Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 85 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    catboys2
    Besucher

AW: Matthew Williamson for H&M

Ja, es sah so aus, als ob alles heute morgen um kurz nach fünf wieder bestellbar war. Aber wenn man dann die Gr. aussuchen wollte, stand überall ausverkauft. Ich hab´s extra mal ausprobiert. Also war´s doch nix mit bestellen

Experte Avatar von vogue86

doch eine freundin von mir hat viele sachen bestellt und es ging

Forenlegende Avatar von Mela

Die füllen grade den Bestand wieder auf.

Laut mitteilung ab 7.10 bis 7.40 uhr ich denke aber so lange muss man garnicht warten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

is fast wieder alles online bis auf die bunte tunika das weisse kleid und beide pareos.

Das erste pfauenkleid gibts auch wieder sowie tasche kette etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ex-Herbst Avatar von turtle

gabs denn die Bluse mit den Voegelchen? Die ist jetzt naemlich ausverkauft.

du ich glaub ja die gabs. aber da weiss ich nicht ob alle gr. da hab ich nicht nachgeschaut.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Heute ist endlich mein H&M Päckchen eingetrudelt. Das Blümchenkleid habe ich extra in Gr.34 bestellt, passt aber bestimmt auch einer Gr.38/40. Der Grundton ist schon fast ein helles Gelb und gefällt mir überhaupt nicht, genauso wie die blauen Absteppungen. Die Pfauenkette sieht über einem schwarzen Top ganz gut aus, reißt mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Das Kleid
    http://shop.hm.com/de/campaign?campa...lx=0&scrolly=0
    fällt m.E. größengerecht aus, ist aber eher für jemanden geeignet, der wenig Busen hat.
    Die Bestellung hätte ich mir wirklich schenken können!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich mein H&M Päckchen eingetrudelt. Das Blümchenkleid habe ich extra in Gr.34 bestellt, passt aber bestimmt auch einer Gr.38/40. Der Grundton ist schon fast ein helles Gelb und gefällt mir überhaupt nicht, genauso wie die blauen Absteppungen. Die Pfauenkette sieht über einem schwarzen Top ganz gut aus, reißt mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Das Kleid
    http://shop.hm.com/de/campaign?campa...lx=0&scrolly=0
    fällt m.E. größengerecht aus, ist aber eher für jemanden geeignet, der wenig Busen hat.
    Die Bestellung hätte ich mir wirklich schenken können!
    oh das ist aber schade. das kleid mit dem link ist aber aus der normalen Kollektion von HM oder? Das kenn ich garnicht.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh das ist aber schade. das kleid mit dem link ist aber aus der normalen Kollektion von HM oder? Das kenn ich garnicht.
    Hi Mela, ich dachte, das gehört zur MW-Kollektion??
    Ich bin mal gespannt, ob MW noch eine weitere Kollektion für H&M entwirft, Missoni wär mir allerdings lieber...

gelöscht

Stimmt, heute morgen war ganz schön viel wieder online, nur habe ich wieder Mal das Pfauenkleid aus der ersten Kollektion verpennt bzw. Frau muß ja auch mal arbeiten Vorallem wenn der Vorstand im Haus ist , da kann ich nicht schamlos im Net surfen....

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht klappt es dann endlich mal!
    Das Kolibrikleid habe ich mir am Wochenende nochmal live angeschaut und irgendwie bin ich nicht der Typ dafür

Aber von meiner grüngelben Tunika bin ich immer noch so was von begeistert

Hi Mela, ich dachte, das gehört zur MW-Kollektion??
    Ich bin mal gespannt, ob MW noch eine weitere Kollektion für H&M entwirft, Missoni wär mir allerdings lieber...
    Nein das gehört nicht zur MW kollektion das ist ein ganz normales Kleid von HM was steht denn im Schild drin?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Stimmt, heute morgen war ganz schön viel wieder online, nur habe ich wieder Mal das Pfauenkleid aus der ersten Kollektion verpennt bzw. Frau muß ja auch mal arbeiten Vorallem wenn der Vorstand im Haus ist , da kann ich nicht schamlos im Net surfen....

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht klappt es dann endlich mal!
    Das Kolibrikleid habe ich mir am Wochenende nochmal live angeschaut und irgendwie bin ich nicht der Typ dafür

Aber von meiner grüngelben Tunika bin ich immer noch so was von begeistert
    Das gabs nur noch in Gr. M, Gr. S war garnicht eingebucht.

gelöscht

Das gabs nur noch in Gr. M, Gr. S war garnicht eingebucht.

Och Mela, das hättest du mir jetzt nicht sagen dürfen Ich brauche doch M!

Och Mela, das hättest du mir jetzt nicht sagen dürfen Ich brauche doch M!
    OH sorry. Ich drück dir die Daumen das es morgen wieder da ist :daumendrück: aber bis jetzt gabs das fast eigentlich immer morgens.

gelöscht

Wunderschönen guten Morgen ,

es ist 5.22 Uhr, habe gerade meinen Warenkorb mit all meinen Wunschsachen vollgepackt und die Bestellung hat völlig problemlos funtioniert.

Heute gibt es wirklich fast alle Artikel....ist ja

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir hats auch super geklappt. Hab alles bekommen was ich wollte! *juhu*

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    gabs denn die Bluse mit den Voegelchen? Die ist jetzt naemlich ausverkauft.
    Die gibts jetzt noch in gr. 38 und 40 der rest ist ausverkauft.

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab endlich den türkisen Bikini schnappen können-juhu
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

lani
    Besucher

ich habe heute auch nochmal eine Bestellung bekommen. Hatte nochmal die Pucci Tunika bestellt für eine Freundin und für mich den blauen Pareo.
    Damit ist jetzt aber schluß für mich mit MW

Freu mich auf den nächsten Designer

gelöscht

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch nochmal eine Bestellung bekommen. Hatte nochmal die Pucci Tunika bestellt für eine Freundin und für mich den blauen Pareo.
    Damit ist jetzt aber schluß für mich mit MW

Freu mich auf den nächsten Designer
    Weiß man schon, wer der nächste sein wird?

Weiß man schon, wer der nächste sein wird?
    ja als nä. soll im Herbst wohl Missoni kommen also das wird noch ein Kampf werden.

gelöscht

ja als nä. soll im Herbst wohl Missoni kommen also das wird noch ein Kampf werden.

Okay ab heute wird wohl gespart...Missoni

catboys2
    Besucher

Da spar ich ich gleich mit. Zumindest nehm ich es mir mal vor.
    Garantieren kann ich natürlich für nix

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, hier bin ich wohl richtig.
    hab den ersten teil der kollektion komplett verpasst, online war bei mir um 0.00 uhr nix zu machen und in die geschäfte konnte ich nicht da ich mein examen geschrieben habe.
    habe mir bei ebay die tasche ersteigert und im h&m shop online noch den türkisen cardigan bekommen, den rest muss ich nicht haben, das pfauenkleid fand ich toll aber kein must have.
    beim zweiten teil stand im um 10 uhr vor h&m und habe alles bekommen was ich haben wollte, dh das pfauenwickelkleid, die grüne tunika, das kolibrikleid, die strandtunika samt passender sonnenbrille und das pfauentop.
    so blöd wie ich bin, habe ich die weisse tunika hängen lassen und ignoriert, bis ich auf den trichter kam, dass ich sie haben MUSS, war der laden leer.
    gerade konnte ich das gute stück für 83 euro bei ebay ergattern dh mit versand mache ich 10 euro verlust, naja , dummheit wir halt bestraft.
    die tage habe ich noch die passende shorts in koralle dazu im h&m laden ergattert, ich glaube jetzt habe ich alles beisammen.
    liebäugel aber noch mit dem monokini, hat den eine von euch? besitze so etwas noch nicht, finde aber, ist mal etwas anderes.

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    hallo mädels, hier bin ich wohl richtig.
    hab den ersten teil der kollektion komplett verpasst, online war bei mir um 0.00 uhr nix zu machen und in die geschäfte konnte ich nicht da ich mein examen geschrieben habe.
    habe mir bei ebay die tasche ersteigert und im h&m shop online noch den türkisen cardigan bekommen, den rest muss ich nicht haben, das pfauenkleid fand ich toll aber kein must have.
    beim zweiten teil stand im um 10 uhr vor h&m und habe alles bekommen was ich haben wollte, dh das pfauenwickelkleid, die grüne tunika, das kolibrikleid, die strandtunika samt passender sonnenbrille und das pfauentop.
    so blöd wie ich bin, habe ich die weisse tunika hängen lassen und ignoriert, bis ich auf den trichter kam, dass ich sie haben MUSS, war der laden leer.
    gerade konnte ich das gute stück für 83 euro bei ebay ergattern dh mit versand mache ich 10 euro verlust, naja , dummheit wir halt bestraft.
    die tage habe ich noch die passende shorts in koralle dazu im h&m laden ergattert, ich glaube jetzt habe ich alles beisammen.
    liebäugel aber noch mit dem monokini, hat den eine von euch? besitze so etwas noch nicht, finde aber, ist mal etwas anderes.
    oh man, du hättest dich garnicht so anstrengen müssen bei ebay. die sachen werden fast jeden morgen recht früh so gegen 5 oder 6 uhr bei HM wieder eingebucht hin und wieder fehlt mal ein teil oder ne farbe aber die ist beim nä. mal fast immer dabei. so haben viele doch noch die fehlenden sachen bekommen als die teuer bei ebay zu kaufen. wenn dir noch was fehlt dann lohnt es sich echt mal früh aufzustehen. Was ich da alles in den letzten tagen bekommen habe. den grünen pareo heute früh, und den sw. seidenschal die letzten tage noch das pfauenkleid aus der ersten kollektion, die pfauenkette und die clutch und wer weiss nicht was noch alles.

nochmal zum pfauenkleid ich bin fast umgefallen es ist perfekt wie für mich geschneidert habe gr. S dachte erst es ist vielleicht zu groß aber nein es is der hammer da freu ich mich so das ich das letzte woche doch bestellt habe I LOVE IT

oh man, du hättest dich garnicht so anstrengen müssen bei ebay. die sachen werden fast jeden morgen recht früh so gegen 5 oder 6 uhr bei HM wieder eingebucht hin und wieder fehlt mal ein teil oder ne farbe aber die ist beim nä. mal fast immer dabei. so haben viele doch noch die fehlenden sachen bekommen als die teuer bei ebay zu kaufen. wenn dir noch was fehlt dann lohnt es sich echt mal früh aufzustehen. Was ich da alles in den letzten tagen bekommen habe. den grünen pareo heute früh, und den sw. seidenschal die letzten tage noch das pfauenkleid aus der ersten kollektion, die pfauenkette und die clutch und wer weiss nicht was noch alles.

nochmal zum pfauenkleid ich bin fast umgefallen es ist perfekt wie für mich geschneidert habe gr. S dachte erst es ist vielleicht zu groß aber nein es is der hammer da freu ich mich so das ich das letzte woche doch bestellt habe I LOVE IT
    Das freut mich für Dich!!! Ist das Kleid dann größengerecht ausgefallen??

Ich würde mir bei Ebay auch nix kaufen, sondern lieber morgens im Shop nachsehen. Früh aufstehen lohnt sich bei eigentlich allen Onlineshops

Das freut mich für Dich!!! Ist das Kleid dann größengerecht ausgefallen??

Ich würde mir bei Ebay auch nix kaufen, sondern lieber morgens im Shop nachsehen. Früh aufstehen lohnt sich bei eigentlich allen Onlineshops
    also S passt bei mir perfekt, ich hab sonst ne 34/36.ich freu ich auch wie nen schnitzel

danke für den tipp mädels, habe jetzt ja eh fast den preis bezahlt den ich bei hm mit den versandkosten auch bezahlt hätte.
    allerdings würde ich auch gerne noch das erste pfauenkleid und wie gesagt den monokini haben, ab wann sind die sachen immer drin so ca 5?
    ich habe ja auch bemerkt, dass morgens manches wieder zu haben ist aber nie diese weisse tunika zumindest nicht um 9 wenn ich aufstehe
    am besten war es echt mit cavalli, da habe ich im laden nur ein kleid abbekommen obwohl ich um 10 uhr da war, es mir aber zu doof war zu rennen.
    online geht bei mir nie was um 0.00 wegen errors, also habe ich dem kundenservice ine böse emial geschrieben.
    da kam tatsächlich ein anruf von hm was ich denn haben wolle, sie hätten einige rücksendungen.
    habe so fast alle kleider bekommen, die auch genau mein ding waren, sowohl vom muster her (liebe animal-print) als auch vom stoff her (liebe seide). das nenn ich mal service!

danke für den tipp mädels, habe jetzt ja eh fast den preis bezahlt den ich bei hm mit den versandkosten auch bezahlt hätte.
    allerdings würde ich auch gerne noch das erste pfauenkleid und wie gesagt den monokini haben, ab wann sind die sachen immer drin so ca 5?
    ich habe ja auch bemerkt, dass morgens manches wieder zu haben ist aber nie diese weisse tunika zumindest nicht um 9 wenn ich aufstehe
    am besten war es echt mit cavalli, da habe ich im laden nur ein kleid abbekommen obwohl ich um 10 uhr da war, es mir aber zu doof war zu rennen.
    online geht bei mir nie was um 0.00 wegen errors, also habe ich dem kundenservice ine böse emial geschrieben.
    da kam tatsächlich ein anruf von hm was ich denn haben wolle, sie hätten einige rücksendungen.
    habe so fast alle kleider bekommen, die auch genau mein ding waren, sowohl vom muster her (liebe animal-print) als auch vom stoff her (liebe seide). das nenn ich mal service!
    naja man muss halt gucken kann alles sein zwischen vor 5 bis halb 8 haben wir shcon alles durch. hinweis ist immer wenn noch alles ausverkauft ist weiss man das noch nix passiert ist und wenn steht wartungsarbeiten dann weiss man die füllen auf und es geht bald los. mensch da haste glück mit cavalli ich hätte auch so gerne was gehabt. war auch bis 0 uhr wach aber nix. hätte ich das gewusst dann hätte ich da auch ne böse mail geschrieben. da bin ich jetzt immer noch bissel traurig ich hätte so gerne das zebra oder leo kleid gehabt.

dieses mal hab ich auch erst um 1 uhr nachts meine bestellung durch bekommen bei der ersten kollektion. bei der zweite wars ja morgens um kurz vor 8 das ging super.

ab und an ist das zebra -kleid bei ebay drin und es geht nicht besonders hoch, vielleicht versuchst du es da mal?
    ich war echt supersauer, weil ich ja damals vor 10 vorm laden stand und trotzdem nur das kurze schneeleoparden-kleid abgekriegt habe, auch nur aus zufall, jemand hatte es wohl in 36 zurückgehangen.
    und nachdem online ja nix ging, war ich echt auf 180, weil ich die kollektion echt so toll fand.
    irgendwie finde ich jede zweite ca gut, mit garcons und marimekko oder wie das hiess konnte ich nix anfangen, auch nicht viel mit kylie und madonna, von beiden habe ich nur je in kleid reduziert gekauft.
    die cavalli-teile fand ich am allerbesten, dicht gefolgt von der jetzigen zweiten kollektion, alles summerfeeling pur, einfach nur genial.
    ich verstehe auch nicht warum sich hier einige aufregen, es wäre ja keine richtige designerkleidung , erstens ist es genauso designt wie ein 1000 euro stück und zweitens kommt es doch immer nur auf das aussehen der klamotten an oder? und die verarbeitung bzw die stoffe sind auf jeden fall etwas besser als die der normalen hm klamotten, und der berühmte jeweilige designer rechtfertigt doch die etwas höheren preise oder?
    aber 300 euro für das schwarze papageienkleid finde ich auch ne frechheit, es ist ja gerade der sinn der sache, dass es sich um erschwingliche designermode handeln soll, ansonsten kann ich auch nach ny in den williamson -laden stampfen.

ab und an ist das zebra -kleid bei ebay drin und es geht nicht besonders hoch, vielleicht versuchst du es da mal?
    ich war echt supersauer, weil ich ja damals vor 10 vorm laden stand und trotzdem nur das kurze schneeleoparden-kleid abgekriegt habe, auch nur aus zufall, jemand hatte es wohl in 36 zurückgehangen.
    und nachdem online ja nix ging, war ich echt auf 180, weil ich die kollektion echt so toll fand.
    irgendwie finde ich jede zweite ca gut, mit garcons und marimekko oder wie das hiess konnte ich nix anfangen, auch nicht viel mit kylie und madonna, von beiden habe ich nur je in kleid reduziert gekauft.
    die cavalli-teile fand ich am allerbesten, dicht gefolgt von der jetzigen zweiten kollektion, alles summerfeeling pur, einfach nur genial.
    ich verstehe auch nicht warum sich hier einige aufregen, es wäre ja keine richtige designerkleidung , erstens ist es genauso designt wie ein 1000 euro stück und zweitens kommt es doch immer nur auf das aussehen der klamotten an oder? und die verarbeitung bzw die stoffe sind auf jeden fall etwas besser als die der normalen hm klamotten, und der berühmte jeweilige designer rechtfertigt doch die etwas höheren preise oder?
    aber 300 euro für das schwarze papageienkleid finde ich auch ne frechheit, es ist ja gerade der sinn der sache, dass es sich um erschwingliche designermode handeln soll, ansonsten kann ich auch nach ny in den williamson -laden stampfen.
    echt? ich hab oft schon bei ebay geguckt aber da gingen die kleider immer noch total hoch naja ich guck mal.

neu war es ja auch nicht so günstig, hm kann mich nicht erinnern so um die 70? weisst du es noch? die langen waren ja 149, da habe ich das leo-kleid abbekommen.

neu war es ja auch nicht so günstig, hm kann mich nicht erinnern so um die 70? weisst du es noch? die langen waren ja 149, da habe ich das leo-kleid abbekommen.
    ja die waren glaub ich um die 70 eur.

heute früh haben sie wohl wieder vor halb 6 aufgefüllt.

Forengöttin Avatar von serafina

moin,

außr der kette nix in sicht..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

jau, ich hab auch geguckt.
    ich konnte zwar auf den monokini klicken, aber als die grössen kamen, hiess es sofort ausverkauft.
    das ist mir echt zu blöd, naja ich habe jetzt auch genug, werde ab und an mal reinschauen zu einer christlichen zeit, mit dem cardigan hats ja auch noch geklappt bei mir.

Huhu,

du sag mal, bringst du die Sachen dann immer in die Reinigung oder wäscht du selber?????

weil das meiste bei mir färbt ( kaufe auhc viel seide bei zara) und ich daher mein seidenprogramm in der waschmaschine nicht so gerne nutzen will ( traue dem braten auch nicht so ganz), habe ich eine seiden - und wolllotion und schwenke quasi ganz vorsichtig das zeug darin hin und her.
    mit reinigungen habe ich nicht so tolle erfahrungen gemacht, bringe also möglichst nichts hin.

catboys2
    Besucher

Ja, wollt ich auch grade sagen. Es gibt spezielle Waschlotionen für Wolle und Seide.
    Ich wasch Kleidungsstücke aus Seide auch mal in der Maschine. Aber dann in einem großen Wäschesäckchen auf Wolle/Seide kalt.
    Da passiert nix
    In die Reinigung würd ich die Sachen auch nicht unbedingt bringen

ne, da habe ich schon einen cashmirmantel bretthart wiederbekommen und sachen, die die gleichen flecken hatten wie vorher, grr

außerdem kostet es auch ne Menge Kohle....danke euch beiden!