stimmt! aber die anderen haben geschnippelt.
stimmt! aber die anderen haben geschnippelt.
ja ich denke auch dass die mädels ja schon grösser sind, mischa zb..
egal...was mache ich mir überhaupt gedanken.
1. ist das kleid ausverkauft und
2. würde ich es sowieso nicht bestellen, weil es für mich unvorteilhaft ist.
bei mir muss die taille betont sein.
aber ich fiebere gerne weiter mit euch mit, wenn es darum geht, ein heißbegehrtes teil zu erhaschen.
ich überlege gerade ob ich mir das bikini-oberteil noch mal in 36 bestelle da die 34 sooo mini ist aber dann müsste ich die 34 bei ebay versteigern und darauf habe ich auch keine lust
ich hab den türkisen bikini in 36 untenrum und 38 obenrum vom körbchen her gebraucht, leider war der umfang dann bei 38 zu gross, das war nix bei mir, denke der pinke liegt generell besser.
habe mir ja jetzt den monokini bestellt, besitze sowas noch gar nicht, nur 1000 bikinis.
nici, ich gebe die hoffnung nicht auf!
Wartungsarbeiten bei HM um 6.40 Uhr bis 6.01. Uhr
es geht also gleich los wird aufgefüllt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann hats ja doch was gutes das ich heute um 5 aufgewacht bin![]()
von der kollektion brauch ich allerdings nix mehr, ich warte auf den normalen sale.![]()
es ist vieles eingebucht, das pfauenkleid aus der 1 koll. auch nur aber noch in M gr. S gibts grade nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so habe mir noch die jeans bestellt und ein paar sale teile .... den bikini gab es nicht mehr in 36 ... vielleicht morgen und ich kann die 2 bestellungen zusammen fassen.... wäre zu mindest ein träumchen
die meisten sagen ja, dass die MW-sachen groß ausfallen.
wie fällt eigentlich der rosa-farbene pailetten-bikini aus? normalerweise sind die bikini-oberteile bei H+M oft sehr klein.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
mir war das oberteil in 40 auch ein bisschen klein, hätte ne grösse grösser genommen.
ich habe eine frage, ich kriege jetzt zwei bestellungen, wobei ich von jeder etwas behalte und etwas zurückschicke.
kann ich die insoweit zusammenfassen, dass ich die retouren in ein paket stecke und nur einmal versand zahle, nee ne? also ich meine den versand zu mir.
würd ich nicht machen![]()
Soweit ich weiß, kannst Du (wenn die Bestellungen noch nicht "in Bearbeitung" sind, alles in ein Paket zusammenfassen.
Aber wenn die Bestellung in 2 Paketen zu Dir kam, retouniere auf jeden Fall auch in wieder mit 2 Paketen.
Ich hatte ganz am Anfang mal bei QVC deswegen Probleme.
Da sagte man mir man solle nie Retouren zusammen in einem Paket versenden.
danke an alle für die infos.
also ich habe normalerweise 80C oder 75D.
dann kann ich den bikini in gr. 40 wohl gleich aus meiner 390€-bestellung rauslöschen.
überlege nur, ob ich mich morgens noch mal auf die lauer lege.
gab es das oberteil überhaupt in gr.42?
ich bedanke mich auch für infos.
das problem hat sich gerade erledigt, da ich zu der zweiten bestellung noch das sale-kleid, das sich im ersten paket befindet, gerade zu der zweiten bestellung zufügen konnte, so dass das erste paket komplett zurückgeht.
menno,menno, will das erste pfauenkleid![]()
@scarlett:
wenn, dann müsste bei deiner übersicht über den bestellungen oben ein button sein, wo du einstellen kannst, wann die sachen kommen sollen.
wenn es da nix anzuklicken gibt, dann geht es nicht.
bei mir ging das mal ne weile, dann mal wieder nicht....
@ Scarlett:
Ich drück Dir die Daumen
Ich fahre heute auch nochmal in 3 H&M
Allerdings nicht wegen MW, aber falls ich was entdecke sag ich Dir Bescheid .
Wir kommen ja aus der gleichen Stadt.
oh, gut zu wissen leobiene!
im ruhr park war ich gestern, da sind noch pfauenwickelkleider, beide pareos, tshirts und die blauen badeanzüge plus bikinis.
hm hat gerade das neue kleid selbst zu der zweiten bestellung von mir zugefügt, sowas wie alles in einem paket habe ich nicht gesehen![]()
Super Scarlett
Dann kannst Du ja alles zusammen zurücksenden.
Ja Ruhrpark wollen wir gleich auch, dann noch nach Dortmund und evtl. Essen.
In Wuppertal war letzte Woche auch noch viel da![]()
@scarlett:
hab jetzt mal bei uns in der stadt beim H+M geguckt. die haben das wickelkleid zwar noch 15x da, aber auch nur S und M.
ich glaube das gibt es nur in s und m oder??
aber wenn du s fester wickelst müsste es doch gehen ?
ach ja, wird heute nacht, also quasi auch an einem feiertag aufgefüllt??? weiss das wer???
Geändert von scarlett05 (10.06.2009 um 13:54 Uhr)
feiertag? also bei uns ist kein feiertag .... wenn er also nicht bundesweit ist wird sicherlich aufgefüllt...
das wickelkleid gibt es nur in s und m
das bikin-oberteil ist mir auch zu klein da würde ich eine nummer größer empfehlen
also meinte den morgigen feiertag, ist nicht bundesweit?
Nee, morgen ist kein bundesweiter Feiertag, aber Bayern hat morgen frei und ich somit auch
Also, heute morgen hatte ich echt den Jackpot. Setze mich an den Rechner, dann kam die Anzeige, daß der Shop zwischen 5.21 und 6.01 aktualisiert wird. Mist, dachte ich mir, dann bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit.
Um 5.40 habe ich nochmal kurz gekuckt undfast alles war online. Ich habe mir das Pfauenkleid aus der ersten Kollektion jetzt auch noch in M bestellt, weil ich mir größenmäßig total unsicher bin. Leider konnte ich meine Bestellungen nicht zusammenfassen, da die erste anscheinend schon auf dem Weg zu mir ist.
Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen
![]()
gibt es das pfauenkleid aus der ersten kollektion in 34 oder erst ab 36?
kann mir noch einmal jemand sagen wie die jeans von der länge ausfällt ... bin ziemlich klein und durch den reißverschluss kann man sie ja nicht umschlagen oder so .... und falls jemand die jeans hat wie sie so ist vom aussehen her weil auf bildern sieht immer alles anders aus
ich hab auch 80c - vergiss es, das oberteil ist blöd.
gibts nur bis 40.
menno, menno, will das pfauenkleid........
Wo ist die Kollektion hinSeh sie nicht!!!!!!! HAben die das aus dem Programm genommen? Ohne Vorwarnung?
Hab gerade auf Magazine geclickt, dann auf "Here comes the sun". Da gibts komischerweise das Kolibrikleid in allen Groessen, den Monokini auch. Versteh das nocht. Wo ist der Rest?