Ich habe es nicht, hatte es aber anprobiert im Laden. Es fällt sehr großzügig aus. Ich trage normal eine 36 und hätte mit dem Kleid auch eine 34 nehmen können.
Ich habe es nicht, hatte es aber anprobiert im Laden. Es fällt sehr großzügig aus. Ich trage normal eine 36 und hätte mit dem Kleid auch eine 34 nehmen können.
welches meinst du denn?
das hier?
http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamso...A1%7C294%3A200
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau das
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
JA in 34 bräuchte ich es auch. Ich will das haben :( Aber bei ebay ist es nicht so oft in 34 und auch nicht so billig :( oh menno
echt? Cool das werde ich machen. Hoffentlich habe ich Glück. Bei unserem H&m ist alles leer gefegt. Gibt es denn bei dir noch was? Einige haben ja geschrieben das es noch Sachen gibt. Würde mich auch freuen wenn es mir jemand in 34 kaufen würde, ich würde natürlich das Geld überweisen. Ich mag das sooooo gerne haben
also ich was ja extra am di um 10 uhr bei meinem HM. seid dem nicht mehr. ist bei mir in einer anderen Stadt wir selber haben hier keinen. Ich denke jetzt gibts da auch nix mehr. die hatten von dem kleid auch vielleicht 6 oder 7 stück denke ich ich bin gleich hingestürmt und hab mir 34 geschnappt k.a. wieviel die davon hatten. aber probier das morgen früh mal das wird sicher klappen.
Ja hoffentlich das wäre sooooo toll
Ja bei Ebay würde ich mir davon auch nix kaufen. Ich steh morgen früh extra auf. Gibt es bei dir noch Sachen Lani?
Achso, ja nur leider kann ich zu Second Skin noch nicht zugreifen. Meinte ja auch nicht tauschen, dachte vielleicht gibt es in deiner Stadt das Kleid noch und du könntest es mir besorgen.
Ich habe heute im Stern (von letzter Woche ...) einen Bericht über Matthew Williamson und sein Design für H&M gelesen.
Sie schrieben, dass H&M sich entschlossen habe, diese Kollektion erstmals als nicht limitierte Designer-Kollektion erscheinen zu lassen. So wolle man sich gegen die Ebay-Wucher-Preisenwehren.
Insofern könnten doch morgen früh in den Geschäften die Regale wieder aufgefüllt werden ...![]()
Das wäre ja sooooooooo tollDann würde ich mein Kleid bekommen
Die Sachen sind grade wieder online gegangen. bis auf kleine ausnahmen die es nicht mehr gibt und einige sachen gibts nicht mehr in allen großen.
Aber zb. das pfauenkleid 1. kollektion is in S und M wieder da, die Clutch ist auch wieder da und die Pfauenkette. genauso wie die bunte tunika in beiden größen.
Guten Morgen,
jippiiieeh. hab grad die Pfauenkette und den rosanen Gürtel bestellt....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich war auch dabei. Aber jetzt muss ich wieder ins Bett![]()
Einen guten Morgen an die Frühaufsteher![]()
lustig, bei meinem h&m gibt es noch ziemlich viele sachen von der kollektion
ja, gut, ich kann mir auch vorstellen, wiesois nicht so ganz meins
aber ihr wohnt ja leider nicht so wirklich in meiner nähe, schade
edit: halt, der bikini schaut recht nett aus, also der triangelbikini, aber grad den gibt's natürlich nimma bei uns![]()
Geändert von wonderwall (25.05.2009 um 12:00 Uhr)
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hallo zusammen
Am Samstag kamen meine Sachen auch
Sieht alles toll aus und passt perfekt
Endlich mal ein Designer der nicht nur für kleine Oberweiten schneidert
Tunika im Pucci Design ist super.
Türkises Seidenkleid auch.
Die Pareos sowieso.
Allerdings hat Töchterchen sich schon den Badeanzug und ein Top geschnappt.
Aber heute morgen konnte ich noch ein paar Sachen nachordern
Denn die überteuerten Ebay Preise würde ich auch nicht zahlen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Eigentlich wollte ich nix aus der Kollektion, aber die Werbung hat mich doch angefixt und ganz ehrlich an den Models sieht es wesentlich besser aus als an den weißen Schaufenstertorsos.
Habe gerade das Pfauentop bestellt und hätt noch gerne den Bikini mit den pinken Streifen... muss ich morgen nochmal online schauen.
Weiß jemand zufällig wie die Lage in den Kölner Shops ist?
Sky is the limit.
Ich bin heute morgen extra aufgestanden aber mein Kleid gab es nicht :( Ich hätte das so gerne![]()
War bei uns im H&M. Es gab fast nichts mehr, nur noich die übriggebliebenen Wickelkleider und Pfauentops. Außerdem eine Bluse in 2 und das schwarze Kleid, daß es eigentlich gar nicht gab und wohl jemand aus der Online bestellung zurückgebracht hatte.
Weiß jemand, ob es heute morgen die Bluse nochmal zum bestellen gab? Die mit den kleinen Vögelchen?
ich hab heute meine bunte tunika an. und ich hab schon soviele kompimente bekommen im Büro der hammer. gefällt mir sehr sehr gut hab ne weiße hose an und meine offenen Zehenschlappen von der Heidi Klum kollektion kombiniert![]()
Ich hab heute morgen noch das Pfauenkleid aus der 1. Kollektion nachgeordert sowie den gelben Pareo und den türkisen Bikini. Weiß jemand wie der Bikini ausfällt?
Meine erste Bestellung müsste heute oder morgen auch kommen (da hatte ich das türkise Kleid, das Vögelchen-Kleid, die Kette, das Wickelkleid und das kurze bunte Kleid aus der 1. Kollektion geordert). Bin schon voll gespannt was ich behalte.
Ach Mensch, hab nicht daran gedacht, heute früh reinzuschauen. Meint Ihr, die Bluse gibts morgennochmal? Ich hatte sie ja in 38 bestellt und sie sieht aus wie 42:)
Wahnsinn, das kurze Seidenkleid aus der 1. Kollektion gibts jetzt in allen! Größen zu bestellen.
Denkt ihr morgen gibt es das Kleid http://shop.hm.com/de/campaign742designerimages?page=3 noch. Heute wurde es ja nicht online gestellt :(
@carebear , wann warst du denn online ?
Ich meine das gabs noch , vielleicht warst du zu spät
Welche grösse brauchst du denn? muss das auch noch für eine freundin bestellen , dann versuch ich es für dich mit
Weiss denn jemand wie das pfauenkleid aus der 1.kollektion ausfällt? Ist das großzügig oder eher normal ausfallend? Wäre glücklich über eine antwort !!
@carebear
doch, das Kleid gab es heute morgen. Dann warst du wohl einfach zu spät. Probier es doch morgen nochmal
@vogue
dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Ich habs heute morgen total verpennt rechtzeitig aufzustehen um mir das Pfauenkleid aus der 1. Kollektion im Onlineshop zu sicher
Werde mein Glück also morgen früh versuchen..
ich hab heute bei H & M nach einem Bikini gesucht. Ich hab keinen mehr gefunden![]()
@ Vogue ich brauche es in Größe 34. Ich war 10 vor 6 online als der Shop wieder eöffnet wurde, dass kann doch nicht sein das ich da zu langsam war?? hä??? Dann muss ich es morgen früh gleich nochmal probieren. Falss du es vor mir erwischt Vogue dann Bestell es für mich bitte mit![]()