uh echt ... geil das bestell ich mir morgen mit der kette ... das hat das selbe muster wie das lange kleid für 299€ gell?
und ist es schön und gut von der quali????
ach mela ich könnt dich knutschen![]()
uh echt ... geil das bestell ich mir morgen mit der kette ... das hat das selbe muster wie das lange kleid für 299€ gell?
und ist es schön und gut von der quali????
ach mela ich könnt dich knutschen![]()
welches pfauen top meinst du denn? vllt könntest es selber umnähen
ich bin ein Gänseblümchen...
ich find das türkise Kleid total schön, aber 99€ find ich immer noch zu teuer für mich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
boh, will auch das lange kleid für 80 €, aber hier im pott hab ich die in natura nirgendwo gesehen...
@elli: bei einer Freundin war auch eine Bestellung unterwegs zu ihr und dann haben sie die bestellten Sachen reduziert, sie hat dann bei h&m angerufen und sie musste auch nur den reduzierten Preis zahlen. Versuch das mal, ist vielleicht einfacher, als alles doppelt zu bestellen.
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
ich glaube das kleid war nur im richtigen laden billiger heute früh nicht auf 80 eur. ich denke mal das wird HM nicht machen ich glaube bei HM haben sie mir mal gesagt das es zwei unterschiedliche Firmen sind einmal HM online und einmal HM der laden deswegen gibts da immer wieder differenzen bei Preisen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das lange Kleid ist toll, allerdings warte ich auf folgende Reduzierung
ttp://www.mangoshop.com/zoomProducto.faces?id=83439409&type=zoom&idioma=AL
ja das kleid war auch nur im laden günstiger , es war so ein preis zum lachen , dass ich mir so in den hintern gebissen habe , wieviel ich ausgegegen habe , so ein mist aber auch
hey , also ich war eben auf h&m und ich sehe die mw sachen gar nicht mehr , gibt es die jetzt gar nicht mehr? Irgednwann muss ja h&m einen strich ziehen dass es die sachen nicht mehr gibt
Heute morgen hab ich die MW Sachen noch gesehen, jetzt ist bei mir auch alles weg![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
das war doch schonmal so das die sachen weg war und man nur mit einen bestimmten link wieder reingekommen sind. aber nach ich glaub 2 tagen konnte man wieder ganz normal über die hp rein.
Im Moment ist gerade fast alles wieder bestellbar. Sogar die Kette und die Clutch !!!
ich find de sachen net kann bitte einer den link reinsetzen??
also ich sehe auch nichts
..ich auch immer noch nicht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
sagt mal hat die modeartorin bei sam die hose an von mw? an ihr sieht die echt super aus
dat ist der link
http://shop.hm.com/de/campaign742designercoll#
Hallo,
die Welt ist manchmal richtig klein:
Kam heute ins Gespräch mit einer Arbeitskollegin, die ich ganz ganz selten sehe, da sie im Außendienst tätig ist.
Sie sucht deutschlandweit in diversen H&M Shops seit Monaten verzweifelt nach dem Pfauenkleid aus der ersten Kollektion in Größe M.
Fragt nicht, wie neidisch sie kuckte, als ich ihr leider von meinem Pfauenkleid (in Gr. M) vorschwärmen mußte.
Den Tipp mit dem Online-Shop kannte sie noch gar nicht, aber ich habe ihr ganz fest versprochen täglich morgens nachzusehen und eventuell für sie zu bestellen.
oh man jetzt ist die kette wieder ausverkauft ... heute früh war ja noch nicht aufgefüllt
also heut morgen wurde es auch mal aufgefüllt, hab heut morgen um 7Uhr ein Bikini Unterteil bestellt das gestern ausverkauft war
sagt mal wie ist das wenn die jetzt wieder was rein bekommen und ich das haben will? Kann ich das dann jetzt einfach noch dazu bestellen oder muss ich dann nochmal Versand bezahlen?![]()
wenn da steht in arbeit dann gehts nicht mehr, vorher wurde bei mir automatisch dazugelegt
das kommt darauf an, ob deine 1. bestellung unter MEINE SEITE bei hp unter der Rubrik noch nicht gelieferte Artikel steht. wenn das der fall ist kannst du noch was zufügen.
Wenn das aber bereits in der Rubrik : Gelieferte Artikel steht dann ist sie in bearbeitung und da kann man nix mehr zufügen.
Mela, muss ich dann ganz normal einfach was in den Warenkorb legen?
mich ärgert etwas das gestern blaue Schuhe die ich haben wollte noch verfügbar waren und heut morgen nicht mehr![]()
meine sachen sind ja immer noch nicht da
hoffe das morgen wieder früh aufgefüllt wird
will doch unbedingt noch die kette und den schal
es steht die erste Lieferung geht in der ersten Juli Woche raus, also ist das noch nicht in Bearbeitung oder?
denke mal nicht ... wenn du es morgen früh hinzufügst ist es bestimmt noch nicht bearbeitet worden
huhu!
für die wienerinnen - der große h&m auf der mariahilfer hat diese pinken gürtel aus der 1. kollektion auf 10 euro reduziert, diese große gemusterte tasche auf 40 etc...![]()
schade bei uns in erfurt gibts echt nix mehr nur noch das wickelkleid und das pfauentop ...