ich glaube viele leute geben auch viele sachen aus dem online shop zurück , weil neu reingekommen sind die ja auch nicht , da sie direkt ausverkauft waren (ausser paar kleinigkeiten)
ich glaube viele leute geben auch viele sachen aus dem online shop zurück , weil neu reingekommen sind die ja auch nicht , da sie direkt ausverkauft waren (ausser paar kleinigkeiten)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Top aus Viskose (in schwarz und türkis) mit Pfauenmuster gibt's im Onlineshop inzwischen für 9,90 €.
Hab mir beide Farben bestelltund freue mich schon sehr darauf. Ist meine allererste Bestellung bei H&M.
Außerdem noch das weiße T-Shirt mit dem bunten Pfau drauf (ist bei den "Accessoires" zu finden), das wurde auf 14,90 € reduziert, hatte vorher glaub ich 24,90 € gekostet.
aber ich muss dazu sagen , dass es auch drauf ankommt wieviel oberweite man hat , also matthew williamson hat glaube ich für vollbusige frauen designt
vogue - das bild von dir vorher ging nichtwelches bunte seidenkleid aus der 1. kollektion hast du denn gemeint? das mit dem pink-schwarz-gelben muster?
ja ich glaube wir meinen das gleiche :
http://www.modepilot.de/wp-content/u...-modepilot.jpg
Also ich hab Vorgestern voller Freude ein pfauentop bei H&M anprobiert. War auf 10 euro reduziert. Das war das hässlichste Ding was ich seit langem Anprobiert habe. Wie kann etwas auf dem Bügel so Geil aussehen und an mir hing das dann wie ein Zelt runter. Und eine Nummer kleiner gab es das auch nicht. Passt das Top hier überhaupt jemanden?
Wenn die Kollektion für vollbusige Frauen gemacht wurde, dann frage ich mich zum einen, wieviel Oberweite ich haben müsste, um S auszufüllen: dopppel D vermutlich![]()
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
vogue
ich meinte ein anderesmacht aber nix. schade dass ich von den schönen teilen hier nix reduziertes entdeckt habe
![]()
an mir sahen die pfauentops auch blöd aus.![]()
also ich habe das top in s, klar hätte es auch zwei nummern kleiner sein können, aber da ich schon genug enge sachen habe finde ich es als abwechslung so locker schon ok.
ich hab aber 20 euro bezahlt und könnte mich auch wegen der anderen sachend ie ich regulär gekauft habe in den a.... beissen, naja, konnt ja keiner ahnen, dachte die sachen wären wirklich so schnell weg wie bei cavalli, da gings ja damals quasi ums leben![]()
Irgendjemand hat doch hier im Forum gesagt, die Sachen würden auf keinen Fall rediziert werden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich denke mal morgen werden bestimmt noch die anderen sachen reduziert werden... weil wenn ich sehe das nicht mal die sachen ausverkauft sind die sonst immer ausverkauft waren und das übers we ...
noch einmal zur kette falls ich sie morgen früh endlich ergattern kann...
über welche art von oberteil tragt ihr sie und zu welcher farbe vom oberteil passt es? sicherlich zu etwas sehr schlichten oder? müsste ich mir ausn onlineshop noch son paar normale tops ohne schnick schnack bestellen...
mein paket ist übrigens immer noch nicht da mit der jeans und dem seidenkleid obwohl es seit dienstag auf lieferung steht
Elli, ich bete auch das ich die Kette morgen ergatter, ich steh schön Ängste aus das sie gar nicht mehr aufgefüllt wird... ausserdem spekuliere ich darauf das die Clutch reduziert wird...
LG Slavi
oh mach mir bitte keine angst ... vor allem ich muss ja auch auf arbeit und meistens wenn ich schaue wurde schon sehr früh aufgefüllt oder es wird erst später aufgefüllt ... das ist ja wie im lotto
ich denke alles wird reduziert ... hoffe nur, dass das bald geschieht da ich ja noch das seidenkleid und die jeans erwarte
vor allem das kleid kostet 100€ ... selbst wenn sie es auf 70€ reduzieren ist das schon viel
ach ja es gibt doch jetzt auch nen H&M gutschein 25% auf reduziertes ... gilt das auch für mw kollektion weil is ja auch reduziert?
8549
gilt der also nur für die Sachen aus dem Sale?
edit: hab die Antwort selbst gefunden![]()
ja glaube
habs aber noch nicht ausprobiert
@Elli
hast du eine kette bekommen? Ich bin in aller herrgottsfrühe aufgestanden, obwohl ich heute frei habe, leider nichts![]()
LG Slavi
ich glaube heute wurde nicht aufgefüllt
waaas 25%?
jetzt sagt mir bitte das das aber dann nur auf ein Teil gilt und nicht auf den gesamten Einkauf?
ich bin ein Gänseblümchen...
Der 25% Rabatt Coupon gilt auf alle SALE Artikel - außer die red. Sachen von Matthew Williamson!
ja bei mir hat das trotzdem nur bei einem teil 25% abgezogen bei den anderen was ich schon im warenkorb hatte ist nichts und bei 3€ für ein top lohnen sich 25% irgendwie nicht wirklich wenn dann nur wenn man für 50€ einkauft
huhu mädels, hatte heute den ganzen tag das türkise kleid an, genau das richtige bei diesen höllentemperaturen und ich muss sagen die falte am rücken bei der borte stört mich nicht wirklich, es war auf jeden fall richtig es zu behalten, es ist echt schön!
ich hätte ja noch gerne den breiten gürtel, die tage gabs den in m und ich dumme nuss hab den nicht genommen, warte auch dass er nochmal auftaucht online...
meins ist immer noch nicht da
jabe imir hat es die 25% auf das teuerste Teil abgezogen und dann noch die 10€ von dem anderen Gutschein extra, also gelohnt hat es sich trotzdem
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir wurden die 25% von jedem einzelnen Teil abgezogen! Also das hat sich defintiv gelohnt.
von was für gutscheine spricht ihr denn? wo bekommt man die her??![]()
Ich hatte einen Gutschein Code per Mail von H&M bekommen.
8549
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
bei mir wurden die 25% von ALLEN sale-artikeln abgezogen (die ich "frisch" dazubestellt habe - die sachen, die ich schon in der bestellung hatte + die es noch gab hab ich mit sale noch dazugelegt und die un-reduzierten dann aus meiner bestellung gelöscht.. jetzt hab ich fast auf alles die 25%![]()