Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Tigger

Juhuuu...mein Päckchen ist da!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt ja eigentlich -wenigstens mal für 4 Wochen oder so...- nichts zwischen Living Nature und mich kommen lassen... ...als bekennender Junkie... :abroll: :abroll: ...aber es HÄTTE ja klappen können...

Aber die Verlockungen, denen ich hier täglich ausgesetzt bin, sind einfach zu groß.
    Unwiderstehlich angefixt haben mich Windsbraut´s begeisterte Beichte über Ö/S-Reinigung. Mache ich jetzt seit ca. 1,5 Wochen abends und bin total begeistert, eindeutig mein HG in punkto Reinigung!!! Mitesser auf der Nase sind so gut wie nicht mehr vorhanden, Pickel -wenn überhaupt- nur noch in der Microausgabe und ganz schnell wieder weg und einfach ein streichelweiches Häutchen (wenn mir das einer vor 3 Wochen erzählt hätte...)

Aber natürlich war klar, dass ich nicht lange glücklich bin nur mit Jojoba- und Distelöl , außerdem will ich so gerne auch mal Squalan ausprobieren. Und da hab ich dann vor 2 Tagen mal bei behawe bestellt:

Traubenkernöl
    Weizenkeimöl
    Squalan
    und Orangenblütenwasser (ich mag den Duft von Orangen so gerne )

Hat alles super geklappt und heute ist das Päckchen schon angekommen *freu* und ich kann heute abend wieder ausgiebig neue Sachen testen , vor allem wenn auch noch die Alepposeife in der Post ist, die ich so sehnsüchtig erwarte!

Jezt hab´ich bloß 2 kleine Problemchen: was mach ich wg meines schlechten Gewissens wg LN - ich benutze nur noch die Reinigung davon morgens (und wenn ich die auch noch durch Alepposeife ersetzen könnte...) und gelegentlich das Manukagel UND welches Öl nehm ich bloß heut abend Traube oder Weizenkeim, Weizenkeim oder Traube...

Liebe Grüße von Tigger

Wieso werden das bei mir immer solche Romane???
    Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von Eiszeit

Re: Juhuuu...mein Päckchen ist da!

[code]Wieso werden das bei mir immer solche Romane???[/code]

weil Du Dich so freust ?

Ich bin mit behawe auch immer sehr zufrieden. Viel Spaß beim Ausprobieren .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte

Oh, wie schön, Tigger!
    Du mußt unbedingt berichten, wie es mit dem Squalan ist. Willst Du es mit MF mischen?

Gell, die Öl-Seifenreinigung ist spitze!! Ich nehm Traubenkernöl und Lavendelseife und hab auch das Gefühl, daß meine Haut immer reiner wird. .
    Nimmst Du danach eigentlich noch einen Toner oder Gesichtswasser? Ich nicht mehr, und das obwohl ich jahrelang "gesichtswassersüchtig" war. Aber seitdem ich es weglasse, ist meine Haut nochmal wieder ein Stück besser geworden! Weniger ist manchmal wirklich mehr!

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Maren

Meine Laune...
    Amused

Huhu Tigger

ja... das funzt!

LG

Inventar Avatar von Karina

@ Maren
    Welche Lavendelseife benutzt du denn und wo bekommst du sie?
    [size=xx-small]suche immer noch einen Ersatz für die Lavendelseife von CK[/size]

Danke und liebe Grüße
    Karina

P.S. Ich hoffe auch, daß du mit den Sachen zufrieden bist, Tigger. Ich hoffe aber dennoch, daß diese Anfixerei hier bald mal aufhört. War eben schon auf der Seite von behawe und habe mir all die schönen Sachen angeschaut. Ach, wenn ich nur Geld wie Heu hätte...

Experte

@Karina: Lavendelseife von "Der Seifensieder", die ohne Blüten, 100 g für 2,10€. Diese Seife ist einfach phantastisch (wenn man Lavendel mag); sie macht einen ganz zarten, cremigen Schaum und trocknet kein bißchen aus. Sehr schön ist auch Olive-Lavendel, 150 g für 2,80€. Die nehm ich zur Zeit zum Duschen und Händewaschen.

Liebe Grüße,

Maren

Experte Avatar von lola177

Es gibt doch auch die Olive Lavendel von Alverde.... Die kann man doch auch nehmen, oder? und kostet nur 0.55 cent (glaub ich )

Jaaa, ich freu mich schon ganz doll und halte Euch natürlich auf dem Laufenden!!!

@maren: ich hab hier irgendwo gelesen, dass man Squalan auch pur auf´s Gesicht geben kann. Ich will mal testen, ob das (jedenfalls im Sommer) die Feuchtigkeitscreme komplett ersetzen kann. MF benutze ich (noch...) nicht, bin im Moment aber auch sehr zufrieden mit meinem Sante MakeUp.
    GW benutze ich nur morgens noch, abends benötige ich eigentlich keins mehr (nehm´s manchmal aber trotzdem, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass ich tatsächlich nur mit Öl und Seife zurecht komme )

@Windsbraut: ist perfekt !!!

Hach - und wie schön leicht ab jetzt das Reisetäschchen wird...

Liebe Grüße von Tigger

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Welche Lavendelseife benutzt du denn und wo bekommst du sie? suche immer noch einen Ersatz für die Lavendelseife von CK
    Ich finde die lavendelseife von Savon du midi ganz brauchbar.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

die verwende ich zur Zeit auch, funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße von Tigger
    Liebe Grüße von Tigger

Es gibt doch auch die Olive Lavendel von Alverde.... Die kann man doch auch nehmen, oder? und kostet nur 0.55 cent (glaub ich )
    jetzt hat das mit dem Zitat nicht geklappt

War die Antwort auf lola´s Frage wg der alverde-Seife.

Liebe Grüße von Tigger

Sunny
    Besucher

Hallo,

Es freut mich, das Ihr mit der Ö/S Reinigung die richtige Pflege gefunden habt.

Mich würde mal interessieren ob eine Reinigung mit Ö/S gegen unreine Haut besser ist als eine Reinigungsmilch.
    Habe unschöne Mitesser auf der Nase, aber die gehen leider mit der Hauschka Pflege, die ich seit 3 Wochen benutze nicht weg.
    Probiere auch gerne neue Sachen aus.

Welche Seife und welches Öl würdet Ihr empfehlen? Wie wendet man die beiden Sachen zusammen an.
    Würde mich über antworten freuen.

LG Sunny

@Sunny: Ich glaub nicht, dass man so pauschal sagen kann Methode A hilft gegen besser gegen Unreinheiten (oder was auch immer) als Methode B. Es gibt auch einige hier, die Öl/ Seife nicht so überzeugend finden und statt dessen mit RM oder RG glücklich sind und gute Erfahrungen gemacht haben.
    Das empfindet jeder anders und daher hilft wohl auch nur selbst probieren

Bzgl. der Anwendung(shäufigkeit) gibt´s auch ganz unterschiedliche Meinungen, gib doch einfach mal Alepposeife in die Suche ein - da wirst Du ganz bestimmt fündig

Liebe Grüße von Tigger