Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich liieebbe Missoni. Das wäre ein Traum.
Ich komme auf drei, weil eine Freundin gelesen hatte 3, wobei sie nicht wußte, ob Teil 3 die Accessoires sind, und außerdem hab ich die Tv Werbung gesehen. Da sagt jemand zu Williamson: " Look what you have done". Und er antwortet: "I haven´t done it all-not yet". Also: "Ich hab´nicht alles gemacht-noch nicht". Hört sich für mich auf eine Anspiellung auf Teil 3 an. Aber Du hast Recht: Her mit Missoni, da steh ich dann auch mitten in der Nacht uf, um zu bestellen![]()
also als ich heimkam , gab es fast nichts mehr , nur den schal , die bluse in 42 und aus der 1.kollektion die kette und paar sachen , die halt nie ausverkauft sind.
Sehr seltsam...
Ich bin am 19. extra morgens nach meinem Nachtdienst zu H&M gefahren, und was ist? Die Sachen passen alle nicht...Dabei fand ich das bunte Kleid soooo toll =(
Heftig zu lesen, was es bei Euch allen für Probleme gibt. Hier in Bayreuth ist (soweit ich das erkennen konnte) noch der Großteil der Kollektion vorhanden, Kleider, Tunika, Bikini, Badeanzug und Co. Drück Euch die Daumen für die nächsten Tage.
heute kamen meine sachen endlich mal an.toll alles zu groß und kleiner wie 34 bietet h&m nicht anseine richtigen klamotten fallen ganz anderst aus viel kleiner und der stoff ist um einiges besser verarbeitet,abr was erwartet man denn für so einen preis.für 10 sachen gerade mal 790€ sagt doch schon alles aus.nicht mal mehr mein billigstes kleid von ihm für 1300€ könnte ich mir davon kaufen.naja so spare ich eben knapp 800€.trotzdem schade das alles so groß ausfällt.
Mensch Larissia du fährst hier aber mal wieder ganz schön auf oder?
Das hätte man besonders du als Fachfrau für MW doch auch wissen können das die Sachen besonders Qualitativ anders ausfallen bei HM grade zu dem Preis. Wo du doch sonst für eine Tunika locker 600 eur zahlen musst oder für einen Bikini 300 eur. Ich denke in erster Linie geht es bei den HM LE ums Design von MF obwohl man ja sagen muss, das es ja bei dei der Tunika ja auch um Seide handelt halt nur für 49 eur / 59 Eur und nicht 600 oder 1200 Eur. Ich denke auch mal nicht das MW wie HM seine normale Collektion Made by China ist?? Was steht denn bei deinen sonst im Schild? Würde mich mal interessieren.
Sei doch lieber froh das du den "Ramsch" nicht kaufen musst.So hast du Geld gespart.
Geändert von Mela (28.05.2009 um 06:02 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen,
heute waren sie aber auch wieder früh mit auffüllen. Mensch da haben sie aber diese Woche nachtaktive Kollegen beauftragt Schicht zu machen![]()
Und bei mir hat der Hermesbote schon große Augen gemacht, da ich per Nachnahme 207 Euro (!) zahlen musste für so ein leichtes Päckchen.Der hat mich doch tatsächlich gefragt, was da drinnen ist.
Ich habe so für mich gedacht, dass man für diesen Preis normalerweise noch nicht mal ein einziges T-Shirt von MW bekommt. So unterschiedlich können die Auffassungen bezüglich Preise sein...
Liebe Grüße Isabella74
Hallo zusammen
Ja heute waren sie wirklich früh dran
Aber auch eben war noch das Kleid zu 69 Euro aus der ersten Kollektion zu haben
Hab heute per Post eine kurze Notiz von H&M bekommen, das ich meine letzte Bestellung angeblich im östereichischen Shop aufgegeben habe
Und man habe sie auf meine deutsche Kundennummer umgebucht
Ich war noch nie auf der öst. Seite und hab den H&M Shop in meinen Favoriten abgespeichert, da bin ich immer automatisch im deutschen.
Schon ein merkwürdiges Völkchen diese H&M Leute![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
das ist für mich der Beitrag des Tages![]()
Ich bin ja zum Glück kein neidischer Mensch und gönne jedem das was er hat. Aber laß dir mal gesagt sein, dass solche Aussagen nicht immer gut ankommen können. Vor allem wenn sie von einer 18jährigen Schülerin kommen. Das kann auch mal nach hinten losgehen![]()
Zitat von larissa18 :
für 10 sachen gerade mal 790€ sagt doch schon alles aus.
Das ist echt etwas krass , dieser satz , das kommt echt so rüber : alles was über 1000 euro kostet ist cool und der rest schrott , das ist schon so eine einstellung , die finde ich nicht gut.
Ich stimme lani auch zu , das ist echt etwas krass , wie dick du hier aufträgst, sorry , aber du solltest echt aufpassen , wie du das sagst , denn für manche leute ist auch das schon zu teuer was für dich "lächerliche 790" euro sind. Ehrlich gesagt finde ich das echt schade , dass du mit 18 so eine einstellung hast , vor allem weiss ich nicht , wenn du noch in die schule gehst , wie die mitschülerin , die sich nicht einmal diese für dich billige kollektion leisten können , auf dich reagieren. Wenn du auch so im realen Leben bist kannst du dir nicht viele Freunde machen.
Wie gesagt , denk einfach mal darüber nach , ich bin auch etwas geschockt über deine aussage.
ja das stimmt so habe ich geld gespart.ne made by china steht nicht rauf sondern italy.aber trotzdem hätte man den stoff angenehmer machen können.die sachen waren ja niht so teuer wie seine richtigen klamotten aber auch nicht so billig wie normale H&m klamotten.und die farben sehen auch nicht so aus alsob sie ein paar wäschen überstehen würden da verblasst doch bestimmt die farbe. mela has du denn sachen von seiner h&m kollektion
ja ich hab ach schon einiges.
die kette oberknaller bei sonne hauts dich um![]()
dann das kl. weisse kleidchen
die bunte tunikazur weissen stoff hose sahs hammer aus.
die grüne tunika![]()
ich bekomme noch die clutch die wird aber auch hammer sein hab viel von gehört
ich glaube das wars auch schon.
@mela , die clutch ist wirklich toll , habe sie auchdas pfauenlogo ist genau wie bei der kette und glitzert so schön in der sonne
habe heute mein pfauenkleid aus der 1.kollektion bekommen , juhu , es ist sooo schön![]()
ohje ich glaube für mich wären die ohrringe dann zu protzig , aber falls du deine idee umstezt bitte fotos !!
Das kleid ist wunderschön , ich bin so glücklich es zu haben![]()
ahja die heidi klum creolen find ich auch schön![]()
sagt mal weiss jemand ob der shop wieder aufgefüllt wird , und wenn ja wann denn nun? also früher als halb sechs oder?
ich glaube die meisten sachen gibt es auch einfach gar nicht mehr![]()
warte mal ab. wenn erstmal die retouren kommen ich hab letzte woche erst meine erste lieferung vom 14.5 bekommen bis das retour geht bei den leuten und wieder eingebucht wird dauert das immer. ich denke mal in ein oder zwei wochen wird nochmal gut aufgefüllt mit retouren. was willst du noch haben?
ich hab schon alles was ich wollte , nur paar freundinnen von mir wollte noch das weisse kleid. Hätte auch so gerne noch die blaue hose , find die echt sauschön , müsste nur noch dafür abnehmen
was sind denn deine / eure lieblingsteile aus der gesamten mw kollektion?
ich hoffe ja auch immer noch auf die Kette![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich denke auch dass da noch Retouren reingehen werden.
Ich zB schicke morgen noch den rosa Gürtel zurück. Und da kommt sicher auch noch mehr bei H&M an
Mein Lieblingsteil?
Die bunte Tunika, definitiv![]()
Hab auch ein Bild davon in meinem TB![]()
Die ist sooooo schön![]()
guten morgen,
grade aktuell sind wartungsarbeiten bei HM. gegen 7.45 soll wieder alles gehen vielleicht füllen sie ja grade wieder auf???
fast alles wieder online
kette, clutch, bunte tunika nur in S. die grüne tunika is komplett weg, das weisse kleid is auch komplett weg.
hey , weisst du zufällig ob es das pfauenkleid noch aus der 1.kollektion gab?
nein das gabs nicht mehr. entweder wars sofort weg oder es gabs nicht ich hab eigentlich recht schnell die ganzen sachen durchgeguckt. da wars aber schon ausverkauft.
Hallo zusammen
Meine Tochter war gestern zufällig im H&M in Wuppertal , da gabs noch fast alles.
Badeanzug, Binkini, Pareos, Gürtel u.s.w.
Hab mir dann noch den rosa Gürtel mitbringen lassen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja in den h&m shops muss mal ab und zu reinschauen , da viele leute die sachen zurückgeben
huhu mädels , der h&m shop wurde heute um 5.20 uhr aufgefüllt , ich dachte erst ich sehe nicht richtig , da sonntag eigentlich nie aufgeladen wird.
Es gab ganz viele sachen von mw
Heute morgen?
Also bei H&M weiß man auch nie woran man ist![]()
ich geb das jetzt echt auf, mir wird das zu nervig, ich bin happy die Sachen die ich undebingt wollte (die limettengrüne Tunika + Paero und die Pfauentasche) habe ich, die Kette wäre nice-to-have aber dafür stehe ich jetzt nicht mehr auf
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo,
mir geht es auch so.
Ich stehe jeden Arbeitsmorgen um 5.00 Uhr auf, habe aber die ganze letzte Woche keine Auffüllungen bemerkt (Doofe Frage: Wie wißt Ihr, daß aufgefüllt wurde? Ich checke es einfach nicht.)
Ich hätte gerne noch das Pfauenkleid aus der ersten Kollektion gehabt und eventuell die Kolibri-Tunika, aber muß ja nicht sein. Ist mir inzwischen einfach zu nervig.![]()