also ich hab auch schon sachen (die aber ausm laden waren, mit etikett) nach über einem monat gegen einen gutschein/ware tauschen können.![]()
also ich hab auch schon sachen (die aber ausm laden waren, mit etikett) nach über einem monat gegen einen gutschein/ware tauschen können.![]()
ja, stimmt, bei hm ist das kein problem.
ich für meinen teil kaufe doch lieber das aus der lieferung, aber eher aus faulheit, wenn das geld knapp ist, würde ich es eventuell auch bei ebay lieber für weniger ersteigern.
das mit der reduzierung ist ja doof, wollte noch ein paar teile aber eben für günstiger.
ich meine aber auch, dass bisher immer designerklamotten, die nicht weggingen, reduziert wurden, ausnahmslos.
die designer-klamotten wurden reduziert, aber das war immer im laden, denn damals gab es den online-shop noch gar nicht.
und so wird es sicher wieder sein.
ich schätze mal, dass die paar wickelkleider und shirts dann evtl. reduziert werden, aber sonst ist in den läden eh fast alles längst ausverkauft.
das kann sein , dass es in den läden reduziert wird , war auch in den usa und für männer war die komplette kollektio reduziert , für frauen war alles weg und konnte somit nicht reduziert werden
also so wie ich das weiss ist das bei HM das du die sachen innerhalb von 28 tage zurückgeben kannst, wenn man im laden kauft steht immer der letzte abgabe tag auf dem Bon. man kann auch online sachen zurückgeben, da wollen sie aber die Rg. haben. Sonst nehmen sie das nicht zurück hab ich shcon mehrfach gehabt. Also entweder bon oder rg. vom online shop.
Ich denke grade bei der MW kollektion werden sie das genau einhalten die wissen ja selber wie die sachen weg gehen oder z.zt. nicht mehr weggehen.
die sachen die man zurück gibt werden dann gleich wieder in den laden gehängt hatte ich neulich auch. und als ich fr. in d dorf war hang da ja diese bluse und ich guck aufs etikett war aber eins ohne preis dann wie man das bei den online sachen kannte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja die sachen ausm online-shop kann man ja auch in den laden bringen.
bei uns gibts noch viele wickelkleider, tops und pareos, die werden bestimmt reduziert, nur habe ich mein zeug ja schon beisammen, man weiss ja nie, sicher ist sicher.
oh und was soll ich jetzt machen ... weil wäre schon eine gute preisersparnis ... sollte es nicht passen habe ich pech aber sie meinte das sie auch sehr zierlich und schmal ist ... hat mir ja ein bild geschickt ...
lass dir doch am besten die brustmasse von achsel zu achsel geben, wenn du dann an deinen klamotten misst, müsste es ja passen.
das kleid ist ja eh ausgestellt, so dass eigentlich nur die brust passen muss.
ok wenn sie mir schreibt dann frag ich nach ... vllt hat ja auch hier jemand das kleid in 34 und kann mir die maße geben
also wenn du das kleid noch nciht im original gesehen hast, dann würde ich es nicht nehmen. vielleicht ist der stoff oder die farbe gar nicht so, wie vorgestellt.
weil das problem mit der rückgabe bei H+M ohne bon ja nicht wegzudiskutieren ist.
na ja zur not stell ichs wieder bei ebay rein
ja eben, nur noch zehn beiträge elli![]()
oh stimmt darauf habe ich gar nicht geachtet wow
alter jetzt will sie 120€ für das kleid ... die ist doch nicht ganz dicht
sonst würde sie es wieder in den laden bringen ... wieso versteigert sie es da bei ebay
Hallo,
laßt mich mal schwärmenund erzählen von meinem
Pfauenkleid (1.Kollektion) das ich gestern abend zum ersten Mal ausgeführt habe. Trägt sich super, steht mir klasse und macht mächtig was her. Wurde bestimmt von mindestens 15 Leuten (war auf einer Geburtstagsfete) auf das Kleid angesprochen. Da es gestern abend doch recht kühl wurde trug ich es über einer schwarzen Röhre. Ich dachte meine heißgeliebete limonengrüne Tunika wäre nicht zu toppen, aber das Kleid ist ein Traum
Ich bin so happy, daß ich es doch noch gekriegt habe.
Den grünen Pareo habe ich mir auch bestellt und der sieht auch bildschön aus. Nur das Pfauentop ist mir leider viel zu groß in M und geht retour.
keine ahnung sie hat mir heute morgen ne mail geschrieben ob ich das kleid für das geld haben will was ich geboten hatte also 86€... da hab ich ihr geschrieben das ich verhandeln will da meinte sie ist ok und jetzt habe ich gesagt ok ich nehme es was willst du dafür und auf einmal meinte sie 120 plus 5€ versand sonst würde sie es auch zurück bringen können .. sie hat halt nicht richtig nachgedacht und will keine miese machen
da habe ich geschrieben das sie doch so oder so miese gemacht hätte durch ebay ... darauf hin meinte sie es wäre ja auch jeden tag für über 100€ raus gegangen
du ich würde ihr sagen sie kann das kleid behalten. bestimmt hat sie es selbst ersteigert nach dem was du geschrieben hatte. du warst doch die die direkt nach ihr gekommen bist oder? oder kam zwischen dir und dem sog. höchstbietenden noch jemand? NEIN?
dann sollte sie mal besser die AGBs bei ebay legen wenn man einem unterliegenden anschreibt ob er jetzt doch das kleid ahben will, dann DARF sie das nur zu deinem preis den du abgegeben hast verkaufen.
nehmen wir an das kleid is für 90 weg und du hast aber nur 80 eur geobten und der mit den 90 eur springt ab und sie schreibt dich an, dann darf sie darfür nur deine 80 eur nehmen und nicht mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Angebote an unterlegene Bieter haben meistens stark den Beigeschmack eines involvierten Bieters (=Treiber). Du mußt definitiv nur dein Höchstgebot zahlen, ansonsten würde ich es umgehend Ebay melden bzw. mir könnte die Verkäuferin den Buckel runterrutschen. So was ist absolut dreist und gegen die Ebay AGBs.
na sie hat mich ja privat angeschrieben also nicht mehr über ebay ... ich denke auch mal das der der abgesprungen war sie selber war... eben selber mit geboten ... ich habe ihr jetzt auch eine super nette email geschrieben und das ich das kleid sicherlich nicht für so viel nehme wenn ich es bei h&m für 100€ kriege
sie meinte darauf nur das es ja ausverkauft wäre ... na ja habe dann geschrieben das es das kleid frühs immer gibt
ich glaube sie hat das kleid nur gekauft um es bei ebay für mehr zu verkaufen und jetzt als das nicht klappt kommt sie einen blöde
hab sie schon ganz schön angemotzt ... daraufhin hat sie sich auch entschuldigt aber ich habe nicht mehr geantwortet ...
die war echt sowas von hohl
ich warte jetzt auf mein h&m paket dann kann ich ja entscheiden ob ichs bei h&m nehme oder nochmal bei ebay schaue
übrigens ist mein paket mit dem kolibrikleid heute wieder nicht gekommen ... hätte eigentlich schon am samstag kommen müssen ...
nicht das die immer vormittags kommen und da ich ja bezahlen muss können die das ja nicht den nachbarn geben
elli, ich würde die bei ebay melden. von solchen leuten gibt es leider zu viele bei ebay.
kannst du bitte mal den link zu der beendeten auktion reinsetzen oder mailen.
ha den habe ich nicht mehr sonst hätte ich es selber gemacht ... die war sowas von dreist die blöde kuh... hatte mich heute früh schon so gefreut
das muss doch automatisch bei deinen beendeten angeboten sein, oder?
nee das habe ich gleich gelöscht ... scheiße ... aber meinste sowas kann man nachträglich auch noch machen ... und was könnte ich da fürn grund angeben
ich dachte, du weißt nicht mehr wie sie heißt.
wenn du den nickname hast, könntest du die auktion noch finden.
nee den weiß ich nicht mehr ... mh ich habe das natürlich gelöscht nach der auktion ... aber ich schaue noch mal meine nachrichten durch ob ich da eine habe weil ich habe sie ja angeschrieben aber sowas lösche ich meistens auch gleich
...das ist doof mit dem top, aber die sachen sind echt riesig. habe das top in s und es ist seeeehr grosszügig bei mir, aber ich finde den druck so toll und kleiner gabs das ja nicht.
aber abends weggehen würde ich damit so nicht, schlabbert ganz schön...tagsüber ist es ok.
ich freue mich SOOOOOOOOOOOOOO sehr auf mein pfauenkleid
@elli: die alte war dreist, hack es ab und freu dich auf deine hm -lieferung, falls die noch kommt bevor wir 100 sind, ich habe ja noch zwei ausstehen, die sind soooooooo lahm, unglaublich, noch nie sowas erlebt online.
kann nicht pennen...der shop wird gerade abgeschaltet...
da steht ja gar nicht bis wann wartungsarbeiten sind , hmm komisch ... naja will sowieso nichts mehr.
Das pfauenkleid aus der 1.kollektion ist meiner meinung nach das allerschönste teil :) aus der ganzen kollektion 1 und 2
bis 3.55 steht bei mir
ja habs auch gesehen , aber wirklich aufgefüllt wurde nicht
wurde heute nicht aufgefüllt?
nee es ist alles so wie gestern