Hallo hab schon oft davon gehört (soll ja speziell für seitenschläfer sein) aber hab noch nichts genaueres dazu gefunden.
Hat das jemand von euch mal getestet?
Hallo hab schon oft davon gehört (soll ja speziell für seitenschläfer sein) aber hab noch nichts genaueres dazu gefunden.
Hat das jemand von euch mal getestet?
Geändert von Babyfloh (16.03.2009 um 19:55 Uhr)
keiner???
Das hier:http://www.skincare-shop.de/
Klingt interessant! Man wird ja nicht jünger..
Bin auch gespannt..hat´s schon jemand getestet?
ich meinte damit eig. ein anderes aber das hier klingt auch sehr interessant!!
Ja, ein englisches ,aber das finde ich jetzt auch nicht .Klingt so ähnlich wie silk.....?
Ich habs nicht, ich habs nur irgendwo gelesen .
http://www.victoriahealth.com/vhstor...rd=silk+pillow
Ich liaböigele auch... Man soll nicht nur keine Falten schlafen, das Kissen saugt auch Cremes und Feuchtigkeit nicht so stark aus der Haut wie Baumwolle. Auch die Haare sollen profitieren.
danke für die links muss mir umbedingt eins bestellen wenn mein konto nichtmehr so leer ist.
aber kann jemand sagen ob das wirklich was bringt?
ich hab ja immer extrem viele knitterfalten morgens im gesicht. Ausserdem wird dadurch meine nasolabialfalte extrem betont und das nur immer auf der seite auf der ich schlafe, sieht natürlich ziemlich seltsam aus
Ich schlafe mit Seidenkissen seit Jahren (und ein Kräuterkissen mit Lavendel, Kamille, etc pp ausm Klosterladen steckt auch drin), und der einzige Vorteil den ich bemerkt habe ist dass die Haare tatsächlich weniger elektrisiert und verfilzt sind am nächsten Tag. Und im Sommer fühlt es sich angenehm kühler an als andere Faser. Das ist aber auch alles.
MMn ist jeder "anti aging"-Argument Bullshit. Sorry!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich schlafe auf so einem Kissen von Christine Kaufmann, allerdings mit Baumwollbezug. Was ich daran positiv finde ist, dass ich dadurch nicht mehr mit Nackenverspannungen aufwache.
Ansonsten schließe ich ich Max und Moritz' Meinung an
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Also, i glaubs ja net..womit man sich so alles das Geld aus der Tasche ziehen lässt???Wirtschaftskrise?? Wasn das? Solange man mit solchem Quatsch noch Geschäfte machen kann, kann es uns wohl noch nicht so wirklich schlecht gehen!Also, mein Geheimrezept in dieser Richtung ist mein ca. 20 Jahre altes Schafswollkissen, mit dem vergnüge ich mich noch immer jede Nacht, und es macht mich platt oder umgekehrt...jedenfalls sehe ich damit jeden Morgen so aus, als wäre ich höchstens zwei oder drei (Jahre)
LG
rasasayang
Wobei das hier ja sowieso zwei verschiedene Paar Schuhe sind:
Das erste ist ein echtes Kissen in einer bestimmten Form, die anderen verlinkten Artikel sind lediglich Kissenbezüge.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Kissen Schlaffalten verhindert, eben weil es an den Seiten, wo man sonst die Wangen drin vergräbt, ausgespart ist. Dadurch stelle ich es mir aber auch total unbequem vor....
ich bin so ein mensch der seine hand unter den polster geben muss und dort dann drauf den kopf, das wäre damit nicht so leicht möglich..
Ich finde auch, daß das ziemlich unbequem aussieht- hat ein bißchen was von einem Knochen
Anti- Aging? Glaube ich nicht. Dann kann man auch auf dem Rücken schlafen, da knittert auch nix im Gesicht.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
naja ob man das so einfach kann?
ich kanns nicht auch wenn ichs schon öfter probiert habe..
Nee, das kann man nicht einfach, da hast Du recht. Ich hätte es anders formulieren sollen:
Um das Problem zu umgehen, könnte man auf dem Rücken schlafen. Dann braucht man so ein Kissen nicht und knittert garantiert nicht.
Wollte damit ausdrücken, daß es meiner Meinung nach genauso schwer ist, auf dem Rücken zu schlafen wie auf so einem Kissen, nur ist Rückenschlafen billiger.
Ich bin zwar Bauchschläfer, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand die ganze nacht still auf der Seite liegt auf seinem Anti- Knitter Kissen.
Aber vielleicht sehen das die Seitenschläfer anders.
Liebe Grüße
Ich bin Seitenschläfer, wache morgens ohne falten im Gesicht auf. Dafür habe ich Falten am Dekolte, was echt unschön ist, besonders im Sommer. Ich glaube um den Schlaffalten vorzubeugen, sollte man ohne Kissen und auf den Rücken schlafen.
Meint ihr man kann die Disziplin aufbringen? Hat es schon mal jemand probiert?
Nach einer Nasen-OP muss man eine Zeitlang auf dem Rücken schlafen. Aber man sehnt den Tag herbei, an dem man wieder auf der Seite schlafen darf.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Liebe Grüße
Hi anke, hi sen...
Habs mir fast gedacht, dass es nicht klappt. So ein Mist!!
Meine Kosmetikerin ist ca. 50 Jahre und am Dekoltet absolut Faltenfrei. Sie meint, ich hätte ganz typische Seitenschläferfalten. Sie selbst schläft auf den Rücken. Kennt ihr vielleicht ne Zaubercrme gegen die Fältchen am Dekoltet?