Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dringend: MAC dupe von Nars "Dolce Vita" l/s

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Capricious wär mir als MLBB zu kräftig, es ist zwar eine natürliche Farbe, aber eindeutlich Pflaume. Ich trage ihn trotzdem sehr gern, weil meine Zähne dmit so schön weiß wirken
    Musst du auch nicht ich schrieb ja "für mich".
    Leicht aufgetragen trifft der C. den Ton recht gut, den meine Lippen hätten, wären sie nicht so blass. Allerdings mag ich kräftige Farben, ich fürchte, ich hab schon vergessen, wie dezent eigentlich geht. Aber das ist wirklich ein toller Lippie, der einzige von MAC, den ich schon mehrfach nachgekauft habe.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Experte Avatar von snowdrop

Capricious kenne ich nicht, ebensowenig Sophisto, von dem viele sagen, er sei auch MLBB.

Mich würde in diesem Zusammenhang - auch wenn es ein wenig ot ist - interessieren, welche e/s ihr benutzt, wenn es "my lids but better" sein soll . Ich persönlich favorisiere Brulé, der ist für mich ideal, um meine manchmal geröteten Lider abzudecken und kommt dank des Satin finish sehr schön geschmeidig 'raus.

Ich weiß gar nicht, ob es auch eine Kategorie von blushes gibt, die quasi "my cheeks but better" erzielen, dann wäre ich eindeutig für blushbaby (meine natürliche Rötung imitiert es zwar nicht - das wäre desert rose oder loverush - , aber ich sehe damit so erholt und gesund aus, wie gerade aus dem Urlaub zurück).
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Den Capricious habe ich auch. Und den mag ich auch gern. Aber er ist schon kräftiger. Pflaumig beschreibt ihn gut. Um (bei mir) ein echter YLBB zu sein, ist er einen tick zu pflaumig und einen Tick zu wenig rot. Oder so ähnlich

Wenn ich ihn ganz zart auftrage, ist er schon sehr natürlich. Aber leider bleibt er dann noch kurzfristiger auf den Lippen als eh schon, da er ein Lustre ist...

Zu den e/s kann ich leider nix sagen, ich trage eher dunklere/kräftigere Töne auf den Lidern. Mit hellen e/s sehe ich irgendwie tot aus, weil ich sowieso schon so bleich bin.

Bei den Blushes bin ich momentan ganz begeistert von Salsarose und Flame Red. Flame Red ist wirklich knallrot - und den muss man gaaaaaanz zart auftragen. Aber dann macht er so richtig schöne, natürlich rote Bäckchen.

LG
    Meriban

Experte Avatar von snowdrop

Das sind pro blushes, nicht wahr ?

Momentan habe ich nur die Möglichkeit im centro einzukaufen oder bei Douglas zu bestellen, so ein Besuch in einem pro store wäre für mich natürlich genial ....

Viell. bietet sich ja irgendwann einmal die Möglichkeit.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Ja, die sind Pro.

Ich hab auch keinen Pro-Store in der Nähe, ich hab sie hier übers Seski ergattert

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Für my lids but better würde ich MAC Fairylite oder Naked nehmen (das sind allerdings auch die einzige MAC nude Töne die ich hab). Ich nehm gerne Patina, weil der sehr dezent ist (kein Nude Fan bin).

Wo wir grade bei Dupes sind:

Mein Lieblingslippie ist ja Mac Syrup, eine super Alternative ist der Catrice Moisture Lippie in Gentle Nude. Auf der Hand geswatcht sieht man keinen Unterschied, aber auf meinen Lippen kommt Syrup etwas dunkler + rosiger raus. Bilder mach ich morgen bei besserem Licht.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich häng mich auch mal dran:
    kennt eine von euch einen dupe für den l/s show orchid (gibts derzeit in der colour ready le und im pro sortiment, wenn ich mich nicht irre)? sämtliche p2 und essence-l/s habe ich durch, pink sind da einige, aber ihnen fehlt der blaustich, welchen ich beim show orchid so toll finde.

dafür hab ich einen perfekten dupe für den impassioned l/s gefunden (gibts im perm. sortiment und auch grade in der colour ready): der 092 hot campari von p2. die beiden sind auf der hand identisch . auf den lippen konnte ich nicht testen, da ich den impassioned nicht habe (bin mit nem swatch auf der hand zum dm gelaufen und hab verglichen )

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wo wir grade bei Dupes sind:

Mein Lieblingslippie ist ja Mac Syrup, eine super Alternative ist der Catrice Moisture Lippie in Gentle Nude. Auf der Hand geswatcht sieht man keinen Unterschied, aber auf meinen Lippen kommt Syrup etwas dunkler + rosiger raus. Bilder mach ich morgen bei besserem Licht.
    Kommen da noch Bilder? Weil ich bin echt gespannt. Weil ich den Syrup auch sehr gern hab mir aber 17€ doch dann bissel teuer sind. Wäre echt lieb wenn du das noch machen könntest.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Year Zero Avatar von Vader

Sahry - ich kann dir zwar kein Vergleichsfoto mit Syrup liefern, weil ich ihn nicht habe, aber ich habe ein Foto von dem Gentle Nude, der ist wirklich traumhaft

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Sahry

Oh der sieht ja echt super aus und das für den Preis! Dann muss ich sobald sich die Gelegenheit ergibt zu Müller
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Geändert von Krümelchan (15.04.2009 um 21:07 Uhr)