Hallo Ihr Lieben,
ich wollt ja eigentlich -wenigstens mal für 4 Wochen oder so...- nichts zwischen Living Nature und mich kommen lassen... ...als bekennender Junkie... :abroll: :abroll: ...aber es HÄTTE ja klappen können...
Aber die Verlockungen, denen ich hier täglich ausgesetzt bin, sind einfach zu groß.
Unwiderstehlich angefixt haben mich Windsbraut´s begeisterte Beichte über Ö/S-Reinigung. Mache ich jetzt seit ca. 1,5 Wochen abends und bin total begeistert, eindeutig mein HG in punkto Reinigung!!! Mitesser auf der Nase sind so gut wie nicht mehr vorhanden, Pickel -wenn überhaupt- nur noch in der Microausgabe und ganz schnell wieder weg und einfach ein streichelweiches Häutchen (wenn mir das einer vor 3 Wochen erzählt hätte...)
Aber natürlich war klar, dass ich nicht lange glücklich bin nur mit Jojoba- und Distelöl , außerdem will ich so gerne auch mal Squalan ausprobieren. Und da hab ich dann vor 2 Tagen mal bei behawe bestellt:
Traubenkernöl
Weizenkeimöl
Squalan
und Orangenblütenwasser (ich mag den Duft von Orangen so gerne )
Hat alles super geklappt und heute ist das Päckchen schon angekommen *freu* und ich kann heute abend wieder ausgiebig neue Sachen testen , vor allem wenn auch noch die Alepposeife in der Post ist, die ich so sehnsüchtig erwarte!
Jezt hab´ich bloß 2 kleine Problemchen: was mach ich wg meines schlechten Gewissens wg LN - ich benutze nur noch die Reinigung davon morgens (und wenn ich die auch noch durch Alepposeife ersetzen könnte...) und gelegentlich das Manukagel UND welches Öl nehm ich bloß heut abend Traube oder Weizenkeim, Weizenkeim oder Traube...
Liebe Grüße von Tigger
Wieso werden das bei mir immer solche Romane???