Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 85 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von vogue86

AW: Matthew Williamson for H&M

@ Dunkelkönigin: muss das jetzt mal verteidigen.
    Habe selbst grad was bei ebay drinnen laufen und es fängt bei 1 euro an , ich hab also keinen einfluss darauf , dass die bieter sich gegenseitig hochbieten und dann zu einem doppelten endpreis. Und das ist ja auch klar , dass man sich auch freut , wenn man draus profitiert.
    Aber wie gesagt , die Leute die es zum Normalpreis reintun würden , wären auch bisi blöd , weil sie verluste machen würden. Habe sowieso nichts zum Sofortkauf drinnen , aber die leute , die es kaufen müssen es für sich entscheiden , wieviel sie hinblättern , da sind nicht die verkäufer schuld finde ich , und wer damit nicht einig ist muss ja nicht mitbieten

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also sorry, aber wozu muss ich mir ein teil gleich 2 oder 3 mal in derselben größe holen??
    ausserdem kann man 14 tage lang zurückgeben, wenns nicht passt.
    und die meisten der sogenannten privatverkäufer auf ebay klauen erstens bilder, zweitens wird mit gewinnerzielungsabsicht verkauft. da können die herrschaften auf die ersten Abmahnbescheide warten.. das geht ruck zuck...
    schönes beispiel nochmal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1

und was den satz angeht: wer bietet ist selber schuld... mag sein.
    Aber würde nicht so viele derart raffgierig alles zusammengeiern und an sich reissen, wären genügend sachen im laden / onlineshop zu haben, und man müßte sich nicht auf ebay ausnehmen lassen wie ne weihnachtsgans.
    Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass oft auch shillbidding betrieben wird.
    ebay ist das natürlich egal. hauptsache der umsatz stimmt.
    ich werde das boykottieren.

ist im übrigen meine ganz allgemein gehaltene meinung, ohne jetzt jemand speziell anzusprechen.
    Geändert von Dunkelkönigin (22.05.2009 um 20:03 Uhr) Grund: tippfehler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

gelöscht

Hallo Dunkelkönigin ,

ich verstehe schon, was du meinst. Ich für meinen Teil hatte die grüne Tunika doppelt, habe sie bis gestern abend zum EK in der Tauschörse angeboten und heute zurückgebracht. Frage nicht, wieviele Leute mich als "bekloppt" deklariert haben, aber ich mag das auch nicht.

Daher werde ich bestimmt nicht im Ebay-Wahn ausbrechen und mir dort noch irgendwas, was mir vielleicht von M.W. gefallen würde, zu völlig überteuertem Preis ersteigern.

Ich denke, das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Forenlegende Avatar von Mela

Das nennt man Wirtschaft!!!

Preisbildung kommt durch angebot und nachfrage zustande.

Ich find es nicht verwerflich gut wie jetzt bei dem Kleid find ich 700 eur schon nen witz. aber das gute ist, das wird eh keiner kaufen. Wer sich bissel bei ebay auskennt der hat schon oft gemerkt das die sofortkauf sachen überhaupt nicht beachtet werden. sondern man sich lieber gegenseitig hochbietet und nur zu oft gehen die sachen für einen höheren Preis weg als der Sofortkauf preis.

Ich meine das hat nix mit über den Tisch ziehn zu tun. Die leute werden selber schon wissen was sie mit ihrem geld machen.

Gutes beispiel ist auch die "dummheit" der Menschen. Ich habe mal gesehen wie ein leerer Handykarton für 200 eur über die Ebay-Theke ging. und der 1. Satz in der Auktion war, sie bieten nur auf den Karton nicht aufs Handy.

wenn man eine Auktion normal einstellt finde ich da auch nix schlimmes bei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich denke es geht nicht direkt nur um die ebay-Auktionen an sich, sondern darum das sich manche bewußt mit diesen Sachen eindecken, nur um die dann bei ebay zu verticken und wir, die erst später in die Läden kommen, stehen vor den leeren Regalen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von SushiCat

also wer sich das kleid für 700€ ersteigert, der ist wirklich selber schuld spinnt die???
    wenn sich leute die klamotten zig mal bestellen um sie dann doch nur weiter zu verkaufen finde ich das auch nicht ok. aber wenn ich jetzt ein teil habe und feststelle es passt oder gefällt nicht und es für 1€ anbiete kann ich es verstehen. viel gewinn wird man da eh nicht machen und warum nicht über ein paar extra euro freuen?
    ich habe heute auch ein paar kleider beobachtet und mittlerweile gehen die sachen auch für den normalpreis weg.

aber wenn man solche anzeigen wie mit dem 700€ kleid sieht kann man nur mit dem kopf schütteln

lani
    Besucher

@Dunkelkönigin
    diesen Verkäufer den du als Beispiel nimmst ist aber wirklich ein Extremfall . Da muss man sich nur die anderen Artikel anschauen die er/sie anbietet.

Ich habe mir das bei Ebay auch angeschaut mit den MW Sachen und einige Sachen auf meiner Seite beobachtet. Und was soll ich sagen, viele Sachen werden schlichtweg nicht verkauft und wieder neu eingestellt.
    Die Leute sind ja nicht blöd. Und wer dieses Kleid haben will weiß auch dass es nicht 700€ gekostet hat und nicht nur in 6facher Stückzahl gab.

Ich bin überzeigt davon dass viele dieser Verkäufer auf ihren Sachen sitzen bleiben werden

Und es gibt auch oft den umgekehrten Fall. Dass Sachen für weniger als den Originalpreis weggehen. Siehe hier zB: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320367379706

nein, das nenne ich nicht wirtschaft, das nenne ich ( !) fehlendes soziales Gewissen und mangelnden Anstand.
    sorry.

Natürlich sind die leute "selber schuld", wenn sie ihr Geld sinnlos verpulvern.
    Standardantwort. klar.
    ich finde , dass man einfach sich das Teil holen sollte, welches man möchte, aber eben nicht 3, 4 oder 8.. Damit andre auch eine Chance haben.
    dasselbe ist es auch bei limited editions bei Dekokosmetik...
    Aber jedem seine eigene Einstellung dazu.

Mich ärgert am meisten der soziale Werteverfall- dass einem die andern Menschen nämlich vollkommen schnuppe sind- hauptsache man hat nur den eigenen Vorteil im Blick. DAS ist das Hauptproblem das ich dahinter sehe..
    aber ich werde wohl zu philosophisch..

werde mich nun hier verkrümeln, um euch den fred nicht zu versauen..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich denke es geht nicht direkt nur um die ebay-Auktionen an sich, sondern darum das sich manche bewußt mit diesen Sachen eindecken, nur um die dann bei ebay zu verticken und wir, die erst später in die Läden kommen, stehen vor den leeren Regalen
    danke, gonzo. das meinte ich.

naja , ich habe die sachen jetzt nicht reingestellt um die leute über den tisch zu ziehen , sondern weil ich mit einer freundin die sachen bestellt habe und die meisten einfach nicht passen. fliege in einer woche im urlaub und würde gerne das geld wieder zusammenbekommen , da ich es dem hermes lieferanten direkt in die hand drücken musste. Bis h&m mir das geld zurück überweist dauert es noch ewig.
    Ausserdem habe ich vor 2 wochen die pfauenkette und die lederjacke zurückgeschickt , das sind über 400 euro und ich warte immer noch auf das geld.

deshalb zahle ich nur noch mit überweisungsschein! ich habe auch schon ewig auf mein geld gewartet. und jetzt wieder auf eine bestellung... die letzte ist 2,5wochen nach bestellung endlich angekommen. dauert das bei euch auch immer so lange?

@dunkelkönigin : Bin auchd deiner meinung , dass man anderen auch was gönnen sollte. Ich weiss noch damals als cavalli die kollektion hatte und ein so süsses mädchen mit ihrem kleinen bruder reinkam und statt die sachen vergriff ihren kleinen Bruder in die Ecke nahm und ihn vor dem Trubel schützte. Als dann die Stiummung sanfter wurde , kam sie und nichts war mehr da , da hab ich ihr auch eine sache von mir gegeben obwohl ich mich schweren herzens davon trennen konnte , aber das mädchen war so symphatisch.
    Online habe ich die sachen immer in 2 verschiedene grössen bestellt und zwar in 36 und 38 , leider passte mir dann nur 34 und ich habe dann beide in ebay reingstellt.

Aber eine ganz harte Geschichte zu dem passenden Thema :
    EIn freund , der bei h&m arbeitet , erzählte mir , dass ein mann (das war beim verkauf der 1.kollektion) für paar tausend euro alles einkaufte und vor dem h&m laden gehandelt hat , ist das denn zu fassen , dass es so mitten in der stadt geht??!!

@sushi kitty , ich bezahle normalerweise auch immer mit dem schein , aber mein limit ist überschritten (über 900 euro) und nun erlauben die es nur noch mit direktzahlung

lani
    Besucher

@vogue
    meine Meinung dazu ist, du musst dich hier nicht erklären oder rechtfertigen. Du wirst schon wissen was du tust und ob es für dich in Ordnung ist

lani

@lani : ja ich weiss , ich rechtfertige mich auch nicht , ich will nur damit zeigen , dass nicht jeder ebayer böse absichten hat

Ex-Herbst Avatar von turtle

Bin so enttäuscht!!!! Um 07.45 hab ich am 14. 05 im Internet bestellt, hab sogar schon um Mitternacht reingeschaut. Und was ist? Heute kommt die Bestellung, und meine Bluse, die weiße mit den kleinen Vögelchen, ist viiieel zu groß! Hab Gr. 38 bestellt, sieht aus wie 42!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    huhu , eine freundin intressiert sich für die türkisfarbene röhrenjeans , sie hat sie sich in 40 bestellt und sie ist zu klein. Weiss jemand ob 42 auch bei der hose angeboten wird?

Ja, 42 gibt´s auch.

@ turtle , die sachen fallen sau gross aus , aber probiers nochmal dir die sachen zu bestellen am montag
    Ich bin auch am di zum h&m , das war mein glück , denn das kleid in 36 war auch zu gross

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    mal so in den raum gesagt---- auch wenn man mich jetzt steinigt...

also ehrlich:
    ich finde es offen gesagt frech, sich ein teil 3 oder 4 fach zu bestellen oder zu holen, und es dann "einfach mal nur so" bei ebay überteuert zu verticken, und die leute so unverschämt über den tisch zu ziehen, die nicht einmal eins davon mehr im Laden oder online bekommen konnten.

wes Geistes Kind muss man da eigentlich sein.
    ich finde das nicht anständig.

und für dumme Lügen sind sich manche auch nicht zu schade..

das Kleid hier gabs für 299,- eus im onlineshop.
    wen will die gute frau bitte für doof verkaufen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
    Da muss ich dir absolut recht geben, das finde ich auch unmöglich..und genau wegen solchen Leuten kann ich mir die gelbe Tunika nur bei Ebay kaufen, weil ich es im Shop gar nicht mehr bekomme
    Zweimal in versch. Größen kaufen find ich ja noch okay wenn man nicht weiß wie das Oberteil ausfällt (hab ich selber ja auch gemacht). Aber alles abzugrasen nur um damit Money zu machen, find ich übel

Aber..was mich bei der verlinkten Ebay-Verkäuferin wundert..die muss ja ein Vermögen ausgegeben haben um die ganzen Sachen zu kaufen, die sie jetzt wiederverkauft, oder..?

Vor allem ist sie "private Verkäuferin"..was die aber schon alles in der letzten Zeit verkauft hat und was sie vor allem im Angebot hat, das sieht mir schon sehr professionell aus..aber was solls, aufregen nützt eh nix

Und um auf noch einen Punkt einzugehen der angesprochen wurde mit der Gewinnerziehlungsabsicht..seh ich auch genau so..ich hätte auch enorme Bedenken von H&M (bzw. natürlich deren Anwälte) abgemahnt zu werden, denn wenn man über 10, 20 Artikel verkauft kann man das nicht mehr erklären, da ist eine Absicht voll und ganz erkennbar!

Huuuch, hab gerade noch mal bei Ebay rein geguckt, ich denke eh nicht dass die ganzen Leute ihr Zeug los werden, da herrscht ja das absolute Überangebot..denke sehr sehr viele Leute die auf das große Geld gehofft haben, werden da sehr enttäuscht!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

hat denn heut früh mal jemand versucht, etwas zu bestellen???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo,

fine ich glaube am WE wird nicht aufgefüllt erst wieder montag früh.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich nicht, denke erst am Montag wird wieder aufgefüllt. Heute kam meine Sendung von H&M an, hatte mir aus der ersten Kollektion das halblange Seidenkleid bestellt. Sieht zwar super aus, aber 129€ ist es mir dann doch nicht wert, werds zurück schicken..es sei denn jemand von euch hat Interesse? Habs in 34 und 36 bestellt. Bei Interesse stell ich es gerne für euch ins SeSki

Forengöttin Avatar von serafina

ach gott, ja, MELAstimmt...ist ja WE
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab gestern das Pfauenkleid aus der 1. Kollektion in M bestellt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
    Hat das noch jemand und kann mir sagen, ob es wie 38 ausfällt oder 40 bzw. hat jemand die Breite für mich?

@mademoiselle : am montag gebe ich alles für dein pfauenkleid , ich weiss wie du dich fühlst , ich wollte es auch so gerne

die bunte tunika hab ich heute wieder zu h&m gebracht, war irgendwie doch nicht das richtige für mich
    aber das pfauenkleid gefällt mir mittlerweile richtig gut ich hab das zum wickeln in s, obwohl ich sonst m trage

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Sachen sind gestern gekommen. Also die bunte Tunika im Pucci-Stil ist ein Traum! Die steht mir am allerbesten. Wie für mich gemacht! Mein Problem ist, dass mir die anderen Sachen auch ganz gut gefallen. Mein Freund findet sie auch alle toll! Soll ich wirklich alles behalten? Das wird teurer als erwartet! Das Pfauenwickelkleid steht mit gut und die gelbgrüne Tunika ebenfalls. Für meinen Freund habe ich das weiße Hemd bestellt, welches ihm auch sehr gut gefallen hat. Sieht sehr chic aus!
    Ich war heute in der Stadt und habe gesehen, dass die Pfauentops und die Wickelkleider noch massig vorhanden sind. Hätte nicht gedacht, dass die noch was haben.
    Liebe Grüße Isabella74

lucylectric
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Stadt und habe gesehen, dass die Pfauentops und die Wickelkleider noch massig vorhanden sind. Hätte nicht gedacht, dass die noch was haben.
    Wirklich!?! Hätte ich das gewusst!

Ich bin erst gar nicht in die City und zu H&M gegangen, weil ich dachte, da ist sowieso schon alles ausverkauft ...

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Wirklich!?! Hätte ich das gewusst!

Ich bin erst gar nicht in die City und zu H&M gegangen, weil ich dachte, da ist sowieso schon alles ausverkauft ...
    also am di. war ich ja abends noch in düsseldorf gewesen und da gabs auch noch massig wickelkleider war ich auch ganz platt und sogar noch einige kleider von der ersten Kollektion.

lucylectric
    Besucher

Zufälligerweise muss ich am Montag Abend noch mal in die Stadt; dann bietet es sich doch an, mal bei H&M reinzuschauen.

Zufälligerweise muss ich am Montag Abend noch mal in die Stadt; dann bietet es sich doch an, mal bei H&M reinzuschauen.
    dann drück ich mal die Daumen willst du ein bestimmtes Teil haben?

lucylectric
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    dann drück ich mal die Daumen willst du ein bestimmtes Teil haben?
    Dieses Pucci-Teil interessiert mich, aber ich bin für vieles offen ...

Dieses Pucci-Teil interessiert mich, aber ich bin für vieles offen ...
    ja die tunika is toll die is gestern bei mir angekommen wird Montag auch gleich ins büro getragen gefällt mir supi gut.

lani
    Besucher

Ich habe mittlerweile auch meine Bestellungen erhalten, werde aber manches nicht behalten. Ich habe an euch gedacht und deswegen die Teile bei Second Skin eingestellt (zum Normalpreis).
    Wenn euch noch was fehlt könnt ihr ja mal reinschauen . Ansonsten schicke ich die Sachen nämlich wieder zurück.

wer ein Schnäppchen machen will sollte mal bei ebay gucken. heute sind schon mehrfach Sachen wie die bunte tunika für unter 49 eur weggegangen und grade das Rosa printkleid aus der 1. kollektion welches 70 kostet für 40 eur. Das neue weiße Pfauenshirt sogar für 18 eur.

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wer ein Schnäppchen machen will sollte mal bei ebay gucken. heute sind schon mehrfach Sachen wie die bunte tunika für unter 49 eur weggegangen und grade das Rosa printkleid aus der 1. kollektion welches 70 kostet für 40 eur. Das neue weiße Pfauenshirt sogar für 18 eur.
    Hallo Mela ,

ich habe auch Einiges in Beobachtung bei Ebay; es herrscht wirklich ein totales Überangebot an Matthew-Williamson. Ich denke, da haben sich einige Abzocker voll verspekuliert.

Allwissend Avatar von carebear

Mädels hat jemand von Euch das Kleid mit den Kolibris aus der Sommerkollektion. Wie fällt das aus?