man jetzt hatte ich die kette schon im warenkorb und jetzt steht da ausverkauft wenn ich meine bestellung bestätigen will. son mist wieder! extra so früh aufgestanden
man jetzt hatte ich die kette schon im warenkorb und jetzt steht da ausverkauft wenn ich meine bestellung bestätigen will. son mist wieder! extra so früh aufgestanden
Eben gings noch, versuchs doch nochmal.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
also in den normalen h&M s sind die sachen so krass reduziert , wer in frankfurt wohnt sollte da echt mal reinschauen , die preise sind echt zum lachen
Ist ja eigentlich ärgerlich
Wir sitzen zu den unmöglichsten Zeiten am PC um was teuer zu ergattern und Wochen später verramschen die das zu Spottpreisen in den Läden
Aber sowas weiß man eben nie vorher![]()
ja das stimmt , aber ich glaube die wollen so langsam mw in den schatten stellen um neue werbung für jimmy choo zu machen
Das könnte sein, aber die Schuhe werden wir bestimmt nicht reduziert bekommen![]()
nein , das auf keinen fall
Ich freue mich so auf diese schuhe !!!!
Ich auch
![]()
![]()
blöd nur , dass der verkauf von jimmy choo an einem sa startet , da wird sicherlich die hölle los sein
ich frag mich auch ob überhaupt jeder laden welche bekomtm weil es doch heißt wird nur in 200 shops welt weit verkauft. ich denke ohne online shop geht da nix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ihr alle von dem Pfauenkleid der 1.Kollektion so schärmt, kann man von euch malsehen?
![]()
Suchte dieses Top nicht jemand hier?
ohja , ich würde auch gerne mal fotos sehen von den matthew williamson sachen. Bin leider selbst zu faul und meine kamera ist momentan sowieso bei einer freundin. Mich intressiert vor allem die kombi
es fällt auch echt gross aus , ausserdem würd ich abwarten , da alles reduziert wird
ja aber das gibts doch nicht im onlineshop und in erfurt gabs die erste kollektion ja auch nicht ... schade :((((
in ffm gabs das auch noch oft hängen und da jetztb sowieso alles so stark reduziert wird , würde ich an deiner stelle abwarten
@vogue
Vielleicht fahre ich morgen nach FFM. Kannst Du mir sagen, welche sachen reduziert sind?
oh dann mal eine frage an alle bei denen es vllt noch das top aus der ersten kollektion gibt: bitte bitte mal nachschauen für wie viel geld noch und welche größen weiß ja nicht ob es vielleicht auch 34 gab ... glaub aber das kleinste war 36
das wäre echt super
Übrigens fangen schon viele Läden mit dem Kopieren der Williamson Sachen an. Bei Forever 18 gibts das fast identische T-Shirt und auch Mango hat ein Shirt mit Pfauenmuster rausgebracht. Deshalb an ellie: vielleicht findest Du ja so ein ähnliches Top woanders.
ja vielleicht ... mir gefällt dieses pfauenmuster ja allgemein
muss ich wohl ma schauen ob ich was anderes finde
Mir gefällts auch, aber schließlich hat Williamson das ja nicht erfunden, und ich bin mir sicher, daß die anderen schnell kopieren, sogar H&M: Ich weiß noch damals, als Lagerfeld eine Kollektion bei denen hatte, da hab ich mir die schwarze Bluse gekauft, 1 Monat später gabs bei H?M fast das gleiche Modell!
jaja die wollen halt geld machen egal wie
also in frankfurt gab es folgende sachen (allerdings nur in den mittleren h&m , da gibt es 3 stück):
-Die türkisene jeanshose in 34 und 36 auf 19,90 euro
-das pfauenwickelkleid für 9.90 euro
-das lange seidenkleid das normalerweise 299 euro kostet für 80 euro
-der pinke cardigan mit den strassknöpfen für 29,90 statt 60
-das seidenkleid in bunt aus der 1.kollektion (preis weiss ich nicht , aber auch arg reduziert)
-Alle bikiniteile 9,90 euro und monikinis 19,90 euro
da gab es auch noch mehr , habe aber nicht genau geguckt. Allerdings waren nicht immer alle grössen da und manchmal gab es nur ein teil , also wühlt euch einfach mal durch und sucht , die meisten sachen sind auch gut versteckt
elli , was hälst du eigentlich vom pfauenkleid von der 1.kollektion , das sieht auch locker bestimmt gut aus , wenn du es in S holst. Wenn man die pailettenärmel umklappt sieht es auch im alltag super aus
@vogue
das lange Seidenkleid aus der 1. oder 2. Kollektion und in welchen Größen?
ah ich flipp aus so stark reduziert ...
ja ich überlege auch ob ich vllt mir das kleid mal bestellen sollte aber das ist ja ständig ausverkauft...
also da gab es das lange schwarze seidenkleid mit den kolibris aus der 2.kollektion in 38 und aus der 1.kollektion das weissbunte kurze seidenkleid (grösse weiss ich allerdings nicht mehr )
WOW...das sind ja Wahnsinnsreduzierungen.....ganz speziell beim Wickelkleid...von 49,99 auf 9,90 EUR, hätte mich jetzt echt geärgert, hätte ich es behalten....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sagt mal ist denn Frankfurt die einzigste Stadt die soviel noch hat? ich meine bei den ganzen HM gibts jetzt schon lange nix mehr aber garnix mehr selbst in düsseldorf gibts nix mehr es wird doch wohl nicht Frankfurt die einzigste stadt sein die soviel noch über hat und soviel reduziert hat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vogue - meinst du dieses pinkgelbschwarze seidenkleid aus der 1. kollektion?
weißt du obs das in 38 noch gibt - und was es kostet?![]()
http://www.nitrolicious.com/blog/wp-...hm-wmns-01.jpg
das rechte mein ich aus der 1.kollektion , habe leider nicht auf die grösse geschaut , aber es ist auch reduziert
http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/20...on-500x700.jpg
das pinke gabs da auch ganz oft für 50 euro statt 100
http://news.ladenzeile.de/wp-content...kollektion.jpg
und das in der mitte meine ich aus der 2. kollektion von 299 auf 80 euro in grösse 38
ah das gibt es nicht mehr ganz früh oder wie? wars das mit dem auffüllen vom pfauenkleid?
Ja das wüsste ich auch gerne, muss aber gestehen dass ich die letzten Morgen vergessen haben nachzuschaun![]()
ja, scheint wohl so.....Vogue...:leiderja:
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Geändert von turtle (26.06.2009 um 23:46 Uhr)