Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Sungirl_83
    Besucher

wieviel gebt ihr im monat für klamotten aus?

hallo..
    ich hab bei der suche keinen ähnlichen thread gefunden , außer einen der schon fast 3 jahre alt ist..deshalb wollte ich nochmal einen aufmachen und fragen wieviel ihr im monat ca für klamotten ausgebt?

also bei mir kann ich es gar nicht genau sagen. mal mehr mal weniger. diesen monat ca 150 euro. manchmal ist es ganz wenig , also unter 50 und das höchste war glaub ich 200 oder 300 euro.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

AW: wieviel gebt ihr im monat für klamotten aus?

Ist bei mir auch sehr unterschiedlich.
    Mal geb ich mehr aus, mal weniger. Aber im Monat bestimmt zw. 200-400 EUR

BJ-Einsteiger Avatar von *Tink*

Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Kann da nicht mal einen Bereich festsetzen. ^^ Mal nen Monat vielleicht 50 € , mal aber auch sicherlich nen paar Hundert €.

miss inconsistency Avatar von ameleya

hier gab es vor kurzer zeit schon mal umfrage und thread zum gleichen thema: Ausgaben für Klamotten
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ist bei mir auch total unterschiedlich - reicht von 0 Euro bis mehrere Hundert Euro. Diesen Monat habe ich schon alleine für eine neue Jacke und ein Paar Trekkingschuhe € 200,- ausgegeben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Vesuvia

Ca. 150 Euro.. und das muss jetzt langsam wieder aufhören! :leiderja:

Mae
    Besucher

So genau kann ich mich da auch nicht festlegen. Beim SSV oder WSV ist es eindeutig mehr als im Rest des Jahres. Ich kann einfach nicht dran vorbeigehen, wenn irgendwo ein rotes "Reduziert" Schild hängt!
    Manchmal habe ich aber auch solche Phasen. Mal denke ich mir das ich ja alles habe und dann kaufe ich auch nichts. Und mal überkommt es mich z. B. und ich habe das Gefühl das ich gar keine Röcke mehr habe und dann davon 5-6 kaufe und dann ist wieder gut. Das nächste Mal kaufe ich dann ganz viele Pullis oder so.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also bei mir kommt es darauf an, ob ich etwas finde was mit gefällt. wenn ich mich in ein Kleidungsstück verliebe, muss es einfach mit da das selten vorkommt würde ich sagen - 50-100 € je Monat

BJ-Einsteiger

Bei mir kommt es auch drauf an. Ich gebe mal Monatelang nichts aus, manchmal kauf ich mir ein Teil, was mir gefällt und ganz selten mache ich mal riesen Bestellungen. Das kommt dann vor, wenn ich mal meinen Schrank ausmiste und viele Sachen schon zu abgenutzt sind. Ich trage die Klamotten wirklich bis zum bitteren Ende.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Früher ca. 200 EUR im Monat. Seit diesem Jahr deutlich weniger - das war ein Silvester-Vorsatz von mir

Ich versuche, vorhandenes mit neuen Acessoires zu verändern, das spart eine Menge Geld und Platz im Kleiderschrank.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:33 Uhr)

Inventar Avatar von Lakiki

Ich gebe zum glück nicht mehr soviel geld für klamotten aus, da ich noch soviel sachen habe, werden diese erstmal aufgetragen und momentan möchte ich auch nichts haben. bin momentan sehr zufrieden was mein Kleiderschrank her gibt. ich habe diese Jahr erst ein, zwei sachen gekauft und darauf bin ich sehr stolz
    Ich überlege jetzt vor jedem kauf, ob es unbedingt notwendig ist und ist der preis gerechfertigt für die qualität und lässt es sich gut kombinieren und hab ich das geld übrig??? fragen über fragen, aber es hilft und ich gehe nur noch ohne ec karte los.
    Ach, ich fühle mich momentan sehr wohl, so wie es ist und das ich nicht mehr diesen kaufzwang verspüre

BJ-Einsteiger Avatar von *Luna89*

Hey Mädels,

da ich ja noch Taschengeld bekomme und keinen Nebenjob habe muss ich mir mein Geld schon gut einteilen. Aber ich gebe zuuuu viel für Klamotten aus... Das is echt eine schlechte Angewohnheit. Ich gebe immer soviel aus, wieviel über ist... Naja, das sind dann (wenn ich gut kalkuliert habe) auch mal nen paar Euro mehr und ich kann mir ein tolles teures Teil holen.

Wie ist das denn bei euch? Wenn ihr Geld habt kauft ihr liebe viele günstige Klamotten und lieber ein oder zwei richtig teure Sachen??

Liebe Grüße, Luna

Experte Avatar von usagi1997

Diesen Monat habe ich mal außerordentlich viel Geld für Kleidung ausgegeben, weil es tatsächlich mal gab, was ich wollte. Da waren es so ca. 200 EUR. Normalerweise gebe ich das über das Jahr zusammen aus (ohne Unterwäsche ).
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Seitdem mein Praktikum vorbei ist, ist so ziemlich meine einzige Einkommensquelle versiegt... also hat sich auch mein Klamotten-Konsum minimiert... mittlerweile gebe ich nicht mehr 200 Euro im Monat aus, sondern maximalst 50. Diesen Monat habe ich noch gar nichts für mich gekauft... *stolz bin***

AvaAdore
    Besucher

Ich weiß es nicht...ich glaube diesen Monat waren es schon ca. 500 Euro. Ich frage mich die ganze Zeit ob mein Arbeitgeber vielleicht vergessen hat mir mein Gehalt zu überweisen...aber ich glaube ich habe habe es tatsächlich ausgegeben. Immerhin habe ich mir ne D&G Uhr und ne Gucci Sonnenbrille gekauft....jaaaa ich muss es wohl ausgegeben haben

Inventar Avatar von Goldkirsche

Bei mir ist das auch recht unterschiedlich. werde größtenteils noch von meinen eltern finanziert, die letztendlich entscheide, wie viel ich für was ausgeben darf und dieses limit überschreite ich selten, also sag ich mal 10 -20 € im monat. Taschen und sonnenbrillen sowie schmuck oder make up würde ich aber nicht dazuzählen.

"richtig teuer" ist relativ. bis jetzt war mein limit bei ca 120€ aber ich überlege in zukunft mehr auszugeben. Ich finde selten was schönes, gerade bei schuhen aber ich schau auch immer nur bei günstigen läden, die teuren mag ich nicht, da gibts kaum auswahl und letztes jahr war ich in sehr vielen teuren läden, die nicht mal größe 34 führten, da konnt ich gleich wieder gehen.
    Aber ich denke bei schuhen werde ich wirklich mal tiefer in die tasche greifen (oder verhandeln)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mal mehr, mal weniger
    Diesen Monat bin ich sogar unter 100€ geblieben - was aber auch dran liegt, dass mein Schrank einfach schon total voll ist und ich für jedes neue Oberteil ein anderes, geliebtes aussortieren muss. Da überleg ich natürlich zehnmal bevor ich was neues kaufe.
    Ich finde aber auch in den Geschäften momentan einfach nichts, was mir wirklich zusagt. Wenn ich mal was schönes finde, dann sind das Röcke, Kleider oder Schuhe. Aber da brauch ich so langsam auch nichts neues mehr, also zügel ich mich momentan echt und spar mein Geld lieber.

Ich hab allerdings auch schon an die 400€ für Klamotten ausgegeben. Soviel Geld hatte ich aber auch nur zur Verfügung, weil ich Gespartes ausgegeben hab oder weil grad vorher Weihnachten/Geburtstag war. Das ist also echt nicht die Norm.

Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen, das so zu halten wie diesen Monat. 3-4 neue Teile, das reicht.

Experte Avatar von Nerina

Das ist sehr unterschiedlich bei mir. Der teuerste Monat an den ich mich erinnern kann lag bei fast 350 €. Dafür geb ich in anderen Monaten aber auch gar nichts aus.
    Im Schnitt lieg ich wahrscheinlich monatlich um die 100 €

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

wow habt ihr alle viel geld zur verfügung,ich bin noch in der ausbildung verdiene sehr wenig und jeden moant miete,auto etc... ich gebe maximal 50€für Klamotten aus

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Ich gebe im Schnitt (führe Haushaltsbuch, da sehe ich das ) 70 Euro im Monat für Klamotten aus (mehr wäre auch nicht drin) ... und eigentlich ist das echt viel und völlig unnötig. Mein Schrank ist rappelvoll, ich muss immer mal wieder Sachen aussortieren, die dann noch so super sind, dass meine Schwester oder Freundinnen die erben oder ich sie verkaufe ...
    Was habt ihr denn für Riesenschränke??? *auchwill*

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kauf nicht jeden Monat etwas.
    Meist 2-3 mal im Jahr eine Großbestellung (zwischen 100-300 €uro) und das war es dann.
    Außer halt mal Schuhe oder Einzelteile, aber seltener

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB