Viel Erfolg!

Xelya, du bist klasse !!!

Ich weiß, ich bin momentan (eigentlich immer und ewig) total auf dem MLBB trip.... man hält mich auch schon innerhalb meiner family für übergeschnappt. Gut, daß du mich verstehst.

Ich danke Dir herzlich, daß Du dir die Mühe machst und die beiden lippies vor Ort für mich vergleichst !!!

Ich wohne in einem ziemlich verschrobenen Dorf, hier gibt es keine Parfümerie, die einzige (die so Luxuröses wie Art deco im Sortiment hatte ...) hat schon vor Jahren dichtgemacht.

Nun muß ich für meine Macies entweder ins Centro reisen oder blind bei Douglas bestellen....

Du glaubst ja gar nicht, wie ich euch Großstädterinnen manchmal beneide !!

Nochmals vielen dank , ich erwarte sehnsüchtig Deinen Bericht .

Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Happy

Xelya, du bist klasse !!!
    Ich weiß, ich bin momentan (eigentlich immer und ewig) total auf dem MLBB trip.... man hält mich auch schon innerhalb meiner family für übergeschnappt. Gut, daß du mich verstehst.
    Ich danke Dir herzlich, daß Du dir die Mühe machst und die beiden lippies vor Ort für mich vergleichst !!!
    Ich wohne in einem ziemlich verschrobenen Dorf, hier gibt es keine Parfümerie, die einzige (die so Luxuröses wie Art deco im Sortiment hatte ...) hat schon vor Jahren dichtgemacht.
    Nun muß ich für meine Macies entweder ins Centro reisen oder blind bei Douglas bestellen....
    Du glaubst ja gar nicht, wie ich euch Großstädterinnen manchmal beneide !!
    Nochmals vielen dank , ich erwarte sehnsüchtig Deinen Bericht .
    Mach ich gerne (und wie ich mich kenne, nehm ich den NARS-Lippie eh gleich mit ).
    Großstädterin ist echt gut ich wohne in Münster... immer hin haben wir einen MAC-B-Counter
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

titanium Avatar von Tabatha

ich könnte mir vorstellen, daß vllt. freckletone in die richtung vom dolce vita geht, aber ganz sicher bin ich nicht, da ich den dolce vita auch noch nie gesehen habe & ebenfalls kein NARS in der nähe zu bekommen ist.

NARS belle de jour geht aber auch in richtung MLBB, den habe ich & er ist wunderschön nudig da gibt es m.M.n. auch keinen dupe von MAC.

float like a butterfly, sting like a bee!

@ Tabatha.

ich hab' mir vorhin 'mal freckletone angeschaut, aber ich glaube, der ist es eher nicht - leider.

Von den Beschreibungen her und der Abbildung bei Nars.com ist DV ein
    "sheer dusty rose" Ton, und der ist dann halt so unsichtbar wie die natürliche Lippenfarbe, denn er paßt sich angeblich unglaublich gut an und ist quasi universell MLBB.

Es müßte angeblich - so habe ich schon verschiedentlich gelesen - in die Richtung MAC Cosmo, MAC Rue d'Bois oder sogar Brave gehen (die habe ich ), bloß ist Cosmo äußerst deckend und sieht deswegen immer nach l/s aus, Rue d'Bois ist ein super MLBB-Ton, aber weil der ein lustre finish hat extrem schlecht haltbar und obendrein mit Glitzerschimmer; der fällt frisch aufgetragen nicht sehr auf, aber wenn der eigentliche Farbton (eben durchs lustre finish) verschwunden ist, hat man nur noch Glitzer auf den Lippen, und ich finde, das sieht nun wirklich nicht mehr nach MLBB sondern eher nach Karneval aus.

Brave ist bis dato mein absolutes MAC l/s HG und wenn er obendrein tatsächlich ein dupe vom DV sei sollte, wäre das natürlich phantastisch.

Ich freue mich schon wie verrückt auf Xelyas Bericht, denn direkte swatches am counter sind durch diverse web-Beschreibungen nicht zu ersetzen, viell. ergibt sich dann ja sogar , daß die oben aufgeführten drei l/s dem DV gar nicht ähnlich sind und es ein ganz anderer MAC l/s ist, der mit DV identisch ist... .
    Haartyp

LG
    snowdrop

titanium Avatar von Tabatha

du hast ja vollkommen recht, freckletone & dolce vita haben wirklich nichts gemeinsam
    irgendwie habe ich da was verwechselt

float like a butterfly, sting like a bee!

really no problem, tabatha,
    Haartyp

LG
    snowdrop

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe zwar Dolce Vita, aber mir würde da leider direkt kein Mac-Dupe einfallen Rue d'Bois ist schon etwas rosiger und nicht so neutral. Von Clinique gab es mal einen l/s Black Honey, der in diese Richtung geht, aber wesentlich glossiger ist. Ich habe beide zu Hause und die sind schon von der Art ähnlich, wobei ich Dolce Vita für richtig kühle Typen doch als etwas zu warm empfinde - die Farbe ist schon sehr universell, aber für mich wäre sie idealer mit einem Touch mehr Plum. Die Haltbarkeit finde ich allerdings bei Nars l/s meist besser als bei Mac

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Hi, georgianna,

den black honey von Clinique habe ich auch - in den Untiefen meines make-up Köfferchens .... der muß uralt sein, ich habe ihn nie so sehr gemocht, weil er immer so klebrig war und von der Farbe her auch nicht optimal.

Ich weiß, er wird oftmals als supernatürlich und universell bezeichnet, aber ich hatte (und habe immer noch) das Gefühl, daß man damit so ein bisschen nach "ich habe gerade Süßigkeiten mit viel Farbstoff genascht" aussieht, wenn du verstehtst was ich meine.

Hättest Du evt. die Möglichkeit einen swatch zu machen - denn im Wiki ist leider keiner.

Evt. sogar mit dem Rue d' Bois und dem black honey daneben, das wäre supernett !!!
    Haartyp

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Brave
    Hug Me
    Clinique's Guava Stain

Hi, n2c2,

Brave und Hug me sind schon in meiner Sammlung, und wie ich ja schon ausführlich erklärte, ist Brave mein absloter l/s HG

Da ich DV ja auch nur von bloßen Beschreibungen und web-Bildern kenne, kann ich mich über die Ähnlichkeit zu Brave und Hug me nicht äußern, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß Brave in die Richtung geht und Hug me evt. ein bisschen zu peachig wäre.

Es wäre natürlich aboslut phantastisch, wenn ausgerechnet mein Liebling Brave identisch mit DV wäre, dann wäre ich alle "Sorgen " los ...

Guava Stain kenne ich nicht, wie ist der denn so - hast du ihn und könntest ihn näher beschreiben - lohnt es sich, den bei Douglas zu bestellen und in Augenschein zu nehmen ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

Hi snowdrop,

Brave war von der Farbe beim Swatch auf der Hand fast ident, nur von der Textur ist er ein Satin Finish

bei Huge me ist es ein Lustre, etwas heller auf den Lippen, aber auf dem Handrücken war's fast identisch

Guava Stain ist aus der Reihe Different Lipstick, von der Farbe her fast 1 zu 1, schöner cremiger mit Glanz und Sheer Finish so wie der DV

ich würds erstmal bei Dougi swatchen, hängt auch von deiner Lippenfarbe ab, ich ihn ..

Hi, n2c2,

nun habe ich leider feststellen müssen, daß die different l/s in Deutschland nicht mehr erhältlich sind, sowohl auf der Douglas site als auch auf der deutschen Clinique site gibt es sie nicht mehr ..... nur noch auf der clinique.com site.

Aber da Du ja gesagt hast, daß Brave - bis auf's finish - auf der Hand identisch ist mit DV, brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr nach Guava Stain als "Vergleichsobjekt" zu suchen.

Du schreibst, daß Du Brave auf der Hand getestet hast, und wie sieht's auf den Lippen farbtechnisch aus - ist der tatsächlich farblich gleich und unterscheidet sich lediglich vom finish her ???

Ich bin gespannt, was Xelya mir berichten wird, wenn sie in HH im Alsterhaus gestöbert und geswatcht hat. Viell. kommt sie ja mit dem gleichen Ergebnis.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Hi snowdrop,

hab zu Brave vergessen zu schreiben dass es auch auf den Lippen fast farblich gleich ist, nur eben halt ein satin finish ist ..

Bin verwundert dass es die different l/s nimmer gibt, hab sie noch bekommen, zwar nicht in dieser Farbe aber hab meinen noch vor 2 Monaten bekommen, aber wie's bei Clinique so ist, die verstecken die Farben unter nem neuen Namen und andern was an der Textur aber die Lippies bleiben da, nur muss ma danach nur

es gab mal vor Jahren nen Lippenstift/Gloss von Lumene, der Preis und Qualität war , und 1:1 zu DS , war die Farbe 04, und dann war er eines Tages

Hi, n2c2,

danke Dir für die Ergänzung !!

Ich find's natürlich großartig, wenn der Brave lippie auch auf den Lippen gleich ist mit dem DV !!!!

Und Satin finish ist sowieso klasse - wirkt so natürlich und ungeschminkt, bei der Farbe vom Brave sogar unsichtbar - bloß eben gesund, gepflegt und schön voluminös - eben perfekt Lippen (denn wer hat schon von Natur aus glossig-gelackte Lippen, nä ?? )

Bis bald !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Sonnenkind Avatar von Palim

..hmm...also wenn der NARS Lippie EXAKT das ist,was du suchst,von der Farbe her,wie du schreibst...
    -dann würde ich doch einfach den NARS Lippie kaufen und mich nicht weiter stressen?
    Nars kannst du auch übers Inet beziehen..

Hi, Palim,

ein bisschen Streß muß sein, dann kommt der lippie von ganz allein

Schon gut .... schon gut ....

Es ist nun einmal folgendermaßen:

1. Nars kann man zwar übers Inet kaufen - aber nur im Ausland mit credit card - und die habe ich nicht. (Ebay ist eh' nix für mich ... zuviele falsche Frösche)

2. Außerdem - wer auf MAC abonniert ist, der will halt keinen Ausreißer in seiner Sammlung, okay ?? (mein Benefit Dallas ist die einzige Ausnahme - und den habe ich auch schon durch MAC's Blushbaby ersetzt)

3. Btw. Nars lippies sollen angeblich auch ziemlich häßlich riechen .... hab' ich gehört....
    Haartyp

LG
    snowdrop

Guten Morgen Xelya,

wollte nur mal' schauen, ob du schon wieder aus HH zurück bist ...

Kann's einfach nicht abwarten
    Haartyp

LG
    snowdrop

hat sich wohl erledigt
    Geändert von georgianna (22.03.2009 um 16:52 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

hat sich wohl erledigt
    Geändert von georgianna (22.03.2009 um 16:52 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

Wow, danke georgianna,

super tolle swatches !!!

ich habe mir den DV eigentlich etwas anders vorgestellt, irgendwie rosiger ... bei deinen swatches kommt er mehr korallig 'raus, wobei der Black Honey bei mir auch ganz anders aussieht als bei Dir - eher so ein dunkleres - minimal pinklastiges - Weinrot.

In der Tat, beide lippies sehen ziemlich warm aus, dabei sollte DV doch angeblich universell sein ???
    Haartyp

LG
    snowdrop

Naja, korallig ist Dolce Vita eigentlich nicht, aber rosig eben auch nicht! Im Sommer, wenn ich etwas Farbe habe, sehen die beiden auch ok aus, aber jetzt steht mir das eigentlich gar nicht. Es ist schon ein universeller Ton, der vielen natürlichen Lippenfarben entspricht, nicht auffällt und auch für ein nudiges MU fast immer paßt, aber eben nicht immer optimal betont (für mich als Wintertyp leider nicht ).

Gleiches gilt für Black Honey, der gibt bei mir kaum Farbe ab und wird dann schon bräunlicher als die Lippenfarbe, also das rot kommt kaum durch. Sicher liegt da vieles auch am Hautton und der normalen Lippenfarbe, da hilft nur testen...

Mac sucht ein neues Heim

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich verstehe das Gewese, das um Dolce Vita gemacht wird, auch nicht, das ist vermutlich ähnlich wie beim Orgasm-Blush. Ich hatte ja schon mal geschrieben, für den Preis und Hype würde ich Prinz und Feuerwerk erwarten, aber das passiert einfach nicht. An mir ist Dolce Vita ok, aber einen Tick zu warm, um wirklich richtig schmeichelnd zu sein.

Black Honey hingegen finde ich absolut traumhaft, das wird an mir ein transparentes, superhübsches, natürliches und tragbares Rot, leicht beerig. Das hängt wirklich sehr vom Kolorit ab, das muss man einfach ausprobieren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Hallo laureley,

ich verstehe es auch nicht !!! Sonst bin ich doch auch so vernünftig und lasse mich nicht so schnell von irgendwem und irgendwas verführen, aber ich bin dermaßen "aufgepeitscht" vom DV, und dabei paßt er womöglich doch nicht zu mir.

Ich habe aber leider momentan absolut keine Möglichkeit ihn anzutesten, eine Bestellung übers inet kommt aufgrund fehlender credit card auch nicht in Betracht.

Im Sommer habe ich die Chance nach Köln zu fahren, dann werde ich ihn beim dortigen Douglas unter die Lupe nehmen...

Momentan sind meine HG für tagsüber Brave und Rue d'Bois, Hug me ist auch noch ganz passabel, und für abends Retro.

Beim O-Blush war's so, daß ich mir Springsheen als dupe zulegen wollte, doch der stand mir irgendwie überhaupt nicht, vom finish zwar sehr schön, aber auch ziemlich unnatürlich für tagsüber wegen des shimmer finish. Auch die peachige Tönung ist gar nichts für mich, mein rosiger Teint veträgt solche Nuancen überhaupt nicht.

Off topic:
    Du hast mir seinerzeit beim Ausfindigmachen eines dupes für Dallas so toll geholfen, mittlerweile habe ich mich für Blushbaby als dupe und als Alternativen ('mal heller, 'mal kräftiger, 'mal mit shimmer) für Cubic, Buff, Mocha und Flirt 'n tease entschieden. Die stehen mir großartig, lassen mich so richtig schön gesund-strahlend und gepflegt aussehen und harmonieren bestens zu meinem Teint und auch meinen (gestern frisch in schwarzbraun) getönten Haaren. Danke nochmals dafür.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Happy

Hallo snowdrop,
    ich bin wieder da
    ein MAC-Dupe habe ich nicht testen können (stundenlang im Stau gestanden), aber weil der Lippie perfekt für jeden ist und ich ab und an mal andere Leute schminke, hab ich ihn mitgenommen. Der DV ist ziemlich warm, passt sich aber der Lippenfarbe wirklich an... wobei... mir fallen da spontan 10 Lippies nur von MAC ein, die mir besser gefallen.

Und gleich werd ich mal zum Counter pilgern und mit MAC vergleichen. Was für ein Farbtyp bist du eigentlich?

LG
    Xelya

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Xelya,

wollte nur mal' schauen, ob du schon wieder aus HH zurück bist ...

Kann's einfach nicht abwarten
    So, jetzt hab ich auch gelesen, was in der Zwischenzeit hier geschrieben wurde. Da ich am Wochenende nach HH gefahren bin, war ich am Samstag natürlich noch nicht wieder da

Mittlerweile bin ich mit dem DV heute am Counter gewesen, konnte aber nur Swatches mit der Handycam machen.

Brave ist farblich absolut gleich, von der Textur her aber total anders als der DV, wesentlich deckender und nicht so sheer. Gibt meiner Meinung nach nich den gleichen Effekt wie DV. Auf der NC15-Haut meiner Maccine war Patisserie vom Finish und von der Farbe her identisch mit DV, auf meiner NC15Haut nicht ganz (die Cam verfälscht leider ein bisschen)
    links Patisserie mittig DV rechts Brave

Insgesamt würde ich sagen, dass Brave farblich identisch ist, willst du einen, der von der Textur & Farbe insgesamt näher an DV ist und einen sehr ähnlichen Effekt erzielt, dann wäre Patisserie meine Wahl.
    LG
    Xelya

Hallo, Xelya,

Du treue Seele !!

Super, daß Du Dir die Mühe für mich (und bestimmt ja auch andere interessierte BJ's) gemacht hast, tausend Dank !!

Brave ist wie schon x mal erwähnt mein HG, insofern stört mich das satin finish gar nicht so sehr, zumal ich es gerne habe, wenn ein l/s lange hält eher ein lippenähnliches Aussehen hat.

Den Patisserie habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt, zusätzlich zum Hug me, aber der ist mir viel zu shimmerig; wenn die eigentliche Farbe verblasst, dann bleibt nur noch ein "sich um den ganzen Mundbereich verteilender" Glitzer übrig.

Also, dann werde ich weiterhin meinem Brave treu bleiben und mir in ferner Zeit in Köln den DV zulegen.

Wir hören voneinander !!

Haartyp

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Happy

Gern geschehen!
    Und für mich gut wars auch, ich hab nämlich einen für mich wunderschönen Lippie und e/s bei NARS gekauft (ausserdem kenn ich die Suche nach dem HG nur zu gut).

Das mit dem Glitzer, der bleibt, wenn die Farbe schon weg ist, stört mich bei manchen Lippies auch sehr und spricht gegen Patisserie . Ist bei den NARS-Lippies gottseidank nicht so.

Dann weiterhin viel Spaß mit Brave!
    LG
    Xelya

Fortgeschritten

Danke auch von mir für den Swatch!

Snowdrop hat mich nämlich so angefixt mit dem Brave als YLBB, dass ich mir den heute auch bestellt habe. (Das Foto war dann der letzte Anreiz )

Du wirst es nicht bereuen, Meriban !!!

Ich glaube, ich muß mir noch einen 2. Brave zulegen, einen habe ich dann für's Make up Etui und den zweiten für "unterwegs und immer dabei", hoffentlich nehmen die den niemals aus dem Sortiment .....
    Haartyp

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Ich hoffe doch, dass ich es nicht bereuen werde

Hab mir auch noch den 217er Pinsel bestellt, der wird ja auch so gelobt. Eigentlich wollte ich ja "nur" den Brave bestellen, aber dann hats mich doch wieder gejuckt u. es musst noch was mit

Bin schon so gespannt! Werde berichten!

Das kenne ich, erst nur eine Kleinigkeit und dann .....

Ja, ich bin auch gespannt, ob er Dir ebenso gut gefällt !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Soo, der Brave ist da!

Und ich finde ihn klasse!

Super Farbe, wirklich ein genialer YLBB! Auch das Finish finde ich super. Bisher hatte ich nur Lustre-Lippies, die verschwinden ja immer ruck-zuck. Ich habe ihn heute nur mal testweise aufgetragen, daher kann ich noch nix wirkliches zur Haltbarkeit sagen. Aber ich glaube, dass er wesentlich haltbarer ist als meine anderen (Lustre)-Lippies. Fühlt sich ganz anders an auf den Lippen.

Ich bedanke mich für´s Anfixen Ich glaube, dass ist endlich mal ein Lippie, wie ich ihn gesucht habe. Wenn er jetzt noch einigermassen gut hält, dann ist es perfekt!

LG
    Meriban

Meine Laune...
    Happy

die Amplified halten deutlich besser als die Lustres... trocknen aber auch mehr aus. Allerdings sind sie mit nem Gloss drüber noch haltbarer als die meisten Lustres.

Find ich übrigens spannend, dass Brave bei euch ein MLBB ist... der ist bei mir viel zu gelbstichig dafür.

Hi Meriban,

es freut mich sehr, daß Du mit dem Brave so zufrieden bist !!!

Du wirst sehen, er hält hervorragend und übersteht auch einen kleinen Imbiss perfekt !!

@ Xelya
    ich kann nichts Gelbstichiges an ihm finden - bei mir kommt er super MLBB heraus - wenn überhaupt, dann hat er eher eine Tendenz ins Rosarot-Mauve (eben genauso wie die Lippen); liegt das viell. daran, daß Du ein Sommertyp bist ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Gelbstichig finde ich ihn auch nicht... *hm* Aber die Lippies kommen ja bei jedem anders raus..

Der Brave ist übrigens ein Satin, kein Amplified.

LG

Meine Laune...
    Happy

uah... Satin hat bei mir aber den gleichen Effekt.
    Ja, ich vermute, dass es daran liegt, dass ich Sommer bin.
    Für mich geht eher Capriccious in Richtung MLBB.
    Mir ist gerade noch mal so richtig hell strahlend klar geworden, wie unterschiedlich die einzelnen Töne auf den verschiedenen Häutchen wirken (man weiss es ja, aber manchmal wirds noch mal so richtig glasklar.. kennt ihr das?)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Capricious wär mir als MLBB zu kräftig, es ist zwar eine natürliche Farbe, aber eindeutlich Pflaume. Ich trage ihn trotzdem sehr gern, weil meine Zähne dmit so schön weiß wirken