hallo,
da im Winter meine haut sehr gelitten hat, habe ich mir bei rossmann das weleda mandelöl gekauft. ich hatte es vor jahren schonmal versucht, aber keine zusätzliche creme aufgetragen und konnte somit keine verbesserung feststellen. außerdem trug ich das öl immer auf trockeneer haut auf.
nun nehme ich seit einigen monaten das öl auf feuchter haut . anschließend kommt eine feuchtigkeitscreme drüber (rilanja aqua intensiv von schlecker) anfangs bekam ich ein paar pickelchen, dann ließ das nach und nun freut sich meine hauts cheinbar jeden morgen und abend auf das ölrötungenverschwinden sofort und meine haut entspannt sich und ist überhaupt nicht mehr trocken.
ich habe früher bereits die mandelcreme von weleda probiert aber nach erstverschlechterung aufgegeben (haut wurde trocken)und sie nicht mit dem gesichtsöl zuammen versucht. das würde ich jetzt gern probieren. meint ihr es dauert wieder einige wochen, eh man entscheiden kann ob die creme gut ankommt? ich wollte nämlich eine kleine probe kaufen für ca. 3 euro aus der apo, aber das würde dann ja zum testen gar nicht reichen.
wie sind denn eure erfahrungen mit der creme?
Viele Grüße