dankeschön sen81
mir gefällts auf jeden fall auch besser als mit blond(was eigentlich meine naturhaarfarbe ist, nur eben dunkler als auf den bildern vorher im thread) ist voll komisch dass ich dann so dunkle augenbrauen hab ^^ die sind ja fast braun nur eben eher aschig
ja es kommt irgendwie immer aufs licht anim schatten und normalen tageslicht siehts dunkler und eher schokobraun aus, wenn aber die sonne draußen ist hats eben so einen bronze schimmer, was ich aber eigentlich auch ganz hübsch finde
mir stehen wohl eigentlich besser kühle farben aber naja
aber ich bin am überlegen mir die haare jetzt richtig zu färben, die intensivtönung verblasst immer so schnelloder ist das auch bei richtigen haarfarben so?
auf jeden fall wirds mit der zeit eben heller, aber ich hätts gerne eben so wie auf dem letzten bild immer
dankedas mahagoni hat mir auch nach ner weile nicht mehr so wirklich gefallen, hab da immer gezweifelt was für farben ich dazu anziehen kann das ist nix auf dauer ^^
ich war letztens im douglas bei MAC und hab mich beraten lassen wegen rouge und die frau hat zu mir gesagt weil ich ja ein WARMER TYP bin mit den kupferfarbenen haarenoh man ^^ die hat anscheinend echt gedacht es wäre meine naturhaarfarbe, ich hab ihr dann eben gesagt dass es nur gefärbt ist und ich eigentlich dunkelblond bin
naja auf jeden fall hat sie gesagt zu braunen haaren könnte man kein rosa rouge tragen, weil ich das vorgeschlagen hattesowas hab ich auch noch nie gehört
![]()