@sushicat : also am wochenende gibt es glaub ich nichts , stell dir auf jeden fall am montag den wecker , das pfauenwickelkleid wird kein problem sein , das gabs immer 1 stunde lang , im gegensatz zu den anderen sachen
@sushicat : also am wochenende gibt es glaub ich nichts , stell dir auf jeden fall am montag den wecker , das pfauenwickelkleid wird kein problem sein , das gabs immer 1 stunde lang , im gegensatz zu den anderen sachen
wird der Shop Samstag früh eigentlich auch aufgefüllt? Habs heute morgen nicht aus dem Bett geschafft![]()
@Vogue: Ja, ich war auch um kurz nach 5 online, dann hab ich das mit den Wartungsarbeiten gelesen, war um 10 vor 6 noch mal gucken und da war alles wieder weg..naja, werd morgen früh mein Glück versuchen bzw. Mo dann wieder![]()
@ mademoiselle , welche grösse brauchst du denn?
Hallo,
war heute bei H&M meine zweite gelbe Tunika zurückgeben und war wirklich baff, daß noch so viele M.W.-Sachen da waren: Sehr viele Pfauenkleider (habe ich gleich mal probiert; mir gefällt aber der Ärmelschnitt nicht), Pfauentops, Pareo-Blusen, das Tunika-Kleid (leider nicht in meiner Größe
) und noch vieles mehr.
Werde die Tage auch noch online schauen, da mir das Tunika-Kleid richtig gut gefällt; vielleicht habe ich ja Glück und die richtige Größe taucht noch auf.
Also den Run bei Ebay verstehe ich nicht: In den Geschäften gibt es doch noch Einiges zum regulären Preis; außer den schönen langen Kleidern.
grad hab ich gemerkt, das ich im österreichischen onlineshop bestellt hab.....ich bin soooo blöd
adieu pfauenkleid!
lg, Carmen
@ babe ruth : du meinst das ganz lange tunikakleid in gelb , oder? Das gibt es gar nicht online zu kaufen , ebenso wenig wie die weste.
@mademoiselle: ich geh ja auch nochmal montag auf die jagd , da versuch ich für dich mein gutes glückwill unbedingt den Bikini in rosagold
@karni : ja , aber wenn es doch geklappt hat und du eine bestellbestätigung hast , muss es doch trotzdem bestellt sein , oder nicht? ruf doch mal bei h&m an und frag nach
Vogue, welchen meinst du genau? Dann guck ich für dich mit und lass ihn in meinen Einkaufskorb plumsen wenn ich schnell bin![]()
vielen Dank Vogue! dann werde ich am Montag auch mal früh aufstehen
mal sehen, vielleicht schaffe ich es später auch noch zu H&M. Ich würde das Kleid vorher auch gerne anprobieren. Sonst bestell ich einfach zwei Größen![]()
ich meine den rosanen bikini mit dem gold an der seite , den gabs heute auch länger , bestimmt bekomm ich den. Das Pfauenkleid ist echt schwer , ich war schon 5 mal früh wach , erst beim 6.mal hab ich es geschafft.
Ja es gibt nur S und M. ( die armen XS er ode Ler)
Ich verusch es dann in S für dich zu kriegen![]()
Bist a Schatzerl..und mein Angebot steht, wenn du mir nen Foto zeigst merk ich mir den Bikini![]()
http://stylefrizz.com/img/daria-werb...s-summer09.jpg
ich mein den hier , aber mach dir keinen stress , eine freundin hat den auch noch 2 mal , wenn sie den nicht in ebay reinstellt , krieg ich den , brauche beide teile in 38
BabeRuth, das gibts im Online-Shop noch ab und anHabs auch und finds super schön, nur fällt es größer aus, da kann ich dich schon mal vorwarnen!
die klamotten von ihm fallen kleiner aus wie die h&m kollektion.die stoffe sind um einiges besser verarbeitet,und die farben zwar auch viel bunt gemischt aber eher dezent und nicht so aufdringlich.ist doch klar das jeder mitder neuen kollektion von ihm rumläuft da sich h&m eben jeder leisten kann.ich finde halt ds man die sachen nur kaufen sollte wenn sie einem gefallen ud nicht weil das ein designer ist von dem sie noch nie was gehört haben
Ja das finde ich auch , finde aber dass es für den sommer , superschön mit den ganzen farben ist , vor allem "pfauenmuster" finde ich superschön und edel. Stehe generell auf animalische prints , wie auch tiger , zebra oder leo , solange das nicht billig aussieht , nur her daimit
Aber das stimmt wirklich , dass viele sich dass nur holen , weil sie denken "den Trend muss ich mitgehen" , man muss bei dieser Kollektion auch wirklich darauf achten , dass man auch der Typ für solche Farben ist.
Zu dem Bikini kann ich leider nicht sagen , ob er eine kleine Oberweite hat , aber ich habe so oder so schon einiges an oberweite , von daher passt das schonwenn er nicht gut aussieht , ab damit in ebay
![]()
ja es stimmt doch.könnte doch auch sein das er gar kein richtiger designer ist.aber die meisten leute glauben leider eben alles.aber keine panik matthew ist ein richtiger designer und ich liebe seine klamotten.
der Bikini hat keine kleine Oberweite...er macht eine!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich kannte ihn als namen vorher auch nicht , kannte aber Pucci und ich fand die Sachen auch schon so toll davon , nur leider so teuer
Als ich die 1.Kollektion im Inet sah , fand ich nur die Lederjacke schön und als ich die sachen natura im schaufenster sah oder an freundinnen , verliebte ich mich auch , weil sie nicht so billig wie im online shop aussahen.
Von der 2.Kollektion habe ich mich sofort schon in die Tunika und das Blümchenkleid verliebt , aber das lag auch an die Werbung , die hatten da ein tolles Model , die die Sachen auch schön auf Plakaten präsentiert hat , das macht auch shcon einges aus. Das Problem ist nur , dass viele dann denken , dass es an Ihnen genau so aussieht oder ähnlich.
Wie gesagt man muss immer sehen , dass man der Typ dafür ist.
@serafina : tippfehler
meine ja , dass er eine macht...
Wie gesagt ich schaue einfach mal . wie das aussieht , finde ihn von den farben her echt superschick , aber wenn er mir steht bringt es mir auch nichts![]()
mir ist egal ob von Matthew Williamson, oder nicht
ich liebe wickelkleider
und für 49 euro ist dieses einfach unschlagbar, kaufe sonst öfter mal eines von
DvF....um ein vielfaches teurer
lg, Carmen
Das Wickelkleid ist aber aus Viskose-- nix edles.![]()
auch nicht alle DvF kleider sind aus seide
lg, Carmen
Ich finde 50€ für Viskose arg überteuert.
Dann lieber Seide für 100.
ein DvF kleid aus seide bekommst du nicht für 100 euro
lg, Carmen
Das weiß ich. Es gibt ja auch andere Marken.
Und billiger Stoff bleibt trotzdem billiger Stoff, egal welche Marke drauf ist.![]()
das Kleid ist schon schick, aber der Stoff....ich muß auch noch mal ne Nacht drüber schlafen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das Pfauenkleid ist ja auch aus Viskose , aber das ist mir egal , mir gefällt das optisch supergut und auf der haut fühlt sich das kleid auch superangenehm an![]()
ich war gerade bei h&m und da gab es noch so einigesunter anderem drei pfauenkleider in s
ich bin mir aber irgendwie nicht so sicher. ich hab sonst immer baumwoll oder seidenkleider. die viskose fühlt sich zwar nicht schlecht an, aber wenn es richtig warm wird? stell ich mir irgendwie nicht so schön vor. aber das muster ist sooooo toll! warum kann das nicht auch aus seide sein...
die bunte tunika gabs auch noch und jede menge gürtel, sonnenbrillen, taschen, badetücher. tshirts waren auch noch genug und und pfauenshirts und bikinihöschen.
wenn jemand noch dringend etwas braucht kann ich gerne nochmal gucken gehen![]()
ich finde viskose OK, ist wenigstens keine sythetik, sondern naturfaser. und für 50€ finde ich es auch OK.
Haare:1bMii
huhu , eine freundin intressiert sich für die türkisfarbene röhrenjeans , sie hat sie sich in 40 bestellt und sie ist zu klein. Weiss jemand ob 42 auch bei der hose angeboten wird?
Ich warte ja immer noch drauf, dass die Lederjacke wieder reinkommt ... falls jemand von euch sie bekommen hat: fällt sie auch groß aus oder eher normal?
hey , also ich hatte sie mir aus der 1.kollektion 2 mal in s bestellt und sie hat mir mal so gar nicht gefallen. Ich finde sie fällt ganz normal aus , also auf keinen fall großzügig
mal so in den raum gesagt---- auch wenn man mich jetzt steinigt...
also ehrlich:
ich finde es offen gesagt frech, sich ein teil 3 oder 4 fach zu bestellen oder zu holen, und es dann "einfach mal nur so"bei ebay überteuert zu verticken, und die leute so unverschämt über den tisch zu ziehen, die nicht einmal eins davon mehr im Laden oder online bekommen konnten.
wes Geistes Kind muss man da eigentlich sein.
ich finde das nicht anständig.
und für dumme Lügen sind sich manche auch nicht zu schade..
das Kleid hier gabs für 299,- eus im onlineshop.
wen will die gute frau bitte für doof verkaufen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
Geändert von Dunkelkönigin (22.05.2009 um 19:56 Uhr)