Ja , also vorgestern gab es alles , sogar aus der 1.Kollektion , allerdings kam bei mir die ganze zeit error , und als es dann funktionierte war das gute Stück in meine Grösse ausverkauft
Welche Grösse brauchst du denn?
Ja , also vorgestern gab es alles , sogar aus der 1.Kollektion , allerdings kam bei mir die ganze zeit error , und als es dann funktionierte war das gute Stück in meine Grösse ausverkauft
Welche Grösse brauchst du denn?
@mademoiselle , ich hoffe ich bekomme die tunika morgen für dich ! Werde mir gaaanz viel mühe geben und extra früh aufstehen. Weiss nur nicht , wann der Shop aufgefüllt wird , habe wie gesagt nur vorgestern um 6 uhr mitbekommen , dass alle sachen auf einmal da waren , um wieviel uhr war das immer so bei euch?
Mir gefällt das Kleidchen mit den Kolibris drauf total gut. Aber 70€ geb ich dafür nicht aus![]()
Habe eben mit einer Freundin telefoniert , sie arbeitet im h&m und meinte morgen stellt sie aus dem Schaufenster die Sachen zum Verkauft an. Weiss leider nur nicht welche sachen es sind. Soll ich sie mal für euch fragen?
ich möchte sooooo gern das pfauenwickelkleid....hat jemand einen tipp, wie und wo ich das noch bekommen kann?
vielen dank und liebe grüße,
Carmen
also das pfauenwickelkleid gibt es noch sehr sehr oft in den h&m filialien , hast du mal in deinem h&m geguckt?
ja das stimmt, ich war gestern nochmal auf der Suche nach dem limettenfarbenen Paero mit den Vögeln und da gab es die Pfauenkleider und Tops noch immer, nur keine der Paeros mehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und in einem anderen h&m in deiner nähe , also echt komisch , die tasche , das kleid und die sonnenbrille gabs echt noch sehr oft . Probier es doch auch mal morgen online![]()
ich war in allen 3 H&M´s in Hannover....nada
eben war im online shop alles ausverkauft.....kommt da nochmal was
lg, Carmen
schau einfach mal bei ebay oder morgen früh im online shop nach![]()
Oh das ist gut das ich dich hier treffe larissa, ich hatte dir neulich noch ne Frage gestellt haste aber wohl nicht gelesen.
Da du ja schon soviel von MW hast würde mich mal deine Meinung interessieren wie die normalen Sachen gegenüber der HM Kollektion ausfällt???
Also ich muss sagen so schwer ist das nicht das man Leute trifft die MW Mode tragen, ich hab heute mal gezählt. War beim finale von GNTM. da hab ich alleine 3 limettenfarbene Tuniken gesehen, 4 mal das Pfauenkleid und einmal die Pfauenkette (gut die hatte ich selber an) aber da war ich schon Platt waren die damen wohl alle fleißig bei HM einkaufen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wow , wie toll , warst du live dort? na gut , da waren auch wie ich gestern mitbekommen habe 15.000 menschen die zugeschaut haben , da ist es ja finde ich noch recht wenig wenn davon 10 ws anhatten.
Apropos pfauenkleid , da du es ja auch hast , wie fällt es denn aus? ist es ebenfalls so großzuügig wie die sachen aus der 2.kollektion?
Huchu, ich hab grad alles bekommen, sogar die Kette und das Pfauenkleid der letzten Kollektion!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
juhu habe es auch geschafft mir endlich das Pfauenkleid in S zu bestellen , bzw eine Freundin hat es dann schnell für mich in den warenkorb gelegt , bei mir ging das dann iwie nicht
@mademoiselle : habe auch extra nach deiner limettefarbenen Tunika geguckt , aber die war schon als erstes ausverkauft
Hast du sie denn bekommen? Wenn nicht probier ich es am Montag wieder , möchte nämlich noch gerne den Bikini haben.
ich haaaaaaaabs
vielen dank an euch!!
lg, Carmen....die hofft, das es nun auch paßt![]()
Ich habe mir jetzt doch heute Morgen das Blümchenkleid in Gr.34 und die Pfauenkette bestellt. Die Preise bei Ebay würde ich nie im Leben zahlen! Aber ich glaube, daß das auch nachlässt, wenn die Leute das Zeug wieder einstellen müssen, weil die Sachen teilweise größer ausfallen und nicht passen.
@carmen , an deiner stelle würde ich mir lieber nochmal eine grösser kleiner bestellen ( ausschließlich , du hast 34 ) , denn die sachen fallen echt anders aus als man denkt. Versandkosten sind ja gleich und das andere kannst du kostenlos zurückschicken
was meint ihr , wie lange das noch so geht , dass es jeden morgen die sachen noch geben wrd?
Es weiss ja so gut wie niemand , dass es die sachen morgens gibt von den leuten , die ich kenne. (oder wussten es nicht bis vor kurzem , weil ich es ihnen gesagt habe)
Naja einerseits bin ich so froh noch die sachen bekommen zu haben , anderseits , hoffe ich , dass es nicht mehr lange zum angeobt stehen wird , sonst rennt ja wirklich die halbe nation damit rum![]()
Die nächsten 14 Tage lohnt es sich auf jeden Fall morgens nachzuschaun, weil dann nach und nach die Retouren eintrudeln. Außerdem möchte ich nicht wissen wie groß die Stückzahl einer limitierten Auflage von MW bei H & M ist. Das muß sich ja schließlich für beide bezahlt machen.
Mich wundert, daß so wenig von Deinen Freundinnen wissen, daß die Online-Shops morgens neu aufgefüllt werden. In der Früh kann man wirklich die besten Schnäppchen ergattern.
Vogue, schön dass du das Pfauenkleid noch bekommen hast. Heute morgen war ich um 05:57 Uhr online im Shop und hatte das Kleid für dich in meinen Warenkorb gelegt, beim letzten Schritt allerdings war es ausverkauft
Und meine Tunika war von vornherein nicht mehr da, aber nicht so schlimm, ich habs ja in 36, denke da wird jetzt nicht so viel unterschied sein, zumal bei einer Tunika kann es ruhig mal bisschen großzügiger ausfallen![]()
Kinder, Kinder..gestern Abend ist bei Ebay das zitronengelbe Kleid mit den Kolibris ausgelaufen in Gr.34 für 256€Ist das zu glauben
![]()
Wahnsinn! Hoffentlich passt´s dann auch bei dem Preis
Ganz offensichtlich ist den VK bei Ebay nicht klar, daß sie gegen das Urheberrecht vestossen, wenn sie die Fotos von H & M für ihre Auktion verwenden! Nachdem genügend Anwälte bei Ebay abmahnen, würde ich auf gar keinen Fall solche Fotos verwenden.
jetzt wollte ich das kleid in M noch bestellen...weg....ich bin sooo blöd
S ist mir bestimmt zu klein
lg, Carmen
@ carmen , ich hab normalerweise S/M und musste XS nehmen , das Kleid fällt supergross aus
@mademoiselle , welche Grösse brauchst du denn? Würde an deiner stelle wenn du schon bei der tunika 34 nehmen magst auf alle fälle 34 nehmen !!! Das Ding fällt in 36 aus wie 38/40 !!! Ich war selber verwundert , dass ich 34 brauche , hätte ich nie gedacht , ich kann ja mal am mo für dich gucken![]()
Ich glaub wir haben über unterschiedliche Kleider geredet, du hast mich angesteckt mit dem Pfauenkleid aus der 1.Kollektion und jetzt versuch ich das zu bestellen![]()
ich habe mich auch in das Pfauenkleid verliebt und es ist immer ausverkauft...ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch Glück habe! Kommen jeden Tag neue Sachen in den Shop? dann werde ich mir vielleicht auch mal einen Wecker stellen
Normalerweise passt bei mir M immer perfekt, meint ihr ich sollte lieber S nehmen? durch die Wickeltechnik müsste es ja eigentlich beides passen. Was hat das Kleid denn bei H&M gekostet? bei mir werden die Preise gar nicht angezeigt und ebay ist mir zu teuer
Ja, das interessiert mich auch, wieviel hat das Pfauenkleid aus der 1.Kollektion gekostet bei H&M?
gibt es zwei Pfauenkleider?
ich meine das zum wickeln, unten Federn und in der Mitte mehr Blau
lohnt es sich jetzt noch zu H&M zu gehen? oder ist das alles restlos ausverkauft?
Ja, es gab auch in der ersten Kollektion schon ein Pfauenkleid![]()
also ich meine das wickelkleid
das kostet 49 euro.
lg, Carmen
Also das Pfauenwickelkleid ist morgens noch im Online-Shop erhältlich gewesen![]()
Mich würde interessieren wie viel das erste Pfauenkleid gekostet hat..?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@mademoiselle , das pfauenkleid was du meinst hat 69,90 gekostet , wenn du das hier meinst :
http://www.nitrolicious.com/blog/wp-...k-dress-01.jpg
habe es mir ja auch heute morgen bestellt. Da muss man echt suuuperflink sein.
War sogar um 5.30 uhr online und da stand , dass wartungsarbeiten bis 6.01 uhr sind , was aber nicht ganz stimmte , denn ich war dann um viertel vor 6 da , habe mich eingeloggt und schnell das pfauenkleid bestellt. Es war ungelogen nach 2 min restlos ausverkauft. Ausserdem werden da nur 2 Grössen verkauft , nämlich S und M.
Hat das Kleid denn jemand und wenn ja , könntet ihr mir sagen , wie das ausfällt? Ist das auch so grozügig?![]()