hallöchen ich bin nicht mehr ganz so neu....will mich aber trotzdem jetzt mal vorstellen
verbeug: ich bin ganz bald 46, belastet mit einigen wehwehchens, hab zwei erwachsenen kinder und ein enkelchen von 4 jahren.....bin zu den beautys durch bärbel drexel gekommen und fang seit einiger zeit an mich hier überall mal bissel durchzuwurschteln....
bei den meisten themen kann ich eh nicht mitreden...hab mit 13 mal das schminken versucht, mit 15 wieder aufgegeben, ist mir alles viel zu zeitaufwendig und ich bin ein fauler mensch.....eine liebe alte dame hat mir damals etwas gesagt, was ich zwar nicht gleich aber bald darauf verstanden und sofort umgesetzt habe....wer dich nicht mag wie du nach dem aufstehen bist, der sieht den farbkasten und nicht dich.....da ich ja relativ faul bin kam mir das sehr gelegen ...lach.....also schminktipps fallen weg.....da die meisten super tollen klamotten für super tolle figuren gemacht sind und ich in die kategori....normalo mit etwas auslandender hüfte fall, hat sich das auch erledigt, außerdem mochte ich noch nie klamotten, die den halben bauch zeigen, hat bestimmt auch auf später von wegen nierenprobleme usw. seine auswirkungen aber erzählt das mal einem jungen mädel...die zeigt euch doch glatt einen vogel, (tochter)....beim thema haare hab ich auch so meine mitredeschwierigkeiten...12mm lange brauchen nicht wirklich enorm viel pflege...grins...ihr seht schon, selbst da kommt der faule mensch in mir zum vorschein....
aber es macht einfach spaß bei euch mitzuquasseln es ist schön entspannend und läßt einen den alltag ganz dolle vergessen und nach hinten schieben....sowas braucht man einfach also...da bin ich